EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es gut fänden, wenn es ein Kid geben würde, dass die Eigenschaft eines Pinguin der Unterwasser länger atmen kann, und auf den Bauch rutschen z.B. einen Berg runter und wenn man von weit oben fällt, man wird schneller wenn es runder geht und wenn es hoch geht wird man langsamer, wenn man an der spitze ist und hat noch Schwung fliegt man noch ein stück. Die dritte Fähigkeit ist, wenn man ein Fisch isst das man wieder Herzen bekommt.

Am Anfang bekommt man einen schwarzen Lederhelm und Lederhose, dann noch ein weißen Lederbrustpanzer und orange Lederschuhe und einer Angel mit Verzauberung das man schneller Fische fängt.:)
lern mal die deutsche Rechtsschreibung

Wie wäre es denn mit einem Kit, bei dem man von Anfang an ein Steinschwert und eine Steinspitzhacke hat. Wenn man sich ein neues Schwert craftet wird es automatisch mit Schärfe 1 verzaubert.
Ein passender Name wäre beispielsweise "Schmied".

Ich würde mich über eine Antwort echt freuen.
des wäre zu op und das Seelendieb Kit wäre damit großteils nutzlos

Der Hexenmeister:
Der Hexenmeister kann wen er einen schlägt hat er blindheit für 2 sec,langsamkeit und wen er nochmal schlägt macht er 1 herz mehr schaden das blindheit kann nur 1 mal bei einem spieler sein und am anfang hat er ein holzschwert und das schwert soll bitte heißen irgendwas mit hexenmeister bitte antworten und ich hoffe das das kit kommt;)

LG Wasser:)

Der Priester:
Der Priester hat am anfang 3 heilungstränke und wen er einen schlägt hat er wither effekt drauf bitte antworten und ich hoffe das kit kommt;)

LG Wasser

Porter:
Der Porter kriegt am Anfang der Runde 4 Enderperlen, einen grünen Lederbrustpanzer sowie ein Goldschwert was vllt. Haltbarkeit 3 hat (nicht nötig) und die Fähigkeit: Gegner im Umfeld von 30 Blöcken können keine Enderperlen oder Switcher benutzen. Auch bekommt der Porter am Anfang der Runde eine Lohenrute die er 1 mal benutzen kann. Diese Lohenrute telelportier ihn an eine zufällige Lokation in Umkreis von 50 Blöcken, sodass er 1 mal die Chance hat von seinem Gegner zu flüchten!
Bitte um Rückmeldung für das Kit! :)

LG Steven

finde ich nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfaches Kit: Surpise/Überraschung
1. Variante: Man bekommt ein Zufälliges Kit (Ohne Anfangskits), welches man sich schon gekauft hat. Kosten: 20k Coins
2. Variante: Man bekommt ein zufälliges Kit (Mit Anfangskits), auch wenn man es sich noch nicht gekauft hat.
Kosten: 40k Coins

Kitname: Feuerwehrmann
Items: Wassereimer
Fähigkeiten: Bekommt durch Feuer und Lava keinen Schaden :D

Das Dompteur Kit (Name darf gerne geändert werden) der Dompteur kann auf Schweinen, Schafen, Kühen u.s.w reiten und bekommt währenddessen eine zusätzliche Lebensleiste, kann aber dafür seine eigenen Herzen nicht regenerieren während er auf einem Tier reitet. Er muss nachdem sein Tier getötet wurde oder er abgestiegen ist 15sec warten bevor er erneut ein Tier reiten kann.
InGameName von mir: rauchmelderchen

zu OP dann kann man einfach in lkava stehen bleiben :D
Das ist ja der Sinn. Außerdem ist das nicht op. Dann wäre der Stampfer auch OP, denn da könnte man auch einfach überall runterspringen. Also ich fand die Begründung etwas blöd, außerdem ist das Kit bei MCPVP auch nicht op

Meine Wunsch Kits
icon_biggrin.gif

Kit : Bonze
Startet mit Voller eisen Rüstung und Eisen schwert
Hat allerdings als nach teil ununterbrochene Verlangsamung 2
Kit : Hexe
Startet mit 5 Sofortiger schaden 2 Wurf tränken
und wen man angegriffen wird bekommt man Vergiftung.
Kit : König
Startet mit voller Gold Rüstung
und bekommt durch das töten eines Spieler 1 Diamant und durch das töten eines Tieres ein Gold und ein Eisen.
Kit : EnderMage
Startet mit einer Enderperle und einem Wurf trank der Regeneration.
Kit : Öko
Bekommt Regeneration durch das stehen auf Gras
Kit : Luigi
Startet mit Grüner Leder kappe und blauer Rest leder Rüstung und hat einen ununterbrochenen Jump 1 boost.
Kit : Gomme
Startet mit 5 TNT und 10 Spinnen weben und bekommt durch den GommeMode Block ( die Obsidian Blöcke die rum stehen ) Geschwindigkeit und Regeneration.
Kit : Tim ( MCExpert )
Startet mit Stein schwert bogen mit 10 Pfeilen und einem Wasser Eimer ( Wen man wo runterfällt den Wasser Eimer richtig zu platzieren )
Kit : Sniper
Startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen.
Der Pfeil verliert nicht an Geschwindigkeit und fliegt Gerade aus und fällt nicht runter.

Meine Kits für eg

Kit:1
Hulk:Bekommt,wenn er Tiere tötet 5 sek lang Resistenz und wenn er unter der halfte an Leben hat Stärke I Effekt.

Kit:2
Todbringer:Wenn er Gegner schlägt mit einem Schwert,bekommt der Gegner Withereffekt für 3 sek und wenn es dunkel wird macht er doppelten Schaden.

Kit:3
Tarzan:Wenn er auf Bäumen ist bringt er doppelten Schaden und er bekommt ein Holzschwert.

Kit:4
Cookie:Er bekommt am anfang 3 Cookies und ein Holzaxt und eine Werkbank.

Kit:5
Katze:Er Bekommt 3 Fische und keinen Fallschaden.

Weiter Kits Folgen

Kit 1: Pirat
Der Pirat startet mit einer sschwarzen Lederkappe. Wenn er jemanden schlägt bekommt der Gegner eine betrunkene Sicht.
Kit 2: Spiderman
Der Spiderman startet mit einer Angel. Mit der Angel kann er sich zu Gegnern hinziehen.
Ingame: Chillhund

Wie wäre es mit einem "Hider", der sich als Block tarnen kann! Allerdings sollte es eine Zeitbegrenzung von z.B. 4 Sekunden geben, damit es nicht zu overpowered wird.
Dann hätte ich noch die Idee eines "Roboter", welcher mit voller Eisenrüstung ausgestattet ist, aber dafür Slowness und Weakness hat. Das 2. Kit ist zum Schutz gut. ;):p

Ich habe mir noch den Kit WESPE überlegt (der Name kann auch geändert werden).
Er startet mit einer gelb-schwarzen Lederrüstung und einer werfbaren Damagepotion.
Er hat die Fähigkeit Gegner zu töten indem er in ihnen steht und sneekt.
Dabei stirbt der Gegner sofort.
Außerdem ist die Wespe immun gegen Gift.
Wenn dieses Kit hinzugefügt wird, würde ich mich freuen wenn ich es kostenlos beķahme :D
bb :)

Ich habe 3 Vorschläge:
1. Vorschlag: Enderman Kit
Man startet mit 5 Enderperlen und man kriegt kein damage wenn man Gebrauch von ihnen macht.
2.Vorschlag: Wolf Kit
Man startet mit 2-3 Wolf Spawn Eier und 10 Knochen. Bei Teleportation werden sie mit geportet.
3. Vorschlag: Escape Kit
Wenn man einen friedlichen Mob tötet kriegt man einen speziellen Boost. Zb. :
Schwein : 10 Sekunden Stärke II
Huhn : 10 Sekunden Stärke I
Kuh : 10 Sekunden Speed II
Pferd : 10 Sekunden Speed I 10 Sekunden Stärke I (seltener Mob)
Wolf : 10 Sekunden Speed II 10 Sekunden Stärke II (seltener Mob, greift an)
Bei Nachfrage könnte ich die Kits auch selber programmieren. wäre da froh würde man sich in diesem Fall mit einer Email mich kontaktiert. [email protected]
Lg Apendra, (Enderman Kit ist von Nightskillaz)

Hier mal ein paar Kitvorschläge, ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, deswegen hoffe ich, dass solche Kits noch nicht genannt wurden.

-Hellseher
Der Hellseher hat eine Anzeige wie lange es noch bis zum nächsten Tausch dauert (vll XP-Leiste)

Item in der Kitauswahl: XP-Flasche (falls der Timer mit der XP-Leiste angezeigt wird)

-Elektriker
Der Elektriker bekommt alle 10 Sekunden die Fähigkeit mit einem Schwertschlag einen Blitz auf das Ziel niederzulassen und bekommt als Startgegenstand ein Holzschwert

Item in der Kitauswahl: Verzaubertes Holzschwert (Die Verzauberung symbolisiert die Blitzattacke)

-Mystischer Bogenschütze (vll auch ein anderer Name, mir fällt nichts besseres ein^^)
Er startet mit 1 Bogen, 3 Pfeilen und 1 Holzschwert.
Wenn er einen Spieler oder Mob mit einem Pfeil trifft, portet er sich zu ihm und bekommt dabei keinen "Portschaden" wie man ihn bei der Enderperle kennt.
(Wegen dem Porten auch das Schwert, weil es am Anfang schlecht ist wenn man mit einem Bogen und keiner Nahkampfwaffe vor einem Feind steht)

Item in der Kitauswahl: Enderperle

-Tierfreund
Der Tierfreund kann keine freundlichen Mobs töten, dafür bekommt er aber solange er in der Nähe (10 Blöcke) eines Mobs ist und 10sek danach Speed I und Regeneration.
Damit er nicht verhungert bekommt er alle 30sek eine Melone.
(Melonen füllen nur 1 Hungerbalken, deswegen hat man hier das Problem in den langen "Mahlzeiten")

Item in der Kitauswahl: Melone

-Assasin
Der Assasin bekommt am Anfang ein Eisenschwert und 3 Wurftränke der Unsichtbarkeit (1min)

Item in der Kitauswahl: Wurftrank der Unsichtbarkeit

-"Karrieregeile" (oder ein anderer Name)
Der Karrieregeile startet mit einem Holzschwert.
Mit jedem Spielerkill oder nach 3 Mobkills steigt die Stufe seines besten Schwertes um 1 (Holzschwert -> Steinschwert -> Eisenschwert -> Diamantschwert)
Wenn er ein Diamantschwert hat verbessert er das oberste Rüstungsteil das er trägt (Helm - Harnisch - Hose - Schuhe) pro 2 Spieler oder 5 Mobs.
Dabei gilt:
400px-Armorc.png

Zum Beispiel: Er trägt einen Lederharnisch und eine Kettenhose (und hat schon ein Diamantschwert). Er tötet dann 2 Spieler und sein Lederharnisch wird zum Goldharnisch.

So ist es auch interessant, was dieser Spieler macht, ein Harnisch bringt mehr wie ein Helm, aber wenn er den Helm auszieht hat er die Gefahr einen Headshot zu bekommen, so würde der Bogenschütze eine kleine Steigerung bekommen.

Item in der Kitauswahl: Diamantschwert

-Verwunschener Magier
Der verwunschene Magier bekommt jede Minuten einen anderen zufälligen Effekt, so kann es sein, dass er einen positiven oder einen negativen Effekt bekommt.

Item in der Kitauswahl: Braustand

Ich hoffe es ist was für die Entwickler was dabei und das ein oder andere Kit wird genommen.

Ingamename: Der_Kelte
(Falls ein Kit genommen wird :D)

Grüße Kelte

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Der Schurke:
Der Schurke hat 5 wurftrank der unsichtbarkeit 5sec

Porter:
Der Porter kriegt am Anfang der Runde 4 Enderperlen, einen grünen Lederbrustpanzer sowie ein Goldschwert was vllt. Haltbarkeit 3 hat (nicht nötig) und die Fähigkeit: Gegner im Umfeld von 30 Blöcken können keine Enderperlen oder Switcher benutzen. Auch bekommt der Porter am Anfang der Runde eine Lohenrute die er 1 mal benutzen kann. Diese Lohenrute telelportier ihn an eine zufällige Lokation in Umkreis von 50 Blöcken, sodass er 1 mal die Chance hat von seinem Gegner zu flüchten!
Bitte um Rückmeldung für das Kit! :)

LG Steven

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Ich habe mir mal Gedanken über ein Geist Kit gemacht... Man würde von Kompassen nicht getrackt werden und so die Gegner überraschen.

Aborgine
der aborgine kann mit seinen Pfeilen den Gegnern einen kurzzeitigen "besoffen" Effekt geben.
Das würde Endkämpfe mit bogen extrem spannend machen:

Bissl armselig, wenn man Ideen von anderen Leuten versucht zu übernehmen ^^

Domike123, Zitate zu kopieren und kein Kommentar dazu abzugeben, ist unangebracht und wird als Spam angesehen. Also unterlasse dies in Zukunft.

Würde ein Kit Vorschlagen was Saiyajin heisst von Dragonball kennen sicher einige von euch.

Saiyajin
- Kann hochspringen 2 blöcke mehr ca
- Bei einer bestimmten anzahl von Exp hat er den Trank Stärke 1 ( sagen wir ma Supersaiyajin 1 oder so )
Wenn er Beispiel 10 hat oder so dann Kaiokt er was Beispiel nen Effect bringt wie Speed oder so
Die Erfahrung sinkt aber so das er auch von Saiyajin 1 auf Kaioken kommt oder so ,und er würde mit der Hand die Damage von einem Holzschwert hauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop