EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Gorilla
Fähigkeiten: Hat auf Bäumen Schnelligkeit und Stärke, dafür aber im Wasser Schwäche und Langsamkeit. Der Gorilla wäre damit nicht ganz so gut auf den Bäumen als der Hai im Wasser, wäre aber schon gut (soll nicht so gut wie der Hai sein weil es mehr Bäume gibt als Wasser).Und wenn er Äpfel isst heilen diese alle Hungerpunkte (kann man noch verändern)

Items: ein Lederhelm bzw. Lederharnisch und eine Steinaxt
Lg JoniLP_HD

MC Name: JoniLP_HD

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Der Magia kit!Du hast einen Lohenstab am anfang und wen du den spieler schlagst dan bekommt er schwindel keit oder auch schwäche oder auch gieft schaden ich freu mich wen es euch gefällt
Ist es wirklich möglich so schlecht Deutsch zu sprechen -.-

Der Enderman startet mit 16 enderperlen und einer lila leder Rüstung und einem holzschwert außerdem wird er nur jede Minute geportet aber er hat schwäche 1
Nach dem porten hat jeder Spieler einen cooldown von 1 Minute

Kit: Gorilla
Fähigkeiten: Hat auf Bäumen Schnelligkeit und Stärke, dafür aber im Wasser Schwäche und Langsamkeit. Der Gorilla wäre damit nicht ganz so gut auf den Bäumen als der Hai im Wasser, wäre aber schon gut (soll nicht so gut wie der Hai sein weil es mehr Bäume gibt als Wasser).Und wenn er Äpfel isst heilen diese alle Hungerpunkte (kann man noch verändern)

Items: ein Lederhelm bzw. Lederharnisch und eine Steinaxt
Lg JoniLP_HD

MC Name: JoniLP_HD
Des Kit an sich ist cool aber man kann "auf Bäumen" nicht definieren. Wahrscheinlich müsste mann dann auf Laub und Holz oder so nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JoniLP_HD
Des Kit an sich ist cool aber man kann "auf Bäumen" nicht definieren. Wahrscheinlich müsste mann dann auf Laub und Holz oder so nehmen

Ja meinte auf Laub aber wenn es möglich wäre wer es cool wenn es nur auf Laub geht wo auf irgendwo Holz ist sonst halt normal auf Laub.

Man könnte dann auch noch einbauen das man anstatt der Axt eine Schere bekommt ;)

Hey.
Ich habe mir ein Kit überlegt: Supermann
Man startet mit einem Lavaeimer sowie einem Wassereimer, hat den Kängerusprung und ein Holzschwert auf Rückstoß zwei aber dafür (Schwäche oder Verlangserum)

Könnt ihr euch ja überlegen :)

==Mein Kit==
NAME: Enderman
FÄHIGKEITEN: Der Enderman startet mit einem Enderauge (Name: Blink Pearl). Mit der "Blink Pearl" kann er sich alle 30 Sekunden mit einem beliebigen Spieler seiner Wahl tauschen. Bei Rechtsklick mit der "Blink Pearl" öffnet sich ein sogenanntes GUI Menü (d.h. eine Inventar Reihe) und er kann dort einen Spieler auswählen. Der Nachteil des Enderman Kit's ist, dass er im Wasser einen Schwäche Effekt bekommt.
Ausserdem bekommt der Enderman beim werfen einer Enderperle keinen schaden!
2014-03-17_22.27.16.png

==Mein Kit==
NAME: Ghost
FÄHIGKEITEN: Der Ghost startet mit einem Steinschwert und einer Enderperle. Wenn er einen Spieler tötet wird er 30 Sekunden Lang durchsichtig und erhält einen Speed Effekt. Wenn er einen zweiten Spieler innerhalb der 30 Sekunden tötet wird er für weitere 20 Sekunden ganz unsichtbar.

Er erhält dadurch einen Vorteil am Start und gegen Teams, bzw. Mehrere Spieler an einem Ort.

==Mein Kit==
NAME: Sniper
FÄHIGKEITEN: Der Sniper startet mit einem Bogen 8 Pfeilen und einer Grünen Lederkappe. Beim zielen mit dem Bogen erhält er einen verlangsamerungs Effekt, was automatisch einen zoom Effekt hervorruft (ist in minecraft Vanilla so). Ein Headshot tötet sofort und der bogen macht mehr schaden als normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mein Kit Assassine nennen , die Assassine startet mit einem schwarz gefärbten Lederhelm und mit einem Holzschwert. Außerdem, wenn die Assassine den Rücken des Gegners trifft haut sie 1,5 Herzen mehr Schaden.

mfG juddi13ilbo

==Mein Kit==
NAME: Titan / Titanfall
FÄHIGKEITEN: Der Titan startet startet mit einem Papier Blatt ( Name: Titanfall ) und einem Steinschwert. Bei Rechtsklick mit dem Blatt kommt ein Iron Golem vom Himmel gefallen auf den man, (wie bei Citiziens) mit Rechtsklick aufsteigen kann. So kann man den Titan steuern und mit Doppeklick auf die Space Taste bekommt er einen kleinen Boost (Alle 10 Sekunden). Der Titan schlägt von allein auf andere Gegner ein und macht 2 Herzen schaden.

Ich hoffe das Kit gefällt euch und ist nicht zu stark.
Ihr könnt natürlich einzelne Sachen verändern oder verbessern. Aber ich fände die Idee ganz lustig mal das neue Spiel Titanfall in Minecraft umzusetzen!2014-03-17_22.45.28.png2014-03-17_22.45.42.png

Name : Hundezähmer
Beschreibung : Startet mit einem unendlichem Knochen im Inventar und einem Hundespawnegg mit dem er sich immer EINEN Hund spawnen kann , er kann sich aber auch eine Hund von der map zähmen .

mfG juddi13ilbo

ansich eine gute Idee, aber das gibt es schon:
Stomper hekommt keinen Fallschaden und mit Kangaroo kannst du doppelsprünge machen...
Also meiner Meinung nach bräuchte man das Kit nicht, da es es schon in 2 anderen gibt..
aber die Idee ansich ist gut, wenn es sie nicht schon geben würde ;)
LG MrRitsher149 | Konsi :)

Mein Vorschlag:

Der Verwandler

Er kann mit rechtsklick auf einen Mob, sich in diesen verwandeln.
Die Verwandlung hält 60 Sekunden.
Nach 60 Sekunden wird der Spieler wieder in seinen Minecraft Charakter verwandelt.

Er erhält zum Start folgende Items:

-Holzschwert mit Rückstoß I
-Lederkappe mit Haltbarkeit I
-5 gebratenes Fleisch

Ender Games-Kit:
Hallo,
ich habe ein gutes Minecraft-Ender Games-Kit unzwar:
Usain Bolt. Wenn man einen Spieler tötet bekommt man Speed2 und wenn man einen Spieler getötet hat und einen Obsidianblock aufgenommen hat bekommt man Speed3. Ich fände es Cool wenn dieses Kit erstellt wird .
Danke an Gomme und Snoxh ihr seid cool!
Danke!
Euer Walle210 <3

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich wollte hier nur mal kurz eine kleine "beschwerde" anbringen ;) und zwar geht es um fallen... weil ich lieeeebe das stomper kit und towere auch damit und mich regen einfach die leute auf die sagen dass man aufhören soll damit. Einerseits kann ich es verstehen andererseits steht sogar ein schild beim jump`n`run dass man kluge "fallen" bauen soll... also bitte lasst das ständige geflame

ungespielts EIGENES EG KIT!! "ungeheuer"
-------------------
ungeheuer
(Premium Kit)

Das ungeheuer startet mit einem Holzschwert mit Schärfe III und Plünderung I ! Außerdem erhält es 2 Tränke der Vergiftung! (+ zusätzliche Grüne Lederkappe)
Wenn das ungeheuer einem Gegner den "first - Hit" verpasst, dann erhält der Gegner einen lähmenden Weakness Effekt!

-------------------
Allgemeines:

Es wäre meiner Meinung ziemlich gut wenn das Holzschwert zu mehr als die Hälfte kaputt wäre, da es ´fast´ so stark wie ein Dia Schwert ist :eek:

Kleiner Feinheiten wie die dauer der Tränke oder so kann das Gomme - Team entscheiden :D

------------------
Viele Grüße
TevoxCrafter
[email protected]

Ingame Screenshot!.png

Anhänge

• Im Inventar.jpg
    Im Inventar.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop