EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist der Magnet mit möglich allen von euren Verbesserungsvorschlägen:

Name: Magnet

Ausrüstung: Roter Lederhelm und weiße Lederschuhe

Kit-Symbol: Eisenblock

Kurze Info: Der Magnet ist für alle Leute gut, welche nicht wollen, dass ihr Gegner sich über die Items deines Kampfes freut.
Außerdem hat er eine kleine aber feine Spezialfähigkeit.;)

Fähigkeiten: Der Magnet bekommt beim Teleport alle auf dem Boden liegenden Items in einem Radius von 20 Blöcken in sein Inventar. Wenn sein Inventar voll ist, liegen die restlichen Sachen an seinem neuen Standtpunkt auf dem Boden.
Desweiteren kann er den ''Magnetschlag'' ausführen. Diesen kann er mitt allen Items (Aber nicht mit Pfeil und Bogen) machen. Der ''Magnetschlag'' zieht den getroffenen Gegner an dich herann.

(An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob sie es nur mit einer 50% Warscheinlichkeit möglich sein soll oder immer funktioniere sollte. Wenn es immer klappt, ist es aber wie der Angler nur mit einer kleineren Reichweite)

Ich habe auch beschlossen, dem Magneten KEIN einmaliges Item zu geben, welches alle in einem Radius von 20 Blöcken auf dem Boden liegende Items in sein Inventar holt.

Ich hoffe, ihr könnt alles, was hier steht, nachvollziehen. :D

_Tobby_
Der Magnetschlag erinnert mich an Angler. Ansonsten ist die Idee ganz fresh ^^

• Like
Reaktionen: vegiminer
Fällt dir eventuel eine andere Fähigkeit ein? :rolleyes:
vlt könnte man dem Gegner eisendinge aus seinem Inventar ziehen(barren, Eisengießer, Werkzeuge, schwerter, rüstungsteile) und alle Spieler mit eisenrüstung bekommen Slowene im Radius von 30 oder 50 blöcken um ihn(vlt 10% geschwindigkeitsreduktion pro eisenrüstungsteil, Langsamkeit 1 entspricht 15%) oder so.

• Like
Reaktionen: Slan
vlt könnte man dem Gegner eisendinge aus seinem Inventar ziehen(barren, Eisengießer, Werkzeuge, schwerter, rüstungsteile) und alle Spieler mit eisenrüstung bekommen Slowene im Radius von 30 oder 50 blöcken um ihn(vlt 10% geschwindigkeitsreduktion pro eisenrüstungsteil, Langsamkeit 1 entspricht 15%) oder so.
Das mit der Rüstung finde ich zu heftig, denn es gibt viele mit Eisenrüstung(steilen).

Generell finde Ich die Idee sehr gut. Man sollte es aber auf nur die Rüstung, 30 Blöcke Radius und Langsamkeit 1 (egal ob der Gegner Eisenschuhe, helm usw. hat) beschränken. Es ist nur wichtig, dass er mindestens ein Teil der Eisenrüstung hat und nicht mehr als Langsamkeit 1 bekommen kann.
Das mit dem Sachen aus dem Inventar ziehen währe vieleicht zu stark, da Eisenschwerter gerade in den ersten Kämpfen oft zum Sieg führen und man somit am Anfang so gut wie unsterblich wäre.

Ich find' das mit dem Eisen 'ne mega coole Idee, da Magneten ja nur ferromagnetische Stoffe¹ "anziehen". Es gibt da auch andere Stoffe nämlich die diamagnetische Stoffe² und das sind die Stoffe, die ein Magnetfeld "schwächen".
¹: Eisen , Nickel , Kobalt usw.
²: Wasser, Gold , Kupfer usw.
Ok, vielleicht ist das doch ein wenig komplizierter als es eigentlich sein soll... Denkt dann mal an die Kitbeschreibung.. ^^

Hier ist der Magnet mit möglich allen von euren Verbesserungsvorschlägen:

Name: Magnet

Ausrüstung: Roter Lederhelm und weiße Lederschuhe

Kit-Symbol: Eisenblock

Kurze Info: Der Magnet ist für alle Leute gut, welche nicht wollen, dass ihr Gegner sich über die Items deines Kampfes freut.
Außerdem hat er eine kleine aber feine Spezialfähigkeit.;)

Fähigkeiten: Der Magnet bekommt beim Teleport alle auf dem Boden liegenden Items in einem Radius von 20 Blöcken in sein Inventar. Wenn sein Inventar voll ist, liegen die restlichen Sachen an seinem neuen Standtpunkt auf dem Boden.
Desweiteren kann er den ''Magnetschlag'' ausführen. Diesen kann er mitt allen Items (Aber nicht mit Pfeil und Bogen) machen. Der ''Magnetschlag'' zieht den getroffenen Gegner an dich herann.

(An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob sie es nur mit einer 50% Warscheinlichkeit möglich sein soll oder immer funktioniere sollte. Wenn es immer klappt, ist es aber wie der Angler nur mit einer kleineren Reichweite)

Ich habe auch beschlossen, dem Magneten KEIN einmaliges Item zu geben, welches alle in einem Radius von 20 Blöcken auf dem Boden liegende Items in sein Inventar holt.

Ich hoffe, ihr könnt alles, was hier steht, nachvollziehen. :D

_Tobby_
Sehr sehr gute Idee! Viel Glück!

• Like
Reaktionen: _Tobby_
Werden denn überhaupt nich Kits angenommen?
Ich denke, dass dein Vorschlag viel Aufmerksamkeit bekommen muss, damit die Mods und Admins deine Idee sehen. Bei 761 Seiten ist es schwer alle Ideen zu sehen. Die Kommentare mit den meisten Bewertungen werden wahrscheinlich als Erstes angezeigt!

Ich denke, dass dein Vorschlag viel Aufmerksamkeit bekommen muss, damit die Mods und Admins deine Idee sehen. Bei 761 Seiten ist es schwer alle Ideen zu sehen. Die Kommentare mit den meisten Bewertungen werden wahrscheinlich als Erstes angezeigt!
Nein, sonst hätten wir längst mehr Kits.
Werden denn überhaupt nich Kits angenommen?
Wir haben einen Thread für Kits die gut sind, ich übernehm das mal ^^ ich verlinke dich dann.

Kit vorschlag:
Akku
Ausrüstung:
Muss nicht, kann aber

Fähigkeit:
Wenn er sneakt, lädt er sich auf und kriegt je länger er sich endsneakt hat immer mehr Ladung abgezogen (wie lange man sich aufladen muss etc. müsste man ausdiscutieren).
Wenn er viel Ladung hat, dann macht er mehr schaden und wenn er wenig Ladung hat, dann macht er weniger schaden (Beispielsweise Stufe 3: 60% mehr schaden, Stufe 2: 40% mehr schaden, Stufe 1: 20% mehr schaden, bei niedriger Ladung 20% weniger).
Schreibt erstmal, ob Uhr die Grundidee feiert, denn dann könnten wir noch weiter über die Kit Idee nachdenken.

Kit vorschlag:
Akku
Ausrüstung:
Muss nicht, kann aber

Fähigkeit:
Wenn er sneakt, lädt er sich auf und kriegt je länger er sich endsneakt hat immer mehr Ladung abgezogen (wie lange man sich aufladen muss etc. müsste man ausdiscutieren).
Wenn er viel Ladung hat, dann macht er mehr schaden und wenn er wenig Ladung hat, dann macht er weniger schaden (Beispielsweise Stufe 3: 60% mehr schaden, Stufe 2: 40% mehr schaden, Stufe 1: 20% mehr schaden, bei niedriger Ladung 20% weniger).
Schreibt erstmal, ob Uhr die Grundidee feiert, denn dann könnten wir noch weiter über die Kit Idee nachdenken.

Ich würde sagen, dass man sich pro Stufe 10 Sekunden aufladen muss, wenn man dann aufhört dauert jede Stufe 5 oder mehr Sekunden:

Spieler lädt sich (max.) 30 Sekunden durch sneaken auf und macht dann 60% mehr Schaden, nach 5 Sekunden 40%, nach 5 Sekunden nur noch 20% und dann nach 5 Sekunden 0% mehr Schaden. Nun macht man für 10-15 Sekunden normalen Schaden, allerdings dann -20% Schaden und nach 10 Sekunden -40.
So müsste man mit dem Kit immer aufpassen, ob ein Gegner in der nähe und und müsste Kämpfe schnell beenden.

Außerdem wäre ich noch dafür, dass man sich nur aufladen kann, wenn man nicht geschlagen wird.

• Like
Reaktionen: Phant_om
Hey
Ich habe mir überlegt, man könnte ein Kit machen mit dem man 2 von seinen bereits gekauften Kits auswählen kann.

vlg

Jenzuuu

Hey
Ich habe mir überlegt, man könnte ein Kit machen mit dem man 2 von seinen bereits gekauften Kits auswählen kann.

vlg

Jenzuuu
Benutzt doch bitte einmal die SuFu... Dieses "Kit", sofern man es als solches bezeichnen kann, wurde nun wirklich oft genug vorgeschlagen. Tatsache ist, dass dies OP wäre. Nehmen wir Link und Schinken. Mehr Damage, mehr Herzen. Auch ist es kein wirkliches Kit, da Kits die Ingame-Mechanik verändern sollen und nicht irgendwelche anderen Kits zusammenmixen. Zu allem Überfluss hat das Kit keine eigene Fähigkeit und ist, wer hätte es gedacht, ein Mischkit.

• Like
@kilianjira

Instakills?

Stell dir mal vor einer hat einen Diahelm, Diahose, und Diaschuhe aber kein Brustpanzer
Dann kommst du und machst ihn Onehit?
bissle zu op glaube ich!.
Aber naja ich möchte auch mal eine Idee sagen:
Hexer/Hexe:
Beschreibung: Jedes mal wenn er einen Gegner tötet kriegt er einen Heilungstrank (Heiltrank 1)
Und wenn er eine Truhe öffnet kann es manchmal dazu kommen das er einen (etwas schwächeren)
trank kriegt. +(Geht bei einer Truhe nur einmal! *Falls* er was bekommt!
Ausrüstung: Schwarzer (Leder) Hut + Blaue Jacke (Leder)

Mfg
ShayminHD

#We are Gommunity

@kilianjira

Instakills?

Stell dir mal vor einer hat einen Diahelm, Diahose, und Diaschuhe aber kein Brustpanzer
Dann kommst du und machst ihn Onehit?
bissle zu op glaube ich!.
Aber naja ich möchte auch mal eine Idee sagen:
Hexer/Hexe:
Beschreibung: Jedes mal wenn er einen Gegner tötet kriegt er einen Heilungstrank (Heiltrank 1)
Und wenn er eine Truhe öffnet kann es manchmal dazu kommen das er einen (etwas schwächeren)
trank kriegt. +(Geht bei einer Truhe nur einmal! *Falls* er was bekommt!
Ausrüstung: Schwarzer (Leder) Hut + Blaue Jacke (Leder)

Mfg
ShayminHD

#We are Gommunity
Es gibt ein Kit, das kann deutlich bessere Tränke bekommen ohne dafür killen zu müssen. :)

• Like
Kit: Hat noch keinen Namen

Startitems: Einen Bogen

Erkennungsitem: Da es noch keinen Namen hat, vorerst erstmal einen Sattel

Fähigkeit: Trifft er einen Gegner mit einem Bogenschuss setzt er sich auf den getroffenen Spieler (Wie wenn man von einem Eisengolem hochgehoben wird), dabei verliert er (man selbst) 1,5 Herzen.

Man kann nicht ewig auf dem Gegner sitzen bleiben, nach 2 sek wird er automatisch abgesetzt.
Hat er weniger als 5 Pfeil erhält er alle 5 sek einen Pfeil.

Er kann keine Pfeile werfen.

Vorteile:
-Man hat die Chance einen Gegner dadurch zu verwirren oder holt einen flüchtenden Gegner ganz leicht ein.

-Man kann nach unten schauen um den Gegner zu schlagen während man auf ihn sitzt.

Neutral:
-Hat man keinen Aim ist das Kit relativ nutzlos, das sollte aber jedem Klar sein.
-Bogenkämpfe sind nicht möglich, das gleicht sich aber mit der Fähigkeit aus.

"Nachteile":
-Schaden durch benutzung der Fähigkeit
-Kein Pfeilwurf möglich

Ich sehe meine Kits nur als Konzept.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Kitname: Fledermaus

Items: Schwarzer Lederhelm, 8 Fledermausspawneggs , 1 Feuerwerkskugel (Name: Fledermausbombe) und Fledermauskopf (Name: Fledermausschwarm)

Effekte: Dauerhaft Nachtsicht

Fähigkeiten der Items:

Fledermausspawneggs: Spawnt bei benutzung eine Fledermaus, die einen gegner angreift (Verfolgungsreichweite: 16 oder 32 Blöcke).Diese Fledermaus macht ohne Rüstung 0,5 - 1 Schaden.Nach jedem Kill kriegt mann Acht Spawneggs dazu, man kann aber höchstens 16 Haben.

Feuerwerkskugeln (Fledermausbombe): Bei benutzung wird eine Explosion gespawnt, die halb so stark ist wie die von TnT.Ausser dem Fliegen nach der Explosion 6 Fledermäuse 1 Block aus der Explosion raus.Nach diesem Block explodieren die Fledermäuse auch, allerdings machen diese nur 0,5 Herzen Schaden.Durch die Explosion der Bombe nimmt mann keinen Schaden, dafür aber von den Fledermäusen 0,75.Durch einen Kill bekommt mann eine Bombe dazu, Maximum ist 2

Fledermauskopf (Fledermausschwarm) : Wenn mann dieses Item aktiviert, Fliegt mann auf einen Schwarm Fledermäuse in eine beliebige Richtung 20-40 Blöcke.Dieser Flug ist etwas Schneller als sprinten, ausserdem hat man während manfliegt Regeneration 1,Hunger 1 und Schwäche 2.Dieses Item ist gut wenn man Flüchten will.Nach vier Kills bekommt mann einen Kopf dazu, maximal 1

Positive Fähigkeiten: Mann nimmt 1/3 weniger Fallschaden

Negative Fähigkeiten: Im Wasser Slowness 1 oder 2, dazu nur 4 Luftbläschen.Mann nimmt im Feuer 1/3 (oder doppelt so viel) mehr Schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop