EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem Kit das sich für eine Zeit Unbesiegbar und unsichtbar machen Kann? die Items dafür kriegt man alle 2 Minuten ins Inventar wenn man sie Gebraucht hat. Das Kt sollte ein Starter Kit sein oder Billig für die die wenig Erfahrung mit PvP haben (wie mich:( )

Meine Idee wäre ein Kit namens Enderman oder so. Und zwar startet man, wie man sich vielleicht denken kann mit einer Enderperle. Man bekommt außerdem Farbstoff (ca.3). Damit kann man, wenn man Rechtsklick darauf macht, aussuchen, mit welchem Spieler man tauschen will. Dazu vielleicht keinen Fallschaden bekommen, da man ja gewöhnlich bei Enderperlen Schaden bekommt. Ich hoffe das Kit wird genommen, da ich an sich diese Idee "supergeil" finde ^^ Vielleicht konnte ich ja helfen. Man sieht sich auf dem GommeHD.net-Server! Bis dann.

hätte eine idee die der klasse mechromancer aus borderlands 2 ähnelt nähmlich hat man z.b. 1 spinnenei oder creeperei das man setzen kann und das kommt wenn man es benutzt hat nach c.a 30 sec wieder oder einen wolf der verbündet ist und nach 30 sec stirbt und denn nach 30 sec kann man das wieder spawnen viel grüße Min3M0dxHD

Meine Idee wäre ein Kit namens Enderman oder so. Und zwar startet man, wie man sich vielleicht denken kann mit einer Enderperle. Man bekommt außerdem Farbstoff (ca.3). Damit kann man, wenn man Rechtsklick darauf macht, aussuchen, mit welchem Spieler man tauschen will. Dazu vielleicht keinen Fallschaden bekommen, da man ja gewöhnlich bei Enderperlen Schaden bekommt. Ich hoffe das Kit wird genommen, da ich an sich diese Idee "supergeil" finde ^^ Vielleicht konnte ich ja helfen. Man sieht sich auf dem GommeHD.net-Server! Bis dann.
finde ich eigentlich eine sehr gute Idee Ich Unterstütze sie ^^

Kit:Voodoo
er starten mit einen Schild das er setzen kann da wo er es setzt ist ein spawnpoint nur für in so bald es jemand abbaut zählt es nicht mehr er darf nur gebratenes zeug essen so bald er stirbt ist er wen sein Bett noch steht da wo sein bett ist und das bett verschwindet ab jetzt darf er nur noch rohes zeug essen alles andere essen macht in schaden

ich hätte das spinnen-kit als vorschlag:
er startet mit 5 spinnennetze
und einem kettenbrustpanzer
die fähigkeit der spinne ist das sie durch spinnennetze gehen kann als wenn keine da wähern<-----muss nicht
und sie spinne kann wände hochklettern (aber Langsam)

Der name dieses kits lautet z.b. Gohst Rider(oder so etwas). der Gohst Rider kann nicht durch Feuer/Lava sterben und bekommt nach ca. 2min ein Holzschwert mit Verbrennung I
mfg. FallenTanks

Kitname: GommeHD
Items: 3 mal "Gommemode" (Stärke 1 Trank)
Sagt nach jedem Kill: "Trololo Gommemode"
Soll eher als Spaß-kit gedacht sein :D

• Like
Reaktionen: AgentZytron
Der name dieses kits lautet z.b. Gohst Rider(oder so etwas). der Gohst Rider kann nicht durch Feuer/Lava sterben und bekommt nach ca. 2min ein Holzschwert mit Verbrennung I
mfg. FallenTanks

Schon wieder viel zu OP .. LEUTE die GommeHD-Jungs(Männer) wollen vernünftige Kits haben keine Kits die OVER-POWERED sind Wenn ich das mal so sagen darf ! -.-

Schon wieder viel zu OP .. LEUTE die GommeHD-Jungs(Männer) wollen vernünftige Kits haben keine Kits die OVER-POWERED sind Wenn ich das mal so sagen darf ! -.-
ich will ja nix sagen aber kuck dir das Bomber kit an wen er ein Tier killt bekommt jeder in 10 block radius schaden und du sagst OP

Hi Gommuntity!
Neulich haben ein Kumpel und ich wieder mal Eg gezockt ,dabei habe ich einen Eier mit Milch gefunden dann sind wir auf eine Idee gekommen :

DIE NEUE EG KLASSE [MILCHBUBI]

Fähigkeit: Wenn er einen Eimer Milch trinkt bekommt er 30 sek Stärke I

Ausrüstung: Spielzeugritterhelm[GOLDHELM]
Spielzeugschwert[HOLZSCHWERT]

Hoffe euch gefällt die Klasse und vlt. sehen wir sie schon bad ingame :)

LG: Jannisbiermann/dogsrocks

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Kitvorschlag:
Name: Dieb
Fähigkeiten: Dauerhafter Speed 1 Buff + 10 Sekunden Countdown vor dem nächsten Teleport

Kitvorschlag :
Name : Magmagolem (kit)
Fähigkeit : Kann mit Rechtsklick mit einem Diamantschwert eine Feuerkugel feuern , wenn er ein Lava-Eimer im Inventar hat , & kann nicht durch Lava sterben
IGN : Privilec

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
inventar.PNG Man könnte ein Kit machen nahmen's Soldat man Startet mit einem Schwert und Nuggets und gasTränen als Granaten und mit Bögen als Pistole mit 10 Munition
Und als Granaten wie TNT und als Blendungs granate
Ich hoffe es wird umgesetzt
das könnte man noch ein abdrehen ist sonst op

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ein Kit machen nahmen's Soldat man Startet mit einem Schwert und Nuggets und gasTränen als Granaten und mit Bögen als Pistole mit 16 Munition
Und als Granaten wie TNT und als Blendungs granate
Ich hoffe es wird umgesetzt
Ich glaube, dass dieses kit zu stark währe.
Außerdem sieht das schon ganz nach einer Mod aus ( Flan's Mod )

• Like
Reaktionen: TheForceLP
Kitvorschlag:
Hacker:
Der einzige Vorteil ist, dass man irgendwie den Kompass umgehen kann.
Dafür habe ich mir 3 Ideen einfallen lassen, wie man das umsetzt:
-die Entfernung wird nicht angezeigt
-Man setzt einen Block, der auch abgebaut werden kann, zu dem der Kompass anstelle des Spielers zeigt
-Die Nadel dreht sich wie verrückt, wenn einer mit diesem Kit in der Nähe ist
Natürlich kann man das noch weiter ausbauen, aber das war so eine grobe Idee.
Mehr Vorteile wäre eh op, außer vielleicht noch eine Sachen von @DarvLP, dass man die Herzen der Gegner über dem Kopf stehen(auch wenn das glaube ich nicht umsetzbar wäre, weil dann alle die Herzen sehen würden)
Ihr könnt ja weitere Vorschläge schreiben, wofür ist denn ein Forum sonst da :D

Hallo,
Ich habe eine Idee für ein Endergame-Kit.
Idee:
Das Milchbubi-Kit:
Man startet mit 3 Milch,
einem Steinschwert damit man seine Milch verteidigen kann, und
einem Milchweißen "Polover"
Ausserdem gibt die Milch dem Spieler den Effect
Schnelligkeit, Regneration und Sprungverstärkung für je 15 sekunden.

MFG

jonaasjonas

Bilder:2014-03-11_14.44.30.png 2014-03-11_14.44.32.png 2014-03-11_14.47.32.png

• Like
Reaktionen: SoccerwolfJB
Eigendes , neues EnderGames Mit
1.Zombie-Kit
Er kann pro Schlag eine Hungerskeule abziehen oder ehergesagt mit Schlägen macht er Hunger . Dabei hat er auch noch Night Vision.

2. Drachen-Kit
Er hat Feuerresistenz also kann auch in Lava schwimmen und bekommt am Anfang des Spiels 1 Lava Eimer und ein Feuerzeug.

3.Handwerker-Kit
Bekommt am Anfang einen Goldhelm und alle Werkzeuge aus Stein (Steinspitzhacke, Steinaxt und eine Steinschaufel; kein Schwert)

4.Züchter-Kit
Er bekommt am Anfang des Spiels 1 oder 2 Wolfspawneier (je nach Entscheidung des Admins !) mit 4 Knochen oder rohem Fleisch.

5. Sportler-Kit
Er bekommt im ganzem Spiel einen Schnelligkeitsboost mal 2 aber bekommt dadurch etwas schneller Essen weg , bekommt aber am Anfang des Spiels 10 Äpfel (wie ein echter Sportler:D).

6.Gleiter(Huhn)-Kit
Bekommt am Anfang des Spiels eine Feder mit dem Namen Fallschirm und wenn man diese in die Hand nimmt gleitet man Z.B einen Berg hinunter muss dabei aber Shift(Sneaken) halten solange man gleitet sonst fällt man normal runter bekommt aber nicht so viel Fallschaden wie ein normaler Spieler.

7.Igel-Kit
Bekommt am Anfang des Spiels 20 Kakteen und bekommt pro Minute noch 2 dazu . Wenn der Igel einen Kaktus setzt, wächst er sofort hoch 3 und die besondere Fähigkeit beim Igel ist , dass er gegen Kakteen imun ist, also bekommt durch Kakteen keinen Schaden.

8.Spinnen-Kit
Bekommt am Anfang des Spiels 20 Spinnennetze und 10 Leitern. die Spinne bekommt (produziert) alle 30 Sekunden 1 Spinnennetz (ist sonst zu op)also sie zieht die Spinnennetze nicht hinter sich her sondern bekommt halt alle 30 Sekunden 1 Spinnennetz ins Iventar. Die besondere Fähigkeit der Spinne ist das sie im Sprint durch Spinnennetze durchrennen kann also bekommt keine Verlangserung und mit Shift im Spinnennetz gedrückt gehalten , kann man ein Spinnennetz hinaufklettern.

9.Nashorn-Kit
Die besondere Fähigkeit des Nashorns ist , dass wenn er sprintet und gegen einen Gegner läuft (nur im Normalsprint) ,dass er wie bei einem Rückstoßschwert den Gegner wegschubst und der Gegner dabei 2 Herzen Schaden bekommt . Das Nashorn kann diese Attacke aber nur , wenn die Attacke ausgeführt wurde nach 10 Sekunden den Gegner wieder weghauen , kann aber noch weiter sprinten. Dabei bekommt das Nashorn am Anfang des Spiels noch einen grauen Lederhelm.

10.Blaze-Kit
Bekommt am Anfang des Spiels einen Lohenstab und einen gelben Lederhelm und Lederhose . Der Blaze kann alle 20 Sekunden mit dem Stab 2 Feuerbälle abfeuern welche 1 Herz Schaden plus Feuerschaden verursacht.Im Wasser bekommt der Blaze alle 5 Sekunden 1 Herz Schaden und in Lava und Feuer alle 10 Sekunden 2 Herzen Schaden.
Falls euch eins dieser Kits gefällt , denkt doch drüber nach eines davon zu benutzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop