EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich wollte mal meine 2te Idee eines Endergames Kits beschreiben.
Also
wie wäre es wenn man ein Kit macht welches
durch essen von gebratenes Fleisch 2 leben generiert bekommt und mit einem Steinschwert(haltbarkei1) und einem Ofen startet. Das Holz kann dann zum brennen benutzt werden aber es muss selber gefarmt werden.
Wenn man rohes fleisch ist bekommt mam einen 10sek. Resistance schub.
und ich würde das Kit dann ,,Fleischfresser" nennen

-> Coole idee aber ich würde das Schwert weglassen sonst hat derjenige zu viele positive Sachen...!?

joa hast recht wie wäre es mit nem holzschwert ohne verzauberungen

Meine 3te Idee ist der "Sportler"
er hat Geschwindigkeit 2
aber bekommt beim angreifen eines Spielers einen 10sec Schwäche 2 effekt

Meine 3te Idee ist der "Sportler"
er hat Geschwindigkeit 2
aber bekommt beim angreifen eines Spielers einen 10sec Schwäche 2 effekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung hier noch ein paar Bilder zum WISSENSCHAFTLER (Seite:34, Beitrag:#677,#678)
(OHNE PLUGINS)2014-03-15_17.58.17.png2014-03-15_17.58.17.png 2014-03-15_17.59.07.png
Explosionskrater bitte NICHT beachten !!! (Keine Plug-ins ^^)

ich hätte noch ein kit das heißt Lavamann (wenn es das schon gibt dann tut es mir leid)
-es startet mit einem holzschwert mit verbernnung 1
-startet mit eisemschuen (nicht verzaubert nur zur darstellung)
-und dieses kit startet mit einem lava eimer und der lavamann hat feuerresistens XX:XX.
-noch etwas wenn das nicht op ist dann würd ich noch sagen das der Lavamann noch in der lava wie ein delfien im wasser und ein kängeru an land springen kann.

@TNT_Master1183 eig. finde ich die Idee nicht mal schlecht. Aber ich denke die Eisenschuhe sind nicht unbedingt nötig. Das ein Lavamann Kit im Wasser wie Delfine springen kann ist ziemlich unnötig, da es ja keine Nether-Maps gibt, gibt es höchstens kleine Lavaquellen.

Kit Vogel Er hatt Eine Goldhose und 7 federn wenn er eine Feder benutz kann er 5 Sekunden fliegen wenn das Kit zu Op ist oder noch verbessert werden kann dann schreibt mir zurück LG SChlonsti

Kit Schmelzer: Mobiler Ofen 16 Khole 4 sticks und 4. rohes Eisen wenn ihr noch was ändern wollt dann schreibt Kritik

Mein Kit trägt den wundergeilen Namen: Titan
Er startet mit einem Diamantbrustpanzer, einer Healingpotion und einem Bogen mit Unendlichkeit und Haltbarkeit.
Der Titan kann für 10 Sekunden Fliegen, bekommt aber Fallschaden wenn er aufkommt ;))
Anhang anzeigen 1372 Anhang anzeigen 1373 Anhang anzeigen 1374
zu op

Achtung hier noch ein paar Bilder zum WISSENSCHAFTLER (Seite:34, Beitrag:#677,#678)
(OHNE PLUGINS)Anhang anzeigen 1386Anhang anzeigen 1386 Anhang anzeigen 1387
Explosionskrater bitte NICHT beachten !!! (Keine Plug-ins ^^)
des würde sich aer mit NBT-tags realisieren lassen

Ich hätte ein paar Ideen

Spion-Kit: Er startet mit einer Kettenhaube und der Rest ist Lederrüstung.
Er braucht keinen Kompass da über sein Inventar immer aktualisiert wird wie viel Blöcke jemand entfernt ist.
Ausserdem besitzt er eine Uhr die er Rechtsklicken kann.
Es werden die Namen der Spieler aufgelistet und wenn er einen auswählt, kann er sehen welche Rüstung er trägt.

Assasinen-Kit: Man startet mit einen schwarzen Lederbrustpanzer und Schuhe (Federfall) und einen Feuerstein.
Wenn er damit jemanden schlägt blutet er.
Je nach Anzahl der Treffer wird dieser Effekt verlängert, er bewirkt übrigens das man jede 5 Sekunden ein halbes Herz verliert, bei einen Treffer hält dieser Effekt 10 Sekunden.
Ausserdem macht er 1 Punkt mehr Damage wenn er von hinten zuschlägt (gut für Verfolgungsjagden und Überraschungen).

Dämonen-Kit:
Startet mit 3 Schneebällen, einen Trank der Schwäche und einen Trank der Langsamkeit.
Wenn er einen Gegner hittet bekommt dieser den Übelkeits-Effekt.
Wenn er dabei crittet, bekommt er den Blindheits-Effekt (für wenige Sekunden natürlich).

Miner-Kit: Startet mit Diaspitzhacke und Diahelm.
Ausserdem hat er permanent den Nachtsichts-Effekt.
Und nebenbei startet er mit zwei Stöcken.

Ich würde sagen das keines dieser Kits zu OP ist ;D

Gut
Ich hätte ein paar Ideen

Spion-Kit: Er startet mit einer Kettenhaube und der Rest ist Lederrüstung.
Er braucht keinen Kompass da über sein Inventar immer aktualisiert wird wie viel Blöcke jemand entfernt ist.
Ausserdem besitzt er eine Uhr die er Rechtsklicken kann.
Es werden die Namen der Spieler aufgelistet und wenn er einen auswählt, kann er sehen welche Rüstung er trägt.

Assasinen-Kit: Man startet mit einen schwarzen Lederbrustpanzer und Schuhe (Federfall) und einen Feuerstein.
Wenn er damit jemanden schlägt blutet er.
Je nach Anzahl der Treffer wird dieser Effekt verlängert, er bewirkt übrigens das man jede 5 Sekunden ein halbes Herz verliert, bei einen Treffer hält dieser Effekt 10 Sekunden.
Ausserdem macht er 1 Punkt mehr Damage wenn er von hinten zuschlägt (gut für Verfolgungsjagden und Überraschungen).

Dämonen-Kit:
Startet mit 3 Schneebällen, einen Trank der Schwäche und einen Trank der Langsamkeit.
Wenn er einen Gegner hittet bekommt dieser den Übelkeits-Effekt.
Wenn er dabei crittet, bekommt er den Blindheits-Effekt (für wenige Sekunden natürlich).

Miner-Kit: Startet mit Diaspitzhacke und Diahelm.
Ausserdem hat er permanent den Nachtsichts-Effekt.
Und nebenbei startet er mit zwei Stöcken.

Ich würde sagen das keines dieser Kits zu OP ist ;D
Gute Idee das letztde Kit wurde aber schon gesagt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop