Ich hab mir mal ein paar Kits ausgedacht, genau genommen 10. Alle Namen und Fähigkeiten können natürlich nach belieben verändert werden. Ich weiss, das nicht alle genommen werden können, würde mich aber freuen wenn ein paar vielleicht durchkommen. Ich würde mich über Feedback freuen.
1. Chamäleon:
Das Chamäleon kann nach töten eines Tieres für 10 Sekunden seine Gestalt annehmen, verliert dann aber all seinen Schutz durch Rüstung bis die 10 Sekunden abgelaufen sind. Das wäre ganz cool wenn man dann Hide and Seek in Endergames spielen könnte
2. Firerunner:
Der Firerunner hat eine Lohenrute bei der er mit einem Rechtsklick Speed 3 bekommt und Feuerspuren hinterlässt. Diese Fähigkeit kann er nur jede Minute benutzen. (Wenn er trotzdem versucht das Item zu benutzen steht in roter Schrift im Chat wie lange er noch warten muss. Wenn die Minute vorbei ist kommt in grüner Schrift eine Meldung, das er es wieder benutzen kann.) Er selbst ist nicht vor Brandschaden geschützt, das heisst er kann nicht einfach in einem Lavasee warten bis er getauscht wird und muss in Bewegung bleiben.
3. Blender:
Der Blender hat Nachtsicht und kann seinen Gegnern wenn er sie schlägt/abschiesst mit einer Chance von 1 zu 5 einen Blindheits und Slownesse(1) Effekt für 3 Sekunden geben. Er selbst ist gegen andere Blender geschützt.
4. Assassine:
Der Assassine startet mit einem Blazepowder bei dem er sich mit einem Rechtsklick zu einem Spieler in 30 Blöcken Distanz teleportieren kann (falls mehrere Spieler in der Nähe sind wird einer zufällig ausgewählt). Wenn er bei dem Spieler ist wird er nach 5 Sekunden zurück zu seiner ehemaligen Position teleportiert. So könnte man einige Leute daran hindern Fallen zu bauen und dann ewig dort zu campen
5. Wahrsager:
Der Wahrsager bekommt eine Nachricht im Chat wenn jemand in einen Radius von 20 Blöcken um ihn herum eintritt. (Ausserdem könnte man 5 Sekunden vor einem Teleport per Chat benachrichtigt werden. Ich habe grade gesehen das der Forenuser 'DerPika' das umklammerte schon im Forum gepostet hat. Falls dieses Kit genommen wird schaltet es ihm bitte auch frei.)
6. Öko:
Wenn der Öko in einem Zuckerrohr steht bekommt er für je 15 Sekunden Speed 2, Stärke 1 und Regeneration 1
7. Bear Grylls:
Der Allesesser bekommt bei jedem verzehrten Item 3 Hungerkeulen, egal ob es normalerweise mehr oder weniger gegeben hätte. Ausserdem bekommt er bei rohem Huhn keinen Hungereffekt.
8. Poseidon:
Der Poseidon startet mit einem Goldschwert. Wenn er in Wasser geht bildet sich um ihn eine 3x3x3 Kuppel mit Luft, die hinter ihm verschwindet. So kann er ganz gemütlich durch den Ozean laufen oder Feinden die mit dem Bogen nach ihm schießen durch das Wasser das Treffen erschweren.
9. Sumoringer:
Der Sumoringer hat das ganze Spiel über Slownesse 1, ausser wenn seine Hungerleiste voll ist, dann ist seine Geschwindigkeit normal. Ausserdem besitzt er einen Stock auf dem Rückstoss 3 ist.
10. Fallschirmspringer:
Solange der Fallschirmspringer eine Feder in der Hand hält bekommt er keinen Fallschaden. Diese Feder muss er sich jedoch zuerst besorgen: wenn er kein Huhn findet ist das Kit nutzlos.
Ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Rechtschreibfehler oder zu lange Sätze. Alles beschwerlich am Handy getippt