Ach so, hmm. Aber selbst der ist nicht zu stark, weil ihm ja erstens irgendwann das Essen ausgeht und zweitens erhöht das Essen so weit ich weiß nur die Regenerationrate und heilt nicht sofort.ja der zombie
Ach so, hmm. Aber selbst der ist nicht zu stark, weil ihm ja erstens irgendwann das Essen ausgeht und zweitens erhöht das Essen so weit ich weiß nur die Regenerationrate und heilt nicht sofort.ja der zombie
Doch, das geht, ist sogar mir schon oft passiert. ._.ja der frisst immer regt schneller essen geht net aus
Weiß ich, aber anderen Leuten geht bestimmt auch hin und wieder mal die Nahrung aus, glaube mir.ne bist dumm
Ja,aber dafür musst du erst so gut gewinnenzu stark wen wer 4 herzen hat und du 5 stirpt er einfach abrubt
Sorry aber von einem Trollaccount muss ich mir nichts sagen lassen.Besonders weil du zu jedem Kit zu stark sagst.Sry für den Ausraster aber den hat er sich verdient.Besonders weil die kämpfe eh immer knapp ausgehennein zu stark
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht ganz, was ich davon halten soll.Also mein Vorschlag wäre ein Vodoo-Kit:Wenn man jemanden killt,kriegt ein random Spieler soviel Schaden,wieviel du noch hast.Also wenn du jemanden 5-hearted kriegt jemand 5 Herzen Schaden
Ein interessantes Kit, man soll im Kampf Schaden nehmen, ein vollkommen neues Prinzip. Dennoch ist es ziemlich stark (Siehe erstes Argument des Königs der Rechtschreibung) und bringt kaum etwas, man müsste diesen random-Spieler erst einmal finden, was recht unwahrscheinlich ist.Also mein Vorschlag wäre ein Vodoo-Kit:Wenn man jemanden killt,kriegt ein random Spieler soviel Schaden,wieviel du noch hast.Also wenn du jemanden 5-hearted kriegt jemand 5 Herzen Schaden
Ich will dieses Kit nicht kritisieren, da ich mit Trollaccounts nicht schreibe. Dennoch, allgemein: Feuerresistenz ist verboten. Zudem wurden derartige Kits oft genug vorgeschlagen, was man mit der "SuFu" herausfinden kann. Dies richtet sich an ALLE, die etwas in der Art vorschlagen wollen und das hier zufällig lesen...!neue idee der gast er hat feuerkugeln die er werfen kann und er krigt keinen feuerschaden!!!
Ich habe es zumindest so verstanden, dass wenn man jemanden tötet, dann bekommt ein zufälliger anderer Spieler so viel Schaden, wie man noch Leben übrig hatte. So wie du es allerdings verstanden hast wäre es auch sehr interessant. Dann könnte man dem jeweiligen Spieler die Nachricht "Du wurdest von einem Fluch getroffen!" oder so schicken.Ich zumindest habe das Kit so verstanden, dass man den erlittenen Schaden an einen random-Spieler gibt, sodass dieser den Schaden ebenfalls erleidet. Habe ich es falsch verstanden?
Nun ja ich meine es andersrum.Und zwarRechtschreibung)
Ich zumindest habe das Kit so verstanden, dass man den erlittenen Schaden an einen random-Spieler gibt, sodass dieser den Schaden ebenfalls erleidet.
Eine nette Idee!Hallo Leute!
Mein Vorschlag wäre der Magnet.
Wenn er teleportiert wird werden alle Items (in einem Radius von 20 Blöcken) die auf dem Boden liegen gelöscht oder mit einer 50% Chance mitgenommen. Dieses Kit ist gut, wenn man verhindern will, dass dein Teleportpartner sich über die Items DEINES Kampfes freut.
Der Magnet könnte mit einer roten Hose und weißen Schuhen starten.
Eventuell wäre ein einmaliges Item gut, welches alle auf dem Boden liegende Items(innerhalb von 20 Blöcken), ins Inventar oder vor den Spieler zieht.
Das Symbol des Magneten könnte ein Eisen/Redstone Block sein.
Ich hoffe es gefällt euch!![]()