Danke, das werde ich.Man bräuchte etwas mehr Details. Wie viel Schaden macht der Block? Was kostet das Anwenden der Fähigkeit? Kann man den Block aufheben und ihn dann in eine beliebige Richtung werfen oder muss man beim Schlagen des Blocks schon in die Richtung gucken, in die er fliegen soll (wie bei Ghast-Feuerbällen)?
Du kannst jetzt übrigens dein Kit vorschlagen, @NIOIN.![]()
Name: Mystiker
Symbol: Lohenrute
Beschreibung: Der Mystiker startet mit einer blauen Lederkappe, blauen Lederstiefeln und einem Stasistrank und erhält nach jedem Tausch einen weiteren Stasistrank, sofern er noch keinen hat. Gegner, die von einem Stasistrank getroffen werden, können sich nicht bewegen und nehmen keinen Schaden.
Balancevorschläge (Optionales):
- Man ist NICHT immun gegen den Stasistrank. Selbst, wenn man sich selbst ausversehen trifft, hätte man immer noch den Nutzen, dass man zwischendurch einen Trank oder einen Goldapfel essen, beziehungsweise trinken könnte. Oder man wirft den Trank auf sich selbst, weil man vergiftet ist. ._.
- Die Dauer der Effekte sind variabel.
- Man kann einzelne Effekte rausnehmen, beispielsweise Blindheit oder Nachtsicht (oder beides).
Fähigkeit des Mystikers (Vorteile und Nachteile): Der Mystiker ist immun gegen seine eigenen Stasistränke. Um nicht dem Wizard zu nahe zu treten: Das bedeutet, dass man nur gegen Stasistränke immun ist, die man selber wirft, selbst Stasistränke anderer Mystiker können einen noch lähmen. Ein Stasistrank verursacht folgende Buffs für je 15 Sekunden: Langsamkeit V,
Ich denke, ich kann getrost Gift darauf nehmen, dass das Kit nicht in den EnderGames erscheinen wird. Da man selbst gegen den Trank immun ist, muss man nicht einmal gut zielen können, um wertvolle Zeit zu gewinnen und mit dem Gegner machen zu können, was man will. Wie wäre es denn zum Beispiel, mit einbauen und das ganze mit Lava füllen? Naja, ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht gut vorstellen, dass die Zeit dafür reicht. Da man mit Schwäche aber auch immer noch mit dem Bogen schießen kann und der Gegner vielleicht auch zuerst nicht mitbekommt, dass man unverwundbar ist, könnte man bei nichtvorhandener Immunität auch einfach den Trank auf sich selbst werfen und dann bowspamen, daher ist das Kit so oder so ziemlich stark, auch, wenn es praktisch gesehen nur einmal pro Tausch für 10-15 Sekunden lang ein Kit hat. ._.
EDIT: Anmerkung: Man kann nur einen Trank gleichzeitig haben, der Mystiker lässt die Tränke auch beim Tod fallen.
Zuletzt bearbeitet: