EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit : Kobold
Fähigkeiten: Er bekommt bei jedem kill 1 Dia 2 Eisen und 3 Gold ausserdem bekommt er nach einem Kill 1 mal Fähigkeit das er wen er ein Eisen / Dia Droppt irgent einen effekt bekommt bei einem Dia sind das zu 80% gute und zu 20% schlechte effekte und bei Eisen zu 50% gute und zu 50% schlechte effekte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit : Kobold
Fähigkeiten: Er bekommt bei jedem kill 1 Dia 2 Eisen und 3 Gold ausserdem bekommt er die einmalige fähigkeit das er wen er ein Eisen / Dia Droppt irgent einen effekt bekommt bei einem Dia sind das zu 80% gute und zu 20% schlechte effekte und bei Eisen zu 50% gute und zu 50% schlechte effekte.
Der erste Teil ist gut...

Kit Name: Skeleton

Kit Fähigkeit: Mit dem Kit Skeleton startet man mit einem Pfeil und einen Unendlich verzauberungs Bogen

Vorteile: 1. Man hat immer genug Pfeile und kann mit den Bogen schießen (wird man getötet verschwindet auch der Bogen,dass heißt der Gegner bekommt ihn nicht)
2. Außerdem ist man als Skeleton in der lage Bonemeal (aus knochen craften ;) ) zu verzehren, damit füllt sich nach zufallsprinzip ein Herz oder 2 Hungerkolben (ist man satt natürlich das Herz, das gleiche gilt auch andersrum)

Nachteile: Wenn man zb ein Eisenschwert craftet hat es statt (glaub) 6 ANgriffsschaden nur 5. -> edit: Man macht mit Schwertern weniger Schaden

-> freu mich auf rückmeldungen <-

Kit Name: Skeleton

Kit Fähigkeit: Mit dem Kit Skeleton startet man mit einem Pfeil und einen Unendlich verzauberungs Bogen
Vorteile: Man hat immer genug Pfeile und kann mit den Bogen schießen
Nachteile: Wenn man zb ein Eisenschwert craftet hat es statt (glaub) 6 ANgriffsschaden nur 5. -> edit: Man macht mit Schwertern weniger Schaden

-> freu mich auf rückmeldungen <-
Hört sich eigentlich interessant an, vielleicht noch eine Stärke , beispielsweise wenn er einen Knochen isst kriegt er ein Herz :D

Ein Problem wäre aber wenn man gekillt wird und der andere dann den unendlich Bogen hat. Aber das dürfte für einen JavaCoder wie Snoxh kein Problem sein. Klappt ja auch beim Schinken

Hört sich eigentlich interessant an, vielleicht noch eine Stärke , beispielsweise wenn er einen Knochen isst kriegt er ein Herz :D

Ein Problem wäre aber wenn man gekillt wird und der andere dann den unendlich Bogen hat. Aber das dürfte für einen JavaCoder wie Snoxh kein Problem sein. Klappt ja auch beim Schinken

Oje du hast recht o:
naja also danke für dein däumchen aber. An den kill hab ich nicht gedacht, ich werf mal schnell eine überarbeitung auf mein Beitrag, danke für dein Hinweis,
auch was die *stärke* angeht muss ich dir recht geben, ich überleg mal (: Danke

Kitvorschlag:
Name: Resistance oder Immun

Mit diesem Kit ist man Immun gegen Pfeile, Switcher Balls, Eisengolem, gegen Angeln und sonstige werfbare Gegenstände.

Name:---(habe ich keinen gefunden)

Ausstattung:Einen Bogen und 64 TNT die man nicht setzen kann!

Fähigkeiten:Man kann TNT auf die anderen Spieler schießen.Das TNT explodiert aber in einen kleineren Radius.

Name:Der Sportler

Der Sportler hat durchgängig Speed 2,Jumpboost 2,Stärke 1 und Eile 2(ich weis das es OP ist)

Name:---(habe ich keinen gefunden)

Ausstattung:Einen Bogen und 64 TNT die man nicht setzen kann!

Fähigkeiten:Man kann TNT auf die anderen Spieler schießen.Das TNT explodiert aber in einen kleineren Radius.

Name:Der Sportler

Der Sportler hat durchgängig Speed 2,Jumpboost 2,Stärke 1 und Eile 2(ich weis das es OP ist)

Kit1:
1. Das Kit wäre zu OP da es damit nur Bowspammer geben würde.

2. Wie wäre "Rager" als name?

Kit2:

Wenn du weißt das es OP ist warum postest du es?

~Soldier

LotterieMeister

Fähigkeit: Gewinnt er die Runde erhält er zufällig Ticket 1,2 oder 3 (zu den tickets unten mehr* ) Dieses wird in der nächsten Lobbyphase neben der normalen Kit Wahl angezeigt und der Spieler kann es statt eines normalen Kits wählen.
Anfangsausrüstung: nichts
Vorteile: nächste Runde 2 Kits möglich*
Nachteile: Er hat in dieser Runde sozusagen kein Kit und somit keine Vorteile

*Tickets -> Es gibt 3 Tickets, diese sind 2 Kits :
T1= Delfin & Kängaroo (doppelsprung Land und wasser)

T2= Teleporter & Vampir ( Heilen durch kill und teleport)
T3 = Golem & Angler ( Da Golem langsam is hat er so trotzdem die möglichkeit den spieler wieder zu sich zu holen)

-> Freue mich über Feedback & vlt auch andre Ticket Vorschläge <-

LotterieMeister

Fähigkeit: Gewinnt er die Runde erhält er zufällig Ticket 1,2 oder 3 (zu den tickets unten mehr* ) Dieses wird in der nächsten Lobbyphase neben der normalen Kit Wahl angezeigt und der Spieler kann es statt eines normalen Kits wählen.
Anfangsausrüstung: nichts
Vorteile: nächste Runde 2 Kits möglich*
Nachteile: Er hat in dieser Runde sozusagen kein Kit und somit keine Vorteile

*Tickets -> Es gibt 3 Tickets, diese sind 2 Kits :
T1= Delfin & Kängaroo (doppelsprung Land und wasser)

T2= Teleporter & Vampir ( Heilen durch kill und teleport)
T3 = Golem & Angler ( Da Golem langsam is hat er so trotzdem die möglichkeit den spieler wieder zu sich zu holen)

-> Freue mich über Feedback & vlt auch andre Ticket Vorschläge <-
Du weißt, dass ein Kit INGAME vorteile bringen sollte, nicht nach der runde!
Außerdem sind Combokits ungern gesehen, und wenn man alle diese Tickets nutzt wäre es zu OP.
Daher wird es dein Kit wohl net schaffen!

Du weißt, dass ein Kit INGAME vorteile bringen sollte, nicht nach der runde!
Außerdem sind Combokits ungern gesehen, und wenn man alle diese Tickets nutzt wäre es zu OP.
Daher wird es dein Kit wohl net schaffen!

oje bist du mir unsymphatisch :D seh dich richtig oft und deine beiträge sind sehr .. nun ja.
zu deiner meinung: Man kann je nur ein Ticket wählen ich hab nie gesagt man kann mehrere tickets haben.
ungern gesehn? hast du mal drüber nach gedacht wie kompliziert es ist ohne kit zu gewinnen? klar möglich ist es.

du solltest etwas an deiner freundlichkeit feilen, du befindest dich hier in einer Community, danke.

oje bist du mir unsymphatisch :D seh dich richtig oft und deine beiträge sind sehr .. nun ja.
zu deiner meinung: Man kann je nur ein Ticket wählen ich hab nie gesagt man kann mehrere tickets haben.
ungern gesehn? hast du mal drüber nach gedacht wie kompliziert es ist ohne kit zu gewinnen? klar möglich ist es.

du solltest etwas an deiner freundlichkeit feilen, du befindest dich hier in einer Community, danke.
Dann musst du das so Hinschreiben!
Ich hab schon oft ohne Kit gewonnen :) Just4Fun mal alle Items vom Barbar weggeworfen, ist net besonders.

Meine Beiträge gehören hier nicht hin, ist halt mein Stil, eine Diskussion darüber will ich garnicht erst beginnen und wenn es sein muss per PN :)

Flammenwerfer: Er startet mit einem rotem Lederhelm, einem Lavaeimer und einem stock. . Er kann Flammen mit dem Stock werfen. In der Lava wird er schneller und bekommt keinen Schaden.

Captain American: Er startet mit einem Holzschwert und einem blauen Brustpanzer. Wenn er mit einem schwert blockt bekommt er für 5 Sekunden keinen Schaden, kann seinen Gegnern aber auch keinen Schaden hinzufügen. Braucht 10 Sekunden um wieder aufgeladen zu werden.

• Like
Reaktionen: AwhongaLP
Kit Hase

Der Hase startet mit pinken Lederstiefeln
Er bekommt kein Fallschaden und nach jedem
Kill verstärkt er seinen Jumpboost (jb)
also 1 kill = jb 1 2 kills = jb 2
Er hat noch einen switcher mit dem er 1 jb gegen
1 Speed tauschen kann .

bsp: ich hab 3 kills = jb 3 klicke 2 x auf den
switcher und hab jb 1 und speed 2 .

Flammenwerfer: Er startet mit einem rotem Lederhelm, einem Lavaeimer und einem stock. . Er kann Flammen mit dem Stock werfen. In der Lava wird er schneller und bekommt keinen Schaden.

Captain American: Er startet mit einem Holzschwert und einem blauen Brustpanzer. Wenn er mit einem schwert blockt bekommt er für 5 Sekunden keinen Schaden, kann seinen Gegnern aber auch keinen Schaden hinzufügen. Braucht 10 Sekunden um wieder aufgeladen zu werden.
kein lavadamage ist elegal sonst kann man in der lava auf den switch warten

Nicht bös gemeint eig echt gute vorschläge :) ich glaub nur sie werden nicht genommen da bei Flammenwerfer quasi die lava ressistenz ist und das ist ja leider OP.
Bei Captain America kann ich nur dazu sagen dass es dieses kit (fast) genauso schon gibt ..

mfg. (:

Der Dealer:
Startitems:30Smaragde(Crystal Meth)3Villager Spawneggs
Der Dealer kann meth gegen schwerter Rüstungen und Ressourcen eintauschen
z.B.
1Dia=3Meth(Preise entscheidet ihr)
Handelbare items sind:
Spawnegg1:Eisen Dias Gold Äpfel
Spawnegg2:Schwerter (ab eisen und alle schwerter haben schärfe 1-3 und Knockback 1)Rüstung(alle Teile schutz 1-2)
Spawnegg3:Spawneier Heil-Regeneration und Speedtrank.
Der Dealer bekommt pro kill 4-6Meth
Vorteile:Falls er mal Sachen braucht bekommt er sie schnell
Nachteile:Er hat keine direkten Vorteile und muss sich das Meth gut einteilen.
Und er kann die Spawneggs nur 1 mal einsetzen also muss er sich die eggs gut einteilen
MFG Kamurai135(ingame Florent465 :P)

Wie wäre es mit einem Kit namens Illusionist
Nach 5 sec. stehen bleiben wird man unsichtbar und erschafft eine Illusion von sich selbst an einer Werkbank 5 Blöcke vor sich.
Gegner tracken jetzt die Illusion außer der Tracker.
Bewegt man sich verschwindet die Illusion nach 5 sec. und wird man wieder sichtbar.
Wird die Illusion geschlagen verschwindet sie sofort und man wird wieder sichtbar.

MfG Penny667

Wie findet ihr das Kit?

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop