EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgender Kitvorschlag:
Name: Indianer
Fähigkeit: Kann Äxte werfen die 2.5 mal soviel Schaden machen als würde man mit der Axt selber schlagen.
Das Kit kann mit Äxten nicht in den Nahkampf gehen bzw schlagen(Damit man mehr Material für noch ein Schwert aufbringen muss). Die Axt ist danach weg, egal ob er getroffen hat oder nicht!
Es startet mit einer Steinaxt.
Und jetzt nutzen wir die Suchfunktion.

Eben nicht diesen Vorschlag gibt's noch nicht , höchstens der Name aber das Konzept nicht , sonst zitiere dich daraus anstatt eine These ohne Begründung aufzustellen
Danke im voraus

Eben nicht diesen Vorschlag gibt's noch nicht , höchstens der Name aber das Konzept nicht , sonst zitiere dich daraus anstatt eine These ohne Begründung aufzustellen
Danke im voraus
Ok:
Troll

Erkennungsitem: Zombie Spawnei
Startausrüstung: Steinaxt, rote Lederschuhe, rote Lederhose
Fähigkeit
Er kann Äxte werfen, jedoch kann er weder Schwerter noch Bögen benutzen. Falls er schleicht und mit einer Axt rechtsklickt kann er sie um sich kreisen lassen. Maximal 3.
Info
Die Äxte sind nicht stackbar. Die Äxte machen normalen ADMG -1. Die Äxte kreisen im Radius von 2 Blöcken um einen und machen 0,5 Herzen Schaden. Edit: Die Äxte fallen nach 10 Sek.
Name: Wikinger

Fähigkeiten: Er kann Äxte werfen ! Äxte machen so viel schaden wie ein schwert mit Schärfe 1 . Wenn er mit Wasser in Begegnung kommt sitzt er sofort auf einem Boot . Wenn er Fleisch isst regeneriert ein halbes Herz wieder. Wenn der Wikinger einen Gegner killt hörren alle Spieler einen Ghast Schrei. Wenn er einen gegner mit der Axt gekillt hatt bekommt der Wikinger Speed 1

Nachteile: geworfene Äxte machen -2 dmg . Wenn er was Veganes isst bekommt er Nausea und denn Hunger effect für 5 sec. Schwerter gehen sofort Kapput

Items: holz Axt 2 Fleisch

Die Äxte sollten so wie in RM fliegen und nach 20 Blöcken wieder zurück kommen.
Wikinger-Kit: 1.Macht mit Äxten genau so viel schaden wie mit dem schwert aus dem material
2.Kann Äxte werfen
Kitname: Indianer

Erkennungsitem: Feder

Fähigkeiten: Man kann Äxte werfen und desto hochwertiger die geworfene Axt, desto mehr Schaden erhält der Gegner. Die Äxte fliegen etwa so wie ein geworfener Pfeil.

Goldaxt: 0,5 Herzen Schaden
Holzaxt: 0,5 Herzen Schaden
Steinaxt: 1 Herz Schaden
Eisenaxt: 1 Herz Schaden
Diamantaxt: 1.5 Herzen Schaden

Man kann ausserdem noch negative Effekte (Gist, Schwäche, Langsamkeit usw.) loswerden indem man Tiere tötet.

Nachteile: Kann keine Speed- & Teleportblöcke benutzen.

Startitems: braune Lederbrust, Steinaxt

LG Janik :)

Stimmt wiederum auch

2. Kit: Axt-Kit
Fähigkeit: Macht mit der Axt 1,5 mehr Schaden und kann Äxte werfen. Geworfene Äxte töten einen Spieler sofort. Desweiteren kann man eine Holz-Axt nicht so weit wie eine Dia-Axt werfen.
Logo: Eine Dia-/Eisen-Axt
Ausrüstung: Eine Holz-Axt

Hoffe es gefällt euch. (Könnte sein das es zu OP ist)
Um nur einige zu nennen.

Mein Vorschlage wäre das Kit: Höllenkrieger

Ausrüstung: Holzschwert mit Verbrennung und Rote Lederhose

Fähigkeit: Je weniger Herzen er hat desto,mehr Schaden macht er.

Ich finde,dass dieses Kit gut für PvPer ist. Da man es am Besten einsetzen kann wo es wenig Wasser gibt.

Kit: Headshot

Items: Eisenhelm, Blaue Lederhose

Fähigkeit: Er kann andere Spieler N U R am Kopf hitten und macht somit um 30% mehr Schaden :)

Rodder (Ich finde den Namen nicht perfekt ihr könnt ihn auch ändern wenn ihr das kit nimmt)
-Das Kit Startet mit einer Angel mit Haltbarkeit X
-Die Fähgkeit ist: das wenn er den spieler einen Angel hit (Die ausgeworfene Angel) trifft erhält
der Gegner Langsamkeit 2 (5-7.sek) das ermöglicht den Rodder (auch ein anderen Namen) sehr gute angel
Kombos zu verteilen.

Ich hoffe das euch das Kit gefällt;)

Rodder (Ich finde den Namen nicht perfekt ihr könnt ihn auch ändern wenn ihr das kit nimmt)
-Die Fähgkeit ist: das wenn er den spieler einen Angel hit (Die ausgeworfene Angel) trifft erhält
der Gegner Langsamkeit 2 (5-7.sek) das ermöglicht den Rodder (auch ein anderen Namen) sehr gute angel
Kombos zu verteilen.

Einfach nur nein.

Kombos zu verteilen.

Das ist garantiert zu op, da man einfach immer ne combo kriegt, wenn man "geroddet" wird. Zudem kommt noch, dass das kit noch nerviger als ungeheuer wäre.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Zombie:
-er Startet mit einer grünen Leder-Brust und nach der Schutzzeit hat er für 30 sek Feuerresistenz
- Seine fähigkeiten: er macht nach jeden hit den gegner Hunger 2 für 5-8 Sek
-und wenn er einen schlägt (wenn es Tag ist) dann brennt der gegner für 1-5 sek
-Nachteile:er brennt ohne helm ,sein helm erhält pro 1 sek 1 Schaden.

ZickZack
Der ZickZack hat durchgehend Speed 2
Hat zum start ein steinschwert
eine angel
und einen bogen

ich denke ich könnte noch was verbessern:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop