EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bräuchte etwas mehr Details. Wie viel Schaden macht der Block? Was kostet das Anwenden der Fähigkeit? Kann man den Block aufheben und ihn dann in eine beliebige Richtung werfen oder muss man beim Schlagen des Blocks schon in die Richtung gucken, in die er fliegen soll (wie bei Ghast-Feuerbällen)?

Du kannst jetzt übrigens dein Kit vorschlagen, @NIOIN. :X3:
Danke, das werde ich.

Name: Mystiker
Symbol: Lohenrute
Beschreibung: Der Mystiker startet mit einer blauen Lederkappe, blauen Lederstiefeln und einem Stasistrank und erhält nach jedem Tausch einen weiteren Stasistrank, sofern er noch keinen hat. Gegner, die von einem Stasistrank getroffen werden, können sich nicht bewegen und nehmen keinen Schaden.

Balancevorschläge (Optionales):

- Man ist NICHT immun gegen den Stasistrank. Selbst, wenn man sich selbst ausversehen trifft, hätte man immer noch den Nutzen, dass man zwischendurch einen Trank oder einen Goldapfel essen, beziehungsweise trinken könnte. Oder man wirft den Trank auf sich selbst, weil man vergiftet ist. ._.
- Die Dauer der Effekte sind variabel.
- Man kann einzelne Effekte rausnehmen, beispielsweise Blindheit oder Nachtsicht (oder beides).

Fähigkeit des Mystikers (Vorteile und Nachteile): Der Mystiker ist immun gegen seine eigenen Stasistränke. Um nicht dem Wizard zu nahe zu treten: Das bedeutet, dass man nur gegen Stasistränke immun ist, die man selber wirft, selbst Stasistränke anderer Mystiker können einen noch lähmen. Ein Stasistrank verursacht folgende Buffs für je 15 Sekunden: Langsamkeit V, Blindheit I, Nachtsicht I, Resistenz V, Schwäche V, Sprungkraft * (Ich weiß nicht genau, wie hoch ein Sprungkrafteffekt sein muss, damit man nicht mehr springen kann, meines Wissens nach ist es 255.). Was bringt einem das? Es gibt mehrere Vorteile, die man daraus ziehen kann. Beispielsweise kann man damit ausgezeichnet gut fliehen. Man könnte auch den Gegner mit dem Stasistrank abwerfen und dann einen Lavaeimer unter ihm platzieren. Das mag jetzt vielleicht wirklich OP klingen, aber der Gegner ist nicht vollkommen wehrlos. Er kann immer noch: Blöcke abbauen und platzieren, mit dem Bogen schießen, Pfeile werfen, essen und trinken, schwimmen. Wahrscheinlich jedoch würden die meisten Spieler eher vor Panik sterben, 10-15 Sekunden sind aber zugegeben auch eine wirklich lange Bedenkzeit. Am besten kontert man, indem man sich mit einer Enderperle wegteleportiert, oder ganz einfach einen Schluck Milch trinkt.

Ich denke, ich kann getrost Gift darauf nehmen, dass das Kit nicht in den EnderGames erscheinen wird. Da man selbst gegen den Trank immun ist, muss man nicht einmal gut zielen können, um wertvolle Zeit zu gewinnen und mit dem Gegner machen zu können, was man will. Wie wäre es denn zum Beispiel, mit einbauen und das ganze mit Lava füllen? Naja, ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht gut vorstellen, dass die Zeit dafür reicht. Da man mit Schwäche aber auch immer noch mit dem Bogen schießen kann und der Gegner vielleicht auch zuerst nicht mitbekommt, dass man unverwundbar ist, könnte man bei nichtvorhandener Immunität auch einfach den Trank auf sich selbst werfen und dann bowspamen, daher ist das Kit so oder so ziemlich stark, auch, wenn es praktisch gesehen nur einmal pro Tausch für 10-15 Sekunden lang ein Kit hat. ._.

EDIT: Anmerkung: Man kann nur einen Trank gleichzeitig haben, der Mystiker lässt die Tränke auch beim Tod fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Hungersnot
Symbol: Verzauberte, giftige Kartoffel
Startitems: 10 Stück fauligen Fleischs
Vorteile: Je hungriger man ist, desto mehr Schaden richtet man an:

Schaden = Basisschaden (100%) - 5% + N% * (20 - Anzahl der Hungerpunkte, die man besitzt)

N ist eine noch nicht festgelegte Zahl, die für die Balance des Kits verantwortlich ist. Ich bin mir zwar sicher, dass N 2 sein sollte, aber die Nachteile des Kits (Hunger) sind schon ziemlich hoch.

Wenn man also satt ist, richtet man nur noch 95% Schaden an, wenn man so hungrig ist, dass man schon Schaden dadurch erhält, richtet man 135% Schaden an.
Nachteil: Wenn man hungrig ist, kann man nicht mehr sprinten und nimmt mit der Zeit Schaden, außerdem fügt man gewöhnlich mit dem Kit weniger Schaden zu.

Ich bin wie immer weit offen für Verbesserungsvorschläge.

hi leute
hier ein Kit-Input meinerseits:

Ein kit, bei dem die rüstungspunkte und die hungerbalken vertauscht sind.

vorteile: man ist zu beginn "full dia" (kann theoretisch auch geändert werden zu "jeder rüstungspunkt zählt 6% statt 8% Schutz)
nachteile: man hat keine natürliche Regeneration bis man eine diarüstung/eisenrüstung an hat. zu beginn kann man nicht sprinten und bekommt evtl. hungerschaden.
werte sind selbstverständlich variabel.

ka ob man damit etwas anfangen kann,vlt schon.

LG

soll/kann/darf jemand diese kits in den "qualitative kit Ideen" thread verschieben?

Danke, das werde ich.

Beschreibung: Der Mystiker startet mit einer blauen Lederkappe, blauen Lederstiefeln und einem Stasistrank und erhält nach jedem Tausch einen weiteren Stasistrank, sofern er noch keinen hat. Gegner, die von einem Stasistrank getroffen werden, können sich nicht bewegen und nehmen keinen Schaden.

- Man ist NICHT immun gegen den Stasistrank. Selbst, wenn man sich selbst ausversehen trifft, hätte man immer noch den Nutzen, dass man zwischendurch einen Trank oder einen Goldapfel essen, beziehungsweise trinken könnte. Oder man wirft den Trank auf sich selbst, weil man vergiftet ist. ._.
- Man kann einzelne Effekte rausnehmen, beispielsweise Blindheit oder Nachtsicht (oder beides).

Fähigkeit des Mystikers (Vorteile und Nachteile): Der Mystiker ist immun gegen seine eigenen Stasistränke. Um nicht dem Wizard zu nahe zu treten: Das bedeutet, dass man nur gegen Stasistränke immun ist, die man selber wirft, selbst Stasistränke anderer Mystiker können einen noch lähmen. Ein Stasistrank verursacht folgende Buffs für je 15 Sekunden: Langsamkeit V, Blindheit I, Nachtsicht I, Resistenz V, Schwäche V, Sprungkraft * (Ich weiß nicht genau, wie hoch ein Sprungkrafteffekt sein muss, damit man nicht mehr springen kann, meines Wissens nach ist es 255.). Was bringt einem das? Es gibt mehrere Vorteile, die man daraus ziehen kann. Beispielsweise kann man damit ausgezeichnet gut fliehen. Man könnte auch den Gegner mit dem Stasistrank abwerfen und dann einen Lavaeimer unter ihm platzieren. Das mag jetzt vielleicht wirklich OP klingen, aber der Gegner ist nicht vollkommen wehrlos. Er kann immer noch: Blöcke abbauen und platzieren, mit dem Bogen schießen, Pfeile werfen, essen und trinken, schwimmen. Wahrscheinlich jedoch würden die meisten Spieler eher vor Panik sterben, 10-15 Sekunden sind aber zugegeben auch eine wirklich lange Bedenkzeit. Am besten kontert man, indem man sich mit einer Enderperle wegteleportiert, oder ganz einfach einen Schluck Milch trinkt.

Ich denke, ich kann getrost Gift darauf nehmen, dass das Kit nicht in den EnderGames erscheinen wird. Da man selbst gegen den Trank immun ist, muss man nicht einmal gut zielen können, um wertvolle Zeit zu gewinnen und mit dem Gegner machen zu können, was man will. Wie wäre es denn zum Beispiel, mit einbauen und das ganze mit Lava füllen? Naja, ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht gut vorstellen, dass die Zeit dafür reicht. Da man mit Schwäche aber auch immer noch mit dem Bogen schießen kann und der Gegner vielleicht auch zuerst nicht mitbekommt, dass man unverwundbar ist, könnte man bei nichtvorhandener Immunität auch einfach den Trank auf sich selbst werfen und dann bowspamen, daher ist das Kit so oder so ziemlich stark, auch, wenn es praktisch gesehen nur einmal pro Tausch für 10-15 Sekunden lang ein Kit hat. ._.

kit ist irgendwie nice, man selbst sollte aber immun gegen seine stasistränke sein.
und Blindheit ist ein seeeeeeeeeeeehr grosser Nachteil. bogenschiessen/abbauen mit Blindheit ist praktisch unmöglich.
ja ab stufe 255 ist man sprungunfähig.
das kit würde zu mehr oder weniger witzigen situationen führen, erfordert aber keinerlei skill/bemühungen.
den effekt mit der milch loszuwerden: zum teil gute, zum teil schlechte Idee.
hat man max. 1 trank im inv?
was ist wenn ein Mystiker stirbt? wird der trank dann gedroppt?

LG

Danke, das werde ich.

Ich wäre dafür, dass man sich selbst damit abwerfen kann, aber wie @vegiminer schon meint ist die Blindheit echt zu krass.

• Like
Reaktionen: BrainGameZ
soll/kann/darf jemand diese kits in den "qualitative kit Ideen" thread verschieben?
Gute Frage. Ich war mir bei meinem Kit "Hungersnot" halt noch nicht sicher genug, ob es so eine gute Idee ist. Aber da das Balancing ja das schwerste ist und das ja eigentlich die Aufgabe des Teams ist... Würde ich schon sagen, ja.
und Blindheit ist ein seeeeeeeeeeeehr grosser Nachteil. bogenschiessen/abbauen mit Blindheit ist praktisch unmöglich.
Bogenschießen schon, Blöcke abbauen, eher nicht. Man weiß, dass unter einem ein Block ist, also kann man sich runtergraben und dann in eine beliebige andere Richtung.
das kit würde zu mehr oder weniger witzigen situationen führen, erfordert aber keinerlei skill/bemühungen.
Schlimm ist das eher nicht, denke ich. Skill/Bemühungen erfordern ja auch nicht die Kits Sonic, Zielsucher oder Dieb.
hat man max. 1 trank im inv?
Ja, man bekommt keinen weiteren Trank, wenn man noch einen im Inventar hat. Man könnte aber jemandem die Tränke anvertrauen, dass er sie für einen aufbewahrt, oder sich Truhen craften (als ob auch nur eines von den beiden eine gute Idee wäre...).
was ist wenn ein Mystiker stirbt? wird der trank dann gedroppt?
Ja, dagegen gibt es nichts einzuwenden. Der Wizard lässt auch seine Tränke fallen und beim Mystiker hätte man dann halt nur ein einziges, verbrauchbares Item, was auch nicht lange hält. Außerdem muss man auch erst einmal schaffen, einen Mystiker zu töten, bevor den Stasistrank verbrauchen kann (viel Glück dabei). ._.

Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?

Also das ist ein sehr dummes Kit, meiner Meinung nach ist das kein Endergames-Kit eher ein Skywars-Kit. Ein Endergames-Kit braucht Fähigkeiten, keine Ausrüstung.

Also mein Vorschlag ist die "Lohe"
Fähigkeit Sie kann durch Feuer laufen (nicht durch Lava!!) und hat ähnlich wieder Tintenfisch eine Feuerspur, diese liegt wenn es möglich ist 2-3 Sekunden auf dem Boden, dann erlöscht das Feuer, Außerdem hat die Lohe wenn sie brennt bekommt sie 20% Stärke und Regeneration 2, jedoch im Wasser Schwäche 1.

Ausrüstung:Einen Roten Leder Brustharnisch; Ein Goldschwert.
LG BrainGameZ, Ich hoffe es wird ein neues Kit auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

2016-01-01_16.35.20.png 2016-01-01_16.36.40.png 2016-01-01_16.38.51.png

ja ab stufe 255 ist man sprungunfähig.
Nope, in Minecraft ist Stufe 200 für die etwas anderen Versionen der Effekte vorgesehen(bspw. Haste baut einen einzigen Block instant ab, braucht jedoch 7 Sekunden, um erneut einen Block abbauen zu können), Stufe 255 wäre No-FallDMG.
Danke, das werde ich.

EDIT: Anmerkung: Man kann nur einen Trank gleichzeitig haben, der Mystiker lässt die Tränke auch beim Tod fallen.
Gefällt mir.
Also das ist ein sehr dummes Kit, meiner Meinung nach ist das kein Endergames-Kit eher ein Skywars-Kit. Ein Endergames-Kit braucht Fähigkeiten, keine Ausrüstung.
Warum begreifen einige Leute nicht, dass man zwei Jahre alte Vorschläge nicht mehr behandeln muss?

Sprungkraft * (Ich weiß nicht genau, wie hoch ein Sprungkrafteffekt sein muss, damit man nicht mehr springen kann, meines Wissens nach ist es 255.)
Ab 128 kann man nicht mehr springen :)

frkd35h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Mein kit-vorschlag:
Name: Pyro
Symbol: Feuerball
Hey,
solche Kits wurden bisher schon sehr oft vorgeschlagen. ^^ Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen :)
sdasda.png
16Feuerbälle
Ein Goldschwert mit dem er feuerbälle schießen kann. ( Die feuerbälle sind die munition )
Das problem ist, dass man dann nach 16 Feuerbällen Kitlos ist und, dass man die Feuerbälle bis zum geht nicht mehr spammen kann.
Durch blocken des Eisenschwertes kann er die Feuerbälle schießen.
Wieso jetzt auf einmal Eisenschwert? :eek:
Der Nachteil ist das wenn er selbst vom Feuer getroffen wird bekommt er solange Schwäche 1 bis er aufhört zu brennen!
Dann ist der Name "Pyro" unpassend. :D Vielleicht kannst du nochmal über das Kit nachdenken. ^^

• Like
Neues kit.
Name: Waffel
Anfangs Eguip: Stein-axt. Mit Verzauberung Rückstoss.1 und schärfe 2
Leder Schuhe und Leder Helm. Farbe Gelb. Und 2 kuchen.

Fähigkeiten: Wenn ein Spieler der das Kit gerade Benutzt, muss er denn Kuchen setzten und bekommt für 30 sekunden speed.2 und Stärke.2

Neues kit.

Fähigkeiten: Wenn ein Spieler der das Kit gerade Benutzt, muss er denn Kuchen setzten und bekommt für 30 sekunden speed.2 und Stärke.2

Stärke ist eine Verbotene Fähigkeit und bei deinem Kit ist es sogar Stärke II (!)

• Like
Neues kit.

1. Prinzipiell keine schlechte Idee, es ist zumindest kein skywars kit und du hast dir Ideen für Fähigkeiten gemacht. :D
2. Erinnert euch das kit auch an schinken...?
3. Stärke (1 oder 2) sind verbotene Fähigkeiten bei endergames kits. Und ich erklär dir auch mal warum.
- Stärke l: man macht +130 % schaden.
Bei einem Diamantschwert (Grundschaden 8) sind das
18,4 Schaden...
- Stärke ll: man macht
+260% schaden.
Bei einem Diamantschwert sind das
28,8
Schaden.
Bei Stärke 2, einem Diamantschwert, einer Eisenrüstung und 10 Herzen (20 hp) zöge das pro Hit mehr als 10 Herzen ab. Und ich glaube, dass die Kämpfe ein wenig bescheiden wären, wenn alle instant ferrecken.

Neues Kit:
Name: Sheep

Items:
Ein Goldschwert, und weißen lederhelm

Fähigkeiten:
Wenn er mit dem Schwert blockt kann er alle 10sekunden einen Wollblock abschießen der 3-4 Herzen schaden macht.
Dazu hat er durchgehend Speed 1.
Seine schwäche ist das wenn er im Wasser ist kann er keine Wollblöcke abschießen.

Wie findet ihr dieses kit?

• Like
Reaktionen: AdreNaLiiN63
Neues Kit:
Name: Sheep

Items:
Ein Goldschwert, und weißen lederhelm

Fähigkeiten:
Wenn er mit dem Schwert blockt kann er alle 10sekunden einen Wollblock abschießen der 3-4 Herzen schaden macht.
Dazu hat er durchgehend Speed 1.
Seine schwäche ist das wenn er im Wasser ist kann er keine Wollblöcke abschießen.

Wie findet ihr dieses kit?
kits mit cooldown sind nicht gern gesehen.

Hey liebes Gomme Team ich habe eine Tolle Kit Idee
Kit Name: Bunny
Ausrüstung: 1xLeder Helm und 1xLederschuhe 10 Karotten
Fähigkeit: Wenn das Bunny eine Karotte isst bekommt es einen Speed boost und das Bunny hat von Anfang an Sprungkraft 2

Ich hätte eine coole Idee
weiß aber nicht ob man sie umsetzen kann
Kit Name:Gommemode
Ausrüstung: Ein Eisenschwert und 3 Heilungsflaschen
Fähigkeit: Gommemode bekommt nach jedem Kill ein Stärkeres Eisenschwert(Ja ich weiß Ungeheuer...) Aber man hat durchgehend ein Langsamkeits Effekt und einen Schwäche Effekt damit es ausgeglichen ist.

Ich hätte eine coole Idee
weiß aber nicht ob man sie umsetzen kann
Kit Name:Gommemode
Ausrüstung: Ein Eisenschwert und 3 Heilungsflaschen
Fähigkeit: Gommemode bekommt nach jedem Kill ein Stärkeres Eisenschwert(Ja ich weiß Ungeheuer...) Aber man hat durchgehend ein Langsamkeits Effekt und einen Schwäche Effekt damit es ausgeglichen ist.
Oft vorgeschlagen, immer abgelehnt, da es mit dem Schwert einfacher ist als mit dem Bogen.

• Like
Name: Stinktier
Ausrüstung: Schwarze Lederstiefel; Weißehelm.
Fähigkeit: Wenn ein Gegner dich angreift bekommt er für 5 Sekunden Schwäche.

Lg BrainGameZ

Name: Werwolf
Ausrüstung: Graue Lederhose; Wolf's Schrei Item.
Fähigkeit: Jede 1 Minute spawnt ein Wolf der zu dir gehört.

Lg BrainGameZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop