F
Ich habe bereits einen sehr ähnlichen Kit vorschlag gemacht, das kann ich dir aber nicht übel nehmen weil das schon etwas her istWie findet ihr das Kit?
Ich finde das würde das Spiel zu weit in die Länge ziehen , auch im Finale hätte der Gegner einen enormen Nachteil. Vielleicht in die Richtung , dass er nur jedes dritte Mal getracked wird?Anonym:
Kann nicht getrackt werden.
Start sachen:
Nix-
~Fabi_FhF
Ja gut hast Recht, da habe ich sehr wahrscheinlich zu wenig weit überlegt :/Ich finde das würde das Spiel zu weit in die Länge ziehen , auch im Finale hätte der Gegner einen enormen Nachteil. Vielleicht in die Richtung , dass er nur jedes dritte Mal getracked wird?
Was wäre mit dem Kit Geier (Name kann im Nachhinein verändert werden) :
Mann startet mit einem Kettenhelm und einem bestimmten Kompass aber dazu komme ich später. Wenn man jemanden tötet generiert sich ein Turm der so aussieht:
Anhang anzeigen 20949
Der Turm sollte max. 10 Blöcke hoch sein. In der Truhe die man hier sieht ist ein Skelett dessen Schädel (wenn es gehen sollte) den Namen des Spielers hat den man getötet hat. In der Hand hat das Skelett die Waffe die der Spieler benutzt hatte:
Anhang anzeigen 20950
Der Nachteil ist das der Kompass nur jemanden Tracken kann wenn der Spieler verletzt ist wie ein Geier eben.
MFG,
Geilerkauz (der Nickname ist falsch geschrieben xD)
Der NOFallschaden ist bereits an den Stampfer vergeben.Kit Hase
Der Hase startet mit pinken Lederstiefeln
Er bekommt kein Fallschaden und nach jedem
Kill verstärkt er seinen Jumpboost (jb)
also 1 kill = jb 1 2 kills = jb 2
Er hat noch einen switcher mit dem er 1 jb gegen
1 Speed tauschen kann .
bsp: ich hab 3 kills = jb 3 klicke 2 x auf den
switcher und hab jb 1 und speed 2 .
Das ist absolut OP.Kit Jesus
Bekommt zu Beginn einen gelben Lederhelm
Er fliegt wie ein Huhn und kann durch Wasser laufen.
Im Feuer bekommt er kein schaden, nur Schwäche 1 .
Kit 1Name:Der pvper
Fähigkeiten:Wenn ein Spieler in 10 meter entfernung ist bekommt man den effect Starke 1,Resistenz 1 und Verlansamung 2
Startitems:Ein Holzschwert
Nameer Geist
Fähigkeiten:Mann kann den Geist nicht traken und den Namen des Geistes sieht man auch nicht.Wenn man einen Spieler killt bekommt man den effect Unsichtbarkeit für 4 sec
Items:Einen weißen Lederbrustpanzer.
Bitte bewerten.
Kit 1, n Sprinter Kit ja, "nett" da gibts auser den punkt, das mannicht tränke sondern den effekt bekommen sollte nix auszusetzen, dadurch hat es eine schwäche, es kann nur seine fähigkeit im wald nutzen, nicht in der wüsteSprinter
Fähigkeit: statt Settlinge erhält der SPrinter beim ABbauen von Laub eine Speed 2 potion, zu 5% Speed 3
Anfangsausrstung: eisenschuhe
Vorteile: Schneller (mit etwas glück)
Nachteile: finde ich sind bei den Kit nicht nötig, wenn doch--> Vorschläge![]()
Kit: "Schwimmer"
Starterstaff: Blaue Lederrüstung Schutz 1, Holzschwert
Effekt: Im Wasser schnelligkeit III
Auch wenn es das wahrscheinlich shon als Idee gibt, muss ich mal sagen, dass es mal eim echt gescheites Kit ist, okay vll. sind 1 Herz für ne Blume etwas wenig 2 HerzenKit: Schaff
kann grass essen und damit eine halbe hungerkeule auffüllen.
bei Blummen wird ein halbes hertz aufgefüllt.
und bei hohem grass bekommt er einen speedpussed für 10 sekunden
anfangsausrüsstung:
wieser Helm+wiese Hosse
nachteil: in manchen biommen wie z.B. dessert unbrauchbar da es dort kein Grass oder blummen gibt.

Das ist bis auf das Holzschwert wie der Barbar nurnoch mit 3 OP Effekten und noch einer UnsichbarkeitWas wäre mit dem Kit Ninja (wie immer kann der Name auch verändert werden) :
Er startet mit einer Schwarzen Lederrüstung:
Anhang anzeigen 20963
Er hat die Effekte: Nachtsicht 1, Sprungkraft 1 und Schnelligkeit 1. Wenn er jemanden tötet wird er für 10 sek. unsichtbar (aber nicht wie der Spion sondern so wie die Spectator, also auch wenn sie was in der Hand haben werden sie nicht gesehen)
MFG,
Geilerkauz
Was hat der damit zu tun? Der bekommt keinen EXPLOSIONSSCHADEN!kit bomber