EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich weis aber nicht ob dieses Kit durchsetzbar ist.

Das Kit Zombie.
Alle Wirkungen der Tränke die man abbekommt wirken andersrum. Also wirkt ein Schadenstrank wie ein Heilungstrank, Vergiftung wie Regeneration, Langsamkeit wie Schnelligkeit und umgekehrt ^^
Du bist nicht der erste, der dieses Kit vorschlägt. Und da es noch nicht existiert ist das wohl Antwort genug.

Heyho Minecraft-Freude und herzlich Willkomm zu(ok ich beginne mit meinem Kitvorschlag:()

Name: Freitag der 13. (jajaja der Name ist net wirklich Kreativ aber er passt zum Kit...)
Kit-Beschreibung: Dank einem Fluch, wird jeder der dieses Kit schlägt Unheil ereilen, in Form von Abbaulähmung.
Ausrüstung: schwarze Lederjacke und Kompass.
Kosten: 20.000 Coins (wie immer...:dislike:)

ausführliche Beschreibung: Sobald ein Spieler den Freitag der 13. schlägt, wird der angreifende Spieler für 5 sek. Abbaulähmung 4 bekommen. Dieser Effekt ist Stackbar, d.h. wenn ein Spieler dieses Kit das erste Mal schlägt bekommt er für 5 sek. Abbaulähmung 4 beim zweiten Mal +5sek Abbaulähmung, beim nächsten mal nochmal +5 sek usw. Viele werden sich jetzt fragen was dieses Kit jetzt so ein großen Vorteil besitzt. Abbaulähmung lässt einen nämlich nicht nur langsamer Abbau, sondern veringert auch die Angriffsgeschwingkeit gering (http://minecraft-de.gamepedia.com/Statuseffekt#Nachtsicht hier nochmal nachzulesen). Der Effekt lässt sich auch von Pfeilen herbei rufen.

Pro: Mit diesem Kit kann man sehr leicht Spieler in eine Falle locken da sie sich nichts abbauen können, außer der Spieler tringt Milch oder wartet bis der Effekt vorüber ist :cool:. Mit Abbaulähmung 4 ist es nicht möglich abzubauen. Der Gegner kann auch dank der Hit-Animation vervirrt werden:confused:.

Con: Spieler müüsen den Freitag der 13. hitten damit sie denn Effekt bekommen, nicht umgekehrt.

Tschüss.;)

MfG waan

Der Effektumkehrer
So nenn ich das einfach mal.
Alle Tränke vertauschen in seinem Inventar die Wirkung.
Ein Regnerationstrank wird zum Giftrank, dafür jedoch Direktschadens zu Direktheilungstränken.
Wird er mit einem negativen Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt positiven Effekt zugeschrieben.
Wird er mit einem positiven Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt negativen Effekt zugeschrieben.
Ich hoffe die Idee findet Anklang und ihr Verbesserungsvorschläge.

Der Effektumkehrer
So nenn ich das einfach mal.
Alle Tränke vertauschen in seinem Inventar die Wirkung.
Ein Regnerationstrank wird zum Giftrank, dafür jedoch Direktschadens zu Direktheilungstränken.
Wird er mit einem negativen Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt positiven Effekt zugeschrieben.
Wird er mit einem positiven Trank abgeworfen bekommt er den umgekehrt negativen Effekt zugeschrieben.
Ich hoffe die Idee findet Anklang und ihr Verbesserungsvorschläge.
Verbesserungsvorschlag: Suchfunktion nutzen.

Kit : Superman (xd)

Erkennungsitem: Smaragd (Kryptonit) 8)

Ausrüstung: Blaue Lederbrust

Fähigkeit: Er verfügt durchgehend über Stärke 1. Nach jedem Kill hat er eine 50% Chance das die Stärke eine Stufe höher wird. BEVOR IHR EUCH ALLE AUFREGT!!! Das Kit kann nur mit der Faust angreifen (Superman halt xd).

Bitte nicht schlagen für diese Unkreativität ;3;.

LG Wataflash

(Btw, die SuFu juckt mich nicht xD :3)

Kit : Superman (xd)

Erkennungsitem: Smaragd (Kryptonit) 8)

Ausrüstung: Blaue Lederbrust

Fähigkeit: Er verfügt durchgehend über Stärke 1. Nach jedem Kill hat er eine 50% Chance das die Stärke eine Stufe höher wird. BEVOR IHR EUCH ALLE AUFREGT!!! Das Kit kann nur mit der Faust angreifen (Superman halt xd).

Bitte nicht schlagen für diese Unkreativität ;3;.

LG Wataflash

(Btw, die SuFu juckt mich nicht xD :3)
Nicht mal so schlecht. Am Anfang machst du 2 Herzen Schaden, nach dem ersten Kill immerhin potenziell schon 3.5. Ich denke allerdings, dass das Kit eigentlich schon zu stark ist. Es gibt Runden, wo man 5-10 Kills macht, selbst wenn man Pech hat und die Stärke-Stufe nur jedes zweite Mal erhöht wird, hätte man bei 10 Kills 48,5 herzen Schaden pro Schlag, das ist denke ich schon was viel, selbst wenn es unwahrscheinlich ist (evtl. hab ich aber auch einfach den Stärke-Artikel falsche verstanden /.\)

Nicht mal so schlecht. Am Anfang machst du 2 Herzen Schaden, nach dem ersten Kill immerhin potenziell schon 3.5. Ich denke allerdings, dass das Kit eigentlich schon zu stark ist. Es gibt Runden, wo man 5-10 Kills macht, selbst wenn man Pech hat und die Stärke-Stufe nur jedes zweite Mal erhöht wird, hätte man bei 10 Kills 48,5 herzen Schaden pro Schlag, das ist denke ich schon was viel, selbst wenn es unwahrscheinlich ist (evtl. hab ich aber auch einfach den Stärke-Artikel falsche verstanden /.\)
Man könnte ja ein Stärke Stufen Limit machen, evtl. 3-4.

Kitname: Ninja

Ausrüstung: Schwarzer Lederhelm, schwarze Lederschuhe

Effekt: Wenn man sneakt, wird man hinter dem zuletzt geschlagenen Gegner teleportiert, solange dieser in einem Blockradius von 40 Blöcken zu dir steht.

Cooldown: 5-7 Sekunden

_______________________________________________________________________________________

Kit: Pokémontrainer

Ausrüstung: Roter Helm, Netherstern

Effekt: Man kann mit dem Netherstern rechtsklicken. Dadurch wird ein Pikachu in einem gespawnt.[Huhn oder Katze(Speedeffekt optional)] Dieser ist unsterblich, und wird jede Sekunde von einem Blitz getroffen. Er verfolgt den Gegner und falls er nah genug an ihn ran kommt, (ca 3-5 Blöcke) wird er von den Blitzen getroffen. Die Blitze machen pro Schlag 1 Herz schaden (ignoriert Rüstung). Pikachu verschwindet nach 7 Sekunden.

Cooldown: 30-45 Sekunden

oder:

Kosten: Ein Ehrfahrungslevel

_______________________________________________________________________________________

Kitname: Schockwelle

Ausrüstung: Keine

Effekt: Wenn man 3-5 Sekunden sneakt, ohne schaden zu bekommen (das mit dem Schaden ist nicht nötig), werden alle Gegner im Umkreis von 6 Blöcken weggeschleudert. (Wie eine TNT-Explosion) Der Gegner bekommt keinen Fallschaden.

Cooldown: 10-15 Sekunden

Partikel, die die Schockwelle zeigen wären natürlich auch schön c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Effekt: Wenn man sneakt, wird man hinter dem zuletzt geschlagenen Gegner teleportiert, solange dieser in einem Blockradius von 70 Blöcken zu dir steht.

Effekt: Man kann mit dem Netherstern rechtsklicken. Dadurch wird ein Pikachu in einem gespawnt.[Huhn oder Katze(Speedeffekt optional)] Dieser ist unsterblich, und wird jede Sekunde von einem Blitz getroffen. Er verfolgt den Gegner und falls er nah genug an ihn ran kommt, (ca 3-5 Blöcke) wird er von den Blitzen getroffen. Die Blitze machen pro Schlag 1 Herz schaden (ignoriert Rüstung). Pikachu verschwindet nach 7 Sekunden.

oder:

Effekt: Wenn man 3-5 Sekunden sneakt, ohne schaden zu bekommen (das mit dem Schaden ist nicht nötig), werden alle Gegner im Umkreis von 6 Blöcken weggeschleudert. (Wie eine TNT-Explosion) Der Gegner bekommt keinen Fallschaden.

Erstmal sind Kits mit Cooldown nicht gern gesehen.
Also der "Pokemontrainer" ist quasi ein Thor nur schlechter.
"Schockwelle" und "Ninja" haben auch kein portenzial, da 70 Blöcke teleportaton doch etw. zu OP ist und einer Enderperle gleicht. Und wenn man jmd. wegschleudern möchte kann man auch den Eisengolem benutzen.

MfG waan

Die Enderperle ist nicht felxibel, begrenzt und macht schaden.
Das Kit ist eher zum Verfolgen oder zum Tricksen im Kampf gedacht
Ausserdem kann man damit zb vor ner Schlucht stehen und dann den Effekt aktivieren, um den Gegner runter zu schlagen.

Stimme dir bei den anderen Dingen aber zu

Danke <3

Effekt: Wenn man sneakt, wird man hinter dem zuletzt geschlagenen Gegner teleportiert, solange dieser in einem Blockradius von 40 Blöcken zu dir steht.

oder:

1. Kit: Wurde absolut noch nie vorgeschlagen. Woher nimmst du nur diese Kreativität? Das Kit habe ich auch noch nie hier im Thread oder in den HardcoreGames gesehen. Solche Beiträge sind gerne gesehen.

2. Homing Thor, nope.

3. Es gibt auch ein Eisengolem Kit das 1. Keine Aufladezeit hat, 2. Einen geringeren Cooldown hat und 3. Beim Werfen schaden, sowie Fallschaden macht. Außerdem kann man bestimmen wo man den Gegner hinwirft und man wirft weiter.

Doppelt und dreifach ausgekontert und abgelehnt. Benutz doch nächstes mal die SuFu. @Phant_om nächstes mal übernehme ich nicht deinen Job 8) jk

Kitname: Gamemaster/Entwicker/Developer

Ausrüstung:
Ein beliebiges Item für den Effekt des Kits
2 Obsidianblöcke
2 Teleportblöcke
[1 Enderchest (funktioniert wie die Enderchests im Spiel)]

Effekt: Man kann mit dem Item ein Fenster (große Truhe) öffnen, in dem man die Köpfe jeder Person ausser sich selbst sieht und das Biom in dem diese Person ist, was mit Glas markiert wird. (Köpfe sind zur Übersicht in der Nah - Fern Anordnung angeordnet) Man kann eine Person wählen. Zu dieser Person wird man beim nächsten Teleport teleportiert. Man kann keine Person 2x wählen (gegen targetting) und vor dem Teleport auch nur einen wählen (gegen Spam)
Der Effekt der Teleportblöcken tritt beim Spieler schneller ein.

So könnte es aussehen:
2016-08-24_18.49.56.png
Nutzen des Kits:

- Man kann bestimmte Kits aus bestimmten Biomen weglocken zb. einen Hai in den Dschungel
- Man kann einem bestimmten Spieler, der besser ausgerüstet ist als man selbst ausweichen
- Man kann mit einem teleportieren, der in der Wüste ist, da man dort Kisten einfacher finden
- Biome meiden
etc.

Kann sein, dass es etwas schwach ist, aber es würde einige Kits geben, die schlechter sind
Hust Rucksack Hust.

Mögliche Farben für Biome:
Gelb: Wüste
Blau: Ozean, Fluss
Grün: Wälder, Plains
Dunkelgrün: Dschungel
Braun: Swampland
Schwarz: Hills, extreme Hills
Weiß: Schneegebiete

Sry falls ich ein Paar vergessen habe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: waan1484
Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.
Gibt es schon und zwar der Seelendieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop