EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Idee war das Kit Slime
Ausrüsting: grüne Lederschuhe und Holzschwert
Fähigkei: des so öfter man hintereinander springt , springt man höher und man elleidet nur 50% fallschaden
die Sprunghöhe ist begrenzt bei 15 blöcke

Ich habe eine Idee für ein EnderGamesKit:WitherLord
Der WitherLord startet mit einem Bogen mit 4 Pfeilen.
Wenn er einen Gegner mit dem Bogen tötet bekommt
er Witherschädel die er verschießen kann.
Die Witherschädel machen 2-4 Herzen schaden.
Der Gegner bekommt außerdem Wither II für 5 Sekunden.

PS:Es wäre geil wenn das Kit angenommen werden kann

Liebe Grüße
Multi_Skill:D:D:D:):)

Ich hätte noch eine zusätzliche Funktion für Endergames:
Wenn man viele Coins hat und 2 Kits kann man sie mischen
z.B Ungeheuer + Känguru

Es wäre geil wenn es die Funktion gebe.

Liebe Grüße Multi_Skill

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.
WÄRE ECHT COOL und KORREKT

ich hab ein gutes kit erfunden das kit heißt killer man hat am anfang 1 ketten brustplatte und eisenaxt und 5 steaks 1 bogen und 5 pfeile ein skellet kopf. und vorteile wenn man ein kill gemacht hat regeneriert man wieder 2 leben und hier ist noch ein screen vom kit und das symbohl soll ein skellet kopf sein und dann hier noch die screens 2016-02-09_18.36.13.png

Eine Idee für ein Ender Games kit:
Ich finde es wäre cool wenn es ein Kit geben würde wo man eine Rote Lederrüstung hätte und als effekt durchgehend schnelligkeit 3-4 hätte aber dafür sehr schnell hungrig werden würde (und wenn es geht das wenn man nicht mehr kann sprinten weil man kein essen hat der effekt weg ist und man bis man wieder sprinten kann vergiftet ist) sozusagen das FLASH kit.

ich hab ein gutes kit erfunden das kit heißt killer man hat am anfang 1 ketten brustplatte und eisenaxt und 5 steaks 1 bogen und 5 pfeile ein skellet kopf. und vorteile wenn man ein kill gemacht hat regeneriert man wieder 2 leben und hier ist noch ein screen vom kit und das symbohl soll ein skellet kopf sein und dann hier noch die screens Anhang anzeigen 151980
Das sieht aus wie ein skywars kit.
Sorry dass es Off-Topic ist aber habe heute n' voll coolen Spawn gehabt! :D

Anhang anzeigen 151950
L3l so einen spawn hatte ich auch letztens

• Like
Reaktionen: Ardanwen_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop