EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Fähigkeit ist verboten. Diese Idee wurde in der Vergangenheit oft genug vorgeschlagen - die Suchfunktion hilft in solchen Fällen.

VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE:
Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
(Um einige wenige zu nennen)
Danke für die Info über die verbotenen Kitelemente :D

Ich habe noch 2 Kit-Ideen, falls sie schon vorgeschlagen wurden, bitte entschuldigt mich!

Erster Vorschlag (Mein persönlicher Favorit)
____________________________________________________________________________________________________________________
KITNAME: Laser

SYMBOL: egal (evtl. Wächter- Spawnei)

AUSRÜSTUNG: Roter Lederharnisch

FÄHIGKEIT: Er kann mit Rechtsklick für 5 Sekunden einen Laser (wie beim Wächter) erzeugen, der den Gegner schadet! Danach muss er ihn jedoch wieder 5 Sekunden aufladen lassen!
____________________________________________________________________________________________________________________
Zweiter Vorschlag
KITNAME: Kugelfisch

SYMBOL: Kugelfisch

AUSRÜSTUNG: Gelber Lederharnisch

FÄHIGKEIT: Er kann, wenn er den Gegnern Schaden zufügt, diesen Übelkeit für 5-10 Sekunden geben!

Ich hoffe die Kits wurden noch nie vorgeschlagen. Eure Meinung würde mich vor allem vom Kit LASER interessieren.
DANKE

KITNAME: Laser

SYMBOL: egal (evtl. Wächter- Spawnei)

AUSRÜSTUNG: Roter Lederharnisch

FÄHIGKEIT: Er kann mit Rechtsklick für 5 Sekunden einen Laser (wie beim Wächter) erzeugen, der den Gegner schadet! Danach muss er ihn jedoch wieder 5 Sekunden aufladen lassen!
Ein solches Kit fördert das "Hit & Run" :/.

KITNAME: Kugelfisch

SYMBOL: Kugelfisch

AUSRÜSTUNG: Gelber Lederharnisch

FÄHIGKEIT: Er kann, wenn er den Gegnern Schaden zufügt, diesen Übelkeit für 5-10 Sekunden geben
Man sollte ein CD für den Übelkeits Buff einfügen + die Dauer runterschrauben.

Ein solches Kit fördert das "Hit & Run" :/.

Man sollte ein CD für den Übelkeits Buff einfügen + die Dauer runterschrauben.
Meiner Meinung nach wird Hit und Run sowieso nur von eher nicht so guten Spielern verwendet, und stellt keine Bedrohung für Könner dar ;D

Mit dem Buff beim Kugelfisch gebe ich dir allerdings recht :D

Danke für die Rückmeldung

Nicht wirklich finde ich! Thor hat eine größere Reichweite und keine Zielgenauigkeit. Außerdem ist der Strahl eine hervorragende Kitoption, die Minecraft bietet ;)
ABER:
-Beide Kits machen Schaden auf Reichweite
-Beide Kits haben einen Cooldown

Oder anders ausgedrückt:
Wie würdest du mit dem Kit spielen? Wie würdest du mit Thor spielen? Gibt es da parallelen?

LG

Das Magma Kit
fähichkeiten: magma kugeln die er schleudern kann die den gegner in flammen setzen unendlichen feuerresistenz buff feuer spawnt random in 5 block range er erhält seine magma kugeln durch durch das feuerlaufen somit bekommt er zufälling seine kugeln
austüstung orange lederschuhe und hose + 5 magma kugeln;)

Das Magma Kit
fähichkeiten: magma kugeln die er schleudern kann die den gegner in flammen setzen unendlichen feuerresistenz buff feuer spawnt random in 5 block range er erhält seine magma kugeln durch durch das feuerlaufen somit bekommt er zufälling seine kugeln
austüstung orange lederschuhe und hose + 5 magma kugeln;)

Ok... wo fange ich am besten an.
Also erstmal ist Feuerresistenz eine verbotene Fähigkeit.
Du meinst wohl Feuerkugeln, welche jedoch schon das Kit Mario benutzt.
den gegner in flammen setzen
Thor....
feuer spawnt random in 5 block range
Ehm jao_O ich glaube dazu sagen ich nix mehr.

MfG waan

p.s.
schreibt man so: Fähigkeiten ;)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich stelle vor das elektriker Kit
Von magma_snowgolem

Items:Blaze Road Name Elektro Stab Lederjacke gelb gefärbt
Fähigkeiten: paralysieren für 3 Sekunden
Beschreibung: also es kann jemand für 3 Sekunden bewegungs unfähig machen. Das kann er aber nur jede 5 Sekunden wieder einsetzen.
Es ist nicht zu stark

Ich stelle vor das elektriker Kit
Von magma_snowgolem

Items:Blaze Road Name Elektro Stab Lederjacke gelb gefärbt
Fähigkeiten: paralysieren für 3 Sekunden
Beschreibung: also es kann jemand für 3 Sekunden bewegungs unfähig machen. Das kann er aber nur jede 5 Sekunden wieder einsetzen.
Es ist nicht zu stark
Der Slime und der Yeti machen die Gegner bereits langsamer..

• Like
Reaktionen: vegiminer
Endergames-Kitvorstellung!
Guten Tag, Snoxh

Ich habe mich an die Arbeit gemacht, ein neues Endergames-Kit für den GommeHD.net-Server zu erfinden, um es ihnen heute vorzustellen...

Name des Kits: Purple Guy

Ausrüstung: Purple Guy's Jacke ( lila-gefärbter Lederbrustpanzer ) & Purple Guy's Messer ( Steinschwert mit den Verzauberungen Schärfe 1 und Haltbarkeit 10 ) & Springlocked-Marke ( Netherstern )

2016-10-28_20.54.01.png

2016-10-28_20.54.07.png

2016-10-28_21.29.45.png

Beschreibung:
Bei einer Tötung eines Spielers enthält man eine Springlocked-Marke. Beim Benutzen einer Sprinlocked-Marke verwandelt man sich für 15 Sekunden in den Killer-Animatronic ,,Springtrap'' und erhält die Effekte Schnelligkeit 2, Resistenz 1. Außerdem macht man 75% mehr Damage und zieht sich angryVillager-Partikeln hinterher. [ Idee von Old_Springtrap ]
Symbol: lila-gefärbter WolleBlock!

Nachricht an Snoxh: Wenn diese Kit-Vorstellung angenommen wird, dann bitte Ich darum, dass Sie am Ende der Beschreibung des Kits ,,Idee von Old_Springtrap'' schreiben. Genauso wie beim Kit ,,Schinken''. Thx. :)

2016-10-28_21.38.36.png

Zuletzt bearbeitet:
Endergames-Kitvorstellung!
Guten Tag, Snoxh

Ich habe mich an die Arbeit gemacht, ein neues Endergames-Kit für den GommeHD.net-Server zu erfinden, um es ihnen heute vorzustellen...

Name des Kits: Purple Guy

Ausrüstung: Purple Guy's Jacke ( lila-gefärbter Lederbrustpanzer ) & Purple Guy's Messer ( Steinschwert mit den Verzauberungen Schärfe 1 und Haltbarkeit 10 ) & Springlocked-Marke ( Netherstern )

Anhang anzeigen 196855

Anhang anzeigen 196861

Anhang anzeigen 196862

Beschreibung:
Bei einer Tötung eines Spielers enthält man eine Springlocked-Marke. Beim Benutzen einer Sprinlocked-Marke verwandelt man sich für 15 Sekunden in den Killer-Animatronic ,,Springtrap'' und erhält die Effekte Schnelligkeit 2, Resistenz 1. Außerdem macht man 75% mehr Damage und zieht sich angryVillager-Partikeln hinterher. [ Idee von Old_Springtrap ]
Symbol: lila-gefärbter WolleBlock!

Nachricht an Snoxh: Wenn diese Kit-Vorstellung angenommen wird, dann bitte Ich darum, dass Sie am Ende der Beschreibung des Kits ,,Idee von Old_Springtrap'' schreiben. Genauso wie beim Kit ,,Schinken''. Thx. :)

Anhang anzeigen 196864
Das ähnelt meiner Meinung nach zu sehr dem Schinkenkit: Du benutzt ein Item und bekommst für kurze Zeit mehrere Buffs, nur hier passiert das seltener und dafür hast du bessere Buffs für längere Zeit. 75% mehr Schaden und dann auch noch eine derart starke Startwaffe jedoch und der Assassine kann dagegen eigentlich schon einpacken.

Das jedoch, was mich am meisten am Kit stört, ist die Tatsache, dass es kitlos ist, bis es jemanden schafft, umzubringen. Okay, das gilt auch für den Morpher, aber sein wir doch mal ehrlich: Der Morpher ist totaler Müll und der einzige Sinn, den es macht, als Morpher zu spielen, ist es, ein Ungeheuer zu töten, den Bogen zu bekommen und die Fähigkeit wieder loszuwerden, aber ich schweife ab.

Was die Referenz angeht: Die kapieren sowieso die aller, allerwenigsten, da wir es hier mit einem Minecraftserver voller Minderjähriger zu tun haben.

Das war meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop