EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit 1: ein Holzschwert schärfe 2 mit eisen Brust und Federfall Boots
vielleicht noch ne Pickaxe und nen Water Bukkit
Kit 2 64 stein eine Angel ein Water Bukkit und Holzschwert schärfe 2
Hoffe das Kit kommt gut an!:D:cool:

nur so zur info das ist nicht Skywars und bucket wird so geschrieben und als neuzuwachs Gibt es die Signatur von @vegiminer
VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE:
Feuerresistenz
(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)

Heyho Leute ,

Kit:Wikinger
Fähigkeit: Axte werfen
Rüstung:Steinaxt
Beschreibung:
Der Spieler/-in mit dem Kit Wikinger kann jede Art von Axt mit einem Cooldown von 3 Sekunden werfen. Die Axte haben eine Reichweite von 15 Blöcken.

Schaden:
Holz Axt =1
Stein Axt =2
Gold Axt =3
Eisen Axt =4
Diamant Axt =5

:):like:

PS: Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch !

Kit : Zeithüter

Symbol : Uhr

Items : Uhr

Ausrüstung : weißer Lederhelm

Fähigkeit : Das Kit kann sich mit einem rechtsklick auf die Uhr, alle 10 Sekunden zur letzten Position zurück teleportieren, bei der er vor x Sekunden war
Irgendwie coole Idee: Simpel, einfach umzusetzen, tönt nicht OP.

Das Kit wäre halt gut zum abhauen und im Kampf kann man sich praktisch "random" irgendwohin teleportieren, ohne dadurch Schaden zu nehmen.

Ich denke mit dem Switcher kombiniert lassen sich dadurch ein paar coole Taktiken aufstellen. Deshalb fände ich es irgendwie fast besser, wenn man diese Fähigkeit dem Schneegolemkit anvertraut. So würde dies auch wieder gespielt werden.

Das einzige Problem darin sehe ich, dass man mithilfe von Enderperlen und Teleportationsblöcken riesige Strecken innert kürzester Zeit zurücklegen kann:
Der Gegner ist 200 Blöcke weit weg. Teleportationsblock->50 Blöcke. Enderperle->Kampfbeginn. Ist man lowlife, so klickt man auf die Uhr und man hat schon wieder 200 Blöcke Abstand zum Gegner.
10sek Cooldown abwarten, ein Wenig Leben regenerieren, die Uhr klicken und schwupps! Der Kampf kann weitergehen!
Das ganze Prozedere könnte man auch durchführen, sobald der Gegner einen Regenerationstrank trinkt...

Deshalb würde ich eine maximale Range festlegen, in der man sich mit der Uhr teleportieren kann.

An was hast du bei den x Sekunden gedacht? 10?

LG

@vegiminer freue mich über dein positives feedback.

Der Cooldown von 10 Sekunden ist variabel, den kann man erst beurteilen wenn man damit gespielt hat.
Zu den x Sekunden wäre ich für 5-10 Sekunden, da war mir jedoch die Meinung der Community zuerst wichtiger.

Damit der Beitrag nicht in der Masse untergeht würde ich diesen gerne hier eintragen :

https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/page-7

• Like
Reaktionen: vegiminer
Glider -
volle, weiße Lederrüstung, 16 Federn, Jumpboost 2 Potion und ein Eisenschwert.

Kann im freien Fall beim Blocken mit dem Schwert gleiten, legt dabei pro gesunkenem Block 3 Blöcke zurück.

Dies funktioniert nur mindestens einen Block über dem Boden.

Pusht bei zusammenprall mit Gegner, nach einem Flug von mindestens 10 Blöcken, während dem Gleiten den Gegner weg und fügt ihm 2 Herzen Schaden zu.

Bekommt beim Blocken keinen Fallschaden.

Zuletzt bearbeitet:
Glider -
volle, weiße Lederrüstung, 16 Federn, Jumpboost 2 Potion und ein Eisenschwert.

Kann im freien Fall beim Blocken mit dem Schwert gleiten, legt dabei pro gesunkenem Block 3 Blöcke zurück.

Dies funktioniert nur mindestens einen Block über dem Boden.

Pusht bei zusammenprall mit Gegner während dem Gleiten den Gegner weg und fügt ihm 2 Herzen Schaden zu.
Wow, gute Idee!
Wie bist du nur darauf gekommen, ich hatte mir schon mal was ähnliches überlegt aber bin irgendwie nicht dazu gekommen, das Kit fertig zu denken und es hier zu posten.
Doch ich habe das Gefühl dein Kit könnte etwas zu stark sein (und vielleicht vom Team abgelehnt werden), keine Ahnung warum. Sonst schau vielleicht mal auf Seite 830 dieses Threads nach, dort hat es ein Kit, dass man mit diesem hier kombinieren könnte...

LG

Tolle Idee! Like Elytren in der 1.9...schade das die Kiddys immer noch flamen...
Das wird sich nie ändern. Das Update kommt nur deswegen nicht, weil angeblich die 1.9+ - Spieler in der Minderheit sind. Hm, ich frage mich, woran das bloß liegen könnte. Vielleicht liegt es ja daran, dass der Server noch auf der 1.8 ist, aber das ist natürlich nur ein Spekulatius.

• Like
Kit: Lohe

Mit diesem Kit soll man Feuer schießen können wie eine Lohe.Man hat einen Cooldown( den man in der XP-Leiste sehen kann) je nachdem wie weit der Cooldown abgelaufen ist kann man Feuer schießen die kein Schaden machen, aber dafür Feuerschaden.
Mit diesem Kit könnte man auch für ein paar Sekunden fliegen wie eine Lohe. (Weiss nicht wie OP das wäre, aber ich fände es gut :D)

Ausrüstung: Oranger Brustpanzer
Orange Schuhe

Kit: Lohe

Mit diesem Kit soll man Feuer schießen können wie eine Lohe.Man hat einen Cooldown( den man in der XP-Leiste sehen kann) je nachdem wie weit der Cooldown abgelaufen ist kann man Feuer schießen die kein Schaden machen, aber dafür Feuerschaden.
Mit diesem Kit könnte man auch für ein paar Sekunden fliegen wie eine Lohe. (Weiss nicht wie OP das wäre, aber ich fände es gut :D)

Ausrüstung: Oranger Brustpanzer
Orange Schuhe
Abgelehnt, mit der Begründung, dass es dem Kit "Mario" zu ähnlich ist.

• Like
Bist du Mod/Admin?
Nö, aber schon seit über 400 Seiten dabei. Ich kann auf jeden Fall sagen, welche Kits zu 100% nicht genommen werden. Die Lohe ist eines davon. Im ursprünglichen Threadbeitrag von Snoxh heißt es auch, dass Kits etwas vollkommen neues, kreatives sein sollen. Aber die Lohe und Mario können beide Feuerbälle schießen, das reicht schon.
Ja er war mal Foren Mod
Ja, für 10 Tage. Das ist fast gar nichts.
Außerdem bestimmen nicht die Mods, welche Kits kommen, sondern die Developer.

Aber das macht auch nicht viel Unterschied, wenn die jeweiligen Vorschläge nicht makellos sind.

Nö, aber schon seit über 400 Seiten dabei. Ich kann auf jeden Fall sagen, welche Kits zu 100% nicht genommen werden. Die Lohe ist eines davon. Im ursprünglichen Threadbeitrag von Snoxh heißt es auch, dass Kits etwas vollkommen neues, kreatives sein sollen. Aber die Lohe und Mario können beide Feuerbälle schießen, das reicht schon.

Ja, für 10 Tage. Das ist fast gar nichts.
Außerdem bestimmen nicht die Mods, welche Kits kommen, sondern die Developer.

Aber das macht auch nicht viel Unterschied, wenn die jeweiligen Vorschläge nicht makellos sind.
K

Kit: Flieger
Ausrüstung: Lederbrust (Weiß), Feder
Fähigkeiten: Man kann mit Rechtsclick auf die Feder für 5 sek. Fliegen und man bekommt beim Blocken mit dem Schwert keinen Fallschaden
Preis: Hmmm... 100.000 Coins? :cool:
Hoffe ist nicht zu OP.

~Max

Kit: Flieger
Ausrüstung: Lederbrust (Weiß), Feder
Fähigkeiten: Man kann mit Rechtsclick auf die Feder für 5 sek. Fliegen und man bekommt beim Blocken mit dem Schwert keinen Fallschaden
Preis: Hmmm... 100.000 Coins? :cool:
Hoffe ist nicht zu OP.

~Max

Ich weiß, dass es sehr schwer ist die SuFu zu benutzen *räuper,räuper*.
Fliegende Kits sind nix weiteres als Hacker-Ausreden und das Anti-Chest wird sowieso den unterschied nicht bemerken.
man bekommt beim Blocken mit dem Schwert keinen Fallschaden
Es gibt ein Kit names Stomper, welches kein Fallschaden bekommt und es kann sogar andere Spieler mit ab einer Fallhöhe von 4 Blöcken töten;).
Bitte informiere dich nächstes mal über die Kits und benutze die Suchfunktion und bitte, bitte überlege mehr als 3 min über eine Kit-Idee nach. Danke.
Tschedeli.
Mfg Waan

• Like
Kit : Zeithüter

Symbol : Uhr

Items : Uhr

Ausrüstung : weißer Lederhelm

Fähigkeit : Das Kit kann sich mit einem rechtsklick auf die Uhr, alle 10 Sekunden zur letzten Position zurück teleportieren, bei der er vor x Sekunden war
Ich fände es besser wenn man diese Fahigkeit nur alle 30 Sekunden nutzen kann und x=10 s. wär
:):like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop