ALTER.... EISENGOLEM-BALANCE UPDATE?!? @gommehdteam: packt die eisenrüstung/das schwert weg, gebt dem Kit übelkeits/blindheitsboosts und entfernt die Sch**** Langsamkeit. haut diese Fähigkeit rein und ich werde nie wieder ein anderes Kit spielen!!!
@ImJustice in die balance Updates rein, alle möglichen Admins markieren und BOOM! der Vorschlag ist Goldwert!
*hype ende*
*ne doch nicht, bin zu aufgedreht

*
im ersten moment recht OP. evtl. den Kopf auf den Boden hauen, bombe setzen, Spanier spammen. =>Verwirrung, tnt schaden, mit kopf: abhauen, die Fledermäuse killen den Spieler.
wenn man diesen Angriff überlebt(im lategame wahrscheinlich der fall, da man ziemlich full Dia ist), ist das kit praktisch schon besiegt: Lavalle, lavaeimer spammen. fertig.
in den einzelnen Aspekten überhaupt nicht balanced, entweder OP oder UP(wie das ungeheuer: machmal stärke 5 bogen, manchmal Punch 2 im lategame). im schnitt über das ganze spiel gesehen aber doch balanced...
jo, rucksack xD
ka mir fällt nicht viel dazu ein aber ich weiss nicht genau wie das ausrutschen zustande kommen soll oder was das kit für neue kampftaktiken ermöglicht aber ok...
LG
hi leute und herzlich willkommen zu meinem doppelpost.
ich hätte auch noch 2 kit-konzepte und möchte nicht dass sie in meinem vorherigen post untergehen.
1- ein kit mit mehr hungerbalken. es hat also länger Essens-regeneration und kann länger sprinten ohne essen zu müssen. vielleicht könnte man einfügen dass das kit Gegnern keinen schaden zufügt, sondern zuerst die hungerkeulen "klaut". dies würde wie folgt ablaufen: ein schwerthieb würde 3.5 herzen schaden verursachen. es werden aber stattdessen 3.5 hungerkeulen abgezogen. hat der Gegner dann z.b. nur noch 2 hungerkeulen, so werden ihm diese abgezogen und 1.5 herzen(statt regulär 3.5 herzen). die hungerkeulen kann man nicht mit rüstungspunktend schützen, die herzen hingegen schon. die Anzahl herzen, die das kit austeilt werden ihm sofort als hungerkeulen angerechnet(theoretischer schaden: 3.5 herzen+rüstung =>1 herz schaden, das kit kriegt aber trotzdem 3.5 hungerbalken dazu). das ganze funktioniert natürlich auch mit dem bogen.
kämpfen zwei solche kits gegen einander, so zieht keiner dem anderen hungerkeulen ab.
das kit ist im earlygame schwach, im lategame aber nicht zu unterschätzen. gegenkit: schinken
alternativ könnte man auch den schaden, der an den hungerbalken gemacht wird, verdoppeln.
2- ein kit, welches die Gravitation in einem Raum (20 blöke Radius) verändern kann: er schau in eine Richtung und klickt rechts mit einem spezialitem. danach wird die Gravitation in diese Richtung gelenkt. schaut er nach unten, passiert nichts. schaut er nach oben, so "fällt" alles, was der gravitation ausgesetzt ist, 20 Blöcke in die luft und danach wieder hinunter. schaut er in eine Richtung, so "fällt" alles bis es entweder aus dem 20 Blöcke Radius hinaus ist oder es in auftrifft auf irgendetwas(z.b. einen baum oder einen Hügel)
beim Aufprall erhält man regulären fallschaden.
das kit würde zig neue spieltaktiken ermöglichen, sei es nun mit Lava, die bergauf fliegt oder tnt, mit sandblöcken, die unerwartet umher "fallen" oder um Spieler zu sich/von sich weg zu befördern.
ich weiss jedoch nicht, ob es technisch umsetzbar ist. der Radius sowie der erhaltene fallschaden können editiert werden. ein cooles feature wäre es,wenn die enderperlen/switcher/pfeile auch von der Gravitation beeinflusst wären. einen cooldown benötigt das kit nicht, da der kitnutzer selbst auch den gesamten fallschaden erhält.
gegenkit: känguru
3-ein kit, welches eine art "schadensstrahl" besitzt, wie der vom Wächter. alle leute , die in der nähe von 30 blöcken sind, erhalten abbaulähmung 3(oder 2) für 10 Sekunden(wird immer wieder "erneuert")
der schadensstrahl sollte innert 70 blöcken funktionieren und sich erst "aufladen". er wird aufgeladen mit rechtsklick(gedrückt halten) und abgefeuert, sobald der Spieler loslässt. das Item, mit dem er das ausführen kann ist ein Leuchtfeuer. der strahl hat je nach stufe eine andere Farbe.
stufe 1: nach 2sek. aufladen macht der strahl ca. 2 herzen schaden. Farbe: weiss
stufe 2: nach 4sek. aufladen macht der strahl ca. 4 herzen schaden. Farbe: gelb
stufe 3: nach 6sek. aufladen macht der strahl ca. 6 herzen schaden. Farbe: hellgrün
stufe 4: nach 8sek. aufladen macht der strahl ca. 8 herzen schaden. Farbe: grün
stufe 5: nach 10sek. aufladen macht der strahl ca. 10 herzen schaden. Farbe: türkis
stufe 6: nach 12sek. aufladen macht der strahl ca. 12 herzen schaden. Farbe: blau
stufe 7: nach 14sek. aufladen macht der strahl ca. 14 herzen schaden. Farbe: violett
stufe 8: nach 16sek. aufladen macht der strahl ca. 16 herzen schaden. Farbe: rot
stufe 9: nach 18sek. aufladen macht der strahl ca. 18 herzen schaden. Farbe: orange
stufe 10: nach 20sek. aufladen macht der strahl ca. 20 herzen schaden. Farbe: schwarz
nach 10 Sekunden macht man onehit
nach 12 Sekunden macht man onehit auf Spieler, die einen goldapfel gegessen haben
nach 14 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 2
nach 16 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 3
nach 18 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 2, die einen goldapfel gegessen haben
nach 20 Sekunden macht man onehit auf Spieler mit Resistenz 3, die einen goldapfel gegessen haben(oder auf Spieler mit 20 herzen)
ein link mit 20 herzen, der einen goldapfel gegessen hat, sollte NIE onehit sein!
rüstungen/schutzverzauberungen beeinflussen den strahl nicht.
teleportationen, switchertausche und alle blöcke ausser luft, auf die der strahl trifft, brechen den strahl ab.
evtl: der Spieler hört ein spezielles Geräusch wenn er vom strahl erfasst wird.
das kit wäre sicher einmal eine Abwechslung. der strahl macht zwar viel rüstungsdurchdringenden schaden aber der Gegenspieler hat sehen lange zeit, um sich aus dem strahl zu entfernen.
sooo... ich hoffe das war jetzt nicht allzu schwer zu lesen/zu verstehen.
LG