EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr das Kit?
Ich habe bereits einen sehr ähnlichen Kit vorschlag gemacht, das kann ich dir aber nicht übel nehmen weil das schon etwas her ist :) Ich finde die Idee gut ! :D

Anonym:

Kann nicht getrackt werden.

Start sachen:
Nix-

~Fabi_FhF
Ich finde das würde das Spiel zu weit in die Länge ziehen , auch im Finale hätte der Gegner einen enormen Nachteil. Vielleicht in die Richtung , dass er nur jedes dritte Mal getracked wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das würde das Spiel zu weit in die Länge ziehen , auch im Finale hätte der Gegner einen enormen Nachteil. Vielleicht in die Richtung , dass er nur jedes dritte Mal getracked wird?
Ja gut hast Recht, da habe ich sehr wahrscheinlich zu wenig weit überlegt :/
Ja gut das wäre dann auch doof wenn man irgend wann keine Spieler mehr tracken würde^^
Das nächste mal werde ich mein Hirn besser einsetzen^^ xD

~Fabi_FhF

Wie wäre es mit Dem Kit die Cavespider dieses kit enthält ein holzschwert was gift I für 10 sekunden macht pro schlag und langsamkeit macht das schwert auch aber das ist nur 50 % chance das diese effekte auch eintreffen dazu bekommt man 32 Spinnennetze die man verschiesen kann wo du normal durchlaufen kannst aber die anderen wie in normalen spinnenetzen steckenbleiben

LG:Dalwiin

Name:Der pvper

Fähigkeiten:Wenn ein Spieler in 10 meter entfernung ist bekommt man den effect Starke 1,Resistenz 1 und Verlansamung 2

Startitems:Ein Holzschwert

Name:Der Geist

Fähigkeiten:Mann kann den Geist nicht traken und den Namen des Geistes sieht man auch nicht.Wenn man einen Spieler killt bekommt man den effect Unsichtbarkeit für 4 sec

Items:Einen weißen Lederbrustpanzer.

Bitte bewerten.

Kit Jesus
Bekommt zu Beginn einen gelben Lederhelm
Er fliegt wie ein Huhn und kann durch Wasser laufen.
Im Feuer bekommt er kein schaden, nur Schwäche 1 .

Sprinter

Fähigkeit: statt Settlinge erhält der SPrinter beim ABbauen von Laub Speed 2, zu 5% Speed 3

Anfangsausrstung: eisenschuhe
Vorteile:
Schneller (mit etwas glück)
Nachteile: in wüste nutzlos

Danke @arox für den verbesserungsvorschlag

Schnullicrafter im Feuer keinen schaden zu bekommen ist zu OP weil man könnte im Feuer warten bis man geportet wird

Was wäre mit dem Kit Geier (Name kann im Nachhinein verändert werden) :

Mann startet mit einem Kettenhelm und einem bestimmten Kompass aber dazu komme ich später. Wenn man jemanden tötet generiert sich ein Turm der so aussieht:

2014-08-12_10.48.37 (2).png

Der Turm sollte max. 10 Blöcke hoch sein. In der Truhe die man hier sieht ist ein Skelett dessen Schädel (wenn es gehen sollte) den Namen des Spielers hat den man getötet hat. In der Hand hat das Skelett die Waffe die der Spieler benutzt hatte:
2014-08-12_10.49.35 (2).png

Der Nachteil ist das der Kompass nur jemanden Tracken kann wenn der Spieler verletzt ist wie ein Geier eben.

MFG,
Geilerkauz (der Nickname ist falsch geschrieben xD)

Was wäre mit dem Kit Geier (Name kann im Nachhinein verändert werden) :

Mann startet mit einem Kettenhelm und einem bestimmten Kompass aber dazu komme ich später. Wenn man jemanden tötet generiert sich ein Turm der so aussieht:

Anhang anzeigen 20949

Der Turm sollte max. 10 Blöcke hoch sein. In der Truhe die man hier sieht ist ein Skelett dessen Schädel (wenn es gehen sollte) den Namen des Spielers hat den man getötet hat. In der Hand hat das Skelett die Waffe die der Spieler benutzt hatte:
Anhang anzeigen 20950

Der Nachteil ist das der Kompass nur jemanden Tracken kann wenn der Spieler verletzt ist wie ein Geier eben.

MFG,
Geilerkauz (der Nickname ist falsch geschrieben xD)

klingt super (: aber was bringt das? ich zb würde es ned kaufen weil ich nicht wüsste wie ich das einsetzen soll :D

trotzdem mega gute idee

• Like
Reaktionen: XNoki200010
Kit Hase

Der Hase startet mit pinken Lederstiefeln
Er bekommt kein Fallschaden und nach jedem
Kill verstärkt er seinen Jumpboost (jb)
also 1 kill = jb 1 2 kills = jb 2
Er hat noch einen switcher mit dem er 1 jb gegen
1 Speed tauschen kann .

bsp: ich hab 3 kills = jb 3 klicke 2 x auf den
switcher und hab jb 1 und speed 2 .
Der NOFallschaden ist bereits an den Stampfer vergeben.
Und Jumpboost an Super mario, ist also ne Fusion welche ungern gesehen ist.
Positiv, es gibt noch kein Kit was seine Fäigkeiten tauschen kann, aber da mag ich das Kit von @SensenFee Lieber.

Kit Jesus
Bekommt zu Beginn einen gelben Lederhelm
Er fliegt wie ein Huhn und kann durch Wasser laufen.
Im Feuer bekommt er kein schaden, nur Schwäche 1 .
Das ist absolut OP.
Fliegen, d.h. gleiten kein Fallschaden, das überwasser latschen eines Yetis
Kein Feuerschaden, siehe How to Kitvorschläge machen ;)

Name:Der pvper

Fähigkeiten:Wenn ein Spieler in 10 meter entfernung ist bekommt man den effect Starke 1,Resistenz 1 und Verlansamung 2

Startitems:Ein Holzschwert

Name:Der Geist

Fähigkeiten:Mann kann den Geist nicht traken und den Namen des Geistes sieht man auch nicht.Wenn man einen Spieler killt bekommt man den effect Unsichtbarkeit für 4 sec

Items:Einen weißen Lederbrustpanzer.

Bitte bewerten.
Kit 1
Das ist einfach Op, resistenz und stärke, das istn wien Jagdwolf oh padon Zielsucher mit Barbar!
wire erinnern uns, Jagdwolf/Zielsucher hat onehits verteilt.

Kit 2
Das Nichtracken wurde schon oft diskutiert und abgelehnt, da es nicht spielfördernd ist. das mit der unsichtbarkeit, naja Spion *hust* Namen nicht sehen, meh also meh, also Spion meh!

Sprinter

Fähigkeit: statt Settlinge erhält der SPrinter beim ABbauen von Laub eine Speed 2 potion, zu 5% Speed 3

Anfangsausrstung: eisenschuhe
Vorteile:
Schneller (mit etwas glück)
Nachteile: finde ich sind bei den Kit nicht nötig, wenn doch--> Vorschläge :)
Kit 1, n Sprinter Kit ja, "nett" da gibts auser den punkt, das mannicht tränke sondern den effekt bekommen sollte nix auszusetzen, dadurch hat es eine schwäche, es kann nur seine fähigkeit im wald nutzen, nicht in der wüste :)
Kit: "Schwimmer"
Starterstaff: Blaue Lederrüstung Schutz 1, Holzschwert
Effekt: Im Wasser schnelligkeit III

Du weißt, dass man sich auch den delphin holen kann :)

So Dreamzerstörer arox, hat seine arbeit getan, I got nothing to do here! Follow me!
Ahja bevor jemand kommt und sagt, Junge du hast doch keine ahnung und du bist nur unfreundlich und bla, das ist mein stil und hab 2 Kits in EG gebracht ;) So damit hätten wir das auch!
clip_image002.gif

Kit: Schaff

kann grass essen und damit eine halbe hungerkeule auffüllen.
bei Blummen wird ein halbes hertz aufgefüllt.
und bei hohem grass bekommt er einen speedpussed für 10 sekunden

anfangsausrüsstung:
wieser Helm+wiese Hosse

nachteil: in manchen biommen wie z.B. dessert unbrauchbar da es dort kein Grass oder blummen gibt.

Kit: Schaff

kann grass essen und damit eine halbe hungerkeule auffüllen.
bei Blummen wird ein halbes hertz aufgefüllt.
und bei hohem grass bekommt er einen speedpussed für 10 sekunden

anfangsausrüsstung:
wieser Helm+wiese Hosse

nachteil: in manchen biommen wie z.B. dessert unbrauchbar da es dort kein Grass oder blummen gibt.
Auch wenn es das wahrscheinlich shon als Idee gibt, muss ich mal sagen, dass es mal eim echt gescheites Kit ist, okay vll. sind 1 Herz für ne Blume etwas wenig 2 Herzen :) Ist halt son Vegan-vampir :)

Was wäre mit dem Kit Ninja (wie immer kann der Name auch verändert werden) :

Er startet mit einer Schwarzen Lederrüstung:

2014-08-12_11.52.38 (2).png

Er hat die Effekte: Nachtsicht 1, Sprungkraft 1 und Schnelligkeit 1. Wenn er jemanden tötet wird er für 10 sek. unsichtbar (aber nicht wie der Spion sondern so wie die Spectator, also auch wenn sie was in der Hand haben werden sie nicht gesehen)

MFG,
Geilerkauz

Also ich würde gerne 3 Kits vorstellen...
Kit Nr.1
Der Ozelot
Icon:Ozelot Spawnegg/Stück Leder
Startitems:Orangene LederSchuhe
Fertigkeiten:JumpBoost1 Speed1
Auf Blättern/Laub erhält er JumpBoost2 Speed2 und Regeneration 1
(hält für ca. 3 Sekunden nachdem er die Blätter verlässt/Springt).
(Vielleicht erhält er auch nur halben Fallschaden)
Kit Nr.2
Der Slime
Icon:Slimeball/Slime Spawnegg
Startitems:Hellgrüne LederBrust(SteinSchwert)
Fertigkeiten:Je länger sich der Slime ab Ablauf der Schutzzeit
an Land befindet desto langsamer wird er
(ca 30Sek bis Slowness1 und 60Sek bis Slowness2)
Direkt nachdem er das Wasser berührt bekommt er 10 Sekunden lang
Speed1.Mit Schlägen verteilt er Slowness1
Kit Nr.3
Der MagmaSlime
Icon:MagmaSlime Spawnegg/LavaEimer
Startitems:Holzschwert+Schärfe1
Fertigkeiten:Bekommt durch Lava und Feuer halben Schaden
und brennt etwas Kürzer(komplette Lavaimmunität würde zu
unfairen Fallen anregen).Fügt mit Schlägen einen Feuereffekt
zu der insgesamt 0.5 Herzen Schaden zufügt(also viel schwächer
als das Gift des Skorpions)

BITTE FAIR BEWERTEN UND KONSTRUKTIVE KRITIK ÄUSSERN :D

Was wäre mit dem Kit Ninja (wie immer kann der Name auch verändert werden) :

Er startet mit einer Schwarzen Lederrüstung:

Anhang anzeigen 20963

Er hat die Effekte: Nachtsicht 1, Sprungkraft 1 und Schnelligkeit 1. Wenn er jemanden tötet wird er für 10 sek. unsichtbar (aber nicht wie der Spion sondern so wie die Spectator, also auch wenn sie was in der Hand haben werden sie nicht gesehen)

MFG,
Geilerkauz
Das ist bis auf das Holzschwert wie der Barbar nurnoch mit 3 OP Effekten und noch einer Unsichbarkeit
also entferne Hose und Brustharnisch und die Unsichbarkeit dann wäre es Fair :D

• Like
Reaktionen: Playlikeruben
kit: feuerwehr

anfangsausrüstung:
man startet mit einem unendlichem wassereimer und einer roten schuhen und hosse
efeckte
jedes feuer durch das man durch leuft gehgt aus und jede lava die man berürt wirt zu wasser

bitte ehrliche kritick

Endergames Kitvorschläge:

Der Fleischfresser:
Indem er ander Spieler schlägt wird sein Hungerbalken aufgefüllt, und seine Gegner bekommen einen Hungereffekt.
Items: eine Steinaxt

Der Hundeflüsterer:
Der Hundeflüsterer kann mit einem rechtsklick auf einem Knochen 5Wölfe spawnen die den Gegner angreifen und dich beschützen. Cooldown: 45Sekunden.
Man kann erst wieder Wölfe spawnen wenn alle anderen schon gestorben sind .

Das waren meine Kits, hätte noch 5-10 Stück im Kopf aber zu denen später :-)
würde mich über ein 'gefällt mir' freuen

MfG yutku

• Like
Reaktionen: Stejskal_der_4
kit:ninnia
macht mit geworfennen Pfielen mehr schaden und von oben mehr schaden und er bekommt nur 2/3 des fallschadens

anfangsausrüsstung 20 pfelile und schwartze brusst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop