EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit name: Ente
Fähigkeiten: keine, außer dass andere Spieler auf der entenkacke ausrutschen können und ein halbes Herz abgezogen bekommen.
Ausrüstung: gelbe lederschuhe, die wasserpartikel hinter sich herziehen

Ein Kit, welches von der Stärke her mit dem Rucksack kit zu vergleichen ist.

Kit: Hat noch keinen Namen

Startitems: Einen Bogen

Erkennungsitem: Da es noch keinen Namen hat, vorerst erstmal einen Sattel

Fähigkeit: Trifft er einen Gegner mit einem Bogenschuss setzt er sich auf den getroffenen Spieler (Wie wenn man von einem Eisengolem hochgehoben wird), dabei verliert er (man selbst) 1,5 Herzen.

Man kann nicht ewig auf dem Gegner sitzen bleiben, nach 2 sek wird er automatisch abgesetzt.
Hat er weniger als 5 Pfeil erhält er alle 5 sek einen Pfeil.

Er kann keine Pfeile werfen.

Vorteile:
-Man hat die Chance einen Gegner dadurch zu verwirren oder holt einen flüchtenden Gegner ganz leicht ein.

-Man kann nach unten schauen um den Gegner zu schlagen während man auf ihn sitzt.

Neutral:
-Hat man keinen Aim ist das Kit relativ nutzlos, das sollte aber jedem Klar sein.
-Bogenkämpfe sind nicht möglich, das gleicht sich aber mit der Fähigkeit aus.

"Nachteile":
-Schaden durch benutzung der Fähigkeit
-Kein Pfeilwurf möglich

Ich sehe meine Kits nur als Konzept.
Wie wenn man von einem Eisengolem hochgehoben wird
ALTER.... EISENGOLEM-BALANCE UPDATE?!? @gommehdteam: packt die eisenrüstung/das schwert weg, gebt dem Kit übelkeits/blindheitsboosts und entfernt die Sch**** Langsamkeit. haut diese Fähigkeit rein und ich werde nie wieder ein anderes Kit spielen!!!

@ImJustice in die balance Updates rein, alle möglichen Admins markieren und BOOM! der Vorschlag ist Goldwert!
*hype ende*
*ne doch nicht, bin zu aufgedreht;)*

Kitname: Fledermaus

Items: Schwarzer Lederhelm, 8 Fledermausspawneggs , 1 Feuerwerkskugel (Name: Fledermausbombe) und Fledermauskopf (Name: Fledermausschwarm)

Effekte: Dauerhaft Nachtsicht

Fähigkeiten der Items:

Fledermausspawneggs: Spawnt bei benutzung eine Fledermaus, die einen gegner angreift (Verfolgungsreichweite: 16 oder 32 Blöcke).Diese Fledermaus macht ohne Rüstung 0,5 - 1 Schaden.Nach jedem Kill kriegt mann Acht Spawneggs dazu, man kann aber höchstens 16 Haben.

Feuerwerkskugeln (Fledermausbombe): Bei benutzung wird eine Explosion gespawnt, die halb so stark ist wie die von TnT.Ausser dem Fliegen nach der Explosion 6 Fledermäuse 1 Block aus der Explosion raus.Nach diesem Block explodieren die Fledermäuse auch, allerdings machen diese nur 0,5 Herzen Schaden.Durch die Explosion der Bombe nimmt mann keinen Schaden, dafür aber von den Fledermäusen 0,75.Durch einen Kill bekommt mann eine Bombe dazu, Maximum ist 2

Fledermauskopf (Fledermausschwarm) : Wenn mann dieses Item aktiviert, Fliegt mann auf einen Schwarm Fledermäuse in eine beliebige Richtung 20-40 Blöcke.Dieser Flug ist etwas Schneller als sprinten, ausserdem hat man während manfliegt Regeneration 1,Hunger 1 und Schwäche 2.Dieses Item ist gut wenn man Flüchten will.Nach vier Kills bekommt mann einen Kopf dazu, maximal 1

Positive Fähigkeiten: Mann nimmt 1/3 weniger Fallschaden

Negative Fähigkeiten: Im Wasser Slowness 1 oder 2, dazu nur 4 Luftbläschen.Mann nimmt im Feuer 1/3 (oder doppelt so viel) mehr Schaden.

im ersten moment recht OP. evtl. den Kopf auf den Boden hauen, bombe setzen, Spanier spammen. =>Verwirrung, tnt schaden, mit kopf: abhauen, die Fledermäuse killen den Spieler.

wenn man diesen Angriff überlebt(im lategame wahrscheinlich der fall, da man ziemlich full Dia ist), ist das kit praktisch schon besiegt: Lavalle, lavaeimer spammen. fertig.

in den einzelnen Aspekten überhaupt nicht balanced, entweder OP oder UP(wie das ungeheuer: machmal stärke 5 bogen, manchmal Punch 2 im lategame). im schnitt über das ganze spiel gesehen aber doch balanced...

Kit name: Ente
Fähigkeiten: keine, außer dass andere Spieler auf der entenkacke ausrutschen können und ein halbes Herz abgezogen bekommen.
Ausrüstung: gelbe lederschuhe, die wasserpartikel hinter sich herziehen

Ein Kit, welches von der Stärke her mit dem Rucksack kit zu vergleichen ist.
jo, rucksack xD
ka mir fällt nicht viel dazu ein aber ich weiss nicht genau wie das ausrutschen zustande kommen soll oder was das kit für neue kampftaktiken ermöglicht aber ok...

LG

ALTER.... EISENGOLEM-BALANCE UPDATE?!? @gommehdteam: packt die eisenrüstung/das schwert weg, gebt dem Kit übelkeits/blindheitsboosts und entfernt die Sch**** Langsamkeit. haut diese Fähigkeit rein und ich werde nie wieder ein anderes Kit spielen!!!

@ImJustice in die balance Updates rein, alle möglichen Admins markieren und BOOM! der Vorschlag ist Goldwert!
*hype ende*
*ne doch nicht, bin zu aufgedreht;)*

im ersten moment recht OP. evtl. den Kopf auf den Boden hauen, bombe setzen, Spanier spammen. =>Verwirrung, tnt schaden, mit kopf: abhauen, die Fledermäuse killen den Spieler.

wenn man diesen Angriff überlebt(im lategame wahrscheinlich der fall, da man ziemlich full Dia ist), ist das kit praktisch schon besiegt: Lavalle, lavaeimer spammen. fertig.

in den einzelnen Aspekten überhaupt nicht balanced, entweder OP oder UP(wie das ungeheuer: machmal stärke 5 bogen, manchmal Punch 2 im lategame). im schnitt über das ganze spiel gesehen aber doch balanced...

jo, rucksack xD
ka mir fällt nicht viel dazu ein aber ich weiss nicht genau wie das ausrutschen zustande kommen soll oder was das kit für neue kampftaktiken ermöglicht aber ok...

LG

hi leute und herzlich willkommen zu meinem doppelpost.

ich hätte auch noch 2 kit-konzepte und möchte nicht dass sie in meinem vorherigen post untergehen.

1- ein kit mit mehr hungerbalken. es hat also länger Essens-regeneration und kann länger sprinten ohne essen zu müssen. vielleicht könnte man einfügen dass das kit Gegnern keinen schaden zufügt, sondern zuerst die hungerkeulen "klaut". dies würde wie folgt ablaufen: ein schwerthieb würde 3.5 herzen schaden verursachen. es werden aber stattdessen 3.5 hungerkeulen abgezogen. hat der Gegner dann z.b. nur noch 2 hungerkeulen, so werden ihm diese abgezogen und 1.5 herzen(statt regulär 3.5 herzen). die hungerkeulen kann man nicht mit rüstungspunktend schützen, die herzen hingegen schon. die Anzahl herzen, die das kit austeilt werden ihm sofort als hungerkeulen angerechnet(theoretischer schaden: 3.5 herzen+rüstung =>1 herz schaden, das kit kriegt aber trotzdem 3.5 hungerbalken dazu). das ganze funktioniert natürlich auch mit dem bogen.
kämpfen zwei solche kits gegen einander, so zieht keiner dem anderen hungerkeulen ab.
das kit ist im earlygame schwach, im lategame aber nicht zu unterschätzen. gegenkit: schinken
alternativ könnte man auch den schaden, der an den hungerbalken gemacht wird, verdoppeln.

2- ein kit, welches die Gravitation in einem Raum (20 blöke Radius) verändern kann: er schau in eine Richtung und klickt rechts mit einem spezialitem. danach wird die Gravitation in diese Richtung gelenkt. schaut er nach unten, passiert nichts. schaut er nach oben, so "fällt" alles, was der gravitation ausgesetzt ist, 20 Blöcke in die luft und danach wieder hinunter. schaut er in eine Richtung, so "fällt" alles bis es entweder aus dem 20 Blöcke Radius hinaus ist oder es in auftrifft auf irgendetwas(z.b. einen baum oder einen Hügel)
beim Aufprall erhält man regulären fallschaden.
das kit würde zig neue spieltaktiken ermöglichen, sei es nun mit Lava, die bergauf fliegt oder tnt, mit sandblöcken, die unerwartet umher "fallen" oder um Spieler zu sich/von sich weg zu befördern.
ich weiss jedoch nicht, ob es technisch umsetzbar ist. der Radius sowie der erhaltene fallschaden können editiert werden. ein cooles feature wäre es,wenn die enderperlen/switcher/pfeile auch von der Gravitation beeinflusst wären. einen cooldown benötigt das kit nicht, da der kitnutzer selbst auch den gesamten fallschaden erhält.
gegenkit: känguru

3-ein kit, welches eine art "schadensstrahl" besitzt, wie der vom Wächter. alle leute , die in der nähe von 30 blöcken sind, erhalten abbaulähmung 3(oder 2) für 10 Sekunden(wird immer wieder "erneuert")
der schadensstrahl sollte innert 70 blöcken funktionieren und sich erst "aufladen". er wird aufgeladen mit rechtsklick(gedrückt halten) und abgefeuert, sobald der Spieler loslässt. das Item, mit dem er das ausführen kann ist ein Leuchtfeuer. der strahl hat je nach stufe eine andere Farbe.
stufe 1: nach 2sek. aufladen macht der strahl ca. 2 herzen schaden. Farbe: weiss
stufe 2: nach 4sek. aufladen macht der strahl ca. 4 herzen schaden. Farbe: gelb
stufe 3: nach 6sek. aufladen macht der strahl ca. 6 herzen schaden. Farbe: hellgrün
stufe 4: nach 8sek. aufladen macht der strahl ca. 8 herzen schaden. Farbe: grün
stufe 5: nach 10sek. aufladen macht der strahl ca. 10 herzen schaden. Farbe: türkis
stufe 6: nach 12sek. aufladen macht der strahl ca. 12 herzen schaden. Farbe: blau
stufe 7: nach 14sek. aufladen macht der strahl ca. 14 herzen schaden. Farbe: violett
stufe 8: nach 16sek. aufladen macht der strahl ca. 16 herzen schaden. Farbe: rot
stufe 9: nach 18sek. aufladen macht der strahl ca. 18 herzen schaden. Farbe: orange
stufe 10: nach 20sek. aufladen macht der strahl ca. 20 herzen schaden. Farbe: schwarz

nach 10 Sekunden macht man onehit
nach 12 Sekunden macht man onehit auf Spieler, die einen goldapfel gegessen haben
nach 14 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 2
nach 16 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 3
nach 18 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 2, die einen goldapfel gegessen haben
nach 20 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 3, die einen goldapfel gegessen haben(oder auf Spieler mit 20 herzen)
ein link mit 20 herzen, der einen goldapfel gegessen hat, sollte NIE onehit sein!

rüstungen/schutzverzauberungen beeinflussen den strahl nicht.
teleportationen, switchertausche und alle blöcke ausser luft, auf die der strahl trifft, brechen den strahl ab.
evtl: der Spieler hört ein spezielles Geräusch wenn er vom strahl erfasst wird.

das kit wäre sicher einmal eine Abwechslung. der strahl macht zwar viel rüstungsdurchdringenden schaden aber der Gegenspieler hat sehen lange zeit, um sich aus dem strahl zu entfernen.

sooo... ich hoffe das war jetzt nicht allzu schwer zu lesen/zu verstehen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit 1 empfinde ich als eine gute Idee, man müsste sie nur so gestalten, dass sie nicht zu stark und nicht zu schwach ist.
Kit 2 ist in meinen Augen nicht sehr toll, weil
1. Das kit die reinste Materialschlacht wäre
2. Es schwer zu begreifen und zu benutzen wäre und leicht Bugs etc auftreten würden.

Kit 3: die idee mit dem strahl und der abbaulämung finde ich an sich gut, aber nur unter bestimmten bedingungen:
1. Dürfte die Abbaulämung in der Schutzzeit nicht gelten, da sonst keiner eine Waffe hätten, nur mal angenommen es wären über 5 solcher kits in der Runde.
2. Ich finde es sollte bei einer beispielsweise 3-5 sekündigen Aufladung höchstens 3 Herzen schaden machen, dafür aber rüstung ignorieren, also deutlich stärker als ein bogenschuss im lategame. Und wenn man Dann einen gewissen am mit der Fähigkeit entwickelt wäre das schon stark.

LG
Bergi

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kitname: Notch
Items: Ein Enderauge
Fähigkeiten: Er kann mit einem Rechtsklick mit dem Enderauge sich mit einem (random) Spieler tauschen. Allerdings kostet ihn das 1,5 Herzen, und er kann das erst 20 sek nach dem letzten Port machen.
Größter Schwachpunkt: Der Spieler der geportet wurde bekommt eine 3 Sekunden lange Schutzzeit, damit Fallen nicht zu OP werden.

Lg Kingsplay, hoffe es gefällt euch :D

Fähigkeiten: Er kann mit einem Rechtsklick mit dem Enderauge sich mit einem (random) Spieler tauschen. Allerdings kostet ihn das 1,5 Herzen, und er kann das erst 20 sek nach dem letzten Port machen.
Größter Schwachpunkt: Der Spieler der geportet wurde bekommt eine 3 Sekunden lange Schutzzeit, damit Fallen nicht zu OP werden.

3 Sekunden Schutz wow! Dann bau ich einfach ne TNT Falle :3

• Like

posts beeinflussen ist verboten. wäre sicher auch nicht cool wenn du gerade geportet wurdest, craftest und direkt wieder geportet wirst oder?

Dovahkiin/Drachenblut
Das Dovakiin bzw Drachenblut hat ein Item mit dem er alle 60 sik enmal laut den Berümbten Drachenschrei Unerbittliche Macht schteien kann, bei disem sollente alle Spieler in einem radius von ungefahr 7 Blöcken wegfliegen wie wenn sie gegen die Weltborder laufen als gereuch könnte man ein sound vom Enderdrachen aus MC nehmen.
Ich hoffe dass euch dass Kit gefalt und sorry für Rechtschreibfehler ich hab LRS.

P.S. Wenn dass zu schwach sein sollte kömmte man einen weiteren Schrei einbauen. Ich hätte da zB an Feueratem gedacht also sprich alle Spieler in einem radius von vileicht 4 Blöcken brennen für eine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dovahkiin/Drachenblut
Das Dovakiin bzw Drachenblut hat ein Item mit dem er alle 60 sik enmal laut den Berümbten Drachenschrei Unerbittliche Macht schteien kann, bei disem sollente alle Spieler in einem radius von ungefahr 7 Blöcken wegfliegen wie wenn sie gegen die Weltborder laufen als gereuch könnte man ein sound vom Enderdrachen aus MC nehmen.
Ich hoffe dass euch dass Kit gefalt und sorry für Rechtschreibfehler ich hab LRS.

P.S. Wenn dass zu schwach sein sollte kömmte man einen weiteren Schrei einbauen. Ich hätte da zB an Feueratem gedacht also sprich alle Spieler in einem radius von vileicht 4 Blöcken brennen für eine Zeit.
...uuund das bringt was?
1. Kits mit Cooldown sind nicht gerne gesehen (*hust* Enterhaken)
2. Abgeklatschte Version vom Eisengolem, nur mit Multi-Target und Cooldown...

• Like
Dovahkiin/Drachenblut

Man sollte dich vorher überlegen ob das überhaupt jemand ernsthaft spielen würde

Heyho Minecraftfreunde mein Kitvorschlag:
Also mein Kit sein Name wäre Dämolierer(könnt ihr auch ändern wenn es euch nicht gefällt)
Er kann mit seiner Waffe die Haltbarkeitpunkte von ihrer Rüstung verringer und mit jedem Schlag verringert das Kit immer mehr

Bsp.
Du hast das Dämolierer Kit und schlägst mit deinem Holzschwert einen (Barbar) mit Lederrüstung und jedes einzelne Rüstungsteil hat 100 Haltbarkeitspunkte(im Spiel sind es andere Werte) und wenn du in schlägst würde die Rüstungshaltbarkeitswerte sich um 1 verringern und jeden Schlag veringers du sie und die 1 Haltbarkeit um die du die Rüstungshaltbarkeit verringerst würde sich mit jedem Schlag um eins erhöhen
Also:
1mal Schlagen 1 Haltbarkeitspunkt weg
2mal Schlagen 2 Haltbarkeitspunkte weg
3mal Schlagen 3 Haltbarkeitspunkte weg
...
...

Man könnte es stärker machen (falls es zu schwach sein sollte) in dem man die Haltbarkeits punkte die man entfert auch stacken in dem man mobs killt oder schhlägt.

Das zwar vlt. schwer zu verstehen aber man kannes verstehen:)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kit sein Name wäre Dämolierer(könnt ihr auch ändern wenn es euch nicht gefällt)
Er kann mit seiner Waffe die Haltbarkeitpunkte von ihrer Rüstung verringer und mit jedem Schlag verringert das Kit immer mehr

1. So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, ich find sie gut ^^
2. Könntest du bitte das Kit etwas genauer beschreiben?

• Like
Reaktionen: Vakisan2901
Keine schlechte Idee. Wie meinst du das mit "immer mehr"?
Ich würde vllt sagen, so 5% pro Schlag/5Durability pro Schlag (das eine wäre bei Dia, das andere bei Gold/etc. effektiver.)
Das ist dann ja gegen Techniker besonders effektiv, da dessen Rüstung/Schwert grundsätzlich schneller kaputt geht..

Variante 1:
Ne noch bessere Idee fände ich aber, dass das ganze mit der Haltbarkeit des eigenen Schwertes skaliert. Dh. Person A greift Person B an. Immer wenn die Durability des Schwertes von A kaputt geht, geht ein entsprechender Prozent-Anteil bei Person B kaputt. Das würde bedeuten, wenn man jemanden mit dem Goldschwert 33 mal schlägt, geht dessen Rüstung kaputt (da dann auch das Goldschwert kaputt geht). Würde es sich lohnen mal mit dem Goldschwert statt mit dem Diaschwert zu kämpfen.
Vorteil gegenüber anderen Varianten: Die Rüstung des Gegners geht nicht so schnell kaputt, somit ist es nicht OP
Nachteil: Man steht Danach ohne Schwert da. Außerdem, wenn man jemanden mit dem Diaschwert 33 mal schlagen würde (statt mit nem Goldschwert), ist der mit ner 99%-Wahrscheinlichkeit schon tot.

Variante 2:
Immer wenn das Schwert kaputt geht (mit dem man den Gegner schlägt) geht automatisch dessen Rüstung kaputt.
Nachteil: Extrem OP. Man nimmt 1 Schwert, bringt das auf 0 Durabiliy, schlägt den Gegner damit einmal, wodurch dessen Rüstung zerbricht. Somit ist er (quasi) Instant tot. Man könnte bei dieser Variante also stattdessen sagen, dass die Rüstung nur mit ner 25% Chance oder so kaputt geht. (Ist dann immer noch sehr stark)

PS: DU meinst Demolierer oder?

• Like
Reaktionen: Vakisan2901
hi leute und herzlich willkommen zu meinem doppelpost.

ich hätte auch noch 2 kit-konzepte und möchte nicht dass sie in meinem vorherigen post untergehen.

1- ein kit mit mehr hungerbalken. es hat also länger Essens-regeneration und kann länger sprinten ohne essen zu müssen. vielleicht könnte man einfügen dass das kit Gegnern keinen schaden zufügt, sondern zuerst die hungerkeulen "klaut". dies würde wie folgt ablaufen: ein schwerthieb würde 3.5 herzen schaden verursachen. es werden aber stattdessen 3.5 hungerkeulen abgezogen. hat der Gegner dann z.b. nur noch 2 hungerkeulen, so werden ihm diese abgezogen und 1.5 herzen(statt regulär 3.5 herzen). die hungerkeulen kann man nicht mit rüstungspunktend schützen, die herzen hingegen schon. die Anzahl herzen, die das kit austeilt werden ihm sofort als hungerkeulen angerechnet(theoretischer schaden: 3.5 herzen+rüstung =>1 herz schaden, das kit kriegt aber trotzdem 3.5 hungerbalken dazu). das ganze funktioniert natürlich auch mit dem bogen.
kämpfen zwei solche kits gegen einander, so zieht keiner dem anderen hungerkeulen ab.
das kit ist im earlygame schwach, im lategame aber nicht zu unterschätzen. gegenkit: schinken
alternativ könnte man auch den schaden, der an den hungerbalken gemacht wird, verdoppeln.

2- ein kit, welches die Gravitation in einem Raum (20 blöke Radius) verändern kann: er schau in eine Richtung und klickt rechts mit einem spezialitem. danach wird die Gravitation in diese Richtung gelenkt. schaut er nach unten, passiert nichts. schaut er nach oben, so "fällt" alles, was der gravitation ausgesetzt ist, 20 Blöcke in die luft und danach wieder hinunter. schaut er in eine Richtung, so "fällt" alles bis es entweder aus dem 20 Blöcke Radius hinaus ist oder es in auftrifft auf irgendetwas(z.b. einen baum oder einen Hügel)
beim Aufprall erhält man regulären fallschaden.
das kit würde zig neue spieltaktiken ermöglichen, sei es nun mit Lava, die bergauf fliegt oder tnt, mit sandblöcken, die unerwartet umher "fallen" oder um Spieler zu sich/von sich weg zu befördern.
ich weiss jedoch nicht, ob es technisch umsetzbar ist. der Radius sowie der erhaltene fallschaden können editiert werden. ein cooles feature wäre es,wenn die enderperlen/switcher/pfeile auch von der Gravitation beeinflusst wären. einen cooldown benötigt das kit nicht, da der kitnutzer selbst auch den gesamten fallschaden erhält.
gegenkit: känguru

3-ein kit, welches eine art "schadensstrahl" besitzt, wie der vom Wächter. alle leute , die in der nähe von 30 blöcken sind, erhalten abbaulähmung 3(oder 2) für 10 Sekunden(wird immer wieder "erneuert")
der schadensstrahl sollte innert 70 blöcken funktionieren und sich erst "aufladen". er wird aufgeladen mit rechtsklick(gedrückt halten) und abgefeuert, sobald der Spieler loslässt. das Item, mit dem er das ausführen kann ist ein Leuchtfeuer. der strahl hat je nach stufe eine andere Farbe.
stufe 1: nach 2sek. aufladen macht der strahl ca. 2 herzen schaden. Farbe: weiss
stufe 2: nach 4sek. aufladen macht der strahl ca. 4 herzen schaden. Farbe: gelb
stufe 3: nach 6sek. aufladen macht der strahl ca. 6 herzen schaden. Farbe: hellgrün
stufe 4: nach 8sek. aufladen macht der strahl ca. 8 herzen schaden. Farbe: grün
stufe 5: nach 10sek. aufladen macht der strahl ca. 10 herzen schaden. Farbe: türkis
stufe 6: nach 12sek. aufladen macht der strahl ca. 12 herzen schaden. Farbe: blau
stufe 7: nach 14sek. aufladen macht der strahl ca. 14 herzen schaden. Farbe: violett
stufe 8: nach 16sek. aufladen macht der strahl ca. 16 herzen schaden. Farbe: rot
stufe 9: nach 18sek. aufladen macht der strahl ca. 18 herzen schaden. Farbe: orange
stufe 10: nach 20sek. aufladen macht der strahl ca. 20 herzen schaden. Farbe: schwarz

nach 10 Sekunden macht man onehit
nach 12 Sekunden macht man onehit auf Spieler, die einen goldapfel gegessen haben
nach 14 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 2
nach 16 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 3
nach 18 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 2, die einen goldapfel gegessen haben
nach 20 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 3, die einen goldapfel gegessen haben(oder auf Spieler mit 20 herzen)
ein link mit 20 herzen, der einen goldapfel gegessen hat, sollte NIE onehit sein!

rüstungen/schutzverzauberungen beeinflussen den strahl nicht.
teleportationen, switchertausche und alle blöcke ausser luft, auf die der strahl trifft, brechen den strahl ab.
evtl: der Spieler hört ein spezielles Geräusch wenn er vom strahl erfasst wird.

das kit wäre sicher einmal eine Abwechslung. der strahl macht zwar viel rüstungsdurchdringenden schaden aber der Gegenspieler hat sehen lange zeit, um sich aus dem strahl zu entfernen.

sooo... ich hoffe das war jetzt nicht allzu schwer zu lesen/zu verstehen.

LG

Deine erste Variante ist eigentlich mein Pharao Kit :)

https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/page-4#post-1842490

Sehr Geehrtes GommeHD Community Team
Ich hätte 2 Ideen für die Spielmodie Endergames
Kit Lagger
Dieses Kit soll angewended werden können wenn ein/e Spieler/in angegriffen das er einfach so Anfängt zu Laggen
-vorteile im kampf
Dann hätte ich noch an das Kit Angler gedacht
Dieses kit soll besondere fähigkeiten haben er kann zum beispiel ein Diamantschwert oder Enderperlen und anderes wichtiges Zeug Angeln das man gebrauchen kan.
Es könnte aber auch z.b. angezündetes TNT geangelt werden.
Im Iventar sollte eine einfache Angel sein mit Haltbarkeit 1

Ich würde mich riesig freuen wenn diese kits zur verfügung gestelt werde
Mit Freundlichen Grüßen
TwoEpicBuddi:)

Ich hätte noch ein wirklich gutes kit:
Name: Golden Head
(Inspiriert von UHC)
Ausrüstung:
Golden Chestplate
4 Äpfel
Fähigkeiten:
- Wenn er einen Goldapfel craftet, bekommt er 2 Stück raus
- Goldapfel regenerieren bei ihm 5 Herzen und geben 4 extraherzen
Nachteile:
- Er regeneriert auf natürlichem Wege nur halb so schnell wie normalerweise

Leute wie findet ihr den Vorschlag?
Verbesserungen und Kommentare gerne unten reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle
(Inspiriert von UHC)
Ausrüstung:
Golden Chestplate
4 Äpfel
Fähigkeiten:
- Wenn er einen Goldspieler craftet, bekommt er 2 Stück raus
- Goldspieler regenerieren bei ihm 5 Herzen und geben 4 extraherzen
Nachteile:

nicht schlecht aber hat irgendwie keine Fähigkeit(im Kampf oder beim kisten looten oder mobil sein oder so) ausser "besseres craften"
erinnert mich leider irgendwie an schinken(essen=>Regeneration) oder suppenmeister(suppe=>herzen) :/

(Inspiriert von UHC)
Ausrüstung:
Golden Chestplate
4 Äpfel
Fähigkeiten:
- Wenn er einen Goldspieler craftet, bekommt er 2 Stück raus
- Goldspieler regenerieren bei ihm 5 Herzen und geben 4 extraherzen
Nachteile:

Was um alles in der Welt ist bitte schön ein "Goldspieler"? Und falls das ein Fehler ist, warum machst du ihn zweimal? Ich bin verwirrt, ich dachte, ich würde mich mit EG auskennen. :(

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop