H
honktili
Unregistriert
Hey Leute ich hab auch eine EnderGames Kit Idee, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich habe mir überlegt, dass man doch ein Kit namens "Schmied" hinzufügen könnte. Der Schmied bekommt erstmal einen dauerhaften Feuerresistenz Effekt, zudem bekommt er eine schwarze Lederjacke, 10 Erfahrungsfläschchen, 5 Bücher und einen stark beschädigten Amboss.

Der Nachteil dabei ist, dass der Amboss mit irgendeiner Spitzhacke abgebaut werden muss, damit man ihn wieder mitnehmen kann. Außerdem ist es ein stark beschädigter Amboss, weswegen man nur 5-10 mal schmieden kann.
Ich hatte vergessen zu sagen, dass sich der Feuerresistenz Effekt, solange man sich in Lava befindet, automatisch aufgehoben wird.

Der Nachteil dabei ist, dass der Amboss mit irgendeiner Spitzhacke abgebaut werden muss, damit man ihn wieder mitnehmen kann. Außerdem ist es ein stark beschädigter Amboss, weswegen man nur 5-10 mal schmieden kann.
Ich hatte vergessen zu sagen, dass sich der Feuerresistenz Effekt, solange man sich in Lava befindet, automatisch aufgehoben wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: