lern mal die deutsche RechtsschreibungIch würde es gut fänden, wenn es ein Kid geben würde, dass die Eigenschaft eines Pinguin der Unterwasser länger atmen kann, und auf den Bauch rutschen z.B. einen Berg runter und wenn man von weit oben fällt, man wird schneller wenn es runder geht und wenn es hoch geht wird man langsamer, wenn man an der spitze ist und hat noch Schwung fliegt man noch ein stück. Die dritte Fähigkeit ist, wenn man ein Fisch isst das man wieder Herzen bekommt.
Am Anfang bekommt man einen schwarzen Lederhelm und Lederhose, dann noch ein weißen Lederbrustpanzer und orange Lederschuhe und einer Angel mit Verzauberung das man schneller Fische fängt.![]()
des wäre zu op und das Seelendieb Kit wäre damit großteils nutzlosWie wäre es denn mit einem Kit, bei dem man von Anfang an ein Steinschwert und eine Steinspitzhacke hat. Wenn man sich ein neues Schwert craftet wird es automatisch mit Schärfe 1 verzaubert.
Ein passender Name wäre beispielsweise "Schmied".
Ich würde mich über eine Antwort echt freuen.
Der Hexenmeister:
Der Hexenmeister kann wen er einen schlägt hat er blindheit für 2 sec,langsamkeit und wen er nochmal schlägt macht er 1 herz mehr schaden das blindheit kann nur 1 mal bei einem spieler sein und am anfang hat er ein holzschwert und das schwert soll bitte heißen irgendwas mit hexenmeister bitte antworten und ich hoffe das das kit kommt
LG Wasser
Der Priester:
Der Priester hat am anfang 3 heilungstränke und wen er einen schlägt hat er wither effekt drauf bitte antworten und ich hoffe das kit kommt
LG Wasser
Porter:
Der Porter kriegt am Anfang der Runde 4 Enderperlen, einen grünen Lederbrustpanzer sowie ein Goldschwert was vllt. Haltbarkeit 3 hat (nicht nötig) und die Fähigkeit: Gegner im Umfeld von 30 Blöcken können keine Enderperlen oder Switcher benutzen. Auch bekommt der Porter am Anfang der Runde eine Lohenrute die er 1 mal benutzen kann. Diese Lohenrute telelportier ihn an eine zufällige Lokation in Umkreis von 50 Blöcken, sodass er 1 mal die Chance hat von seinem Gegner zu flüchten!
Bitte um Rückmeldung für das Kit!
LG Steven
finde ich nice
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: