EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zu stark net gut!
Begründe, bitte.

ja unendlich möhren zu stark der kann immer fressen und reggt schneller denk nach bevor scjreibst
Der Zombie hat 2 Karotten am Anfang und die musst du wiederrum zu goldene Karotten machen, um den max. Wert zu bekommen.

10-jähriger, geh zur Schule und spiel mal ne Runde Endergames bevor du in dieses Forum gehst.

ja der frisst immer regt schneller essen geht net aus
Kommasetzung, deshalb geh zur Schule...
Du kannst nur Essen, wenn du Hunger hast außer du hast Goldäpfel.

Kitname: Zombie (der Name ist so, weil mir kein besserer Name einfiel zu Karroten(Zombies droppen Karotten)
Auswahlitem: Karotte/Goldene Karotte (wegen der Regeneration)
Ausrüstung: 2 Karotten (falls man keine Karotten findet)
Fähigkeit: Je höher der Sättigungswert des Zombies ist, desto schneller regeneriert der Zombie seine Herzen.

Erklärung: Der Zombie regeneriert seine Herzen schneller, je höher der Sättigungswert ist. (Wer nicht weiß, was der Sättigungswert ist, kann auf http://minecraft-de.gamepedia.com/Hunger nach gucken.)
Ich habe es mir so vorgestellt: 2.5 Sättigungspunkte=50%Reg.1
5 Sättigungspunkte=Reg.1
1 Goldapfel=9,8 Sättigungspunkte=198%Reg.1
10 Sättigungspunkte=Reg. 2
1 Steak=12,8 Sättigungspunkte=256%Reg.1=Reg.2+56%Reg.1
max. 14.4 Sättigungspunkte=288%Reg.1=Reg.2+88%Reg.1
Die Reg. wird natürlich abnehmen, wenn die Sättigung abnimmt und wenn man nur noch 8 Hungerkeulen hat man Reg. nicht mehr(Minecraft Vanilla). Der Maximal Wert der Reg. ist ca. Reg.3. Den maximal Wert erhält man nur durch goldene Karotten und dann auch nur, wenn man nach dem Essen volle Hungerbalken hat.
Mir würde es gefallen, wenn das Kit eine Extra Anzeige für die Sättigungspunkte erhält. (Wie beim Link, nur halt mit Sättigung.)

Ich hoffe, dass sich meine Arbeit gelohnt hat und sorry wegen den Rechtschreibfehler, falls ich welche habe.
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und eine schöne Woche noch.

LG waan1484

p.s. In einfachen Worten: Wenn ihr keinen Hunger habt regeneriert ihr, wenn ihr Hunger habt nicht mehr...

Ich habe es noch mal Überarbeitet...;)

• Like
Reaktionen: NIOIN und _Tobby_
Nun ja ich meine es andersrum.Und zwar

Eine nette Idee!
Dennoch denke ich auch,dass du dich über Loot vom Gegner freust.Obwohl du recht hast,da man echt wenig Zeit hat,den Loot mitzunehmen.Von mir kriegst du ein FETTES JAAAAAAAAA
Das stimmt schon, doch ich glaube nicht, dass jeder dieses Kit nehmen würde. Es ist zum Kämpfen ja nicht so gut:) Aber trotzdem Danke für dein "Ja".

Zum Magneten:

Es ist jedenfalls schon mal eine gute Sache, wenn man nicht mehr so stark darüber nachdenken muss, ob man noch genug Zeit hat, etwas zu craften, da man, wenn man beim Craften getauscht wird, seine Materialien eventuell wieder mitnimmt, aber was heißt mitnehmen eigentlich? Werden die Sachen in sein Inventar getan oder teleportieren sie sich dahin, wohin man getauscht wird und liegen weiterhin auf dem Boden rum?

Hallo Leute!
Mein Vorschlag wäre der Magnet.
Wenn er teleportiert wird werden alle Items (in einem Radius von 20 Blöcken) die auf dem Boden liegen gelöscht oder mit einer 50% Chance mitgenommen. Dieses Kit ist gut, wenn man verhindern will, dass dein Teleportpartner sich über die Items DEINES Kampfes freut.
Der Magnet könnte mit einer roten Hose und weißen Schuhen starten.
Eventuell wäre ein einmaliges Item gut, welches alle auf dem Boden liegende Items(innerhalb von 20 Blöcken), ins Inventar oder vor den Spieler zieht.
Das Symbol des Magneten könnte ein Eisen/Redstone Block sein.
Ich hoffe es gefällt euch!;)
Garkeine schlechte Idee, aber bringt es im Kampf denn einen Vorteil? Ich glaube das nur wenige das Kit spielen würden aber die Idee ist gut!

Hallo Leute!
Wenn er teleportiert wird werden alle Items (in einem Radius von 20 Blöcken) die auf dem Boden liegen gelöscht oder mit einer 50% Chance mitgenommen. Dieses Kit ist gut, wenn man verhindern will, dass dein Teleportpartner sich über die Items DEINES Kampfes freut.
Eventuell wäre ein einmaliges Item gut, welches alle auf dem Boden liegende Items(innerhalb von 20 Blöcken), ins Inventar oder vor den Spieler zieht.
Das Kit gefällt mir ganz gut, da es simpel, nützlich und neuartig ist; allerdings ist ermöglicht es nicht wirklich neue Spieltaktiken und ist insofern nichts übermäßig gutes. Die Mitnehmchance würde ich allerdings auf 100% setzen, da das Kit sonst wohl eher zu schwach wäre.
Insgesamt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Kit angenommen wird (vorrausgesetzt es werden überhaupt mal wieder Kits angenommen...).

• Like
Reaktionen: Nur4x
Vielen Dank für die Kritik.
Erstmal ist es schwer jemanden mit 10 Herzen zu killen.Als Symbolitem könnte man ein Witherskelletschädel benutzen.
witherskelettschädel als Auswahlwette hat schon der berserker. obwohl yeti/schneegolem und hai/delfin auch das selbe Item haben, habe ich ehrlich gesagt ein problem damit.

jemanden zu 10hearten ist im verlauf des Spieles schwierig. wenn du aber am Anfang jemandem beim craften erwischst, so ist das eine leichte Sache.

wie ist das eigentlich mit den coins? kriegt man dann alle coins? so wird das kit sicherlich seeeeeeeeehr oft gespielt.

es wird sicher eine grosse menge an spielen geben die sich über das kit aufregen, da es zum teil ein richtig mieser Spielverderber sein könnte.

meine Strategie im lategame wäre: falle bauen, geportet werden, (evtl kill einstecken), kämpfen, hoffen dass derjenige in der falle auch stirbt, falle bauen, kämpfen, ...

aber das Prinzip hat sehr viel potential!

LG

@waan1484 dein kit ist doch etwas zu kompliziert, unterteil die 10 Sättigungsbalken doch einfach in verschiedene Abschnitte bsp:
0-2 Sättigungsbalken = Kein Reg
3-5 Sättigungsbalken = Reg I
6-8 Sättigungsbalken = Reg II
9+ Sättigungsbalken = Reg III
Das war nur ein Beispiel ^^ Hohe Sättigungswerte (z.b. 9 oder 10) sind nur durch Goldene Karotte (7,2 Balken) und Goldapfel (4,8 Balken) erreichbar. Allgemein finde ich die Idee super.

• Like
Reaktionen: _Tobby_
Also mein Vorschlag wäre ein Vodoo-Kit:Wenn man jemanden killt,kriegt ein random Spieler soviel Schaden,wieviel du noch hast.Also wenn du jemanden 5-hearted kriegt jemand 5 Herzen Schaden
Wenn du jemanden 10-hearted (z.B.: jemand der AFK ist oder wenn du einfach skill hast), dann killst du automatisch noch nen anderen spieler, das ist dann definitiv ZU stark!

Das Milchbubi Kit:
Man startet mit einer unendlichen ,,Zaubermilch" du kannst sie trinken, sobald du Hunger hast und wenn du sie trinkst wird jeglicher Effekt von dir entfernt und du bekommst die sogenannte ,,Milchbubipower" d.h. Schnelligkeit 2 für 10 sekunden
Hoffe es gefällt euch
MFG Blubbi

Das Milchbubi Kit:
Man startet mit einer unendlichen ,,Zaubermilch" du kannst sie trinken, sobald du Hunger hast und wenn du sie trinkst wird jeglicher Effekt von dir entfernt und du bekommst die sogenannte ,,Milchbubipower" d.h. Schnelligkeit 2 für 10 sekunden
Hoffe es gefällt euch
MFG Blubbi
Warum erinnert mich das nur so sehr an den Schinken? Naja, jedenfalls ähnelt das Kit meiner Meinung nach zu sehr dem bereits existierenden Katzenkit, ist aber schwächer als dieses. Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Garkeine schlechte Idee, aber bringt es im Kampf denn einen Vorteil? Ich glaube das nur wenige das Kit spielen würden aber die Idee ist gut!
Mhm Stimmt.
Vielleicht könnte man einen "Magnetschlag" einbauen. Dieser würde den Gegner zu sich heran ziehen. Den "Magnetschlag" könnte man entweder nur mit der Faust ausführen, oder aber mit allen Items(Schwert, Essen). Wenn man ihn mit allen Items (außer Bogen; zu OP) ausführen kann, sollte er nur alle 5sek. möglich sein. Ich hoffe das macht meinen Kitvorschlag interessanter und ist eine gute Lösung deines Einwandes.
_Tobby_

Hallo Leute!

Ich wäre auch wie @Robbee für eine 100% Chance, dass die Items mitgenommen werden, ich allerdings wäre für einen roten Helm und blaue/grüne Schuhe ;)
Achja, gute Idee!

Ich wäre auch wie @Robbee für eine 100% Chance, dass die Items mitgenommen werden, ich allerdings wäre für einen roten Helm und blaue/grüne Schuhe ;)
Achja, gute Idee!
Die 100% Chance ist wirklich besser. Aller dings kann man mit Helm und schuhen nicht mehr geheadshotted werden UND keinen Fallschade erleiden. Deshalb wäre nur Helm oder nur Schuhe besser.
Allerdings sieht der Helm mit den Schuhen natürlich besser aus^^

Die 100% Chance ist wirklich besser. Aller dings kann man mit Helm und schuhen nicht mehr geheadshotted werden UND keinen Fallschade erleiden. Deshalb wäre nur Helm oder nur Schuhe besser.
Allerdings sieht der Helm mit den Schuhen natürlich besser aus^^

Stimmt natürlich, aber das könnte ja auch noch ein kleiner Vorteil sein ^^
Ich hielt es nur von der Farbe passender.

• Like
Reaktionen: _Tobby_
Zum Magneten:

Es ist jedenfalls schon mal eine gute Sache, wenn man nicht mehr so stark darüber nachdenken muss, ob man noch genug Zeit hat, etwas zu craften, da man, wenn man beim Craften getauscht wird, seine Materialien eventuell wieder mitnimmt, aber was heißt mitnehmen eigentlich? Werden die Sachen in sein Inventar getan oder teleportieren sie sich dahin, wohin man getauscht wird und liegen weiterhin auf dem Boden rum?

Die Sachen sollten direkt ins Inventar kommen. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn das Inventar voll ist. Die Sachen könnten bei genügend Platz ins Inventar kommen und wenn es voll ist dort, wo du nach dem Teleport bist, auf dem Boden liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nur4x
Mhm Stimmt.
Vielleicht könnte man einen "Magnetschlag" einbauen. Dieser würde den Gegner zu sich heran ziehen. Den "Magnetschlag" könnte man entweder nur mit der Faust ausführen, oder aber mit allen Items(Schwert, Essen). Wenn man ihn mit allen Items (außer Bogen; zu OP) ausführen kann, sollte er nur alle 5sek. möglich sein. Ich hoffe das macht meinen Kitvorschlag interessanter und ist eine gute Lösung deines Einwandes.
_Tobby_
Schon viel besser jetzt :)

@waan1484 dein kit ist doch etwas zu kompliziert, unterteil die 10 Sättigungsbalken doch einfach in verschiedene Abschnitte bsp:
0-2 Sättigungsbalken = Kein Reg
3-5 Sättigungsbalken = Reg I
6-8 Sättigungsbalken = Reg II
9+ Sättigungsbalken = Reg III
Das war nur ein Beispiel ^^ Hohe Sättigungswerte (z.b. 9 oder 10) sind nur durch Goldene Karotte (7,2 Balken) und Goldapfel (4,8 Balken) erreichbar. Allgemein finde ich die Idee super.
eine goldene Karotte ist relativ einfach zu bekommen: 1goldbarren=9 Nuggets, 8nuggets+1karotte=7.2 hungerbalken mehr

magnet:
was ist wenn das Inventar bereits voll ist?
ich wäre für eine 100% chance und helm+schuhe
könnte man den cooldown weglassen und das anders lösen? cooldowns sind nicht gern gesehen

LG

Hier ist der Magnet mit möglich allen von euren Verbesserungsvorschlägen:

Name: Magnet

Ausrüstung: Roter Lederhelm und weiße Lederschuhe

Kit-Symbol: Eisenblock

Kurze Info: Der Magnet ist für alle Leute gut, welche nicht wollen, dass ihr Gegner sich über die Items deines Kampfes freut.
Außerdem hat er eine kleine aber feine Spezialfähigkeit.;)

Fähigkeiten: Der Magnet bekommt beim Teleport alle auf dem Boden liegenden Items in einem Radius von 20 Blöcken in sein Inventar. Wenn sein Inventar voll ist, liegen die restlichen Sachen an seinem neuen Standtpunkt auf dem Boden.
Desweiteren kann er den ''Magnetschlag'' ausführen. Diesen kann er mitt allen Items (Aber nicht mit Pfeil und Bogen) machen. Der ''Magnetschlag'' zieht den getroffenen Gegner an dich herann.

(An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob sie es nur mit einer 50% Warscheinlichkeit möglich sein soll oder immer funktioniere sollte. Wenn es immer klappt, ist es aber wie der Angler nur mit einer kleineren Reichweite)

Ich habe auch beschlossen, dem Magneten KEIN einmaliges Item zu geben, welches alle in einem Radius von 20 Blöcken auf dem Boden liegende Items in sein Inventar holt.

Ich hoffe, ihr könnt alles, was hier steht, nachvollziehen. :D

_Tobby_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop