EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endergames Kitvorschläge:

Der Fleischfresser:
Indem er ander Spieler schlägt wird sein Hungerbalken aufgefüllt, und seine Gegner bekommen einen Hungereffekt.
Items: eine Steinaxt

Der Hundeflüsterer:
Der Hundeflüsterer kann mit einem rechtsklick auf einem Knochen 5Wölfe spawnen die den Gegner angreifen und dich beschützen. Cooldown: 45Sekunden.
Man kann erst wieder Wölfe spawnen wenn alle anderen schon gestorben sind .

Das waren meine Kits, hätte noch 5-10 Stück im Kopf aber zu denen später :-)
würde mich über ein 'gefällt mir' freuen

MfG yutku
Zum fleischfresser: Durchgehend Hunger 1 dafür aber am Start 10Steaks damit man auch eine Schwäche hat ^^

der entckrafter
er bekommt am anfang ein kiste die er hinstellen kann und dann nach 10 sekunden wieder in das inventar geht in diese kiste kann mann zum beispiel ein diaschwert hinein legen und bekommt dan wenn die kisste zurück kommt zwei dias und einen stick

vorteil: man bekommt schneller rüstung da man die tiele die man doppelt hatt wieder zerteilen kann

nachteile: wenn das inventar nach den 10 sek. voll ist verliert man die kiste und ihren innhalt

und noch eine frage zum hundeflüsterer nach dem der letzte hund gestorben ist die 45 sek. oder nach dem beschwören?

und 5 hunde finde ivh zu viel würde 3 machen

Endergames Kitvorschläge:

Der Affe: Kann Gegner mit rechtsklick auf einem Stick entwaffnen.

Das Schwergewicht: bekommt keinen Knockback hat dafür aber slowness 1

und noch eine frage zum hundeflüsterer nach dem der letzte hund gestorben ist die 45 sek. oder nach dem beschwören?

und 5 hunde finde ivh zu viel würde 3 machen

nachdem der letzte Hund gestorben ist, fängt der Cooldown an.

mMn sind 5 Hunde ganz ok da alle one-hits mit nem diaschwert sind :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:spiegel t

nimmt werend eines kampfes das kit des gegners an. das kit verliert mann 30 sekunden nach dem letzden schlag oder wenn der gegner stirbt

anfangs ausrüstung wirt dem gegner gegenüber angepasst. wenn mes den nicht gibt hatte man pech

aso danke

nochmal zum kit spiegel es werden nur die efeckte des gegners angenommen man bekommt nicht die stad ausrüstung

Hallo Server Team.
Das ist mein Kit:
Kit Name : Batman
Das Kit Batman hat eine ganze schwarze lederrüstung am start.
Es hat die Fähigkeit ein oder mehrere schwert zu werfern,aber er hat das schwert das er geworfen hat zurück also er bekommt das schwert was er wirft immer züruck,aber dafür hat das schwert eine schlechte haltbarkeit.
Das schwert was er wirft bekommt er in 3 sekunden wieder zurück,also einmal geworfen dann 3 sekunden warte bis er es wieder werfen kann.
DAS WARS
Wenn ihr das kit cool findet und es nimmt dann freut es mich habe mich sehr viele zeit damit gelassen kann ich das kit dann auch kostenlos haben wenn ihr es nimmt ?

Mein Kit Gamer:

Er startet mit einem Kopf mit dem Namen Gamerfake

Fähigkeiten
Er kann alle 2 Minuten einen Spieler aussuchen und immitieren.
Der Spieler den man immitiert bekommt für den kill am Immitator 5 herzen schaden
Der Nachteil das immitieren hält nur eine minute undes dauert 20 Sekunden bis du der Spieler bist.

Zum fleischfresser: Durchgehend Hunger 1 dafür aber am Start 10Steaks damit man auch eine Schwäche hat ^^
besser 12 rohe steaks sonst wär es wieder zu op :D

Hallo Server Team.
Das ist mein Kit:
Es hat die Fähigkeit ein oder mehrere schwert zu werfern,aber er hat das schwert das er geworfen hat zurück also er bekommt das schwert was er wirft immer züruck,aber dafür hat das schwert eine schlechte haltbarkeit.
Das schwert was er wirft bekommt er in 3 sekunden wieder zurück,also einmal geworfen dann 3 sekunden warte bis er es wieder werfen kann.
DAS WARS
Wenn ihr das kit cool findet und es nimmt dann freut es mich habe mich sehr viele zeit damit gelassen kann ich das kit dann auch kostenlos haben wenn ihr es nimmt ?
wie barbar nur noch viel stärker bitte etwas verschlechtern ....z.B. dass er dauerhaft slowness 1 hat und das schwert 6 sekunden zum zurückkehren brauch falls man nicht trifft :D

Ich verstehe nicht warum.. 10 rohe Steaks sind doch schon wenig...
wenn man jmd schlägt kriegt der Gegner Hunger 2-3 für 15,sekunden aber du selber hättest durchegehend Hunger 1.
LG yutku
man erhät 1. ja auch essen im spiel durch Tiere,Kisten,Spielerkills und am Start deswegen nicht so stark :) und 2. bekommt man wenn man kämpft ja auch leben und hungerkeulen :D

Also ich würde gerne 3 Kits vorstellen...
Kit Nr.1
Der Ozelot
Icon:Ozelot Spawnegg/Stück Leder
Startitems:Orangene LederSchuhe
Fertigkeiten:JumpBoost1 Speed1
Auf Blättern/Laub erhält er JumpBoost2 Speed2 und Regeneration 1
(hält für ca. 3 Sekunden nachdem er die Blätter verlässt/Springt).
(Vielleicht erhält er auch nur halben Fallschaden)
Kit Nr.2
Der Slime
Icon:Slimeball/Slime Spawnegg
Startitems:Hellgrüne LederBrust(SteinSchwert)
Fertigkeiten:Je länger sich der Slime ab Ablauf der Schutzzeit
an Land befindet desto langsamer wird er
(ca 30Sek bis Slowness1 und 60Sek bis Slowness2)
Direkt nachdem er das Wasser berührt bekommt er 10 Sekunden lang
Speed1.Mit Schlägen verteilt er Slowness1
Kit Nr.3
Der MagmaSlime
Icon:MagmaSlime Spawnegg/LavaEimer
Startitems:Holzschwert+Schärfe1
Fertigkeiten:Bekommt durch Lava und Feuer halben Schaden
und brennt etwas Kürzer(komplette Lavaimmunität würde zu
unfairen Fallen anregen).Fügt mit Schlägen einen Feuereffekt
zu der insgesamt 0.5 Herzen Schaden zufügt(also viel schwächer
als das Gift des Skorpions)

BITTE FAIR BEWERTEN UND KONSTRUKTIVE KRITIK ÄUSSERN :D
Verbesserungsvorschläge werden mit Freude entgegengenommen :P

Hallo Server Team.
Das ist mein Kit:
DAS WARS

Also ich würde gerne 3 Kits vorstellen...
Kit Nr.1
Der Ozelot
Icon:Ozelot Spawnegg/Stück Leder
Startitems:Orangene LederSchuhe
Fertigkeiten:JumpBoost1 Speed1
Auf Blättern/Laub erhält er JumpBoost2 Speed2 und Regeneration 1
(hält für ca. 3 Sekunden nachdem er die Blätter verlässt/Springt).
(Vielleicht erhält er auch nur halben Fallschaden)
Kit Nr.2
Der Slime
Icon:Slimeball/Slime Spawnegg
Startitems:Hellgrüne LederBrust(SteinSchwert)
Fertigkeiten:Je länger sich der Slime ab Ablauf der Schutzzeit
an Land befindet desto langsamer wird er
(ca 30Sek bis Slowness1 und 60Sek bis Slowness2)
Direkt nachdem er das Wasser berührt bekommt er 10 Sekunden lang
Speed1.Mit Schlägen verteilt er Slowness1
Kit Nr.3
Der MagmaSlime
Icon:MagmaSlime Spawnegg/LavaEimer
Startitems:Holzschwert+Schärfe1
Fertigkeiten:Bekommt durch Lava und Feuer halben Schaden
und brennt etwas Kürzer(komplette Lavaimmunität würde zu
unfairen Fallen anregen).Fügt mit Schlägen einen Feuereffekt
zu der insgesamt 0.5 Herzen Schaden zufügt(also viel schwächer
als das Gift des Skorpions)

BITTE FAIR BEWERTEN UND KONSTRUKTIVE KRITIK ÄUSSERN :D
Verbesserungsvorschläge werden mit Freude entgegengenommen :p
Coole Ideen...finde ich toll.Würde mich über den Ozelot freuen(vielleicht die
Regeneration auf 2 Hochschrauben :D)

Kit-Idee:
Name:
"Sniper"
Icon: /
Items:
Bogen und 15 Pfeile, Leder Helm eventuell gefärbt (damit er selber vor einem "Heatshot" sicher ist)
Fähigkeiten/Erklärung: Der "Sniper" startet mit einem Bogen und Pfeilen. Er trägt einen Helm als Schutz vor anderen "Snipern" und "Bogenschützen". Trifft der Sniper einen Spieler macht er mehr Schaden aus hoher Entfernung. Außerdem tötet er andere Spieler mit einen Heatshot/Kopftreffer sofort. Mit seinem Bogen kann er Zoomen(wie mit dem "Sniper-Bogen" bei TTT). Tötet er einen Spieler bekommt er 5 Pfeile direkt in seinen Inventar (und kann weiter Snipen xD)

Hoffentlich konnte ich euch überzeugen...:)

MfG Riffix

Kit-Idee:
Name:
"Sniper"
Icon: /
Items:
Bogen und 15 Pfeile, Leder Rüsstung eventuell gefärbt (damit er selber vor einem "Heatshot" sicher ist)
Fähigkeiten/Erklärung: Der "Sniper" startet mit einem Bogen und Pfeilen. Er trägt einen Helm als Schutz vor anderen "Snipern" und "Bogenschützen". Trifft der Sniper einen Spieler macht er mehr Schaden aus hoher Entfernung. Außerdem tötet er andere Spieler mit einen Heatshot/Kopftreffer sofort. Mit seinem Bogen kann er Zoomen(wie mit dem "Sniper-Bogen" bei TTT). Tötet er einen Spieler bekommt er 5 Pfeile direkt in seinen Inventar (und kann weiter Snipen xD)

Hoffentlich konnte ich euch überzeugen...:)

MfG Riffix
Vergleiche mal dein Kit mit dem Bogenschützen......Dreimal soviele Pfeile,Leder Rüstung,Mehr Schaden auf Range,OP Zoom und dazu noch ein Pfeile wiederauffrischungs Perk...........Fazit=ZU OP
Es muss ein gleichgewicht zwischen allen Kits bestehen(ob gratis oder nicht)
der Sniper ist eine EXTREM verstärkte Version des Bogenschützen.......
ändere bitte seine Fähigkeiten so dass es fair normalen Bogenschützen gegenüber wird :)

Hallo Server Team.
Das ist mein Kit:
DAS WARS
1.BITTE KEINE DOPPELPOSTS
2.IMMERNOCH OP
3.wie barbar nur noch viel stärker bitte etwas verschlechtern ....z.B. dass er dauerhaft slowness 1 hat und das schwert 6 sekunden zum zurückkehren brauch falls man nicht trifft :D

Und wenn man dem Kit "Sniper" Langsamkeit gibt?
Außerdem nur einen Leder-Helm :P

Und wenn man dem Kit "Sniper" Langsamkeit gibt?
Außerdem nur einen Leder-Helm :p
Vergleiche immernoch mir Bogenschütze ich würde machen dass man mit 8 pfeilen startet da man bei einem(dann nur bogenkill nicht im nahkampf)kill ja auch pfeile bekommt :)
und alle bögen solltn weniger haltbarkeit bekommen und entferne das mit dem mehr Schaden auf range buff.......du hast schon nen Headshot :D dann wäre es fair ^^

Medusa

Fähigkeit: Mit switcherbällen (schneebällen) tauscht sie nicht den platz des Gegners, sondern gibt ihn die beiden negativen effekte Übelkeit und slowness, beide halten für 8 sekunden (veränderbar)
Nachteile: Sollte es der gegner schaffen (unwahrscheinlich) den schneeball mit den schwert abzublocken, erhält man selbst diese beiden negativen effekte
StartItem: 10 Schneebälle und einen skelletschädel zum aufziehen

-> Freue mich über Feedback und verbesserungsvorschläge<-

• Like
Reaktionen: EMP_Craft
Medusa

Fähigkeit: Mit switcherbällen (schneebällen) tauscht sie nicht den platz des Gegners, sondern gibt ihn die beiden negativen effekte Übelkeit und slowness, beide halten für 8 sekunden (veränderbar)
Nachteile: Sollte es der gegner schaffen (unwahrscheinlich) den schneeball mit den schwert abzublocken, erhält man selbst diese beiden negativen effekte
StartItem: 10 Schneebälle

-> Freue mich über Feedback und verbesserungsvorschläge<-
Das nenne ich ein innovatives faires und sicher Spaßiges kit :)
Frage1:Blockt man das wie bei Ghasts mit einem Schlag oder indem man mit Rechtsklick blockt?
Frage2:Vielleicht noch ein bissl verbessern mit nem Helm in Lila oder so :)

Das nenne ich ein innovatives faires und sicher Spaßiges kit :)
Frage1:Blockt man das wie bei Ghasts mit einem Schlag oder indem man mit Rechtsklick blockt?
Frage2:Vielleicht noch ein bissl verbessern mit nem Helm in Lila oder so :)

Frage 1: rechtsklick
Frage 2: super idee das übernehm ich gleich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop