EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte meine Kitidee vorstellen! Falls ich es hier falschposte bitte bescheid geben:)
Name: Ardens
Besitzt: komplette rote Leder Rüstung (falls zu stark keine Rüstung:D) und ein feuercharch(Srry weis nicht wie man es schreibt deshalb nenne ich es Jz feuerteil:/)
Fähigkeit: wenn man mit dem feuerteil schlägt so entsteht um den Spieler ein 7auf7auf7 bis zu 10auf10auf10 großes Feuer Feld (je nach Stärke anpassen). Anschließend bekommt der Spieler Feuer Resistenz von etwa 10sekunden (je nach Stärke anpassen)
Das kit kann man alle 20 Sekunden einsetzten oder wenn das zu stark ist nach jedem port;)
Ich hoffe das kit wird hier beachtet und Tals Verbesserungsvorschläge da sind bitte gerne geben:) des weiteren hoffe ich das das kit umsetzbar ist und bald ingame zu sehen ist:p:like:
PS: fals nicht auch melden oder wenn Bilder benötigt werden;)
MrJiz
Feuerresistenz ist ein verbotenes Feature, ohne diese Eigenschaft wäre das Kit allerdings ziemlich nutzlos...
Ich habe nicht verstanden, worauf du hinaus willst...
Er möchte einen Würfel mit Feuer füllen allerdings mit variabler Kantenlänge.

Feuerresistenz ist ein verbotenes Feature, ohne diese Eigenschaft wäre das Kit allerdings ziemlich nutzlos...

Er möchte einen Würfel mit Feuer füllen allerdings mit variabler Kantenlänge.
Die Resistenz ist begrenzt (teleporter ist auch 10sekunden im gottmodus also unsterblich auch gegen Feuer)
Und das 9*9*9 Feld meine ich das das Feuer auf dem bodenplaziert wird allerdings keine lava. Wenn sich der Gegner auf dem Baum befindet und man selbst am Boden ist steht auch der Baum in flammen ;)
Noch fragen? Ich werde am Wochenende noch Bilder erstellen um das ganze zu verdeutlichen

hehe coole Idee. Was machste gegen meinen Wassereimer? So einen haben ( zumindest ich) immer im 9. Slot. Also echt useless.
Das dauert aber zudem kannst du nicht gerade auslaufen ohne wieder zu brennen oder du bist im Wasser

Der Unterschied: Der Teleporter kann nicht selber entscheiden wann er unverwundbar ist, dein Kit kann die Feuerresistenz allerdings selbsständig timen
Das stimmt(facepalm) dann überleg ich weiter vielleicht fällt mir noch ein anderes kit ein ein besseres;)
Danke für die Kritik!! Teilweise hab ich mir die Gedanken dazu gar nicht gemacht:p

• Like
Reaktionen: Crazy___
Das dauert aber zudem kannst du nicht gerade auslaufen ohne wieder zu brennen oder du bist im Wasser

Das stimmt(facepalm) dann überleg ich weiter vielleicht fällt mir noch ein anderes kit ein ein besseres;)
Danke für die Kritik!! Teilweise hab ich mir die Gedanken dazu gar nicht gemacht:p
Mach das, die Idee war definitiv nicht schlecht, nur halt nicht wirklich durchdacht. ;)
Wenn man das Kit so macht, das es nicht so ultra leicht zu kontern ist (z.B. indem man statt Feuer in dem Bereich Lava setzt) dann wäre es halt viiiieeel zu stark :c

*Das Pyro Kit*
Das Pyro kit startet mit einem Gold Schwert Schärfe II & Eine Rote brustplatte
Verbrennung I
Jedes mal, wenn er was an Waffen enchantet, bekommt es automatisch Verbrennung 1 Dazu
Wenn er geschlagen wird, hinterlässt er eine Feuerspur
Er hat permanente Feuerresistenz.

*Das Pyro Kit*
Das Pyro kit startet mit einem Gold Schwert Schärfe II & Eine Rote brustplatte
Verbrennung I
Jedes mal, wenn er was an Waffen enchantet, bekommt es automatisch Verbrennung 1 Dazu
Wenn er geschlagen wird, hinterlässt er eine Feuerspur
Er hat permanente Feuerresistenz.
Feuerresistenz ist verboten. Verbrennung hat im Prinzip den gleichen Effekt wie Vergiftung, welche bereits dem Skorpion zugeschrieben ist. Und die Feuerspur ist jetzt auch nicht DIE Innovation schlechthin...

• Like
Reaktionen: waan1484
Ist doch egal wozu er gehört? es gibt ihn bei Skywars auch.
Der hai Kann auch unterwasser atmen, genau so wie der Delfin. Und ob die idee Innovatief ist, ist jedermanns sache.
LG
Wir sind die Herrscher über dieses Forum1! Wir treffen hier die Entscheidungen!! 11

Tatsache ist, dass zum Beispiel beim Delfin der Fokus auf schneller Fortbewegung im Wasser liegt, der Hai hingegen wird stärker. Dein vorgeschlagenes Kit hätte eine bereits existente Fähigkeit und eine verbotene als Hauptfähigkeit, wohingegen die "Innovation" in Form einer Feuerspur eher so ein Nebeneffekt wie die Unterwasseratmung wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Kit-Idee: Krümelmonster
Equipment: Dunkelblauer Lederhelm, Dunkelblauer Lederharnisch, Schwäche 1, Slowness 1
Vorteil: Umso mehr Kekse er isst, umso stärker wird er;
2016-10-08_02.33.20.png
8 Kekse = Keine Schwäche
16 Kekse = Keine Slowness
32 Kekse = Speed 1 für Immer
2016-10-08_02.29.46.png
40 Kekse = 30% mehr Schaden
48 Kekse = Speed 2 für Immer
56 Kekse = Regeneration 1 für Immer
64 Kekse = 50% mehr Schaden
128 Kekse = Resistenz 1
2016-10-08_02.30.49.png

(Man kann alle Effekte auch mit Milch entfernen, wenn dies z.B. nach 40 Keksen passiert, hat man keine Effekte mehr. Nach 8 weiteren Keksen bekommt man dann nur Speed 2)
2016-10-08_02.35.03.png
Ich hoffe ihr nehmt das Kit nicht allzu Ernst, würde mich aber freuen, es in EG zu sehen. =)
Bei Fragen, Feedback und ähnlichem Firlefanz bitte einfach schreiben. Danke.
Viele Grüße und so

Sadaghem

Kit-Idee: Krümelmonster
Equipment: Dunkelblauer Lederhelm, Dunkelblauer Lederharnisch, Schwäche 1, Slowness 1
Vorteil: Umso mehr Kekse er isst, umso stärker wird er;
Anhang anzeigen 194211
8 Kekse = Keine Schwäche
16 Kekse = Keine Slowness
32 Kekse = Speed 1 für Immer
Anhang anzeigen 194213
40 Kekse = 30% mehr Schaden
48 Kekse = Speed 2 für Immer
56 Kekse = Regeneration 1 für Immer
64 Kekse = 50% mehr Schaden
128 Kekse = Resistenz 1
Anhang anzeigen 194212

(Man kann alle Effekte auch mit Milch entfernen, wenn dies z.B. nach 40 Keksen passiert, hat man keine Effekte mehr. Nach 8 weiteren Keksen bekommt man dann nur Speed 2)
Anhang anzeigen 194210
Ich hoffe ihr nehmt das Kit nicht allzu Ernst, würde mich aber freuen, es in EG zu sehen. =)
Bei Fragen, Feedback und ähnlichem Firlefanz bitte einfach schreiben. Danke.
Viele Grüße und so

Sadaghem
Bei dieser Kitbeschreibung sind die Bilder eigentlich nicht relevant. Es stellt sich die Frage: Woher bekommt man so viele Kekse?

Es stellt sich die Frage: Woher bekommt man so viele Kekse?

Einfach aus Kakaobohnen(in einem Jungle) und Weizen(Truhen) craften. Aus 2 Weizen und einer Kakaobohnen kriegt man schon 8 Kekse.

Darin liegt auch ein großes Defizit des Kits, nämlich auf Maps ohne Jungle ist das Kit schlecht, aus Maps mit Jungle ist das Kit gut. Ähnlich wie beim Suppenmeisterkit. Auf Maps ohne Swampland findet man keine Pilze und hat deshalb nur die Anfangssuppen.

Einfach aus Kakaobohnen(in einem Jungle) und Weizen(Truhen) craften. Aus 2 Weizen und einer Kakaobohnen kriegt man schon 8 Kekse.

Darin liegt auch ein großes Defizit des Kits, nämlich auf Maps ohne Jungle ist das Kit schlecht, aus Maps mit Jungle ist das Kit gut. Ähnlich wie beim Suppenmeisterkit. Auf Maps ohne Swampland findet man keine Pilze und hat deshalb nur die Anfangssuppen.
Ja, aber bei deinem Kit hat man ja nicht mal die. Es wäre komplett vom Jungle abhängig, des weiteren sind Kakaobohnen auch da nicht immer wirklich oft verteten...

Ja, aber bei deinem Kit hat man ja nicht mal die. Es wäre komplett vom Jungle abhängig

Ja, da hast du Recht. Das ist ein gewollter Nachteil des Kits.

des weiteren sind Kakaobohnen auch da nicht immer wirklich oft verteten...
Würde ich jetzt nicht gerade sagen. Man muss sie nur Suchen. Aber natürlich könnte man auch die "Stufen" des Kits halbieren oder so, d.h. statt 8 Keksen 4, statt 32 Keksen 16 und so weiter. Genauso könnte man auch sagen, dass man nach einem Kill 8 Kekse kriegt, damit das Kit sich auch ohne Kakaobohnen verstärken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop