EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch eine zusätzliche Funktion für Endergames:
Wenn man viele Coins hat und 2 Kits kann man sie mischen
z.B Ungeheuer + Känguru

Es wäre geil wenn es die Funktion gebe.

Liebe Grüße Multi_Skill
ou ja das wäre klasse! ich würde mir ein känguruschinken zusammenstellen:
nie wieder hunger, instant volle sättigung, crit bug und 80% mehr schaden.
und ich glaube ich würde mit einem seelendiebwizard teamen. dieser kann mir dann ein schärfe 2 diaschwert basteln.
will sonst noch jemand onehit sein?

oder ein berserkerkaktus: man hat eine kleine hitbox und der gegner erhält 50% vom schaden den er austeilt. zudem ab und zu resistenz 3...

suppenberserker: pro kampf eine suppe und der sieg ist sicher

ungeheuerassasine: power 3 bogen der von hinten doppelten schaden macht. warum nicht oder?

schinkenassasine: 2x(180% grundschaden)= seems legit

ok spass beiseite: das einzige kit was ich mir anschaffen würde, wäre der eisengolembomber;)

ich denke dir ist klar wieso der vorschlag nicht schon lange umgesetzt wurde.
weil zwar viele diesen vorschlag gebracht haben aber keiner der admins je einen davon gelesen hat, denn sie benutzen die suchfunktion nicht. wie gefühlt 95% der hier registrierten leute...

Also meine Idee ist das Phoenix Kit.
Fähigkeiten:Wenn man stirbt wird man ausser Reichweite eines Gegners gespawnt und kann mit den Items in der Hotbar weiter spielen.
An dem Ort wo er gestorben ist brennt alles im Radius von 5 Blöcken.

Items: Volle rote Lederrüstung

Folgender Kitvorschlag:
Name: Indianer
Fähigkeit: Kann Äxte werfen die 2.5 mal soviel Schaden machen als würde man mit der Axt selber schlagen.
Das Kit kann mit Äxten nicht in den Nahkampf gehen bzw schlagen(Damit man mehr Material für noch ein Schwert aufbringen muss). Die Axt ist danach weg, egal ob er getroffen hat oder nicht!
Es startet mit einer Steinaxt.

Zuletzt bearbeitet:
Folgender Kitvorschlag:
Name: Templer
Fähigkeit:
Macht Spielern immer Rückstoß 1. Zudem hat er Resistenz 1 dauerhaft.
Assasinen und Templer machen sich gegenseitig immer 50% mehr Schaden, ergo greift ein Assasine einen Templer von hinten an hat er dabei 100% mehr Schaden.
Er startet mit einer Kettenbrustplatte.

Folgender Kitvorschlag:
Fähigkeit:
Assasinen und Templer machen sich gegenseitig immer 50% mehr Schaden, ergo greift ein Assasine einen Templer von hinten an hat er dabei 100% mehr Schaden.
Der Assasine muss von hinten 150% mehr machen, da er sowieso schon von hinten 100% mehr macht

• Like
Reaktionen: vegiminer
Folgender Kitvorschlag:
Name: Indianer
Fähigkeit: Kann Äxte werfen die 2.5 mal soviel Schaden machen als würde man mit der Axt selber schlagen.
Das Kit kann mit Äxten nicht in den Nahkampf gehen bzw schlagen(Damit man mehr Material für noch ein Schwert aufbringen muss). Die Axt ist danach weg, egal ob er getroffen hat oder nicht!
Es startet mit einer Steinaxt.
Du hättest deine beiden Kitvorschläge als einen einzigen Beitrag verfassen sollen, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.
Folgender Kitvorschlag:
Fähigkeit:
Das ist unlogisch. Assassinen machen so oder so schon 100% mehr Schaden, wenn sie jemanden von hinten angreifen, also gäbe es da keinen Schadensbonus. (HerrBergfrau_ORG war wohl schneller als ich)

Ansonsten ist das Kit ziemlich... unkreativ, immerhin besteht es nur aus 2 Buffs, einer Stärke einem anderen Kit gegenüber und einer Schwäche... Dem gleichen Kit gegenüber, was natürlich schon wieder ein wenig unlogisch ist.

• Like
Du hättest deine beiden Kitvorschläge als einen einzigen Beitrag verfassen sollen, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

Das ist unlogisch. Assassinen machen so oder so schon 100% mehr Schaden, wenn sie jemanden von hinten angreifen, also gäbe es da keinen Schadensbonus. (HerrBergfrau_ORG war wohl schneller als ich)

Ansonsten ist das Kit ziemlich... unkreativ, immerhin besteht es nur aus 2 Buffs, einer Stärke einem anderen Kit gegenüber und einer Schwäche... Dem gleichen Kit gegenüber, was natürlich schon wieder ein wenig unlogisch ist.
Wenn das Templer kit unkreativ ist, dann möchte ich mal über das Rucksack kit sprechen: der Templer hat eine Fähigkeit, der Rucksack hingegen hat keine einzige Fähigkeit (ich bin der festen Überzeugung, dass der Erfinder des Rucksack kits den Konsum von hochprozentigen alkohlgetränken einschränken sollte).

Und beim Indianer kit finde ich schon, dass man die Axt wieder aufheben können sollte.

Wenn das Templer kit unkreativ ist, dann möchte ich mal über das Rucksack kit sprechen: der Templer hat eine Fähigkeit, der Rucksack hingegen hat keine einzige Fähigkeit (ich bin der festen Überzeugung, dass der Erfinder des Rucksack kits den Konsum von hochprozentigen alkohlgetränken einschränken sollte).
Ich weiß, aber wir müssen doch nicht immer die schlechten Kits als Vorbilder nehmen, oder? Und vielleicht wird der Rucksack ja auch irgendwann mal gebufft.

Eine Idee für ein Ender Games kit:
Ich finde es wäre cool wenn es ein Kit geben würde wo man eine Rote Lederrüstung hätte und als effekt durchgehend schnelligkeit 3-4 hätte aber dafür sehr schnell hungrig werden würde (und wenn es geht das wenn man nicht mehr kann sprinten weil man kein essen hat der effekt weg ist und man bis man wieder sprinten kann vergiftet ist) sozusagen das FLASH kit.

wie soll es heissen und die schnelligkeit zu op :o

Ich habe eine gute Idee für ein KIt namens:Slime.
Es startet mit:einer grünen Lederbrust und Grünen Leder Schuhe.
Das Besondere ist das wenn der Spieler Sneakt und der Gegner ihn schlägt das der gegner ung. 5-10 Blöcke wegfliegt.
Ich hoffe das euch das KIt gefällt :)

Ich habe eine gute Idee für ein KIt namens:Slime.
Es startet mit:einer grünen Lederbrust und Grünen Leder Schuhe.
Das Besondere ist das wenn der Spieler Sneakt und der Gegner ihn schlägt das der gegner ung. 5-10 Blöcke wegfliegt.
Ich hoffe das euch das KIt gefällt :)
Bereits der Polizist hat einen Knockback-Stick und dieser hat dazu auch ncoh einen unsterblichen Hund...

• Like
Kit: Geist 1.9 Kit!

Erkennungsitem: Drachenatem-Trank

Ausrüstung: Weisse Lederhose, 1 Drachenatem-Trank

Fähigkeit: Der Geist kann, wenn er sich kurz in den Bereich des Drachenatem-Tranks reinstellt, für die nächsten 4 Sekunden jegliche Blöcke in horizontaler Ebene (also nicht durch den Boden oder eine Decke) ignorieren und einfach durch sie hindurchlaufen (wie im Gamemode 3). Dabei ist zu beachten, dass wenn die Zeit abgelaufen ist, dass man halt in einem Block stecken bleibt und sterben kann. Beachte: Der Drachenatem-Trank wird nach jedem Port wieder aufgefüllt. Somit hat man stets einen zur Verfügung bis man geportet wird.
Die 2. Fähigkeit besteht daraus, dass man einen dauerhaften Spektral-Effekt hat, d.h, man kann alle Konturen von Tieren, Monstern und Gegnern durch Blöcke hindurch sehen.

//EDIT: Das Durchlaufen ist nur WIE im Gamemode 3 gedacht! Einen nützlichen Zeitpunkt sehe ich in einem Wald oder Dschungel, wo man einfach DURCH die ganzen Baumstämme/Gestrüpp laufen kann und nicht ausweichen muss. Schaden nehmen kann man JEDERZEIT! :D

Meinungen unten rein!

MfG Loris

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x und NIOIN
Kit: Geist 1.9 Kit!

Erkennungsitem: Drachenatem-Trank

Ausrüstung: Weisse Lederhose, 1 Drachenatem-Trank

Fähigkeit: Der Geist kann, wenn er sich kurz in den Bereich des Drachenatem-Tranks reinstellt, für die nächsten 4 Sekunden jegliche Blöcke in horizontaler Ebene (also nicht durch den Boden oder eine Decke) ignorieren und einfach durch sie hindurchlaufen (wie im Gamemode 3). Dabei ist zu beachten, dass wenn die Zeit abgelaufen ist, dass man halt in einem Block stecken bleibt und sterben kann. Beachte: Der Drachenatem-Trank wird nach jedem Port wieder aufgefüllt. Somit hat man stets einen zur Verfügung bis man geportet wird.
Die 2. Fähigkeit besteht daraus, dass man einen dauerhaften Spektral-Effekt hat, d.h, man kann alle Konturen von Tieren, Monstern und Gegnern durch Blöcke hindurch sehen.

Ist das OP? Meinungen unten rein!

MfG Loris
Naja, es wäre halt schon op, da man ja keinen Schaden kriegt

@Nur4x @HerrBergfrau_ORG

Aso, also nein das ist so gemeint dass man einfach WIE im Gamemode 3 durch Blöcke laufen kann (z.b in einem Wald). Da kann man einfach durch die ganzen Baumstämme durch und muss nicht ausweichen. Schaden nehmen kann man jederzeit! :D

Werde es oben hinzufügen!
EDIT: Done :like:

Ich weiß :D
Ich hab nur gedacht, dass er das glaubt ^^

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop