HeyHo Minecraftfreunde ! Hier ist mein Vorschlag für ein neues EG-Kit. Ich hoffe es gefällt euch
! Stand:15.3.2014
Kitname: Wissenschaftler
Beschreibung:
Der Wissenschaftler startet mit einer Lohenrute die mit "Fernbedienung" beschriftet ist. Wenn der Wissenschaftler durch Angriffe Schaden nimmt, lädt sich die "Fernbedienung" immer um 30% auf (aktueller Aufladestand steht dann im Chat). Wenn die Fernbedienung mit 120% "überladen" wird, sendet sie AUTOMATISCH eine "Schockwelle" aus. Diese Schleudert alle Mobs und Gegner im Umkreis von 10 Blöcken mit der Stärke von zwei TNT OHNE Schaden weg (Schaden entsteht durch den Fallschaden) und gibt ihnen 10 sec. Blindheit und Verlangsamung und Sprunghemmung. Zusätzlich wir der Wissenschaftler mit einem Herzen Schaden und Erhaltung eines Hungereffekts für 10 sec. von den Gegner weggeschleudert was eine bessere Flucht ermöglicht. Als Nachteil wir die Fernbedienung im Wasser entladen und man bekommt Schaden. Schadensverteilung: Alle 5 sek. werden 30% Akku abgezogen.Pro 30% abgezonener Akku bekommt man 1 1/2 Herzen Schaden. Der Wissenschaftler erhält zum Start noch: Einen Stock mit Rückstoß und einen Trank der Geschwindigkeit.
(Optional)
Zusätzlich werden Items in den Kisten nicht hin und her geportet.
Zusammenfassung :
+ Einfache Flucht vor Gegnern
+ Einfacheres Looten von Kisten
- Schaden durch Wasser
-Schaden durch evt. Fallschaden
Preis:
20000
Alles in allem ist der Wissenschaftler ein Kit, dass sich gut für Leute eignet, die sich mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite aus einer gefährlichen Situation bringen wollen.
Ich hoffe es gefällt euch, würde mich freuen

. Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, schreibt mich einfach an ^^.
Wenn es euch gefällt, würde es mich freuen, wenn ihr es in euer Kit-programm aufnehmen würdet.
Tschö mit ÖÖÖÖÖÖ

- craftlukemine