Begründe, bitte.viel zu stark net gut!
Der Zombie hat 2 Karotten am Anfang und die musst du wiederrum zu goldene Karotten machen, um den max. Wert zu bekommen.ja unendlich möhren zu stark der kann immer fressen und reggt schneller denk nach bevor scjreibst
10-jähriger, geh zur Schule und spiel mal ne Runde Endergames bevor du in dieses Forum gehst.ne bist dumm
Kommasetzung, deshalb geh zur Schule...ja der frisst immer regt schneller essen geht net aus
Du kannst nur Essen, wenn du Hunger hast außer du hast Goldäpfel.
Kitname: Zombie (der Name ist so, weil mir kein besserer Name einfiel zu Karroten(Zombies droppen Karotten)
Auswahlitem: Karotte/Goldene Karotte (wegen der Regeneration)
Ausrüstung: 2 Karotten (falls man keine Karotten findet)
Fähigkeit: Je höher der Sättigungswert des Zombies ist, desto schneller regeneriert der Zombie seine Herzen.
Erklärung: Der Zombie regeneriert seine Herzen schneller, je höher der Sättigungswert ist. (Wer nicht weiß, was der Sättigungswert ist, kann auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Hunger nach gucken.)
Ich habe es mir so vorgestellt: 2.5 Sättigungspunkte=50%Reg.1
5 Sättigungspunkte=Reg.1
1 Goldapfel=9,8 Sättigungspunkte=198%Reg.1
10 Sättigungspunkte=Reg. 2
1 Steak=12,8 Sättigungspunkte=256%Reg.1=Reg.2+56%Reg.1
max. 14.4 Sättigungspunkte=288%Reg.1=Reg.2+88%Reg.1
Die Reg. wird natürlich abnehmen, wenn die Sättigung abnimmt und wenn man nur noch 8 Hungerkeulen hat man Reg. nicht mehr(Minecraft Vanilla). Der Maximal Wert der Reg. ist ca. Reg.3. Den maximal Wert erhält man nur durch goldene Karotten und dann auch nur, wenn man nach dem Essen volle Hungerbalken hat.
Mir würde es gefallen, wenn das Kit eine Extra Anzeige für die Sättigungspunkte erhält. (Wie beim Link, nur halt mit Sättigung.)
Ich hoffe, dass sich meine Arbeit gelohnt hat und sorry wegen den Rechtschreibfehler, falls ich welche habe.
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und eine schöne Woche noch.
LG waan1484
p.s. In einfachen Worten: Wenn ihr keinen Hunger habt regeneriert ihr, wenn ihr Hunger habt nicht mehr...
Ich habe es noch mal Überarbeitet...