EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon das du es nochmal vorschlägst bekommst du nicht mehr Kritik oder Verbesserungen. Genau genommen nutzt es dir garnix... also lass es doch bitte.

Das Kit an sich ist keine so schlechte Idee.
Ich habe einiges daran verändert
Kannst sie vergleichen

Kit: Overpowerd
Ausrüstung: Komplette Diamanten Rüstung Schutz IV, Haltbarkeit III; Diamantenschwert Schärfe IV, Verbrennung II.
Negative Aspekte: Sobald er einmal Schaden nimmt bekommt er Gift II für 16 Sekunden.

Was mich am meisten an vielen Kit Vorschlägen nervt, ist das das manchmal 1 zu 1 Rip offs von HG ist. Z.B. der Ninja. Oder auch die letztens vorgeschlagenen Kits Poseidon und Wither. Sogar die Namen wurden 1 zu 1 übernommen. GG, creativity is over 9000!!

@Crazy___
@NIOIN
@Phant_om

Tja, ich hab Ideen welche sich aber leider nur in der 1.9-1.11 Realisieren lassen...blöderweise steigt der Server nicht auf die 1.9 um. Eine Schande wie ich finde. Und das nur wegen denen die wegen einem Spiel rumheulen und mit "Fakten" um sich werfen die sie aber nicht untermauern können warum der Cooldown das "Pvp-System" kaputti machti :c

Vor der 1.9 gab es nie ein Pvp-System. Das ist von Mojang bestätigt.

LG Crazy

Ps. Dann sind wir endlich die verkackte Angel los!

Ähm kp. was los ist aber der bearbeiten Button ist weg O.o. Egal dann halt so: Die 1.11 ist angekündigt und kommt bald raus. Wir hängen noch in der 1.8 fast. Das darf doch echt nicht sein. Irgendwann stirbt Gomme noch weg weil sie einfach Out off Time sind -,-

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit: Ninja
Equipment: Lederbrust (Schwarz), Eisenschwert.
Fähigkeiten: Er bekommt nach einem Kill oder Teleport Unsichtbarkeit und Stärke für 10 Sekunden. Allerdings hat man Permanent Langsamkeit 1.
Preis 20k EG Coins
Hoffe ist nicht zu OP

Kit-Idee:
Name: Kuh

Beschreibung: Die Kuh macht Muh und entfernt alle Effekte in einem Radius von 20 Blöcken.
Ausrüstung: keine

ausführliche Beschreibung: Wie schon gesagt entfernt dieses Kit alle Effekte in einem Radius von 20 Blöcken. Wirklich alle!
D.h. wenn du eine Regenerations-Trank trinkst, wird der Effekt des Trankes automatisch entfernt. Wenn ein Berserker mit Resi 3 auf dich zu kommt und den 20 Blöcke Radius betritt hat er keine Resi mehr. Verstanden? Gut. Dies beeinflusst nämlich auch negative Tränke, Poisen wirkt nicht, Slowness wirkt nicht usw. Als ob man Milch trinken würde nur es halt nicht tut.

Pro: Man kann ein normal in Endergames kämpfen und Kits wie der Scorpion oder Berserker haben kein Vorteil mehr alle sind in dem Radius gleichberechtig. Es herrscht das Prinzip wie in SG. Der bessere gewinnt...:eek:

Con: Man kann keine positive Tränke zu sich nehmen oder andere mit Tränken abwerfen und es herrscht das Prinzip SG ._.

Fragen?
Wenn ja dann ab in die Kommentare
MfG Waan

p.s. und ein Feedback wäre toll :like:.
p.p.s Preis: ist und bleibt 20.000 Coins

Kit-Idee:
Name: Kuh

Beschreibung: Die Kuh macht Muh und entfernt alle Effekte in einem Radius von 20 Blöcken.
Ausrüstung: keine

ausführliche Beschreibung: Wie schon gesagt entfernt dieses Kit alle Effekte in einem Radius von 20 Blöcken. Wirklich alle!
D.h. wenn du eine Regenerations-Trank trinkst, wird der Effekt des Trankes automatisch entfernt. Wenn ein Berserker mit Resi 3 auf dich zu kommt und den 20 Blöcke Radius betritt hat er keine Resi mehr. Verstanden? Gut. Dies beeinflusst nämlich auch negative Tränke, Poisen wirkt nicht, Slowness wirkt nicht usw. Als ob man Milch trinken würde nur es halt nicht tut.

Pro: Man kann ein normal in Endergames kämpfen und Kits wie der Scorpion oder Berserker haben kein Vorteil mehr alle sind in dem Radius gleichberechtig. Es herrscht das Prinzip wie in SG. Der bessere gewinnt...:eek:

Con: Man kann keine positive Tränke zu sich nehmen oder andere mit Tränken abwerfen und es herrscht das Prinzip SG ._.

Fragen?
Wenn ja dann ab in die Kommentare
MfG Waan

p.s. und ein Feedback wäre toll :like:.
p.p.s Preis: ist und bleibt 20.000 Coins
Abgewandelte Versionen davon gab es schon.
Da dieses Kit aber nur bestimmte Spieltaktiken und Kitvorteile eliminiert, wäre es theoretisch als Kit denkbar.
Die Frage ist, ob es sinnvoll ist... "Der bessere gewinnt"... was ist wenn man gegen ein Känguru spielt? oder gegen einen Kaktus? dann gewinnt nicht mehr der "bessere"... andererseits sind dann Zielsucher und Ähnliches überrascht...

Alles in Allem OK aber es gibt demnächst glaube ich trotzdem keine neuen Kits:/

PS:
Es herrscht das Prinzip wie in SG. Der bessere gewinnt
Der war gut! ich lach immernoch:lol::ROFL::ROFL::ROFL::ROFL::lol:

LG

• Like
Reaktionen: Robbee
Ich möchte meine Kitidee vorstellen! Falls ich es hier falschposte bitte bescheid geben:)
Name: Ardens
Besitzt: komplette rote Leder Rüstung (falls zu stark keine Rüstung:D) und ein feuercharch(Srry weis nicht wie man es schreibt deshalb nenne ich es Jz feuerteil:/)
Fähigkeit: wenn man mit dem feuerteil schlägt so entsteht um den Spieler ein 7auf7auf7 bis zu 10auf10auf10 großes Feuer Feld (je nach Stärke anpassen). Anschließend bekommt der Spieler Feuer Resistenz von etwa 10sekunden (je nach Stärke anpassen)
Das kit kann man alle 20 Sekunden einsetzten oder wenn das zu stark ist nach jedem port;)
Ich hoffe das kit wird hier beachtet und Tals Verbesserungsvorschläge da sind bitte gerne geben:) des weiteren hoffe ich das das kit umsetzbar ist und bald ingame zu sehen ist:p:like:
PS: fals nicht auch melden oder wenn Bilder benötigt werden;)
MrJiz

Ich möchte meine Kitidee vorstellen! Falls ich es hier falschposte bitte bescheid geben:)
Name: Ardens
Besitzt: komplette rote Leder Rüstung (falls zu stark keine Rüstung:D) und ein feuercharch(Srry weis nicht wie man es schreibt deshalb nenne ich es Jz feuerteil:/)
Fähigkeit: wenn man mit dem feuerteil schlägt so entsteht um den Spieler ein 7auf7auf7 bis zu 10auf10auf10 großes Feuer Feld (je nach Stärke anpassen). Anschließend bekommt der Spieler Feuer Resistenz von etwa 10sekunden (je nach Stärke anpassen)
Das kit kann man alle 20 Sekunden einsetzten oder wenn das zu stark ist nach jedem port;)
Ich hoffe das kit wird hier beachtet und Tals Verbesserungsvorschläge da sind bitte gerne geben:) des weiteren hoffe ich das das kit umsetzbar ist und bald ingame zu sehen ist:p:like:
PS: fals nicht auch melden oder wenn Bilder benötigt werden;)
MrJiz
Ich habe nicht verstanden, worauf du hinaus willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop