1.Kit Name : Enderman
Funktion : Der Enderman kann sich ohne hilfe von Enderperlen oder sonstigem so 10-15 Blöcke nach vorne Porten ( mit doppel Leertaste ).Außerdem erleidet er beim gebrauch von Enderperlen keinen schaden. Er startet mit 3-5 Enderperlen .
2.Kit Name : Hundebändiger
Funktion : Der Hundebändiger startet mit 5 Hunde Spawneiern und 15-20 Knochen sodass der User ,,Untertahnen" hat die ihm im Kampf helfen.
Funktion : Der Enderman kann sich ohne hilfe von Enderperlen oder sonstigem so 10-15 Blöcke nach vorne Porten ( mit doppel Leertaste ).Außerdem erleidet er beim gebrauch von Enderperlen keinen schaden. Er startet mit 3-5 Enderperlen .
2.Kit Name : Hundebändiger
Funktion : Der Hundebändiger startet mit 5 Hunde Spawneiern und 15-20 Knochen sodass der User ,,Untertahnen" hat die ihm im Kampf helfen.
Hier meine Vorschläge:
Der Dieb :
Der Dieb startet mit Eisenschuhen und einem Steinschwert. Er hat Speed 1. Seine besondere Fähigkeit ist es, Gegnern seiner Wahl ins Inventar zu schauen und 1 Sache zu stehlen. Dies kann er 3 mal machen.
Ich würde es so machen das der Dieb nur in den ,,Rucksack" schauen kann und sich dort was klauen kann und nicht in die Aktions Leiste.Ich weiß nicht ob es so gemeint war wenn ja tschuldige![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: