EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Idee: Krümelmonster
Equipment: Dunkelblauer Lederhelm, Dunkelblauer Lederharnisch, Schwäche 1, Slowness 1
Vorteil: Umso mehr Kekse er isst, umso stärker wird er;
Anhang anzeigen 194211
8 Kekse = Keine Schwäche
16 Kekse = Keine Slowness
32 Kekse = Speed 1 für Immer
Anhang anzeigen 194213
40 Kekse = 30% mehr Schaden
48 Kekse = Speed 2 für Immer
56 Kekse = Regeneration 1 für Immer
64 Kekse = 50% mehr Schaden
128 Kekse = Resistenz 1
Anhang anzeigen 194212

(Man kann alle Effekte auch mit Milch entfernen, wenn dies z.B. nach 40 Keksen passiert, hat man keine Effekte mehr. Nach 8 weiteren Keksen bekommt man dann nur Speed 2)
Anhang anzeigen 194210
Ich hoffe ihr nehmt das Kit nicht allzu Ernst, würde mich aber freuen, es in EG zu sehen. =)
Bei Fragen, Feedback und ähnlichem Firlefanz bitte einfach schreiben. Danke.
Viele Grüße und so

Sadaghem

Hay!
Ich finde alles positiv, ausser die Schwäche.
Danke für dein Kitvorschlag!

MfG
DerKimiHD

Equipment: Dunkelblauer Lederhelm, Dunkelblauer Lederharnisch, Schwäche 1, Slowness 1
Anhang anzeigen 194211
8 Kekse = Keine Schwäche
Anhang anzeigen 194213
128 Kekse = Resistenz 1
Anhang anzeigen 194212

(Man kann alle Effekte auch mit Milch entfernen, wenn dies z.B. nach 40 Keksen passiert, hat man keine Effekte mehr. Nach 8 weiteren Keksen bekommt man dann nur Speed 2)
Anhang anzeigen 194210
Ich hoffe ihr nehmt das Kit nicht allzu Ernst, würde mich aber freuen, es in EG zu sehen. =)
Viele Grüße und so

Sadaghem
Finde das mit den Keksen gar nicht so schlecht :) Allerding würde ich es so machen:
2 Kekse = Keine Schwäche
4 Kekse = Keine Slowness
8 Kekse = permanent Speed I
16 Kekse = 10% mehr Schaden
48 Kekse = 20% mehr Schaden
Das mit dem Craften finde ich auch ein bisschen doof :( Würde sagen, dass man pro Kill 2 Kekse bekommt und sich zusätzlich welche Craften können sollte. Dann wären die Preise auch erreichbar ;)

Nur ne kleine Nebenbemerkung:

Essen kostet Zeit und während man isst kann man weder kämpfen noch laufen (Essen erschwert das Looten von Kisten und das Weglaufen bzw. jagen von Gegnern enorm).

Wer hat also in einer normalen EG Runde Zeit, um 128 bzw. 64 bzw. 48 Kekse zu essen?

Zu beachten: die Kekse kann man nicht alle auf Einmal runterhauen, sondern man muss zwischendurch wieder Fresskeulen verlieren...

Das alles für 20% mehr Schaden...

Zudem: Wir haben schon 2 Kits, die Effekte beim Konsumieren von Nahrungsmitteln erhalten...

Wie @NIOIN jetzt sagen würde: "meh"

LG

PS: @Sadaghem waren wir letzthin mal zusammen in der runde?;)

Zuletzt bearbeitet:
8 Kekse = Keine Schwäche
128 Kekse = Resistenz 1

Anhang anzeigen 194210
Viele Grüße und so

Sadaghem
Nicht abgelehnt.

Hey Leute habe zwei coole Kits

Asterix:
Ausürtung: 3 Flaschen ; Lederschuhe mit Federfall 4 (Die nicht droppen sollte)
Fähigkeit: Wenn der einen Wasserflasche TRINKT bekommt er Sprungkraft 3 und einen 30 % Schadensboost für 3 Sekunden .

Obelix:
Ausrüstung: 3 Trinkbare Heiltränke
Fähigkeit: JEDER TRANKEFFEKT wirk doppelt wenn er es trinkt. Aus Heilung 1 wird Heilung 2 ; Aus Regeneration 1 wird zu 2 (30 Sekunden lang); Aber auch Negative tränke wie GIFTTRÄNKE; LANGSAMKEITTRÄNKE; SCHWÄCHETRÄNKE. Kein Effekte wie vom Skorpion oder Yeti.

Grüße HerzogZock

Asterix:
Ausürtung: 3 Flaschen ; Lederschuhe mit Federfall 4 (Die nicht droppen sollte)
Fähigkeit: Wenn der einen Wasserflasche TRINKT bekommt er Sprungkraft 3 und einen 30 % Schadensboost für 3 Sekunden .
Schadensboost ist jetzt nicht soo hoch, man kann auch nicht zu viele Flaschen mit sich herumtragen(ohne den Umweg des Craftens zu gehen), jedoch ist das als Fähigkeit schon etwas langweilig. Im Übrigen ist das Markenzeichen des Stompers weniger Fallschaden. Meh.

Obelix:
Ausrüstung: 3 Trinkbare Heiltränke
Fähigkeit: JEDER TRANKEFFEKT wirk doppelt wenn er es trinkt. Aus Heilung 1 wird Heilung 2 ; Aus Regeneration 1 wird zu 2 (30 Sekunden lang); Aber auch Negative tränke wie GIFTTRÄNKE; LANGSAMKEITTRÄNKE; SCHWÄCHETRÄNKE. Kein Effekte wie vom Skorpion oder Yeti.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie sie hießen, oder wann sie vorgeschlagen wurden, jedoch stehen hier irgendwo in diesem Thread mehrere Kits mit exakt diesem Effekt. Da wir noch kein solches Kit haben, muss ich gar nicht weiterschreiben, oder?

Das "Wither"-Kit:

Wenn man von jemandem geschlagen wird, der dieses Kit hat, bekommt man den Wither-Effekt und wird langsamer. Außerdem hat er den Resistenz I Effekt im Kampf. Der Wither trägt eine schwarze Lederjacke und hat außerdem noch einen Trank der Sprungkraft. Ist zwar ein bisschen OP, aber als Ausgleich könnt ihr gerne den Schwäche Effekt dazunehmen.

Das "Hexex"-Kit:

(angelehnt an CoC) Die Hexe kann Mobs (wie Zombies und Skelette) spawnen, die für ihre Angelegenheiten kämpfen. Sie kann am Anfang 3 Zobies, 1 Creeper und 2 Skellete spawnen, mit jedem Kill bekommt sie +1 Zombie Spawn Egg und +1 Skelett Spawn Egg.
(im seltenen Fällen kann man ja auch so Mobs finden und töten, in diesem Fall kann die Hexe auch durch das töten von anderen Mobs Eier der Art des getöten Mobs kriegen- wenn z.B eine Hexe ein Skelett tötet, bekommt sie 3 Skellet Spawn Eggs.)

Sehr gewagtes Kit:

Kitname: Natur

Ausrüstung: 1 Chickenspawnei, 1 Cowspawnei, 2 Pigspawneier, einen grünen Lederhelm und grüne Lederschuhe

Effekt: Wenn ein freundlicher Mob (keine Hunde) 15/10 Blöcke in der Nähe ist, kriegt der Spieler je ein rotes Herz. Nur, wenn ein Mob diesen Effekt zum ersten Mal aktiviert, werden die Herzen direkt voll sein, damit man es nicht abused und sich immer wieder voll heilt, in dem man vom Radius raus und wieder rein geht. Die Herzen müssen also von selbst regenerieren. Außerdem bekommt der Spieler in der Nähe eines Mobs einen Speedbuff. Der Speedbuff bleibt 5 Sekunden bestehen, wenn der Spieler den Radius überschreitet. Nach einem Kill bekommt der Spieler ein Spawnegg. Wenn er kein Platz im Inventar hat, hat der Pech gehabt. !! Das Ei muss man bekommen, bevor man die Items des Gegners sammelt !!

Mögliche Effekte:
Der Spieler hat dauerhaft Haste 1. (Erklärung unten).

Mögliche Taktiken:
Wenn ein Spieler auf einen zu kommt kann man in eine Höhle gehen und ein Loch in die Wand graben und die Mobs dort spawnen. Dann das Loch zu graben und den Gegner angreifen lassen.

Sehr gewagtes Kit:

Kitname: Natur

Ausrüstung: 1 Chickenspawnei, 1 Cowspawnei, 2 Pigspawneier, einen grünen Lederhelm und grüne Lederschuhe

Effekt: Wenn ein freundlicher Mob (keine Hunde) 15/10 Blöcke in der Nähe ist, kriegt der Spieler je ein rotes Herz. Nur, wenn ein Mob diesen Effekt zum ersten Mal aktiviert, werden die Herzen direkt voll sein, damit man es nicht abused und sich immer wieder voll heilt, in dem man vom Radius raus und wieder rein geht. Die Herzen müssen also von selbst regenerieren. Außerdem bekommt der Spieler in der Nähe eines Mobs einen Speedbuff. Der Speedbuff bleibt 5 Sekunden bestehen, wenn der Spieler den Radius überschreitet. Nach einem Kill bekommt der Spieler ein Spawnegg. Wenn er kein Platz im Inventar hat, hat der Pech gehabt. !! Das Ei muss man bekommen, bevor man die Items des Gegners sammelt !!

Mögliche Effekte:
Der Spieler hat dauerhaft Haste 1. (Erklärung unten).

Mögliche Taktiken:
Wenn ein Spieler auf einen zu kommt kann man in eine Höhle gehen und ein Loch in die Wand graben und die Mobs dort spawnen. Dann das Loch zu graben und den Gegner angreifen lassen.

Erinnert mich ein bisschen an den Vampir aber sonst eine Idee die ich noch nie gesehen habe...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit Nr.3: "Falke"

Der Falke kann von einem hohen Punkt (mind y=85) aus abspringen und durch die Luft gleiten (NICHT FLIEGEN!!!). Dabei nimmt er immer mehr an Geschwindigkeit zu, und mit zunehmender Geschwindigkeit kann man einem Gegner, falls man ihm im Flug trifft, gewaltigen Schaden (max. 4 Herzen) hinzufügen. Damit das Kit nicht zu OP ist, hat der Falke keine Ausrüstung. Im Gleitflug kann er nicht mit Waffen kämpfen.

Das kann man wie die Mechanik des Elytren ansehen; mit ihm kann man auch durch die Luft gleiten. Vielleicht könnt ihr den Elytren integrieren in die 1.8, oder selber ein Item "erfinden", was dies möglich macht.

Kit Nr.3: "Falke"

Der Falke kann von einem hohen Punkt (mind y=85) aus abspringen und durch die Luft gleiten (NICHT FLIEGEN!!!). Dabei nimmt er immer mehr an Geschwindigkeit zu, und mit zunehmender Geschwindigkeit kann man einem Gegner, falls man ihm im Flug trifft, gewaltigen Schaden (max. 4 Herzen) hinzufügen. Damit das Kit nicht zu OP ist, hat der Falke keine Ausrüstung. Im Gleitflug kann er nicht mit Waffen kämpfen.

Das kann man wie die Mechanik des Elytren ansehen; mit ihm kann man auch durch die Luft gleiten. Vielleicht könnt ihr den Elytren integrieren in die 1.8, oder selber ein Item "erfinden", was dies möglich macht.

Ich sehe jetzt schon all die Hacker, die sagen: ey ich hatte kein fly... das war das kito_O . Des weiteren glaub ich nicht, dass das Anti-Cheat von gomme dieses Kit von Fly hacker unterscheiden kann. Und für eine Elytra müssen wir noch warten bis die Mehrheit der 10-jährigen endlich einsieht, dass die 1.9/1.10 besser ist als die 1.8 ...:(

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ja, vielleicht kann mang n zu diesem Kit eine Animation einbauen wo der Skin sich wie im sturzflug neigt und nicht mehr aufrecht steht, aber ist die idee an sich nicht gut?

Kit Nr.4: Kobold:

Der Kobold erhält immer den doppelten Inhalt aus den Kisten, darf aber höchstens zwei Items nehmen. Wären zum Beispiel 3 Dias, 4 Steaks und 2 XP-Bottles in der Kiste, dürfte er nur zwei davon nehmen, bekommt aber das doppelte, also 6 Dias und 8 Steaks wenn er die XP-Bottles drin lassen würde.

Hey alle zusammen
Vor einiger Zeit hatte ich eine Kit-Idee, die damals jedoch nach meiner Erinnerung nicht so viele Fans hatte, ich wollte sie jetzt trotzdem nochmal erwähnen:

KIT-NAME: Tarnkappe

SYMBOL: Egal

FÄHIGKEIT: Der/Die Tarnkappe kann von keinem Spieler mit dem Tracker aufgespürt werden!

AUSRÜSTUNG: Schwarzer Lederharnisch, Schwarze Lederkappe

Falls das Kit zu schwach wäre, würde ich folgende Verbesserung vorschlagen:

AUSRÜSTUNG: Schwarzer Lederharnisch, mit der Fähigkeit den Spieler ähnlich dem Spion unsichtbar zu machen!

Falls dies zu Star wäre, würde ich vorziehen, dass er außer dem Harnisch keine Rüstung verwenden kann!

Danke

Ich hätte auch eine Idee für ein Kit!
Mein Kit ist angelehnt an das Ungeheuer Kit und hat die Chance bei jedem Kill das Schwert mit der Kill gemacht wurde zu verbessern (mit Schärfe, Rückstoß oder vll Verbrennung). Die Wahrscheinlichkeit, dass das Schwert verbessert wird könnte so bei 50% liegen, kann aber angepasst werden. Des weiteren sollte das Kit ein Anfangsschwert (meiner Meinung nach ein Eisenschwert) besitzen mit der Verzauberung Haltbarkeit (damit man das Schwert nicht in einem Zaubertisch verzaubern kann).
Zudem sollte das Kit mindestens einen Helm besitzen um vor Headshots in Sicherheit zu sein. Man kann auch weitere Eigenschaften einbringen, z.B. kann das Kit keinen Bogen verwenden etc.
Mein Kit-Name wäre "Monster", angelehnt an das Ungeheuer-Kit.

Hoffe die KIt-Vorlage gefällt euch.

VG NCoM

• Like
Reaktionen: IlluminatedFred
Mein Kit ist angelehnt an das Ungeheuer Kit und hat die Chance bei jedem Kill das Schwert mit der Kill gemacht wurde zu verbessern (mit Schärfe, Rückstoß oder vll Verbrennung). Die Wahrscheinlichkeit, dass das Schwert verbessert wird könnte so bei 50% liegen, kann aber angepasst werden. Des weiteren sollte das Kit ein Anfangsschwert (meiner Meinung nach ein Eisenschwert) besitzen mit der Verzauberung Haltbarkeit (damit man das Schwert nicht in einem Zaubertisch verzaubern kann).
Zudem sollte das Kit mindestens einen Helm besitzen um vor Headshots in Sicherheit zu sein. Man kann auch weitere Eigenschaften einbringen, z.B. kann das Kit keinen Bogen verwenden etc.

VG NCoM
Mir gefällt die Idee im Grunde, glaube jedoch das es zu OP ist :D

VG NCoM
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-kitvorschlaege.14/page-777#post-2125392
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-kitvorschlaege.14/page-821#post-2714364
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-kitvorschlaege.14/page-812#post-2522000
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-kitvorschlaege.14/page-796#post-2321946

• Like
Reaktionen: Phant_om
Hey alle zusammen
Vor einiger Zeit hatte ich eine Kit-Idee, die damals jedoch nach meiner Erinnerung nicht so viele Fans hatte, ich wollte sie jetzt trotzdem nochmal erwähnen:

KIT-NAME: Tarnkappe

SYMBOL: Egal

FÄHIGKEIT: Der/Die Tarnkappe kann von keinem Spieler mit dem Tracker aufgespürt werden!

AUSRÜSTUNG: Schwarzer Lederharnisch, Schwarze Lederkappe

Falls das Kit zu schwach wäre, würde ich folgende Verbesserung vorschlagen:

AUSRÜSTUNG: Schwarzer Lederharnisch, mit der Fähigkeit den Spieler ähnlich dem Spion unsichtbar zu machen!

Falls dies zu Star wäre, würde ich vorziehen, dass er außer dem Harnisch keine Rüstung verwenden kann!

Danke
Diese Fähigkeit ist verboten. Diese Idee wurde in der Vergangenheit oft genug vorgeschlagen - die Suchfunktion hilft in solchen Fällen.

VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE:
Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
(Um einige wenige zu nennen)

• Like
Reaktionen: Crazy___
Das kit Stormtrooper es hat einen bogen mit power 3 und infinity und weissen leder rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop