EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kit idee hat enlichkeit mit dem ninja
ich nene es gohst er hat drei unschitbar keits tränke die in für 1 min unsicht bar werden lässt und ihn auch für 30 sek von den trackern verbergdt er stahtet mit einem steinschwert das ist der einzgste gegenschtandt der unschitbar ist aber sobald eine verzauberrung drauf istsiht man es auch es ruhig auch ein holzschwert sein :)

Meine Kit Vorschläge sind:

Fireman:
Der Fireman erhaltet am anfang der Runde 1 steinschwert 1 Feuerzeug und 1 feuer resistenz trank außerdem gibt es seinen Gegner mit einem schlag für kurze zeit Verbrennung.

Beschwörer:
Der Beschwörer hat die Möglichkeit Monster zu spawnen er startet mit 3 Skelett spawn eier 2 zombie spawn eier und 1 blaze spawn ei Durch das töten von Spielern bekommt er 1 neues Spawn ei.

Zeus:
Zeus startet mit einem Holzschwert und einem Eisenhelm wenn er nur noch 1 Herz hat schlägt ein blitz vom himmel ein der bis zu 5 herzen abziehen kann

Flammengott:
Der Flammengott startet mit einem Lava Eimer und 5 Feuerkugel wenn er brennt bekommt er Resistenz außerdem erhaltet der Flammengott keinen feuer schaden solange er eine Rüstung hat oder ist komplett immun gegen feuer.

Dieb:
Der Dieb startet mit einer Schwarzen Lederrüstung und 1 Stick
mit dem Stick kann er Gegner im Umfeld von 5-10 blöcken etwas aus dem Inventar ziehen.

Hellseher:
Der Hellseher startet mit einem Holzschwert und kurz bevor er vertauscht wird steht im Chat für ihn noch 5 Sekunden bis zum Tausch!.

DerPika:
DerPika startet mit einer gelben Lederrüstung und einem bogen mit 3 Pfeilen wenn er ein Pfeil auf dem Boden oder jemanden landet schlägt ein Blitz ein der Schaden hängt von der Rüstung des Gegners ab . (der Bogen sollte nur Haltbarkeit für 3 Schüsse haben danach geht er kaputt mit anderen Bögen funktioniert es nicht)

Dopi:
Der Dopi startet mit einem Blauen Lederharnisch 1 Blauen Lederhelm und einem Wasseratmungstrank unter Wasser bekommt der Dopi speed 2 und stärke 1 an land jedoch Übelkeit 1

Der Tierfreund:
Der Tierfreund startet mit 10 Knochen und 3 Wolf Spawneier
stirbt eines der Wölfe bekommt der Tierfreund Stärke 1 für 30 Sekunden.

Der Slender:
Der Slender bekommt alle 30 Sekunden 1 Enderperle schaut man dem Slender in die Augen bekommt man kurz Blindheit.

Der Milchbubi:
Der Milchbubi startet mit Einem Holzschwert mit Rückstoß 1 und 3 Milch Eimer trinkt der Milchbubi Milch bekommt er für kurze zeit Speed 1 und Regeneration 1.

Der Verwandler:
Der Verwandler verwandelt sich für 10 Sekunden in das Tier oder die Person die er getötet hat.

Ich hoffe eines der Kits gefällt euch

LG DerPikaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich haette die Idee mit dem Kit: Jaguar
Der Jaguar kann: -Auf Sand kann er schneller laufen
-Wenn ein anderer Spieler keine hose anhat dann macht er ihn mit 2 Hits tot

Das Freke Kit beinhaltet leder stiefel,keten hose,leder Hemd,ketten helm und ein holzschwert liebe grüsse FrekeZocker FrekeZocker ist auch mein minecraft Name. die Rüstung soll mit schutz 1 verzaubert sein und das schwert mit schärfe 1

Mein Kit Vorschlag wäre :

Der Troll : startet mit einem Stein oder Holschwert (name keule oder so) und mit rückstoss 2 er hat dauerhaft stärke 1 aber auch slowness (wie ein normaler troll halt xD)

Ich haette die Idee mit dem Kit: Jaguar
Der Jaguar kann: -Auf Sand kann er schneller laufen
-Wenn ein anderer Spieler keine hose anhat dann macht er ihn mit 2 Hits tot
find ich zu op :D

Ich hätte ein paar Vorschläge:

Spider
-kann Wände hochklettern
-gibt 5 Sekunden Gifteffekt beim Angriff
-hat 3 Spinnen-Spawneier
-kann Spinnennetze werfen die dann am Boden platziert werden

Wetterfrosch
-kann alle 2 Minuten einen Blitz mit einer speziellen Lohenrute (Name: Blitzstab) beschwören
-kann mit einer speziellen Feder mit Rückstoß 1 (Name: Sturmfeder) die Gegner „wegpusten”
-wenn es regnet hat man Sprungkraft 1

Enderman
-hat zwei Enderperlen am Anfang
-kann Blöcke mit einer speziellen Schaufel (Name: Enderschaufel) nehmen und werfen (teilt ein halbes Herz Schaden aus)
-hat Nachtsicht in der Nacht

freue mich schon auf eine Antwort :D
LG squidy1998

Ich hätte ein paar Vorschläge:

Spider
-kann Wände hochklettern
-gibt 5 Sekunden Gifteffekt beim Angriff
-hat 3 Spinnen-Spawneier
-kann Spinnennetze werfen die dann am Boden platziert werden

Wetterfrosch
-kann alle 2 Minuten einen Blitz mit einer speziellen Lohenrute (Name: Blitzstab) beschwören
-kann mit einer speziellen Feder mit Rückstoß 1 (Name: Sturmfeder) die Gegner „wegpusten”
-wenn es regnet hat man Sprungkraft 1

Enderman
-hat zwei Enderperlen am Anfang
-kann Blöcke mit einer speziellen Schaufel (Name: Enderschaufel) nehmen und werfen (teilt ein halbes Herz Schaden aus)
-hat Nachtsicht in der Nacht

freue mich schon auf eine Antwort :D
LG squidy1998

Find Ich sind Gute Ideen :D

KIT IDEE:

NAME: Egzodius der Kämpfer

FÄHIGKEITEN: Macht mit der Hand 2 Herzen Schaden / mit einem Schwert maximal 2 Herzen Schaden

ITEMS: Lederharnisch

NACHTEIL: Egal ob Schuhe und Helm: Man kann ihm Headshots geben und er hat mit schuhen immer noch so viel Fallschaden wie ohne Schuhe

LG JOON :) (Wenn eins meiner Kits genommen wird bitte an LoniR7 in Minecarft geben LoniR7=Mein Minecraft Name)

auch sehr gute Ideen ;)

Die Items im Endergames Kitmenü:

Spider: Spinnenauge
Wetterfrosch: Seerosenblatt
Enderman: Enderperle

Spiderman oder Spinne :

Items :
16 Spinnennetze

Fähigkeit :

- Bekommt keinen Fallschaden

- Langsamkeit 1 dafür hat sie aber keinen Fallschaden ! :)

-Nachtsicht für Dunkele Höhlen

Kosten : 20.000 Punkte

es wäre aber besser CreeperAttack wenn die Spinne oder Spidermann in Höhlen oder im Dunklen Nachtsicht und Regenaration I-II

Der Kit Name = Jesus

° Jesus Start Waffen = Speed-Potion I-II , HolzSchwert mit Unbreaking I , Weißer Leder Helm

° Jesus Effekte = Keine

° Jesus Vorteil = Er Kann über Wasser Laufen

Ausgedacht Von = _cans123_ :);)

• Like
Reaktionen: lumafa
Nach einigem Spielen der Endergames, würde ich mir diese Kits noch wünschen:

TEUFEL
Man hat durchgehend Feuerresistenz
Man hat einen verzauberten Bogen mit Flamme 1 und Haltbarkeit 3, der dann eben Feuerpfeile schiesst und "Teufel's Bogen" heisst :D (vllt auch noch Stärke 1, da man ihn ja dann nicht mehr verzaubern kann und er dann ja schlechter wäre als ein Stärke-Bogen)
Man könnte auch noch irgendwas mit Feuerkugeln machen, zB das man die Kugeln werfen kann und ein riesiges brennendes Feld, eine "Hölle" dort auf dem Boden entsteht, oder auch was ganz anderes... :D
ENDERMAN
Man bekommt keinen Schaden durch Enderperlen
Haust du mit einer Enderperle auf einen Block, nimmst du ihn direkt ins Inventar auf, die Enderperle geht aber weg. (Endermänner sind ja bekannt fürs Blöckeklauen :D )
Zum Start bekommt man 2 Enderperlen
(Zusätzlich könnte man noch Enderaugen geben und denen einen Effekt zuweisen, zB das Blöckeklauen, dann sollten sie aber nicht direkt verbraucht sein, oder irgendwas sinnvolles in PvP wäre noch gut, sowas wie direkt hinter einen Gegner, der am nächsten ist teleportieren oder so :)
Die Idee von SpykeHD wäre auch cool für dieses Kit (Post unter diesem Post)

lg DeusExMachinaHD

Der Porter :15 enderperlen und 15 switcher (Schneebälle) zu anfang . Kann wenn er wen mit einer Enderperle Haut den Gegner 5 Blöcke in die Luft teleportieren aber nur ein mal pro Spieler ! Online Name : Spyke_HD

Also ein EG-Kit-Vorschlag wäre wenn man ein Kit Namens "Bär" einführt:

Das Kit Bär: -beinhaltet von Anfang des Spieles einen Lederbrustpanzer mit Schutz 1 und ein Goldschwert (auch ein Holzschwert wäre möglich).
Wenn man "low-life" ist (2-4 Herzen wählbar) bekommt man einen Strengh (1-2 wählbar ) Effekt bis man nicht wieder über (2-4) herzen kommt. Dieses Kit könnte man als "Premium-Kit" oder als "Normales Kit" verwänden. (weil es nicht sooo OP ist).
Ich hoffe euch gefällt mein Kit und es wäre auch ein gutes Kit vergleichbar mit dem "Barbaren".
Danke eure Meinung einfach unten reinhauen ;)

Hier ein Bild:

Ich hab mir mal ein paar Kits ausgedacht, genau genommen 10. Alle Namen und Fähigkeiten können natürlich nach belieben verändert werden. Ich weiss, das nicht alle genommen werden können, würde mich aber freuen wenn ein paar vielleicht durchkommen. Ich würde mich über Feedback freuen.

1. Chamäleon:
Das Chamäleon kann nach töten eines Tieres für 10 Sekunden seine Gestalt annehmen, verliert dann aber all seinen Schutz durch Rüstung bis die 10 Sekunden abgelaufen sind. Das wäre ganz cool wenn man dann Hide and Seek in Endergames spielen könnte :D

2. Firerunner:
Der Firerunner hat eine Lohenrute bei der er mit einem Rechtsklick Speed 3 bekommt und Feuerspuren hinterlässt. Diese Fähigkeit kann er nur jede Minute benutzen. (Wenn er trotzdem versucht das Item zu benutzen steht in roter Schrift im Chat wie lange er noch warten muss. Wenn die Minute vorbei ist kommt in grüner Schrift eine Meldung, das er es wieder benutzen kann.) Er selbst ist nicht vor Brandschaden geschützt, das heisst er kann nicht einfach in einem Lavasee warten bis er getauscht wird und muss in Bewegung bleiben.

3. Blender:
Der Blender hat Nachtsicht und kann seinen Gegnern wenn er sie schlägt/abschiesst mit einer Chance von 1 zu 5 einen Blindheits und Slownesse(1) Effekt für 3 Sekunden geben. Er selbst ist gegen andere Blender geschützt.

4. Assassine:
Der Assassine startet mit einem Blazepowder bei dem er sich mit einem Rechtsklick zu einem Spieler in 30 Blöcken Distanz teleportieren kann (falls mehrere Spieler in der Nähe sind wird einer zufällig ausgewählt). Wenn er bei dem Spieler ist wird er nach 5 Sekunden zurück zu seiner ehemaligen Position teleportiert. So könnte man einige Leute daran hindern Fallen zu bauen und dann ewig dort zu campen :)

5. Wahrsager:
Der Wahrsager bekommt eine Nachricht im Chat wenn jemand in einen Radius von 20 Blöcken um ihn herum eintritt. (Ausserdem könnte man 5 Sekunden vor einem Teleport per Chat benachrichtigt werden. Ich habe grade gesehen das der Forenuser 'DerPika' das umklammerte schon im Forum gepostet hat. Falls dieses Kit genommen wird schaltet es ihm bitte auch frei.)

6. Öko:
Wenn der Öko in einem Zuckerrohr steht bekommt er für je 15 Sekunden Speed 2, Stärke 1 und Regeneration 1 :D

7. Bear Grylls:
Der Allesesser bekommt bei jedem verzehrten Item 3 Hungerkeulen, egal ob es normalerweise mehr oder weniger gegeben hätte. Ausserdem bekommt er bei rohem Huhn keinen Hungereffekt.

8. Poseidon:
Der Poseidon startet mit einem Goldschwert. Wenn er in Wasser geht bildet sich um ihn eine 3x3x3 Kuppel mit Luft, die hinter ihm verschwindet. So kann er ganz gemütlich durch den Ozean laufen oder Feinden die mit dem Bogen nach ihm schießen durch das Wasser das Treffen erschweren.

9. Sumoringer:
Der Sumoringer hat das ganze Spiel über Slownesse 1, ausser wenn seine Hungerleiste voll ist, dann ist seine Geschwindigkeit normal. Ausserdem besitzt er einen Stock auf dem Rückstoss 3 ist.

10. Fallschirmspringer:
Solange der Fallschirmspringer eine Feder in der Hand hält bekommt er keinen Fallschaden. Diese Feder muss er sich jedoch zuerst besorgen: wenn er kein Huhn findet ist das Kit nutzlos.

Ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Rechtschreibfehler oder zu lange Sätze. Alles beschwerlich am Handy getippt ;)

Mein Vorschlag ist ein Wandler-Kit das den Spieler nach jedem Kill in die Klasse des getöteten Spielers verwandelt. Ein kleines Feedback wäre nett.
Mfg
The_Pro_xD

Kit:Enderman
-kann sich alle 5 sek 5 Blöcke weit teleportieren und verliert dabei 1/2 Leben
-kann alle 10 sek einen Block aus dem boden nehmen und Werfen das macht so viel schaden wie ein steinschwert (5)

Kit:Spiderman
-kann Spinnennetze werfen, die er aber finden muss (in kisten oder durch das töten von Gegnern)
-kann mit sneak die Wand langsam hoch und runter klettern

Kit:Golem
-hat 2 extraleben (mit Absorbtion)
-kann alle 20 sek mit rechtsklick eine Druckwelle von Reichweite 3 Blöcke erschaffen, in dem er hochspringt(ungefähr 2 Blöcke)und dann fällt(macht 5 Schaden)

Ich hätte ein Kit das heißt: "KillerCat"
Man startet mit 5 Katzenspawneggs und ein bisschen Geschwindigkeit =)
Diese KatzenSpawneggs wenn man links klick macht feuern die eine [/kittycanon]
Und weil Katzen ein bisschen schnell sind einen kleinen Geschwindigskeitboost=)
Lg. LukasGamess2014-03-04_11.14.41.png
2014-03-04_11.14.25.png

meine kit idee:

name: psycho

der psycho started mit einem steinswert aber sein fähigkeit ist es den gegnern von einer 10% chance einen übelkeit, blindheit oder slowness effeckt für 2-5 sekunden zu geben indem er ihn schlägt

Kit:Creeper
-kann wenn er TNT in der Hand hat kann er sich mit rechtsklick sprengen macht dabei Schaden und fliegt ein paar Blöcke nach oben(muss sich das TNT besorgen durch Truhen oder das Töten von Gegnern
-bekommt keinen TNT Schaden

Kit:Ofizier
-hat 4 Redstonefackeln. Wenn er sie setzt fällt TNT vom Himmel im radius von 5 Blöcken
-hat schwäche 1

ich würde mich freuen wenn bald eines meiner Kits in den Spielmodus Endergames übernommen wird

Hier meine Vorschläge:

Der Wikinger :
Der Wikinger startet mit einer Eisenaxt und einem Diamanthelm. Er ist gegen Pfeile immun. An Land ist der Wikinger jedoch langsamer, im Wasser ist er normal schnell. Dagegen hat er an Land einen Stärke-Effekt und im Wasser einen Schwäche-Effekt.

Yoda :
Yoda startet mit einer grünen Lederrüstung und einem Zauberstab (Ein Stick mit Knockback 2, Schärfe 2 und Verbrennung 2). Desweiteren erhält Yoda keinen Fallschaden ist jedoch mit Slowness belegt. Yoda startet außerdem mit 2 Stärke-Tränken, einem Poison-Trank und einem Regenerationstrank. Leider stirbt Yoda an Altersschwäche, wenn das Spiel länger als 15 Minuten dauert.

Der Dieb :
Der Dieb startet mit Eisenschuhen und einem Steinschwert. Er hat Speed 1. Seine besondere Fähigkeit ist es, Gegnern seiner Wahl ins Inventar zu schauen und 1 Sache zu stehlen. Dies kann er 3 mal machen.

Der Jesus :
Der Jesus startet mit einer Goldrüstung und einem Buch. Er spielt mit Speed 1, sowie Resistance. Er kann natürlich über das Wasser laufen. Wenn Der Jesus sein Buch öffnet und wieder schließt bildet sich im 8 Blöcke-Radius um ihn ein Feuerring/Windring/Wasserring/Erdring, je nachdem auf welcher Seite er das Buch geschlossen hat. Jeder Effekt ist zweimal verwendbar. Bei diesem Kit besteht außerdem eine 50%-Chance nach dem Tod wieder aufzuerstehen. Das ganze hat seinen Preis. Kosten: 50000

Das Monster:
Das Monster startet mit der Fähigkeit sich in jedes Monster (außer Enderdrache) in Minecraft zu verwandeln und dessen Effekte anzunehmen. Macht er dies, vermindert sich sein Schutz und sein Schaden jedoch um die Hälfte.

Ich hoffe euch gefallen die Kits
und freue mich über eine Rückmeldung.
lg zlBuschilz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop