Wobei?dabei ist es zu 50% Möglich das seine Stärke Erhöht wird.
Zu starke RüstungAusrüstung:
-Goldener Harnisch
(Nach teile fallen mir grad nicht ein, sucht euch selber was aus![]()
)
Nunjaa....Er fängt an mit Langsamkeit 1
Wobei?dabei ist es zu 50% Möglich das seine Stärke Erhöht wird.
Zu starke RüstungAusrüstung:
-Goldener Harnisch
(Nach teile fallen mir grad nicht ein, sucht euch selber was aus![]()
)
Nunjaa....Er fängt an mit Langsamkeit 1
Das erste Kit ist einfach nur Polizist 2.0 ._.Hey,@Snoxh
Hab heute mal 2 Kits für euchMal schauen ob sie euch gefallen.
Kit1:
Name:
Hüter (Kann man noch Ändern)
Fähigkeit:
Er startet mit einem Knochen womit er 5 Hunde die für ihn Kämpfen beschwöre kann.
Diese können aber Sterben damit es nicht zu OP ist.
Die Hunde machen Pro Schlag ein Halbes Herz schaden und man kann sie nur jede 30 Sekunden
Beschwören.
Rüstung:
-Schwarzer Leder Harnisch
-Schwarze Leder Stiefel
Kit2:
Name:
Ninja
Fähigkeit:
Der Ninja kann sobald er Sneakt und mit seinem Schwert blockt
sich hinter seinen Gegner Teleporten und somit ein Backstep
ausführt.
Dies kann er aber nur einsetzen wen er Selbst nur noch 5 Herzen hat.
Rüstung:
-Schwarzer Leder Helm
Ich hoffe eines Meiner beiden Kits Gefallen euch.
Liebe Grüße von Leon
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endergames Player
Road 2 Top10![]()
Du hast 2 Kits gemacht, weil das eine schon existiert ._.?Ja und?
Deswegen habe ich ja 2 Kits gemacht ._.
Es heißt "Backstab" von "Stab", was englisch für "Erstechen" ist.Name:
Ninja
Fähigkeit:
Der Ninja kann sobald er Sneakt und mit seinem Schwert blockt
sich hinter seinen Gegner Teleporten und somit ein Backstep
ausführt.
Dies kann er aber nur einsetzen wen er Selbst nur noch 5 Herzen hat.
Rüstung:
-Schwarzer Leder Helm
Ich hoffe eines Meiner beiden Kits Gefallen euch.
Liebe Grüße von Leon![]()
Die Idee hat aber Potenzial, das steht so oder so fest. Wenn das Kit rauskommt, können wir uns ja gerne darüber streiten, von wem die Idee war.Okay, Leute. Ich möchte es heute noch einmal versuchen, ein vernünftiges EG - Kit vorzuschlagen. Ich bin wie immer offen für alle Arten von Verbesserungsvorschlägen (auch für Balancevorschläge, die nicht unter "Optionales" aufgeführt sind).
Name: Ninja
Symbol: Kürbis
Vorteil: Man beginnt jede Runde mit einem Kürbis. Wenn man einen Kürbis trägt und Redstonepulver im Inventar trägt, verbraucht man besitzt man folgende Fähigkeit: Wenn man Schaden von einem Spieler erhält, ausgenommen Fallschaden oder Schaden durch Feuer oder Lava, teleportiert man sich hinter den Spieler, sodass man direkt auf dessen Rücken schaut und verliert ein Redstonepulver aus seinem Inventar.
Nachteil: Steht der Schadensverursacher aber beispielsweise vor einer Bergwand und schießt einem mit einem Bogen ab, besteht ein hohes Risiko, dass man in der Wand feststeckt und stirbt. Außerdem geben Kürbisse keine Rüstungspunkte.
Balancevorschläge (Optionales):
- Das Anwenden der Fähigkeit ist gratis
- Man beginnt jede Runde zusätzlich mit einem Redstoneblock
- Man benötigt keinen Kürbis (Der Kürbis war eigentlich weder als Deko, noch als Nachteil gedacht, sondern viel mehr, dafür dass man die Fähigkeit nach Belieben ein- und ausschalten kann)
- Nachdem man die Fähigkeit benutzt hat, bekommt man Übelkeit, Schwäche I, Blindheit I oder Langsamkeit I für XY Sekunden
Bericht: Der Ninja teleportiert sich zum Preis von 1 Redstonestaub hinter einen Spieler, wenn er Schaden durch jenen erhält.
Startausrüstung: Kürbis, Redstoneblock
Bevor man ein neues Kit vorschlägt, muss man erst mal alle Kits kennen, die es schon gibt.Bomber
Hat schwarze Lederrüstung und TnT. ( Denke so 10)
er aht auch 50 Feuerbälle.
Mit TnT oder Fäuerbällen rechtsklick zum verschiessen!
(Denke so 10-20 Blöcke)
Das Tnt fliegt natürlich brennend!
Viel zu schwach.Hallo Gomme-Team ich habe ein Kit vorschlag:
Name: Gladiator
Ausrüstung: Kettenbrust; Kettenhelm; Goldschwert mit Haltbarkeit 2 + Schärfe
Fähigkeit: Jeder mal wenn er einen Gegner Tötet wird sein Schwert repariert und er bekommt einen Goldapfel
(,,als Lorbeerkranz´´)
Negativ: Er kann nur sein Goldschwert als Waffe benutzen
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag
CreamTV
Viel zu schwach.
Außerdem: Regeneration nach nem Kill-->Vampir
Wofür ist der Goldapfel denn sonst da? Zum angucken?Aber er regeneriert sich nicht nach den Kill
Da bei mir noch nie ein Schwet kaputt gegangen ist:Name: Gladiator
Ausrüstung: Kettenbrust; Kettenhelm; Eisenschwert mit Haltbarkeit 2
Fähigkeit: Jeder mal wenn er einen Gegner Tötet wird sein Schwert repariert und er bekommt einen Goldapfel
(,,als Lorbeerkranz´´)
Negativ: Er kann nur sein Eisenschwert als Waffe benutzen
Viel zu schwach.
Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"
Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.
Lg IceSkyGames
P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.
Hat doch Snoxh schon dazu geschrieben. Ein Kommentar pro Kit reicht eigentlich.Nein da bei EG nicht die Sachen sonder EG kits sollen Fähigkeiten
Im Ernst, soll man jetzt etwa jeden Kitvorschlag löschen, nur weil er abgelehnt wurde? Ich finde, das ist keine gute Idee, so lernt ja niemand etwas. Außerdem wurde der Vorschlag bekanntlich nicht abgelehnt, sondern angenommen und du kannst ja kein Kit ablehnen, was schon längst angenommen wurde.Es gib doch schon Seelendieb da braucht man sowas nicht
Cooldownkits sind nicht so gerne gesehen, aber das sei hier mal vorweg gestellt. Dein Kit hat in erster Linie das Problem, dass es nicht ausreichend genug erklärt wurde. Ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen. Kann die Grenze Spieler daran hindern, hindurchzuschreiten? Kann sie Schwertschläge blocken? Lässt sie Projektile durch? Fügt sie Schaden zu? Wirft sie Entitäten weg?Hallo, Leute
Ich habe ein Kit Vorschlag also ihr kennt ja Battlefront und da gibt es ein Truppenschild
Und es wäre doch gut wenn es ein Kit geben würde das für 5 Sek. ein Border um sich machen kann so wie ein Truppenschild in Battelfront (aber den Stick den man bekommt muss sich nach benutzung wieder aufladen wie thors Hammer)
Name:Truppenschild (gerne auch verändern)
Es fängt an mit: Ein Stick (Den kann man verwenden um die border zu erstellen)
Und weißer lederrüstung wegen stromtrooper
Das nutzt dir nichts...du selber kannst dich nicht bewegen in den 5 sec regenerierst du max. 2.5 Herzen...ebenso der Gegner es würde nur den Tod HinauszögernNein da bei EG nicht die Sachen sonder EG kits sollen Fähigkeiten
Es gib doch schon Seelendieb da braucht man sowas nicht
Hallo, Leute
Ich habe ein Kit Vorschlag also ihr kennt ja Battlefront und da gibt es ein Truppenschild
Und es wäre doch gut wenn es ein Kit geben würde das für 5 Sek. ein Border um sich machen kann so wie ein Truppenschild in Battelfront (aber den Stick den man bekommt muss sich nach benutzung wieder aufladen wie thors Hammer)
Name:Truppenschild (gerne auch verändern)
Es fängt an mit: Ein Stick (Den kann man verwenden um die border zu erstellen)
Und weißer lederrüstung wegen stromtrooper