EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :D Also hätte auch noch nen Vorschag für ein neues Kit, und zwar:
Name: Poseidon
Ausrüstung: Dreizack(Sharpness 3), Lederschuhe(Blau gefärbt, Wasserläufer 3, Thorns 1), Lederbrustpanzer(Blau gefärbt, Protection 1, Thorns 1, Wasseraffinität 1), 1 Wassereimer
Fähigkeit: Poseidon hat Atmung 3 und im Wasser zusätzlich Stärke 1 und Protection 1 auf jedes Rüstungsteil

So, hoffe es gefällt euch, ich finde es gibt zu wenige Wasserbasierte Kits :D

Moin :D Also hätte auch noch nen Vorschag für ein neues Kit, und zwar:
Name: Poseidon
Ausrüstung: Dreizack(Sharpness 3), Lederschuhe(Blau gefärbt, Wasserläufer 3, Thorns 1), Lederbrustpanzer(Blau gefärbt, Protection 1, Thorns 1, Wasseraffinität 1), 1 Wassereimer
Fähigkeit: Poseidon hat Atmung 3 und im Wasser zusätzlich Stärke 1 und Protection 1 auf jedes Rüstungsteil

So, hoffe es gefällt euch, ich finde es gibt zu wenige Wasserbasierte Kits :D
Okay, also ein Jesus mit Stärke? Das kannst du vergessen. Auch wenn das Kit vom Wasser abhängig ist, sollte es doch wenigstens dort drin besiegbar sein. Und wasserbasierte Kits gibt es doch eigentlich auch schon genug.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Okay, also ein Jesus mit Stärke? Das kannst du vergessen. Auch wenn das Kit vom Wasser abhängig ist, sollte es doch wenigstens dort drin besiegbar sein. Und wasserbasierte Kits gibt es doch eigentlich auch schon genug.

Mhh...ich finds eher nutzlos wo wir doch den Hai haben welcher stärker ist oder den Tintenfisch. Und fast jeder spielt den Grad also kommst du mit Hai einfach an die Schuhe und wenn Poseidon Jesus ist dann idt der Hai wohl Gott...

• Like
Mhh...ich finds eher nutzlos wo wir doch den Hai haben welcher stärker ist oder den Tintenfisch. Und fast jeder spielt den Grad also kommst du mit Hai einfach an die Schuhe und wenn Poseidon Jesus ist dann idt der Hai wohl Gott...
Du scheinst wohl übersehen zu haben, dass Poseidon VIEL stärker ist, als der Hai und mit Jesus meinte ich natürlich die Fähigkeit, auf Wasser laufen zu können.

Du scheinst wohl übersehen zu haben, dass Poseidon VIEL stärker ist, als der Hai und mit Jesus meinte ich natürlich die Fähigkeit, auf Wasser laufen zu können.

Naja, nur wäre da die tatsache, dass man mit Wasserläufer nicht auf wasser laufen kann sonder sich daran 'einfach nur' schneller fortbewegen kann :D
Man könnte ja wahlweise auch das KIt noch etwas verstärken oder abschwächen, mich würde aber mal interessieren, wie ihr das Kit so generell also 'von der Idee her' findet

Naja, nur wäre da die tatsache, dass man mit Wasserläufer nicht auf wasser laufen kann sonder sich daran 'einfach nur' schneller fortbewegen kann :D
Man könnte ja wahlweise auch das KIt noch etwas verstärken oder abschwächen, mich würde aber mal interessieren, wie ihr das Kit so generell also 'von der Idee her' findet
Nein. Es gibt keine Ideen, die das Kit einzigartig machen und die erlaubt sind.

Hey Leute :D,
ich bin Crotendo und habe mir gedacht, weil es langsam langweilig in Eg wird, ein neues Kit vorzuschlagen.
Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es um das Kit Lavahund und nun möchte ich grob seine Fähigkeiten etc. mitteilen. Der Lavahund kann kein Schaden durch Feuer bzw. Lava erhalten. Er besitzt am Anfang der Runde 2 Lava-Eimer, Orangene Leder Schuhe und Leder Helm. Nach jedem 3. Schlag auf den Geger(oder Mob) versetzt er den Gegner(oder Mob) in Brand. Falls der Lavahund brennt (in Lava oder Feuer) erhält er Stärke 1 und Speed 1. Im Wasser hingegen erhält er Langsamkeit 1 und Schwäche 1. Unterwasser kann er nicht Atmen und bekommt dadurch Schaden.
(veränderungs Vorschläge bitte per Antwort schreiben)

MFG Crotendo

Hey Leute :D,
Ich bin Crotendo und möchte ein Weiteres Kit vorstellen. Ich habe gerade an da Thor Kit gedacht und habe beschlossen ein ebenbürtiges Kit zu erstellen. Es geht um das Kit Phoenix, welches im Prinzip genauso wie das Thor Kit funkioniert. Das Kit besitzt am Anfang eine Orangene Leder Hose und Leder Schuhe mit Fire-Protection 3. Zusätzlich besitzt er eine Feder mit dem Namen '' Phoenix-Feder''. Mit Hilfe dieser Feder kann der Phoenix Feuerbälle schießen. Die Feder hat jedoch eine Aufladezeit wie beim Thor Kit und kann somit ebenbürtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine Idee für ein kit, nämlich Wither
Name: Wither
Ausrüstung: Steinschwert(Sharpness 1)+ Lederbrustpanzer(Schwarz gefärbt, Protection 1, Thorns 1)
Fähigkeiten: Wenn der Wither jemanden schlägt, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1/3, dass der geschlagene einen Withereffekt bekommt. Zusätzlich besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1/8, dass der geschlagene 2 sec. Blindness bekommt

Hab noch eine Idee für ein kit, nämlich Wither
Name: Wither
Ausrüstung: Steinschwert(Sharpness 1)+ Lederbrustpanzer(Schwarz gefärbt, Protection 1, Thorns 1)
Fähigkeiten: Wenn der Wither jemanden schlägt, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1/3, dass der geschlagene einen Withereffekt bekommt. Zusätzlich besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1/8, dass der geschlagene 2 sec. Blindness bekommt
Erinnert ja so in keinster Weise irgendwie eventuell an eine Mischung aus Skorpion und Tintenfisch, von daher...

• Like
Hi Leute

Wollte nur sagen, dass es langsam traurig wird.
Man hört nichts neues über EG, horrible Kits werden vorgeschlagen(die in feinster Weise den Anforderungen entsprechen!), alle sagen, dass sie es leid sind, ausführliche Rückmeldungen zu geben oder EG zu Spielen.

Ich selber schaue vlt noch 2x pro Woche hier rein, lese den neuesten Möchtegern-kitvorschlag durch und schon bin ich wieder weg.
Es gab Tage, an denen ich früher 3x on gekommen bin, weil ein gutes Kit vorgeschlagen wurde oder sonstwas mit EG heiss diskutiert wurde... Diese Tage gehören aber der Vergangenheit an, wie ich befürchte.

LG oder wie ich damals immer zu schreiben pflegte :(

Hi Leute

Wollte nur sagen, dass es langsam traurig wird.
Man hört nichts neues über EG, horrible Kits werden vorgeschlagen(die in feinster Weise den Anforderungen entsprechen!), alle sagen, dass sie es leid sind, ausführliche Rückmeldungen zu geben oder EG zu Spielen.

Ich selber schaue vlt noch 2x pro Woche hier rein, lese den neuesten Möchtegern-kitvorschlag durch und schon bin ich wieder weg.
Es gab Tage, an denen ich früher 3x on gekommen bin, weil ein gutes Kit vorgeschlagen wurde oder sonstwas mit EG heiss diskutiert wurde... Diese Tage gehören aber der Vergangenheit an, wie ich befürchte.

LG oder wie ich damals immer zu schreiben pflegte :(
Ja, es wäre sogar besser, wenn gar keine Kits mehr vorgeschlagen werden würden. :unsure:

Kitname: Gamemaster/Entwicker/Developer

Ausrüstung:
Ein beliebiges Item für den Effekt des Kits
2 Obsidianblöcke
2 Teleportblöcke
[1 Enderchest (funktioniert wie die Enderchests im Spiel)]

Effekt: Man kann mit dem Item ein Fenster (große Truhe) öffnen, in dem man die Köpfe jeder Person ausser sich selbst sieht und das Biom in dem diese Person ist, was mit Glas markiert wird. (Köpfe sind zur Übersicht in der Nah - Fern Anordnung angeordnet) Man kann eine Person wählen. Zu dieser Person wird man beim nächsten Teleport teleportiert. Man kann keine Person 2x wählen (gegen targetting) und vor dem Teleport auch nur einen wählen (gegen Spam)
Der Effekt der Teleportblöcken tritt beim Spieler schneller ein.

So könnte es aussehen:
204121_2e5f9030a14f7ec6965482e2d3d148d6.png

Nutzen des Kits:

- Man kann bestimmte Kits aus bestimmten Biomen weglocken zb. einen Hai in den Dschungel
- Man kann einem bestimmten Spieler, der besser ausgerüstet ist als man selbst ausweichen
- Man kann mit einem teleportieren, der in der Wüste ist, da man dort Kisten einfacher finden
- Biome meiden
etc.

Kann sein, dass es etwas schwach ist, aber es würde einige Kits geben, die schlechter sind
Hust Rucksack Hust.

Mögliche Farben für Biome:
Gelb: Wüste
Blau: Ozean, Fluss
Grün: Wälder, Plains
Dunkelgrün: Dschungel
Braun: Swampland
Schwarz: Hills, extreme Hills
Weiß: Schneegebiete

Sry falls ich ein Paar vergessen habe ^^

Edit:
+ 5 Sekunden Feuerschutz für den Gegner und die Möglichkeit ohne Schuhe beim Fallen zu sneaken, um den Schaden zu reduzieren, falls der Effekt des Kits benutzt wurde, damit Spieler die Steamer oder Youtuber nicht direkt targetten und töten können.
Falls der Gegner noch in der Gefahrenzone ist, kann er etwas dagegen machen, da der Schockmoment vorbei ist

Die Zeit des Teleports richtet sich nach der restlichen Zeit des Spielers, der länger Zeit hat.
Das heißt, wenn der Gegner in 10 Sek teleportiert werden würde und du in 25, werden beide in 25 Sek teleportiert, damit es keine Probleme mit dem Teleportsystem gibt.

Beschreibung: Da du der Gamemaster im Spiel bist hast du einige Items, die dir den Start erleichter. Außerdem kannst du mit dem XX-Item auswählen, mit wem du als nächstes teleportiert wirst. Jedoch hat der Gegner dann 5 Sekunden Feuerschutz und die Möglichkeit ohne Schuhe beim Fallen zu sneaken, um den Schaden zu reduzieren.

Brauche Kritik, da ich nicht weiß, ob es gut genug ist bzw. verbessert werden kann.
Bitte nicht wie beim letzten Mal ignorieren :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zFirst_Pr0wZ
Davon das du es nochmal vorschlägst bekommst du nicht mehr Kritik oder Verbesserungen. Genau genommen nutzt es dir garnix... also lass es doch bitte.

Das Kit an sich ist keine so schlechte Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop