3
36TeCHnO36
Unregistriert
Wie wärs mit dem Kit Babo:
man macht ein halbes Herz mehr Schaden mit Kritical-Hits (weil er der Babo ist) und einen schwarzen Lederharnisch zum Start.Außerdem bekommt er nach jedem Kill ein Diamant und Regeneration für 5 Sekunden . Nachteil wäre dass, er mit normalen Hits ein halbes Herz weniger Schaden macht und er bekommt Slowness 2 im Wasser ! Was haltet ihr davon ?
mit freundlichen Grüßen
der Herr ColeCrafter_HD
Das mit dem Diamanten find ich übertrieben.
ich hätte mal ein paar vorschläge
Zombie:
Items:
20verotenes Fleisch
Grüne leder rüstung
Fähigkeit:
im wasser bekomt er nicht so viel schaden durch angreifer
wen er dass verotenes Fleisch isst bekomtehr lomplet heal und 10sek stärke 1
Er siht in der nacht besser
am tag hat er betrunkenheits ausser wen er in wasser is oder dass fleisch isst
coins:20000
Ist das nicht übertrieben mit dem verrotenes Fleisch das man des isst und man kriegt Full Heal? Wenn schon 2-3 Herzen. (Goldapfel ist nicht mal so gut)
Das Mumie-Kit:
+Startet mit einer kompletten beigen Lederrüstung (beige=sandfarbig)
+Hat die Wiederaufersteh-Fähigkeit: Solbald man mit diesem Kit getötet wird, kann man sich an dem Todespunkt wiederbeleben (durch den respawn-knopf) Doch wenn man sich wiederbelebt hat, hat man für 30 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 3 und NUR 3 Herzen. Wenn man jedoch nochmal getötet wird, kann man sich nichtmehr wiederbeleben. (Dann ist man TOT) Falls man jedoch den Spieler der dich getötet hat, tötet, kann man die 10 Herzen wieder regenerieren, jedoch SEHR langsam. Man kann wenn dieser Wirkungs-Buff aufgehört hat, kann man wieder weiterspielen. Diesen Prozess kann man nur 1 Mal ausführen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins
Deins hört sich sowie meins an ''2 Chance''
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: