EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überwacher
-Auswahlitem: Rüstungsständer

-Startitmes: Rüstungsständer , Netherstern

Fähigkeit: Er kann den Rüstungsständer an jedem beliebigen Ort plazieren (Blöcke).
Rechtsklickt er den Netherstern so ist er als Specatator" (Gamemode 3) im Rüstungsständer,kann sich umgucken,und drehen,aber nicht bewegen. Drückt er "schleichen",verlässt er wieder die Sicht.
Ausserdem ist der Rüstungsständer für die Gegner Unsichtbar und despawnt,sobald der Besitzer tot ist.
Ist man in der Sicht des Rüstungsständers,so hat man Unsichtbarkeit,sodass der Name nicht so auffällig ist.AUch diese verschwindet dann,wenn man mit "schleichen" zurück in die eigene Sicht geht oder wenn man geschlagen wird,bzw. schaden erleidet. Wird er geportet,ist er in der normalen Sicht.

Hoffe euch gefällt meine Idee :)
MFG ~King
Klingt ganz gut, jedoch seh ich den nutzen nicht.

Hey,
Ich feier momentan unnormal starwars :D
Deswegen bin ich auf eine Endergames Kit-idee gekommen
nämlich das Jedi Kit

Idee Nummer 1:
Das Jedi-Kit kann Wenn der gegner auf den jedi schießt mit Rechtsklick den pfeil am schwert abrallen lassen (Wie im film mit den schüssen der sturmtruppler)

Idee Nummer 2:
Der jedi kann mit der "Macht" Blöcke bewegen und sie anschließend auf den Gegner werfen
Der gegner bekommt dann vlt. 1 1/2 herzen schaden dennoch kann er die Attacke nur alle 5 sekunden benutzen und der gegner muss zsb. 7 blöcke entfernt sein

ODER

Der Gegner wird für 2 sekunden gefreezt, Der jedi kann diese attacke alle 8 sekunden verwenden

Das ist mein Kit vorschlag sry für rechtschreibfehler

Möge die Macht mit euch sein

LG Gefy

Hey,
nämlich das Jedi Kit

Idee Nummer 1:
Das Jedi-Kit kann Wenn der gegner auf den jedi schießt mit Rechtsklick den pfeil am schwert abrallen lassen (Wie im film mit den schüssen der sturmtruppler)
Ich wette, du bist einer dieser Typen, die so lange auf mich schießen, bis sie tot sind. ._.
Und dann am Ende schreiben, dass ich hacke.
Und dabei ist es ihnen völlig egal, ob im Chat steht, was ich für ein Kit hatte. Nein, diese Leute wollen einfach nur einen Grund für ihre grenzenlose Blödheit. ._.
Und ich kapiere es nicht.
Warum schaut man sich nicht mal die Kits an, die es schon gibt?
Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, war ich noch richtig gespannt drauf, was es alles an Kits gibt.
Aber wahrscheinlich bin ich einer der einzigen, die so denkt. ._.
Idee Nummer 2:
Der jedi kann mit der "Macht" Blöcke bewegen und sie anschließend auf den Gegner werfen
Der gegner bekommt dann vlt. 1 1/2 herzen schaden dennoch kann er die Attacke nur alle 5 sekunden benutzen und der gegner muss zsb. 7 blöcke entfernt sein
Diese Fähigkeit ist ziemlich nutzlos. 1/2 Herzen Schaden? In 5 Sekunden? Thor wäre da definitiv besser.
Der Gegner wird für 2 sekunden gefreezt, Der jedi kann diese attacke alle 8 sekunden verwenden
Bloß nicht. Yeti ist eigentlich schon genug. Und wenn man den Angriff im Kampf einsetzt hat der Gegner 0 Chance. Immerhin reden wir hier von verdammten 2 Sekunden!

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey,
nämlich das Jedi Kit

Idee Nummer 1:

Idee Nummer 2:

ODER

Das ist mein Kit vorschlag sry für rechtschreibfehler

Möge die Macht mit euch sein

LG Gefy
1. siehe @NIOIN und 2. kits mit cooldown sind nicht gern gesehen

Name: Drache
Items:Rote Lederkappe sowie Hose, Blazepowder
Fähigkeit:Rechtsklick mit dem Blazepowder= Mann kann für 3sec 10 Blöcke hochspringen,wenn man Springt wird der Brustpanzer durch eine Elytra ersetzt und man gleitet hinunter, wärend man Gleitet spawnt unter einem immer ein 3*3 Feld an Feuer, landet man wieder wird die Elytra wieder durch den Brustpanzer ersetzt.

!1.9 Kit!

Name: Drache
Items:Rote Lederkappe sowie Hose, Blazepowder
Fähigkeit:Rechtsklick mit dem Blazepowder= Mann kann für 3sec 10 Blöcke hochspringen,wenn man Springt wird der Brustpanzer durch eine Elytra ersetzt und man gleitet hinunter, wärend man Gleitet spawnt unter einem immer ein 3*3 Feld an Feuer, landet man wieder wird die Elytra wieder durch den Brustpanzer ersetzt.

!1.9 Kit!
1. Zu OP
2. Die Programmierung ist schwer!

Ich hab ne idee für nen neues kit: Rennfahrer
Wenn du sprintest bekommst du zuerst einen langsamkeit 1effekt, für 3 sekunden und dann für drei sek gar nichts dann speed 1 und dan speed 2 usw. bis speed 4 wenn du nicht mehr sprintest verschwinden die effekte wieder
kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an

Wenn du sprintest bekommst du zuerst einen langsamkeit 1effekt, für 3 sekunden und dann für drei sek gar nichts dann speed 1 und dan speed 2 usw. bis speed 4 wenn du nicht mehr sprintest verschwinden die effekte wieder
Sofort abgelehnt.

Bevor man ein Kit vorschlägt, sollte man erst mal die kennen, die es schon gibt.

LG

Schon mal was von Sonic gehört?

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Wächter

-Start: Türkise Lederschuhe [Haltbarkeit X,Wasserläufer I]

-Fähigkeit:

An Land: Sprungkraft I , Hunger I

Im Wasser: Gibt bei jedem Hit dem Gegner 15 sek. Übelkeit und Abbauermüdung II. (Muss nicht: + Slowness I)

Rolle: Der Wächter,der immer den Wassertempel beschützt,soll in EnderGAmes erscheinen.
Da er ein Fisch ist,hüpft er höher als die anderen (Jump boost I) und kann im Wasser die Gegner betäuben.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!! :)

~KingZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop