EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach
mir kam die Idee eines Spinnen Kits
das heißt man kann senkrecht Wände hochlaufen (wie als wären überall Leitern) und hat am Anfang 5 Spinnenetze... wenn das noch zu low ist kann man ja noch Nachtsicht reinpacken

könnte ein Kit machen nahmen's Soldat man Startet mit einem Schwert und Nuggets und gasTränen als Granaten und mit Bögen als Pistole mit 10 Munition
Und als Granaten wie TNT und als Blendungs granate
Ich hoffe es wird umgesetzt
das könnte man noch ein abdrehen ist sonst opinventar.PNG

Der Kämpfer er besitzt eine Attacke namens Konter

Sie fu ktionirt so: Wen man von einer Physichen attacke schaden nimt (hand geachlagen oder schwert geschlagen wurde) muss man sneaken und springen und schlagen dann steckt der gegner den doppelten schaden ein den man einstecken musste z.b. Man hatte 5 herzen schaden dan grigt der gegner 10 herzen schaden
Als item bekommt er eine lederkappe in rot als Stirnband.

Name des Kits: Muay - Thai Kämpfer / Karate / Kung Fu = Kampfsport aufjedenfall

Der Muay Thai Kämpfer startet mit einer Leder Hose und Schuhen, Kopf und Oberteil ist frei halt sowie es bei einem Muay Thai Kämpfer halt ist. Der Muay Thai Kämpfer fügt durch Faustschläge seinem Gegner einen Slowness Effekt zu. Der Schaden seiner Schläge ist aus der Luft aus stärker und auf dem Boden quasi so stark wie ein Holzschwert/Gold Schwert. Der Muay Thai Kämpfer kann bei 30 Sekunden Ruhezustand einen Regenerations Effekt für 10 Sekundne kriegen quasi wie bei einer Meditation.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ProjectKappa
Name des Kits: Muay - Thai Kämpfer / Karate / Kung Fu = Kampfsport aufjedenfall

Der Muay Thai Kämpfer startet mit einer Leder Hose und Schuhen, Kopf und Oberteil ist frei halt sowie es bei einem Muay Thai Kämpfer halt ist. Der Muay Thai Kämpfer fügt durch Faustschläge seinem Gegner einen Slowness Effekt zu. Der Schaden seiner Schläge ist aus der Luft aus stärker und auf dem Boden quasi so stark wie ein Holzschwert/Gold Schwert. Der Muay Thai Kämpfer kann bei 30 Sekunden Ruhezustand einen Regenerations Effekt für 10 Sekundne kriegen quasi wie bei einer Meditation.

LG
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Aber ist mit Ruhezustand einfach nur rumstehen gemeint, denn wer steht 30 Sekunden einfach nur rum. Sonst ist die Idee sehr gut (finde ich )

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Aber ist mit Ruhezustand einfach nur rumstehen gemeint, denn wer steht 30 Sekunden einfach nur rum. Sonst ist die Idee sehr gut (finde ich )

Damit mein ich außer Kampf sprich wenn er 30 Sekunden in keinem Kampf bzw. kein Schaden erlitten hat, meditiert er um sich zu regenerien.

Vielen danke für deine positive Bewertung freut mich, dass dir meine Idee gefällt

ich hätte auch 2 coole klassen erfunden:
1-)
Name:Mr.Magma....started mit einem unendlichen lavaeimer und nem feuerzeug (endlich)
er kann über lava laufen ,bekommt jedoch jede sekunde 1 herz schaden(wär noch ausbafähig z.B. indem wenn er einen bogen besitzt dieser immer feuerpfeile schießt)
2-)
Name:Spiderman.....started mit einem bogen und 10 pfeilen welche beim abfeuern spinnen spawnen außerdem hat er die fähigkeit wände hochzuklettern (wie auf einer leiter)und er ist immun gegen slowness und gift effekte
Das wären meine Vorschläge gefallen sie euch ??????
:D

Aufklärer:
Er bekommt nach Ablauf der Zeit (erst wenn man verwundbar ist) eine Uhr. Wenn er mit der Uhr Rechtsklick auf einen Spieler macht, bekommt er im Chat das Kit den Mitspielers angezeigt. Dies kann er 5 mal einsetzen. Zusätzlich könnte er 3 Port-Pässe erhalten.

LG DerSommy

• Like
Reaktionen: NigoGames
Mein Kit trägt den wundergeilen Namen: Titan
Er startet mit einem Diamantbrustpanzer, einer Healingpotion und einem Bogen mit Unendlichkeit und Haltbarkeit.
Der Titan kann für 10 Sekunden Fliegen, bekommt aber Fallschaden wenn er aufkommt ;))
2014-03-15_09.25.48.png 2014-03-15_09.25.50.png 2014-03-15_09.26.43.png

Hab keine Ahnung wie dieses Kit heißen sollte,
aber wenn man jemanden tötet, bekommt man ein Zufallsitem. (z.B. ein rüstungsteil, oder ein Holzschwert, essen etc.).. :);):D

Der Enderman erstartet mit 5 Switcher Schneebällen und mit 5 Enderperlen außerdem bekommt er durch das werfen von Enderperlen weniger Schaden

Kit: Spacken
Das Kit Spacken bekommt ein Roten LederHelm Eine Grüne LederBrustplatte Eine Blaue LederHose.
Das Kit Spacken bekommt zusätzlich ein JumpBoost II & Speed I, dazu kommt ein Stampfer, der ein 3mal3
loch unter "Dem Spieler der das Kit benutzt" gräbt.Das gibt den Spieler eine möglichkeit mit dem JumpBoost zu fliehen.
Der Stampfer wird Aktiviert in dem man beim springen shift (sneaken) drückt.
Das wars von meinem Kit, ich hoffe ihr nehmt das Kit auf. Würd mich RIESIG freuen.
Viele Grüße,
DarksoundHD :D

Ich hätte auch einen Kit Vorschlag, wenn man diesen Coden kann.

Kit-Name: Koala

Kit-Fähigkeiten: Er kann die Blätter eines Eichenbaumes (Eiche nur als Beispiel) essen und
es bringt eine Halbe Hungerkeule. Außerdem bekommt er einen 5 sekündigen
Regenerations-Buff, wenn man sneakt und dabei isst (Essen mit Links oder Rechtsklick) und den "Besoffen" Effekt (Ich weiß nicht wie dieser genau heißt)

Start-Items: Grauer Leder Harnisch (optional auch mehr Rüstungsteile)

Es kann sein, dass dieses Kit ein wenig OP ist, weil ja auch fast allen Maps viele Bäume sind,
deswegen könnte man die Fähigkeit einschränken, z.B Nur 5 mal oder den Regenerations-Buff

Falls jemand dieses oder ein so ähnliches Kit bereits vorgeschlagen hat bitte ich dies zu entschuldigen,
gleiches gilt auch für Rechtschreibfehler

Viele Grüße,
Kuschelcrafter

• Like
Reaktionen: craftlukemine
Hier eine Kit Idee:

Der Name is 'Teufel'!
Der Teufel kann in lava schwimmen und kriegt kein feuerschaden.. Dafür kriegt er aber wenn er im wasser ist pro 3 sekunden ein halbes herz schaden und schwäche! Und Der Teufel kriegt eine spezielle ausrüstung: (Rote leder rüssi mit feuerresistenz)
Wäre cool wenn das kit hinzugefügt würde <3
und eine frage noch: wenn jetzt z.b. mein kit genommen wird krieg ich das dann schon freigeschaltet? und die user werden nich in die lava tpt sondern daneben!

mein kit es heist bummmber er hat tnt mit dem er sich in die luft jagt das macht 3 herzen schaden er hat eine rüstung
mit explosions schutz
und kan sich hoch sprengen lasen das kan er springen wie das kengeru aber nur für 5 sek

HeyHo Minecraftfreunde ! Hier ist mein Vorschlag für ein neues EG-Kit. Ich hoffe es gefällt euch ;) ! Stand:15.3.2014
Kitname: Wissenschaftler
Beschreibung:

Der Wissenschaftler startet mit einer Lohenrute die mit "Fernbedienung" beschriftet ist. Wenn der Wissenschaftler durch Angriffe Schaden nimmt, lädt sich die "Fernbedienung" immer um 30% auf (aktueller Aufladestand steht dann im Chat). Wenn die Fernbedienung mit 120% "überladen" wird, sendet sie AUTOMATISCH eine "Schockwelle" aus. Diese Schleudert alle Mobs und Gegner im Umkreis von 10 Blöcken mit der Stärke von zwei TNT OHNE Schaden weg (Schaden entsteht durch den Fallschaden) und gibt ihnen 10 sec. Blindheit und Verlangsamung und Sprunghemmung. Zusätzlich wir der Wissenschaftler mit einem Herzen Schaden und Erhaltung eines Hungereffekts für 10 sec. von den Gegner weggeschleudert was eine bessere Flucht ermöglicht. Als Nachteil wir die Fernbedienung im Wasser entladen und man bekommt Schaden. Schadensverteilung: Alle 5 sek. werden 30% Akku abgezogen.Pro 30% abgezonener Akku bekommt man 1 1/2 Herzen Schaden. Der Wissenschaftler erhält zum Start noch: Einen Stock mit Rückstoß und einen Trank der Geschwindigkeit. (Optional)
Zusätzlich werden Items in den Kisten nicht hin und her geportet.
Zusammenfassung :
+ Einfache Flucht vor Gegnern
+ Einfacheres Looten von Kisten
- Schaden durch Wasser
-Schaden durch evt. Fallschaden

Preis:
20000 ;)

Alles in allem ist der Wissenschaftler ein Kit, dass sich gut für Leute eignet, die sich mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite aus einer gefährlichen Situation bringen wollen.
Ich hoffe es gefällt euch, würde mich freuen ;). Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, schreibt mich einfach an ^^.

Wenn es euch gefällt, würde es mich freuen, wenn ihr es in euer Kit-programm aufnehmen würdet. :)

Tschö mit ÖÖÖÖÖÖ ;)
- craftlukemine

Hallo Leute,
ich hatte neulich (beim ENDERGAMES spielen) die Idee das man doch ein Kit machen könnte das ,,Miner" heisst. Der Spieler hat zu begin des Spiels eine Eisenspitzhacke, eine Werkbank und 8 Cobble(für einen Ofen). Damit kann man sich das in Höhlen graben und zb. Fallen bauen, Erze abbauen und schmelzen und sich so seine Ausrüstung beschafen.
Wie findet ihr die Idee?
Viele Grüße
CraftKanone

Hallo,
Ich wollte mal meine 2te Idee eines Endergames Kits beschreiben.
Also
wie wäre es wenn man ein Kit macht welches
durch essen von gebratenes Fleisch 2 leben generiert bekommt und mit einem Steinschwert(haltbarkei1) und einem Ofen startet. Das Holz kann dann zum brennen benutzt werden aber es muss selber gefarmt werden.
Wenn man rohes fleisch ist bekommt mam einen 10sek. Resistance schub.
und ich würde das Kit dann ,,Fleischfresser" nennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop