EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb jetzt nochmal meinen Senf dazu:
Kanibale:
Ich denke es ist auf jeden Fall eine Idee mit Potenzial, so wie du das mit Stärke und dem Eisenschwert vorgestellt hast, bin ich noch nicht zufrieden. Ich wäre für goldsxhwert halt X und 30% mehr schaden.

Das Thor kit:
Es ist eine gute Idee, aber ich bezweifle, dass dieses kit eine gute Fähigkeit besitzt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Mein Kit Vohrschlag:

Name: Slanderman
Fähikeiten: Wenn er einen Spieler VON HINTEN schlägt, wird im der grusligste sound von Minecraft abgespielt! Zudem hat der einen schwarze Lederbrust panzer und schwarze Schuhe.
Was sagt ihr dazu.

Mein Kit Vohrschlag:

Name: Slanderman
Fähikeiten: Wenn er einen Spieler VON HINTEN schlägt, wird im der grusligste sound von Minecraft abgespielt! Zudem hat der einen schwarze Lederbrust panzer und schwarze Schuhe.
Was sagt ihr dazu.
Assassinenkit! So etwas ähnliches gibt es schon und es wird daher nicht genommen.

P.S. : Diese gruseligen Sounds nennt man Ambiente.

• Like
Kit:

Name: Zombie
Kosten: 20.000
Fähigkeiten: Wenn er jemanden mit der Holzfeldhacke schlägt bekommt derjenige ein 1 Minute Hunger Effekt. Es gibt eine Chance zu 30% das der Gegner 5 Sekunden Vergiftigung kriegt. Er hat Sättigung II weil er keinen Magen hat.
Items: Holzfeldhacke (Haltbarkeit II) Dunkelgrünen Harnisch ( Schutz II )
Kit Auswahl-Item: Verrottetes Fleisch.

Sorry falls es Rechtschreibfehler gibt
LG,
RojhatRuffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit :

Name: Sasuke
Fähigkeiten: Er hat die Diaschaufel und wenn er damit Rechtsklick macht kommt dahin vor er hinzeigt ein Blitz. Wenn er damit schlägt, hat er Jump boost II ( 2 Blöcke springen ). Er hat speed I durchgehend.
Items: Diamantschaufel ( umbenannt auf : Chidori ) 10 uses, Eisenschwert , Blaue Stiefel ( Federfall III ), Blauer Brustpanzer ( Schutz I ).
Kit Auswahl-Item: Lapislazuli

LG,
RojhatRuffy

PS: schaut euch Naruto Shippuuden an dann kapiert ihr das Kit ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:

Name: Zombie
Fähigkeiten: Wenn er jemanden mit der Holzfeldhacke schlägt bekommt derjenige ein 1 Minute Hunger Effekt. Es gibt eine Chance zu 30% das der Gegner 5 Sekunden Vergiftigung kriegt. Er hat Sättigung II weil er keinen Magen hat.
Items: Holzfeldhacke (Haltbarkeit II) Dunkelgrünen Harnisch ( Schutz II )
Kitauswahl-item: Verottetetes Fleisch.

LG,
RojhatRuffy
Prinzipiell eine gute Idee, aber was genau bringt es dir, dass der Gegner Hunger hat? Ich glaube nicht, dass dies eine starke Fähigkeit darstellt.

Chance auf Vergiftung -> Skorpion

Kit :

Name: Sasuke
Fähigkeiten: Er hat die Diaschaufel und wenn er damit Rechtsklick macht kommt dahin vor er hinzeigt ein Blitz. Wenn er damit schlägt, hat er Jump boost II ( 2 Blöcke springen ). Er hat speed I durchgehend.
Items: Diamantschaufel ( umbenannt auf : Chidori ) 10 uses, Eisenschwert , Blaue Stiefel ( Federfall III ), Blauer Brustpanzer ( Schutz I ).
Kitauswahl-item: Lapislazuli

LG,
RojhatRuffy

PS: schaut euch Naruto Shippuuden an dann kapiert ihr das Kit ;D
Dieses kit gefällt mir wiederum nicht so gut.
1. Blitze bringen nicht viel und die Trefferquote wäre zu gering
2. Jomp boost verlangsamt dich im Grunde genommen nur und bringt mehr Nachteile als Vorteile.
3. Zu viel Startequip (Endergames kits sollten auf Fähigkeiten basieren und nicht auf Equip, welches man am Start bekommt.

Kit:

Name: Shadow
Fähigkeiten: Man kann seinen Namen nicht sehen. Beim Tracker-Kit wird auch nicht sein Name angezeigt. Wenn man mit dem Shadow Blade schlägt bekommt der andere Langsamkeit II und Blindheit I. Aber der, der mit dem Shadow Blade geschlagen hat kriegt Schwäche I ( damit das Kit nicht zu OP ist )
Items: Schwarzer Leder Brustpanzer ( Haltbarkeit III ) , 1 Speed Trank, 2 Unsichtbarkeit Tränke, Stein Schwert (unbenannt auf : Shadow Blade Schärfe II )
Kit Auswahl-Item: Kohle.

LG,
RojhatRuffy

PS: Ich hoffe das Kit hat nicht so viel Ähnlichkeit mit dem Spion Kit.

HerrBergFrau_ORG

ja ich verstehe dich es ist halt schwer ein EnderGames Kit zu gestalten.
Zum Zombie Kit :
1 Minute ist schon krass viel da wird man langsamer und verbraucht viel Essen ;D.
Und zum viel Equip, beim Zauberer Kit oder Mage (keine Ahnung welches) hat man sehr krass viele Tränke also ja gut...

Name: Hungersnot
Symbol: Verzauberte, giftige Kartoffel
Startitems: 10 Stück fauligen Fleischs
Vorteile: Je hungriger man ist, desto mehr Schaden richtet man an:

Schaden = Basisschaden (100%) - 5% + N% * (20 - Anzahl der Hungerpunkte, die man besitzt)

N ist eine noch nicht festgelegte Zahl, die für die Balance des Kits verantwortlich ist. Ich bin mir zwar sicher, dass N 2 sein sollte, aber die Nachteile des Kits (Hunger) sind schon ziemlich hoch.

Wenn man also satt ist, richtet man nur noch 95% Schaden an, wenn man so hungrig ist, dass man schon Schaden dadurch erhält, richtet man 135% Schaden an.
Nachteil: Wenn man hungrig ist, kann man nicht mehr sprinten und nimmt mit der Zeit Schaden, außerdem fügt man gewöhnlich mit dem Kit weniger Schaden zu.

Ich bin wie immer weit offen für Verbesserungsvorschläge.

Schaden = Basisschaden (100%) - 5% + N% * (20 - Anzahl der Hungerpunkte, die man besitzt)

N ist eine noch nicht festgelegte Zahl, die für die Balance des Kits verantwortlich ist. Ich bin mir zwar sicher, dass N 2 sein sollte, aber die Nachteile des Kits (Hunger) sind schon ziemlich hoch.

Wenn man also satt ist, richtet man nur noch 95% Schaden an, wenn man so hungrig ist, dass man schon Schaden dadurch erhält, richtet man 135% Schaden an.
Nachteil: Wenn man hungrig ist, kann man nicht mehr sprinten und nimmt mit der Zeit Schaden, außerdem fügt man gewöhnlich mit dem Kit weniger Schaden zu.

Ich würde die Werte eventuell noch etwas abändern, gefällt mir jedoch sehr gut.

• Like
Ich denke, dass das für die beiden großen Nachteile (Schaden, kein Sprinten) etwas zu wenig Schaden ist.
Neue Rechnung: N = 3
Mindestschaden: 95%
Maximalschaden: 155%

Das ist mehr, als das 1,5fache, also würde ein normales Diamantschwert mehr als + 10,5 Schaden anrichten, was meiner Meinung nach gewaltig ist. ._.

Das ist mehr, als das 1,5fache, also würde ein normales Diamantschwert mehr als + 10,5 Schaden anrichten, was meiner Meinung nach gewaltig ist. ._.

Aber ist doch dann in etwa so viel wie Schinken macht oder?

Zuletzt bearbeitet:
beim Zauberer Kit oder Mage (keine Ahnung welches) hat man sehr krass viele Tränke
@NIOIN und du wolltest noch ein "mage" kit einführen und hast gesagt die verwechslungsgefahr sei gering?
;)

nice kit, ein Juwel versteckt zwischen all den etwas weniger guten kitvorschlägen.

das balancing sollen die dafür zuständigen übernehmen;)

ich persönlich finde 95% zu viel. 70-80% wären ok, der sinn des kits ist ja dass man hungert.
maximalschaden: 155%. ABER: man kann nicht mehr sprinten und regeneriert nicht. ich würde N=3.5 oder sogar N=4 nehmen. hätte ich das kit in einer runde, würde ich schauen dass ich konstant 4-6 hungerbalken hätte. so könnte ich wegrennen, mache aber mehr schaden. ohne einen einzigen hungerbalken herumzulaufen macht aus minecraft-sicht gar keinen sinn.

zudem würden auch goldäpfel bei diesem kit wahrscheinlich nicht so gut ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop