EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Community
Ich fände es cool, wenn ihr mal eure Meinung zu meinen Kits sagt (Seite 201) damit ich diese eventuell verbessern kann.

Blume

Die Blume kann sich durch sneeken in eine Blume verwandeln und verliert dabei hunger und kann sich wenn sie rechtsklick auf eine Wasserquelle klickt ernährern es füllt pro quelle einen halbe Hungerkeule dazu sie kann aber nur alle 7sek. rechtsklick auf das Wasser machen.

Nachteile:
1.(die Wasserquelle verschwindet)(wenn sie aus einem See/Meer verschwindet NICHT der ganze See/Meer)
2.(wenn der Hungerbalken die hälfte erreicht hat verwandelt sie sich in denn charakter zurück)

PLS zittiert es;)

LG euer JensoloLP:D

Der SchneeBall:Er kann mit seinen Schwertern 10sek lang Schneebälle schießen (in dem er in die belibige richtung Blockt) die 1 bis 2 Herzen schaden verursachen(Er kann immer noch mit der faust switcher werfen) Er selber bekommt keinen schaden von anderen Schneebällen. Er läuft auf Schnee durchgehen mit Speed 1 .Er startet mit einem Holzschwert ,Weißen Lederschuhen und Helm.

Positiv:Er kann Schneebälle schießen die schaden verursachen

Negativ: Das Schneeballschießen hat einen Cooldown von 15- 20 sek.

Bitte zitieren:D
Dieses kit ist eig. sehr geil, aber man könnte da wenn man wen trift das der Langsam keit bekommt und nur 1 Herz schaden macht

Dieses kit ist eig. sehr geil, aber man könnte da wenn man wen trift das der Langsam keit bekommt und nur 1 Herz schaden macht

Ja das wäre gut find ich auch

Blume

Die Blume kann sich durch sneeken in eine Blume verwandeln und verliert dabei hunger und kann sich wenn sie rechtsklick auf eine Wasserquelle klickt ernährern es füllt pro quelle einen halbe Hungerkeule dazu sie kann aber nur alle 7sek. rechtsklick auf das Wasser machen.

Nachteile:
1.(die Wasserquelle verschwindet)(wenn sie aus einem See/Meer verschwindet NICHT der ganze See/Meer)
2.(wenn der Hungerbalken die hälfte erreicht hat verwandelt sie sich in denn charakter zurück)

PLS zittiert es;)

Wäre ein gutes kit aber eine halbe hungerkeule find ich zu wenig vieleict ein bis 2 hungerkeulen sonst cool

Heyho Community
Ich fände es cool, wenn ihr mal eure Meinung zu meinen Kits sagt (Seite 201) damit ich diese eventuell verbessern kann.

Ich mag das kit achilles wegen dem Halben Bogenschaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwirrer

Der verwirrer startet mit einem unendlichen Schild.
Er kann die Schilder setzen und es werden irgendwelche Sprüche draufgeschriben.(AUTOMATISCH)

Also das Kit ist nicht OP aber auch nicht vorteilhaft.

Bitte zitieren ;)

by Maci0317

Lucky Luke oder (Schattenschießer): Er die Fähigkeit mit seinem Bogen 2 Pfeile auf einmal zu schießen und Trotzdem nur einen im inventar abgezogen zu bekommen. Er kann mit seinem Schwert mit einer 50% chance den Pfeilschuss des gegners Komplett abblocken und den pfeil seinem inventar zufügen. Bei anderen Lucky lukes geht die zuletzt gennante fähigkeit nicht. dafür hat er wenn er mit einem Schwert Kämpft slowness.

Positiv: 2 pfeile auf einmal schießen und 50% chance auf absorbation

Negativ: wenn er mit schwert kämpft bekommt er sloeness 1
Bitte zitieren:D

Das kit welches ich cool finden würde ist SWITSCHER

Der switscher startet mit 10 switschern (schneebälle)

Und auf seinem tracker wird angezeigt wann er das nächste mal geswicht wird

Das Hacker Kit (Also Hacker im Sinne von Watch Dogs):
Wenn sich jemand dem Hacker nähert (20 Blöcke) geht seine Rüstung und seine Waffen (Schwert, Bogen, Feuerzeug etc.) stetig kaputt, also als ob man die Rüstung mit einem Holzschwert im Abstand von 2 Sekunden immer schlagen würde und bei den Waffen dasselbe, einfach, dass man schlägt, schiesst oder sie benutzt.

Blume

Nachteile:

PLS zittiert es;)

Kein schlechtes Kit

Name:Fußballer

Startitems:weiße Lederschuhe,schwarzer Lederhelm,32 Eier

Fähigkeit:Wenn er Eier schmeißt und diese den Gegner treffen,stoßen sie den Gegner zurück und er bekommt Übelkeit für 3 Sekunden(der Gegner)
außerdem wen er sprintet kriegt er Speed 1,verlier jedoch schneller Hunger (beim Sprinten)

Kitvorschlag:
Der Panda
[20.000 Coins]
Startitems:
- weiße Lederkappe
- schwarze Lederschuhe
- 5 Zuckerrohr mit dem Namen Bambus

Fähigkeiten:
Wenn man den Bambus auf den Boden setzt, regeneriert man innerhalb von 5-10 Sekunden das gesamte Leben und die gesamte Hungerleiste. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn man direkt im Bambus (wie auf dem Bild) steht)
Die 5-10 Sekunden stehen für die Zeit, die man zum essen braucht.

Nachteile:
Nachdem man sich voll geheilt hat, hat man 10-20 Sekunden Langsamkeit II (nach dem Essen ist man träge und muss sich ausrasten) [falls das zu wenig ist, könnte man auch noch 5-10 Sekunden Blindheit hinzufügen ... nach dem Essen hält man ein kurzes "Schläfchen"]
Außerdem kann man
Bambus ja nicht überall setzen, es muss ja direkt an Wasser sein, dadurch kann man sich auch nicht immer und überall heilen.
Und man hat nur 5 Portionen Bambus, Zuckerrohr, das man sonst irgendwo auf der Welt findet, kann man nicht dafür verwenden.

Ich freue mich über konstruktive Kritik. :D
g4skc.png

• Like
Reaktionen: gvt1
Kitvorschlag:
Der Panda
[20.000 Coins]
Startitems:
- weiße Lederkappe
- schwarze Lederschuhe
- 5 Zuckerrohr mit dem Namen Bambus

Fähigkeiten:
Wenn man den Bambus auf den Boden setzt, regeneriert man innerhalb von 5-10 Sekunden das gesamte Leben und die gesamte Hungerleiste. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn man direkt im Bambus (wie auf dem Bild) steht)
Die 5-10 Sekunden stehen für die Zeit, die man zum essen braucht.

Nachteile:
Nachdem man sich voll geheilt hat, hat man 10-20 Sekunden Langsamkeit II (nach dem Essen ist man träge und muss sich ausrasten) [falls das zu wenig ist, könnte man auch noch 5-10 Sekunden Blindheit hinzufügen ... nach dem Essen hält man ein kurzes "Schläfchen"]
Außerdem kann man
Bambus ja nicht überall setzen, es muss ja direkt an Wasser sein, dadurch kann man sich auch nicht immer und überall heilen.
Und man hat nur 5 Portionen Bambus, Zuckerrohr, das man sonst irgendwo auf der Welt findet, kann man nicht dafür verwenden.

Ich freue mich über konstruktive Kritik. :D
g4skc.png
Ich finde es eher ein bisschen zu UP

Ps ich bin enttäuscht das du kein panda skin hast [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]

Meine idee für ein kit

SCHATTEN

Der schatten erhält solange er einen block über dem kopf hat bekommt er resistence 2
Und stärke 1
Nachteil solange er unter freiem himmel ist bekommt er hunger effekt und schwäche 1

Startausrüstung : schwarze lederhose

Wie wäre es mit dem Kit Jumper der Jumper erhält am Start einer Lederkappe. Und einer Enderperle. Wen er mit einem Spieler kämpft
Und nur noch ein halbes Leben hat Wirt er mit einem anderem Spieler getauscht. verzeit mir Schreib Fehler bin Legastheniker.

LG Tobi :)

Meine idee für ein kit

SCHATTEN

Der schatten erhält solange er einen block über dem kopf hat bekommt er resistence 2
Und stärke 1
Nachteil solange er unter freiem himmel ist bekommt er hunger effekt und schwäche 1

Startausrüstung : schwarze lederhose

Stärke ist OP

Wie wäre es mit dem Kit Jumper der Jumper erhält am Start einer Lederkappe. Und einer Enderperle. Wen er mit einem Spieler kämpft
Und nur noch ein halbes Leben hat Wirt er mit einem anderem Spieler getauscht. verzeit mir Schreib Fehler bin Legastheniker.

LG Tobi :)

Wenn er immer getauscht wird wenn er nur noch ein halbes Herz hat, wie soll man ihn dann töten (ausser wenn nur noch zwei da sind)?

Mein vorschlag :
Griefer
Startitems:Lederbrust und Holzschwert
Fähigkeit:Wenn er Rechtsklick auf einen Gegner macht,
bekommt er einen Gegenstand vom Gegner,
der zufällig gewählt wird.Diese Fähigkeit hat er nur in
der schutzzeit.

Lg WURSTCRAFTER_hd und Errorsword_HD

Mein vorschlag :
Griefer
Startitems:Lederbrust und Holzschwert
Fähigkeit:Wenn er Rechtsklick auf einen Gegner macht,
bekommt er einen Gegenstand vom Gegner,
der zufällig gewählt wird.Diese Fähigkeit hat er nur in
der schutzzeit.

Lg WURSTCRAFTER_hd und Errorsword_HD
Ps:Der Gegner behält den Gegenstand.
Also ist dies so eine art kopieren.

Ich präsentiere das Kit "Igel"

Der Igel bekommt auf jedes Rüstungsteil Dorne 3 drauf.
Das einzige Problem ist, dass er Langsamkeit 1 drauf hat.

Das zweite Kit ist KA wie es heißen soll

Aber wie fast jedem Endergames Spieler bewusst ist, dass man auf Pferden nicht reiten kann.
Deswegen soll das Kit am Anfang mit einem Sattel und einem Pferde Spawn Egg starten und einer Eisenrüsting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop