EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Slime - startet mit 5 Schleimbällen, die er werfen kann. Trifft er einen Gegner damit, erhält dieser Langsamkeit für eine sehr kurze Zeit. Wird der Slime geschlagen, wird der Gegner zurückgeschleudert (Der Slime kriegt ebenfalls grösseren Rückstoss). Jedes Mal, wenn der Slime Schaden bekommt, spawnt ein kleiner Slime (als Ablenkung). Diese kleinen Slimes können natürlich wieder neue Schleimbälle droppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Slime - startet mit 5 Schleimbällen, die er werfen kann. Trifft er einen Gegner damit, erhält dieser Langsamkeit für eine sehr kurze Zeit. Wird der Slime geschlagen, wird der Gegner zurückgeschleudert. Jedes Mal, wenn der Slime Schaden bekommt, spawnt ein kleiner Slime (als Ablenkung). Diese kleinen Slimes können natürlich wieder neue Schleimbälle droppen.

Meiner Meinung nach ein gute Idee, aber ich finde es zu OP!

~ Gruß :)

• Like
Reaktionen: gvt1
Kitvorstellung
Kitname:
Teufel.
Können: Der Teufel bekommt zum beginn der Runde ein Brustpanzer mit Dornen 2.
Können2: Der Teufel steht so lange in Flammen bis er in 5 Blöcken nehe von wasser steht dann hört er auf zu brennen.
Können3: Der Teufel hatt die fehigkeit wenn man ihn schläg das derjenige anfähngt zu brennen.
Nachteile: in 5 Blöcken nehe von wasser hört Der Teufel auf zu brennen
Nachteile2: Er bekommt im wasser übelkeit und langsamkeit
lg: Ice_tube_007

• Like
Reaktionen: Tamtam02
Kit-Name: Zombie
Startitems: Lederhelm und Holzschwert
Fähigkeit: Der Zombie hat einen anhaltenden Resistance Buff, da Zombies ja schon tot sind und deswegen keinen Schmerz spüren.

Der "Angeber"(Wenn ihr einen besseren Namen habt nimmt den):
Der Angeber verteilt mit einem Schwert One-Hit aber kann selber nur Maximal 2 Herzen haben!

• Like
Reaktionen: LuTheFailer
Kitname: Boomerang

Der Boomerang startet mit einer Eisenaxt, die er wie ein Boomerang werfen kann und wieder zurückfliegt :D
Das mit dem zurückfliegen könnte man so machen, dass wenn die Axt eine bestimmte Weite geflogen ist, sie wieder im Inventar landet. Ich weiß zwar nicht genau, ob sowas möglich ist, wäre aber cool :)

Hi mein 3.ter Kitvorschlag =)
Der Ragemoder (Name kann wieder verändert werden)Der Ragemoder startet mit 10 Tnt, 1 Bogen, 10 Pfeile. Wenn der Ragemoder schießt, schießt er gleichzeitig mit dem Pfeil Tnt. Wenn der Pfeil aufkommt explodiert er. Wenn der Pfeil zu nah an ihm aufkommt bekommt der Spieler selbst Schaden. Er kann von mir aus auch mit einer Schere spawnen mit der er mehr Schaden macht.
Das wär mein Kitvorschlag :)
Mfg SuperMarvin.:D

Kitvorstellung
Kitname:
Teufel.
Können: Der Teufel bekommt zum beginn der Runde ein Brustpanzer mit Dornen 2.
Können2: Der Teufel steht so lange in Flammen bis er in 5 Blöcken nehe von wasser steht dann hört er auf zu brennen.
Können3: Der Teufel hatt die fehigkeit wenn man ihn schläg das derjenige anfähngt zu brennen.
Nachteile: in 5 Blöcken nehe von wasser hört Der Teufel auf zu brennen
Nachteile2: Er bekommt im wasser übelkeit und langsamkeit
lg: Ice_tube_007
Coole Idee

Kit Name:HULK
Start Items:Dunkel Grüne Leder Rüstung
Fahigkeit:Der Hulk kann wenn er Herzen hat ein "HULKSmash"machen
das ist wie beim Kit Stampfer aber nur 1-m
Auserdem erhält er |Langsamkeit 1, aber Stärke 2|.
BEI über 4 Herzen hat er schwäche 1.
Begründung:Hulk ist ja wenn er nicht "aggro"ist Schwach, aber wenn er "aggro" wird, wird er STARK
Deswegen Ja auch stärke.

Vorteile:Er ist im Nahkampf sehr gut
Nachteile:Auf Distanz ist er mit Langsamkeit nicht der "BÖRNER"

Bitte Zitieren ;)

Kit Name:HULK
Start Items:Dunkel Grüne Leder Rüstung
Fahigkeit:Der Hulk kann wenn er Herzen hat ein "HULKSmash"machen
das ist wie beim Kit Stampfer aber nur 1-m
Auserdem erhält er |Langsamkeit 1, aber Stärke 2|.
BEI über 4 Herzen hat er schwäche 1.
Begründung:Hulk ist ja wenn er nicht "aggro"ist Schwach, aber wenn er "aggro" wird, wird er STARK
Deswegen Ja auch stärke.

Vorteile:Er ist im Nahkampf sehr gut
Nachteile:Auf Distanz ist er mit Langsamkeit nicht der "BÖRNER"

Bitte Zitieren ;)

Sry aber egal wie man es macht, Stärke = Zu OP. Das hat man schon bei Zielsucher gemerkt und da war es nur Stärke I, also egal wie viele Schwächen ein Kit hat: Stärke ist zu OP. Das geht auch mal an alle die noch Vorschläge haben: macht nichts mit Stärke

• Like
Reaktionen: Chamba
@BrainShain hey ma ne frage die nix damit zu tun hat :D wie machst du das in deiner signatur ein bild ist? bei mir steht da es kann keine datei angehangen werden o: danke schonmal :)

Wenn du bei den Einstellungen deiner Tastatur bist, stehen da ja Zeichen, Buchstaben oder ähnliches.
Dort kannst du ja von Links nach Rechts gehen. Du brauchst den Link deines Bildes und den musst du dann da einfügen wo dieses Bild ist. Das neben dem Smiley. Das ist das 17te Bild von Links nach Rechts.

Der Gräber(Name kann geändert werden).der Gräber kann wer er blockt für 10 Sekunden im Boden verschwineden also der gräber sieht es so als wãren über ihm keine bloecke aber der Gegner sieht nur den Namen unter der Erde aber grãber kann ihn halt von da unten schlagen weil da für ihn keine blöcke sind.Nachteil ist das er im Boden so viel Hunger verliert wie der Spion(Spion kit) und hat die höchste Stufe langsamkeit im Boden ich weiß Nich welche das ist:)
. Bitte zitieren:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gräber(Name kann geändert werden).der Gräber kann wer er blockt für 10 Sekunden im Boden verschwineden also der gräber sieht es so als wãren über ihm keine bloecke aber der Gegner sieht nur den Namen unter der Erde aber grãber kann ihn halt von da unten schlagen weil da für ihn keine blöcke sind.Nachteil ist das er im Boden so viel Hunger verliert wie der Spion(Spion kit) und hat die höchste Stufe langsamkeit im Boden ich weiß Nich welche das ist:)
. Bitte zitieren:)
Die höchste Stufe wäre 127, weil nach 127 sind es speed Boost's in 127er Schritten. Und bei 127 Kann man sich nicht mehr bewegen... Und du meinst also dass die Blöcke nur visuell dargestellt werden? Man kann es umsetzten aber der Gegner kann dann ja auch reinfallen...

Hallo,
das 2 Kit was ich vorstellen will ist das Kit: Hider

Der Hider bekommt einen Slimeball mit dem er einen Block (mit Hilfe von sneak+Rechtsklick) auswählen kann und wenn er 5 Sekunden sneakt wird er zu diesem Block solange er sich danach nicht bewegt (man muss nach den 5 Sekunden sneaken nicht mehr sneaken um der block zu sein). Nebenbei will ich noch sagen dass der Hider sich nicht in Obsidian oder Enderkisten verwandeln kann. Hoffe euch gefällt das Kit

LG SlimeBlueLP

Hallo,
das 2 Kit was ich vorstellen will ist das Kit: Hider

Der Hider bekommt einen Slimeball mit dem er einen Block (mit Hilfe von sneak+Rechtsklick) auswählen kann und wenn er 5 Sekunden sneakt wird er zu diesem Block solange er sich danach nicht bewegt (man muss nach den 5 Sekunden sneaken nicht mehr sneaken um der block zu sein). Nebenbei will ich noch sagen dass der Hider sich nicht in Obsidian oder Enderkisten verwandeln kann. Hoffe euch gefällt das Kit

LG SlimeBlueLP
Es gibt ja schon den Spion, der sich unsichtbar machen kann. Ist ja in gewisser Weise der gleiche Effekt ;)

Meine Kit wäre :Moskito

Der Moskito startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen.
Egal ob er den Pfeil wirft oder schießt er macht Vergiftung wie der Skorpion.
Und dazu kriegt er noch keinen Fallschaden.

Wäre nett wenn ihr sagen würdet ob es eine gute idee war. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop