EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Vorschlag wäre ein Vodoo-Kit:Wenn man jemanden killt,kriegt ein random Spieler soviel Schaden,wieviel du noch hast.Also wenn du jemanden 5-hearted kriegt jemand 5 Herzen Schaden

• Like
Reaktionen: waan1484
zu stark wen wer 4 herzen hat und du 5 stirpt er einfach abrubt

habt mal gute iden
meine neue idee der kuhmann er hat unentlich rindfleisch und wenn der gegner ein eoten skin hat kriegt er stärke das soll sein wie die kuhkämpfenin italien mit dem roten tuch

1. Ein Kit mit unendlich Essen gibts glaube ich schon( Schinken oder?)
2.Wie soll das mit der Skinerkennung funktionieren?

Also mein Vorschlag wäre ein Vodoo-Kit:Wenn man jemanden killt,kriegt ein random Spieler soviel Schaden,wieviel du noch hast.Also wenn du jemanden 5-hearted kriegt jemand 5 Herzen Schaden
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht ganz, was ich davon halten soll.

Wenn man jemanden tötet, während man 20 HP hat, stirbt ein zufälliger Spieler einfach so, es sei denn, er hat Absorption oder ist Link.

Allerdings gibt es auch Teleportationsfallen, gegen die man überhaupt nichts machen kann, es sei denn, man ist Teleporter.

Das Kit eignet sich extrem gut zum Abstauben, weil man so ziemlich leicht jemanden töten kann, ohne Schaden zu nehmen dann bekommt man auch noch einen Extrakill. Nachteil: Man bekommt nicht die Items desjenigen, den man durch diese Fähigkeit tötet.

Ich hatte mal ein ähnliches Kit erdacht, das Gegner Schaden zufügt, wenn es mit ihnen getauscht wird, was vor allem dann nützlich sein kann, wenn man gerade in der Nähe von ihnen ist und manchmal erhält man auch Glückstreffer auf geschwächte Spieler, dein Kit ist so ähnlich.

2 weniger wichtige Dinge noch:

- Es heißt "Voodoo"
- Du bräuchtest noch ein Symbolitem, welches man sieht, wenn man das Kitauswahlmenü öffnet

Ich weiß nicht, wie gut die Chancen für dieses Kit stehen, aber wenn ich jedem Kit ein "Ja" oder "Nein" geben müsste, dann hättest du ein "Ja".

Das wichtigste am Erstellen neuer Kits ist nicht das Design, sondern die Spielweise; dieses Kit will nur eines: Gegner mit möglichst viel übriggebliebenen Leben töten.

Das... Das war... Irgendwas.

MLG NIOIN

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
neue idee der gast er hat feuerkugeln die er werfen kann und er krigt keinen feuerschaden!!!

Ein interessantes Kit, man soll im Kampf Schaden nehmen, ein vollkommen neues Prinzip. Dennoch ist es ziemlich stark (Siehe erstes Argument des Königs der Rechtschreibung) und bringt kaum etwas, man müsste diesen random-Spieler erst einmal finden, was recht unwahrscheinlich ist.
Ich zumindest habe das Kit so verstanden, dass man den erlittenen Schaden an einen random-Spieler gibt, sodass dieser den Schaden ebenfalls erleidet. Habe ich es falsch verstanden?

neue idee der gast er hat feuerkugeln die er werfen kann und er krigt keinen feuerschaden!!!
Ich will dieses Kit nicht kritisieren, da ich mit Trollaccounts nicht schreibe. Dennoch, allgemein: Feuerresistenz ist verboten. Zudem wurden derartige Kits oft genug vorgeschlagen, was man mit der "SuFu" herausfinden kann. Dies richtet sich an ALLE, die etwas in der Art vorschlagen wollen und das hier zufällig lesen...!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich zumindest habe das Kit so verstanden, dass man den erlittenen Schaden an einen random-Spieler gibt, sodass dieser den Schaden ebenfalls erleidet. Habe ich es falsch verstanden?
Ich habe es zumindest so verstanden, dass wenn man jemanden tötet, dann bekommt ein zufälliger anderer Spieler so viel Schaden, wie man noch Leben übrig hatte. So wie du es allerdings verstanden hast wäre es auch sehr interessant. Dann könnte man dem jeweiligen Spieler die Nachricht "Du wurdest von einem Fluch getroffen!" oder so schicken.

• Like
Vielen Dank für die Kritik.
Erstmal ist es schwer jemanden mit 10 Herzen zu killen.Als Symbolitem könnte man ein Witherskelletschädel benutzen.

Hallo Leute!
Mein Vorschlag wäre der Magnet.
Wenn er teleportiert wird werden alle Items (in einem Radius von 20 Blöcken) die auf dem Boden liegen gelöscht oder mit einer 50% Chance mitgenommen. Dieses Kit ist gut, wenn man verhindern will, dass dein Teleportpartner sich über die Items DEINES Kampfes freut.
Der Magnet könnte mit einer roten Hose und weißen Schuhen starten.
Eventuell wäre ein einmaliges Item gut, welches alle auf dem Boden liegende Items(innerhalb von 20 Blöcken), ins Inventar oder vor den Spieler zieht.
Das Symbol des Magneten könnte ein Eisen/Redstone Block sein.
Ich hoffe es gefällt euch!;)

• Like
Reaktionen: Nur4x und Robbee
Rechtschreibung)
Ich zumindest habe das Kit so verstanden, dass man den erlittenen Schaden an einen random-Spieler gibt, sodass dieser den Schaden ebenfalls erleidet.
Nun ja ich meine es andersrum.Und zwar
Hallo Leute!
Mein Vorschlag wäre der Magnet.
Wenn er teleportiert wird werden alle Items (in einem Radius von 20 Blöcken) die auf dem Boden liegen gelöscht oder mit einer 50% Chance mitgenommen. Dieses Kit ist gut, wenn man verhindern will, dass dein Teleportpartner sich über die Items DEINES Kampfes freut.
Der Magnet könnte mit einer roten Hose und weißen Schuhen starten.
Eventuell wäre ein einmaliges Item gut, welches alle auf dem Boden liegende Items(innerhalb von 20 Blöcken), ins Inventar oder vor den Spieler zieht.
Das Symbol des Magneten könnte ein Eisen/Redstone Block sein.
Ich hoffe es gefällt euch!;)
Eine nette Idee!
Dennoch denke ich auch,dass du dich über Loot vom Gegner freust.Obwohl du recht hast,da man echt wenig Zeit hat,den Loot mitzunehmen.Von mir kriegst du ein FETTES JAAAAAAAAA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop