EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Kit Name : Enderman
Funktion : Der Enderman kann sich ohne hilfe von Enderperlen oder sonstigem so 10-15 Blöcke nach vorne Porten ( mit doppel Leertaste ).Außerdem erleidet er beim gebrauch von Enderperlen keinen schaden. Er startet mit 3-5 Enderperlen .

2.Kit Name : Hundebändiger
Funktion : Der Hundebändiger startet mit 5 Hunde Spawneiern und 15-20 Knochen sodass der User ,,Untertahnen" hat die ihm im Kampf helfen.

Hier meine Vorschläge:

Der Dieb :
Der Dieb startet mit Eisenschuhen und einem Steinschwert. Er hat Speed 1. Seine besondere Fähigkeit ist es, Gegnern seiner Wahl ins Inventar zu schauen und 1 Sache zu stehlen. Dies kann er 3 mal machen.

Ich würde es so machen das der Dieb nur in den ,,Rucksack" schauen kann und sich dort was klauen kann und nicht in die Aktions Leiste.Ich weiß nicht ob es so gemeint war wenn ja tschuldige :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: siroblong
Hey Leute, ich habe eine Idee für ein EG-Kit.
Der Enderman:

- Der Enderman hat die Möglichtkeit mit einer normalen Enderperle, sich mit einem belibigen Gegner zu tauschen. Aber er kann nur alle 2:50 Minuten eine Enderperle benutzen.
- Außerdem bekommt er am Anfang des Spiels 3x (belibiger Block), mit dem er sich 25. Blöcke weit teleportieren kann. Er guckt in eine Richtung und wird 25. Blöcke weiter wieder gespawnt. Dadurch bekommt er 5. Leben dazu.
- Der Enderman wird auch nicht random nach 30. sek. teleportiert.

Das war das Enderman-Kit, ich hoffe es gefällt euch.

fjk_do

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.

Es gibt schon sowas ähnliches

Kit:Witherskeleton
-kann alle 12 sek einen Witherkopf schießen macht 2 herzen schaden und der Gegner bekommt für 5 sek den Withereffekt
-startet mit Steinschwert

Kit:Solider
- kann alle 15 sek einen Tarnkörper(Steve) ausstoßen, der seinen Namen trägt
-startet mit grünem Lederhelm

Ich bin für das Kit "Hulk".
Der soll Sprungkraft und Stärke 1 nach nem kill haben.
Als Hulk sollte man auch Leute in die Luft schleudern können und der den man hochschleudert soll dann 2 herzen Fallschaden kriegen.
Entwickelt von TheLoopsHD, TheFrozerLP und mir :D

Meine Vorschläge für Kids:

Der Pyro: Der Pyro verbrennt seine Gegner 5 sek. lang
wenn er sie Angreift und ist gegen Feuerschaden imun.

Der Assasin: Startet mit einem Steinschwert und hat einen Speed (1) boost.

Der Geist (Ghost): Er kann sich alle 30 sek. 10 sek.
lang Unsichtbar machen (mit Rechtsklick setzt er seine Fähigkeit ein)
bei einem Angriff wird er jedoch wieder sichtbar.

Der Tank: Er startet mit einer vollen Eisen Rüstung und hat Slowness (1).

Der Bogenschütze: Er startet mit einem Bogen mit Infinity und einem Pfeil.

Der Magier (Mage): Er startet mit 2 Healing Potions und einem Holzschwert
bei jedem Kill bekommt er 1 Healing Potion dazu.

Der Zombie: Er startet mit einem Skelet Spawnei
( das mit Rechtsklick schlüpft und ihm beim Kampf unterstützt und folgt ).
Bei jedem Spieler den er Killt bekommt er 1 weiteres Skelet Spawnei dazu.
Das Skelet hat 20 Lebenspunkte und macht 1 Herz schaden.?

Mein Minecraft Name: Haftbefehle

All die Diskussion zu Vor- und Nachteilen der Klassen haben mich darauf gebracht, dass auch Fähigkeiten interessant wären welche sich mit gegnerischen Fähigkeiten beschäftigen.

Deutsch / Englisch
[Aussetzer / Blackout]:
Ein angegriffener Gegner verliert 30 Sekunden lang alle klassenspezifischen Fähigkeiten. (Aktiv und Passiv)
Umsetzung: Visualisierung kann durch einen Potioneffekt oder eine Einblendung im Chat erfolgen.

Deutsch / Englisch
[Absorber / Devourer]:
Startet ohne eigene Fähigkeit. Übernimmt die Fähigkeiten der letzten 3 getöteten Gegner.
Umsetzung: Einblendung im Chat welche Fähigkeit der getötete Spieler hatte.

Umsetzbarkeit:
Beides machbar. Abhängig von der aktuellen Programmierung der Klassen kann es auch schnell implementiert sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine echt gute Endergames-Kit Idee
Also das Kit heißt Herobrine (kann auch geändert werden):D
Der Spieler startet mit einem Enderauge und kann sich alle 2.minuten mit
Rechtsklick auf dem Enderauge für 5 sekundenUnsichtbar machen.
Da es zu OP ist wenn man Unsichtbar ist bekommt man zusätzlich einen 5 sekündigen Schwäche und Slowness effekt :D:D

MFG: MCthewholeday

p.s. würde mich über eine Antwort echt freuen und wäre echt nice wenn ich das Kit dann umsonst bekomme (Entwicker) :D:D:D:D:D

Ich habe ein super EG-Kit! Der Wahrsager bekommt eine Nachricht im Chat wenn jemand in einen Radius von 20 Blöcken um ihn herum eintritt. (Ausserdem könnte man 5 Sekunden vor einem Teleport per Chat benachrichtigt werden.) Diese Kit hat Krossa und DerPika auch schon so ähnlich vorgestellt :)

• Like
Reaktionen: Rauchmelderchen
Meine Vorschläge für Kids:

Der Pyro: Der Pyro verbrennt seine Gegner 5 sek. lang
wenn er sie Angreift und ist gegen Feuerschaden imun.

Der Assasin: Startet mit einem Steinschwert und hat einen Speed (1) boost.

Der Geist (Ghost): Er kann sich alle 30 sek. 10 sek.
lang Unsichtbar machen (mit Rechtsklick setzt er seine Fähigkeit ein)
bei einem Angriff wird er jedoch wieder sichtbar.

Der Tank: Er startet mit einer vollen Eisen Rüstung und hat Slowness (1).

Der Bogenschütze: Er startet mit einem Bogen mit Infinity und einem Pfeil.

Der Magier (Mage): Er startet mit 2 Healing Potions und einem Holzschwert
bei jedem Kill bekommt er 1 Healing Potion dazu.

Der Zombie: Er startet mit einem Skelet Spawnei
( das mit Rechtsklick schlüpft und ihm beim Kampf unterstützt und folgt ).
Bei jedem Spieler den er Killt bekommt er 1 weiteres Skelet Spawnei dazu.
Das Skelet hat 20 Lebenspunkte und macht 1 Herz schaden.?

Mein Minecraft Name: Haftbefehle

Das is alles Vieeelll zu OP

Kit Name : Chuck Norris

° Item Bild Beim Kit Auswählen : Bedrock

° Start Items : GoldHarnisch , Gelbe LederHose , Holz Schwert Unbreaking I.

° Effekte : Resistance I-II.

° Besondere-Fähigkeit : Seine Items wie WasserEimer , LavaEimer, Schwert , Rüstungen,Items,Blöcke Bleiben undendlich und gehen nie schrott .

Ihr Könnt Ruhig Was an den Kit ändern z.B Dass Die Wasser-Lava Eimer Nicht für immer bleiben und die Blöcke auch nicht aber dass mit den Items wie Schwerter und Rüstungen Dass die immer Volles Leben Haben Kann Hoffentlich Bleiben :D Dass Wäre Nett

Ausgedachter Kit von: _cans123_ :D

Der Seeker:
- Wenn er angegriffen wird, bekommt er Regeneration 1 + Stärke 1.
- Nachdem er angegriffen wurde hat er die Verzauberungen nur noch 5 sek. lang.
- Er kann 1. Gegenstand (Schwert,Rüstung usw.) umsonst verzaubern.
- Die Sache die er verzaubert wird höchstens mit 5 Level'n verzaubert sein.
- Er kann in der ganzen Runde nur 1. mal 1. Sache umsonst verzaubern!

Ich habe mir einen neuen Kit überlegt: DIEB (kann auch anders genannt werden).
Er startet mit 1 Diamant,1 Eisenbarren 1 Gold und mit einer roten Lederrüdtung (wie die Thief-Armour in Hexxit :D)
Bei jedem Kill erhält er 1-3 Diamanten, 1-3 Eisenbarren und 5 Gold.
Zusätzlich bekommt Er bei einem Kill einen Geschwindigkeitsboost.

Ist kein neues Kit aber eine Verbesserung zu einem alten: Wie wärs wenn der Skorpion keinenSchaden durch Tränke der Vergiftung und andere Skorpione bekommt?

• Like
Reaktionen: Rauchmelderchen
es sind nur 4 blöcke da au denen steht : coming soon heisst das , dass es nur 4 neue kits geben kann ?

Hallo an alle, ich hab gehört das man Kit Vorschläge hier rein schreiben soll und nicht unter ungespielt sein Video.
Doch ich hab Trodzdem eins unter ungespielt sein Video geschrieben das jetzt schon 50 Likes hat.
Egal Ich schreib es mal wieder hier rein.

Name: Teufel

Der Teufel kann beim Sprinten hinter sich Feuer legen. Das feuer bleibt ungefähr 10 Sekunden dort und dan verschwindet es.
Im Wasser bekommt der Teufel Schwäche/Weakness.
Der Teufel kann in Lava und Feuer nicht Brennen.
Er kann noch Wen er Leute schlägt sie Verbrennen für 2 Sekunden

Ich hab das Kit ein wenig bearbeitet. Bei ungespielt sein Video ist es Trodzdem fast das selbe.
Hier der Push link.
http://puu.sh/7iO4S.png

Wer es nicht glaubt kann unter diesem Video
unter antworten von ungespielt sein kommentar mein kommentar finden.

mfg.
Euer OnTheAir

Sensenmann

Der Sensenmann starten mit einer Diamand Hacke + Schwarz Gefärbter Brustpanzer + Witherkopf + 5 Schneebällen.

Funktion:

Mit der Diamandhacke kann man die Schneebälle schießen wen diese treffen verliert der Gegner 1 Herz und der Sensenmann bekommt 1 Herz dazu.

Ich würde es gut fänden, wenn es ein Kid geben würde, dass die Eigenschaft eines Pinguin der Unterwasser länger atmen kann, und auf den Bauch rutschen z.B. einen Berg runter und wenn man von weit oben fällt, man wird schneller wenn es runder geht und wenn es hoch geht wird man langsamer, wenn man an der spitze ist und hat noch Schwung fliegt man noch ein stück. Die dritte Fähigkeit ist, wenn man ein Fisch isst das man wieder Herzen bekommt.

Am Anfang bekommt man einen schwarzen Lederhelm und Lederhose, dann noch ein weißen Lederbrustpanzer und orange Lederschuhe und einer Angel mit Verzauberung das man schneller Fische fängt.:)

Ich habe eine echt gute Endergames-Kit Idee
Also das Kit heißt Herobrine (kann auch geändert werden):D
Der Spieler startet mit einem Enderauge und kann sich alle 2.minuten mit
Rechtsklick auf dem Enderauge für 5 sekundenUnsichtbar machen.
Da es zu OP ist wenn man Unsichtbar ist bekommt man zusätzlich einen 5 sekündigen Schwäche und Slowness effekt :D:D

MFG: MCthewholeday

p.s. würde mich über eine Antwort echt freuen und wäre echt nice wenn ich das Kit dann umsonst bekomme (Entwicker) :D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Wie wäre es denn mit einem Kit, bei dem man von Anfang an ein Steinschwert und eine Steinspitzhacke hat. Wenn man sich ein neues Schwert craftet wird es automatisch mit Schärfe 1 verzaubert.
Ein passender Name wäre beispielsweise "Schmied".

Ich würde mich über eine Antwort echt freuen.

Enderman
8 Enderperlen und Schuhe die ihn vor Fallschaden schützen.
Er idt Immun gegen Bogen-Schüsse.

• Like
Slime Kit, wenn man gegen den spieler mit dem Slimekit stößt dann wird man zurückgest0ßen! Man startet mit einem Steinschwert welches auf Rückstoß verzaubert ist, und mit grünen Teppichen die die Spieler langsamer machen. Außerdem bekommt man wenn man sneakt nur maximal 1.5 Herzen Fallschaden und nachdem man aufgekommen ist hüpft man noch kurz bis man dann stehen bleibt. InGameName von mir: rauchmelderchen
Wenn ihr noch Ideen habt könnt ihr mich ja zittieren und euren Vorschlag dazuschreiben

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop