Sehr einfallsreich. 10/10Das kit Stormtrooper es hat einen bogen mit power 3 und infinity und weissen leder rüstung
Ganz im Ernst, es gibt bereits das Ungeheuer, welches einen Infinity-Bogen hat und ansonsten ist dieses Kit einfach nur unkreativ.
Sehr einfallsreich. 10/10Das kit Stormtrooper es hat einen bogen mit power 3 und infinity und weissen leder rüstung
Abgelehnt! Abgelehnt, sowas von abgelehnt!Das kit Stormtrooper es hat einen bogen mit power 3 und infinity und weissen leder rüstung
Danke für die Info über die verbotenen KitelementeDiese Fähigkeit ist verboten. Diese Idee wurde in der Vergangenheit oft genug vorgeschlagen - die Suchfunktion hilft in solchen Fällen.
VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE:
Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
(Um einige wenige zu nennen)
Ein solches Kit fördert das "Hit & Run" :/.KITNAME: Laser
SYMBOL: egal (evtl. Wächter- Spawnei)
AUSRÜSTUNG: Roter Lederharnisch
FÄHIGKEIT: Er kann mit Rechtsklick für 5 Sekunden einen Laser (wie beim Wächter) erzeugen, der den Gegner schadet! Danach muss er ihn jedoch wieder 5 Sekunden aufladen lassen!
Man sollte ein CD für den Übelkeits Buff einfügen + die Dauer runterschrauben.KITNAME: Kugelfisch
SYMBOL: Kugelfisch
AUSRÜSTUNG: Gelber Lederharnisch
FÄHIGKEIT: Er kann, wenn er den Gegnern Schaden zufügt, diesen Übelkeit für 5-10 Sekunden geben
Meiner Meinung nach wird Hit und Run sowieso nur von eher nicht so guten Spielern verwendet, und stellt keine Bedrohung für Könner dar ;DEin solches Kit fördert das "Hit & Run" :/.
Man sollte ein CD für den Übelkeits Buff einfügen + die Dauer runterschrauben.
Nicht wirklich finde ich! Thor hat eine größere Reichweite und keine Zielgenauigkeit. Außerdem ist der Strahl eine hervorragende Kitoption, die Minecraft bietetLaser ist irgendwie Thor...
ABER:Nicht wirklich finde ich! Thor hat eine größere Reichweite und keine Zielgenauigkeit. Außerdem ist der Strahl eine hervorragende Kitoption, die Minecraft bietet![]()
Das Magma Kit
fähichkeiten: magma kugeln die er schleudern kann die den gegner in flammen setzen unendlichen feuerresistenz buff feuer spawnt random in 5 block range er erhält seine magma kugeln durch durch das feuerlaufen somit bekommt er zufälling seine kugeln
austüstung orange lederschuhe und hose + 5 magma kugeln![]()
Du meinst wohl Feuerkugeln, welche jedoch schon das Kit Mario benutzt.magma kugeln
Thor....den gegner in flammen setzen
Ehm jafeuer spawnt random in 5 block range
schreibt man so: Fähigkeitenfähichkeiten
man könnte ein kit mit enderperlen und enderaugen machen
Der Slime und der Yeti machen die Gegner bereits langsamer..Ich stelle vor das elektriker Kit
Von magma_snowgolem
Items:Blaze Road Name Elektro Stab Lederjacke gelb gefärbt
Fähigkeiten: paralysieren für 3 Sekunden
Beschreibung: also es kann jemand für 3 Sekunden bewegungs unfähig machen. Das kann er aber nur jede 5 Sekunden wieder einsetzen.
Es ist nicht zu stark

Das ähnelt meiner Meinung nach zu sehr dem Schinkenkit: Du benutzt ein Item und bekommst für kurze Zeit mehrere Buffs, nur hier passiert das seltener und dafür hast du bessere Buffs für längere Zeit. 75% mehr Schaden und dann auch noch eine derart starke Startwaffe jedoch und der Assassine kann dagegen eigentlich schon einpacken.Endergames-Kitvorstellung!
Guten Tag, Snoxh
Ich habe mich an die Arbeit gemacht, ein neues Endergames-Kit für den GommeHD.net-Server zu erfinden, um es ihnen heute vorzustellen...
Name des Kits: Purple Guy
Ausrüstung: Purple Guy's Jacke ( lila-gefärbter Lederbrustpanzer ) & Purple Guy's Messer ( Steinschwert mit den Verzauberungen Schärfe 1 und Haltbarkeit 10 ) & Springlocked-Marke ( Netherstern )
Anhang anzeigen 196855
Anhang anzeigen 196861
Anhang anzeigen 196862
Beschreibung:
Bei einer Tötung eines Spielers enthält man eine Springlocked-Marke. Beim Benutzen einer Sprinlocked-Marke verwandelt man sich für 15 Sekunden in den Killer-Animatronic ,,Springtrap'' und erhält die Effekte Schnelligkeit 2, Resistenz 1. Außerdem macht man 75% mehr Damage und zieht sich angryVillager-Partikeln hinterher. [ Idee von Old_Springtrap ]
Symbol: lila-gefärbter WolleBlock!
Nachricht an Snoxh: Wenn diese Kit-Vorstellung angenommen wird, dann bitte Ich darum, dass Sie am Ende der Beschreibung des Kits ,,Idee von Old_Springtrap'' schreiben. Genauso wie beim Kit ,,Schinken''. Thx.
Anhang anzeigen 196864