EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit dem Kit Babo:
man macht ein halbes Herz mehr Schaden mit Kritical-Hits (weil er der Babo ist:D) und einen schwarzen Lederharnisch zum Start.Außerdem bekommt er nach jedem Kill ein Diamant und Regeneration für 5 Sekunden . Nachteil wäre dass, er mit normalen Hits ein halbes Herz weniger Schaden macht und er bekommt Slowness 2 im Wasser ! Was haltet ihr davon ?

mit freundlichen Grüßen
der Herr ColeCrafter_HD

Das mit dem Diamanten find ich übertrieben.

ich hätte mal ein paar vorschläge

Zombie:

Items:
20verotenes Fleisch
Grüne leder rüstung

Fähigkeit:
im wasser bekomt er nicht so viel schaden durch angreifer
wen er dass verotenes Fleisch isst bekomtehr lomplet heal und 10sek stärke 1
Er siht in der nacht besser
am tag hat er betrunkenheits ausser wen er in wasser is oder dass fleisch isst

coins:20000

Ist das nicht übertrieben mit dem verrotenes Fleisch das man des isst und man kriegt Full Heal? Wenn schon 2-3 Herzen. (Goldapfel ist nicht mal so gut)

Das Mumie-Kit:

+Startet mit einer kompletten beigen Lederrüstung (beige=sandfarbig) :D
+Hat die Wiederaufersteh-Fähigkeit: Solbald man mit diesem Kit getötet wird, kann man sich an dem Todespunkt wiederbeleben (durch den respawn-knopf) Doch wenn man sich wiederbelebt hat, hat man für 30 Sekunden Schwäche 1 und Langsamkeit 3 und NUR 3 Herzen. Wenn man jedoch nochmal getötet wird, kann man sich nichtmehr wiederbeleben. (Dann ist man TOT) Falls man jedoch den Spieler der dich getötet hat, tötet, kann man die 10 Herzen wieder regenerieren, jedoch SEHR langsam. Man kann wenn dieser Wirkungs-Buff aufgehört hat, kann man wieder weiterspielen. Diesen Prozess kann man nur 1 Mal ausführen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Deins hört sich sowie meins an ''2 Chance''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Jumper

Ausrüstung: Lederschuhe in Gelb

Bearbeitung: Der Jumper sollte von z.B großen Baum runter springen und erleidet keinen Fallschaden, verliert aber 3 Hungerbalken beim runter springen

Positiv: Kriegt keinen Fallschaden

Negativ: Verliert 3 Hungerbalken beim runter springen
Verbesserung des stampfers
Name: Superman

Ausrüstung: Lederhelm in Rot, Lederhose in Rot

Beschreibung: Er kriegt Stärke 1 wenn einer 50 Blöcke in seiner nähe ist. Aber er kann nicht so schnell zuschlagen ich weiß nicht mehr wie dieses Effekt hieß aber man kann nicht mehr so schnell schlagen ganz langsam müsste man schlagen.

Positive: Stärke 1

Negative: Kann nicht so schnell zuschlagen
Alle die ein bisschen ahnung von MC haben wissen das Stärke op ist
Name: Chestfaker

Ausrüstung: Enderchest 5

Beschreibung: Wenn er eine Enderchest legt und einer sieh öffnet werden überall neben ihn hinten rechts links u.s.w
TNT gelegt diese TNT werden automatisch gezündet und in der Chest sind auch Items aber die man nciht nehmen kann (hoffe das geht)

Positive: Enderchest die platzen

Nachteile: Er kann in seine eigene Falle ertappt werden (wenn er z.B geportet wird in diesem moment oder sie öffnet seine eigene Enderchest wird diese auch platzen)
Wurde schon 1000000 mal vorgeshlagen und werden sie nie annehmen
Name: Geist

Ausrüstung: Keine

Beschreibung: Geist wird unsichtbar wenn einer 40 Blöcke in seiner nähe ist aber er wird jede 3 Sek sichtbar und kriegt Schwäche 1 für 5 Sek!

Positive: Er wird unsichtbar

Nachteile: jede 3 Sek sichtbar + Schwäche 1 für 5 Sek
Unnötig wie schon zuvor gesagt ↑↑↑
Name: Ghost Rider

Ausrüstung: Goldhelm

Beschreibung: Er kann duch Feuer laufen und hat Feuerresisstance und Regeneration in Lava bzw Feuer aber in Lava kriegt er bzw Feuer Schwäche 1

Positive: Kann durch Lava (Feuer laufen) hat Feuerresisstance und Regeneration

Nachteile: Er kriegt in Lava, Feuer Schwäche 1
Feuer resistenz ist OP man könnte sonst einfach in lava campen und warte bis man getauscht wird

Bitte überleg dir mehr bei den nächsten Kits und schau mal how to Kitvorschläge machen an [emoji53]→[emoji107]←

Deins hört sich sowie meins an ''2 Chance''
Nur das seines 100000 mal besser ist ;)

Hallo Liebe Gommunity,
ich möchte ein Kit für EnderGames vorschlagen :
Der Apfelsammler
Wenn er leaves kaputt schlägt dann bekommt er pro leave ein Apfel.
Und wenn man einen Apfel auf einen Gegner gegen den Kopf wirft bekommt er für 5 Sekunden Slowness und Blindness aber wenn er z.B. einen Lederhelm hat dann muss man ihn zweimal treffen usw.
Als Startitem bekommt er einen Kettenhelm.

MfG FluxSwiftyHD

Name: Wolf

Ausrüstung: Full Lederrüstung in grau

Beschreibung: Kit Wolf sollte richtig schnell rennen können also Speed 1 oder 2. Aber er wird viel Ausdauer verlieren (Hungerbalken). Er sollte mindestens 2 Hungerbalken pro 30 oder 15sek verlieren.

Wirkung: Speed 1 oder 2

Nachteil: 2 Hungerbalken in 30 oder 15 Sek verlieren

Mein Kitvorschlag ist das Kit : Lagger

also es geht darum das er eine Uhr bekommt mit der er jede Minute aus seinem Körper heraus gehen kann und quasi 8Sekunden als Geist herumlaufen während dessen kann sein Körper quasi nicht getötet werden aber der Nachteil ist während er ein geist ist hat er Verlangsammerung 2 er startet nur mit einer Uhr und wie gesagt hat die Fähigkeit einen Cool down von einer Minute der in einer Anzeige wie beim Enderdrache angezeigt wird.
und man kann während man im Geistermodus ist keine Gegner angreifen und das Kit klingt besser mit dem Name Ghost :D

Der Duellant:
Wenn der Duellant blockt, pariert er den Schlag und fügt dem Angreifer die Hälfte des Schadens zu, das hat einen Cooldown von 1-2 sek oder einen Hungerverbrauch. Der Duellant startet mit einem Holzschwert und einem Lederbrustpanzer.
Wirkung: Block pariert den schlag und fügt die Hälfte des Schadens hinzu
Nachteil: Cooldown, vielleicht Hungerverbrauch.
(Bilder sind unlogisch bzw. kacke zu machen)
Der Penetrierer:
Der Penetrierer ignoriert 50% (oder weniger) der Gegnerischen Rüstung und bringt diesen für 3 Sekunden zum bluten (Wither), jedoch hat er Weakness 1
Wirkung: Blutung, Rüstungsdurchdringung
Nachteil: Weakness 1
(Auch kein Sinn mit Bild)
Der Monsterkönig:
Der Monsterkönig startet mit 2 Zombie Spawneiern, 1 Skelet und 1 Enderman Ei (Spinne ist kacke, weil die ja nur Nachts angreift). Er selbst wird von den Monstern nicht angegriffen werden, jedoch bekommt er pro beschworenem Monster 1 negativ Effekt:
1 Mob: Slowness 1
2 Mobs: Weaknes 1
3 Mobs: Abbauermüdung (Langsamer schlagen) 1
4 Mobs: Verdopplung aller Effekte/Vergiftung
Wirkung: Beschwören von Mobs, wird von keinen Mobs angegriffen
Nachteil: Negativ Effekte pro Monster

Hier sind auch mal meine Kits^^

Name: Geist
Ausrüstung: Keine

Beschreibung: Geist wird unsichtbar wenn einer 40 Blöcke in seiner nähe ist aber er wird jede 3 Sek sichtbar und kriegt Schwäche 1 für 5 Sek!

Positive: Er wird unsichtbar

Nachteile: jede 3 Sek sichtbar + Schwäche 1 für 5 Sek

Name: Chestfaker
Ausrüstung: Enderchest 5

Beschreibung: Wenn er eine Enderchest legt und einer sieh öffnet werden überall neben ihn hinten rechts links u.s.w
TNT gelegt diese TNT werden automatisch gezündet und in der Chest sind auch Items aber die man nciht nehmen kann (hoffe das geht)

Positive: Enderchest die platzen

Nachteile: Er kann in seine eigene Falle ertappt werden (wenn er z.B geportet wird in diesem moment oder sie öffnet seine eigene Enderchest wird diese auch platzen)

Name: Gott
Ausrüstung: Lederkopf in Weiß und Lederhose in Weiß, Holzschwert

Beschreibung: Er erschafft einen Blitz der 2 Herz Schaden macht. Die Sperre wann er es wieder benutzen darf ist 20 Sek lang. Was er verliert ist sind 1 Herzen und 2 Hunger Balken (wenn er ein Blitz erschafft). Den Blitz kann er erschaffen wenn er mit seinen Schwert blockt und auf ein Block zielt dahin wird auch der Blitz hinkommen. Nach 2 Teleports kann er erst wieder einen Blitz erschaffen

Positiv: Erschafft einen Blitz der 2 Herz Schaden macht

Negativ: Verliert wenn er ein Blitz erschaft 1 und ein halben Herz, Nach 2 Teleports kann er erst wieder einen Blitz erschaffen

Name: Superman
Ausrüstung: Lederhelm in Rot, Lederhose in Rot

Beschreibung: Er kriegt Stärke 1 wenn einer 50 Blöcke in seiner nähe ist. Aber er kann nicht so schnell zuschlagen ich weiß nicht mehr wie dieses Effekt hieß aber man kann nicht mehr so schnell schlagen ganz langsam müsste man schlagen.

Positive: Stärke 1

Negative: Kann nicht so schnell zuschlagen

Name: Jumper
Ausrüstung: Lederschuhe in Gelb

Bearbeitung: Der Jumper sollte von z.B großen Baum runter springen und erleidet keinen Fallschaden, verliert aber 2 Hungerbalken beim runter springen

Positiv: Kriegt keinen Fallschaden

Negativ: Verliert 2 Hungerbalken beim runter springen

Name: 2 Chance
Anfangsrüstung: Lederhelm, 2 Heiltränke

Beschreibung: Wenn er getötet wird wird er wieder belebt (nur einmal). Er bekommt Schwäche 1 für 20 Sek und nur 50% seines Lebens er wird mit 3 Sek Schutz verurteilt, dazu bekommt er noch Übelkeit für 10 Sek

Positive: Er hat 2 Leben, bekommt 3 Sek Schutz

Negativ: 50% seines Lebens wenn er stirbt und kann nicht sprinten, bekommt Schwäche 1 für 20 Sek, Übelkeit für 10 Sek wenn er stirbt (2te Leben)

_
Aaaalso, meine Meinung zu den Kits:
Den Geist finde ich ziemlich OP, bitte etwas schwächen. ^^
Den Chestfaker finde ich sehr ausgeglichen und kreativ, wenn die Kisten keinen Instakill machen sondern nur ca. 5 Herzen abziehen.
Den Gott finde ich an sich sehr cool, aber viel zu schwach. Ich fände besser, wenn der Blitz dem Opfer 2 Herzen Schaden macht und man ihn alle 30 sec. einsetzen kann. Aber ohne negative Effekte für den Gott. Vielleicht dass man als Gott gegen diese Blitze immun ist?
An dem Superman muss man meiner Meinung nach nix andern, sehr cooles Kit.
Den Jumper finde ich ehrlich gesagt konplett unnötig, nur eine Kombination aus verschiedenen anderen Kits.
2. Chance - Als erstes bitte den Namen andern ^^ Ich würde ihn einfach mit 5 Herzen und Holzschwert respawnen lassen. Ohne andere Effekte.
LG phijun01, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Skelett

Items
Weißer Lederharnisch

Vorteile
Kann alle 15 Sekunden einen Knochen, der 1 Herz Schaden macht, schießen, indem es mit dem Schwert in die gewünschte Richtung blockt.

Nachteile
Hat am Tageslicht Slowness 1

Aaaalso, meine Meinung zu den Kits:
Den Geist finde ich ziemlich OP, bitte etwas schwächen. ^^
Den Chestfaker finde ich sehr ausgeglichen und kreativ, wenn die Kisten keinen Instakill machen sondern nur ca. 5 Herzen abziehen.
Den Gott finde ich an sich sehr cool, aber viel zu schwach. Ich fände besser, wenn der Blitz dem Opfer 2 Herzen Schaden macht und man ihn alle 30 sec. einsetzen kann. Aber ohne negative Effekte für den Gott. Vielleicht dass man als Gott gegen diese Blitze immun ist?
An dem Superman muss man meiner Meinung nach nix andern, sehr cooles Kit.
Den Jumper finde ich ehrlich gesagt konplett unnötig, nur eine Kombination aus verschiedenen anderen Kits.
2. Chance - Als erstes bitte den Namen andern ^^ Ich würde ihn einfach mit 5 Herzen und Holzschwert respawnen lassen. Ohne andere Effekte.
LG phijun01, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich find den Jumper nicht sinnlos weil manche Holzfäller bauen sich hoch und wenn man mit ihn teleportiert wird stirbt man nicht.

Skelett

Items
Weißer Lederharnisch

Vorteile
Kann alle 15 Sekunden einen Knochen schießen, indem es mit dem Schwert in die gewünschte Richtung blockt.

Nachteile
Hat am Tageslicht Slowness 1

Das ist bisschen zugeschwächt weil Slowness 1 ist auch schon sehr langsam.

Naja statt dem Jumper gibt es ja den Stomper.

Man kann sich ja unter Bäumen etc. verstecken. Die Knochen machen Schaden!?!

Name: Roboter

Ausrüstung am Anfang: Full Lederrüstung in Grau

Wirkung: erleidet mehr Schaden

Nebenwirkung: Wenn er angehittet wird kriegt er Übelkeit

Skelett find ich geil aber bisschen geschwächt wegen Slowness mach lieber was anderes als Slowness

Stimmt auch und was wenn er 10 Blöcke in seiner nähe ist?

Name: Roboter
Ausrüstung am Anfang: Full Lederrüstung in Grau

Wirkung: erleidet 1 Schlag mehr

Nebenwirkung: Wenn er angehittet wird kriegt er Übelkeit

#Edit

Kitvorstellung von TOBINATOR120 (das ist ingamename)Der Absorber:Immer nach 15-20 Sek kann der Absorber den halben schaden des schwertes seines gegners in dem er Blockt als Leben auffüllen. Er startet mit einer dunkelblauen Lederhose.

Positiv:Er kann den halben schaden des schwertes als Leben heilen und bekommt in dem moment den restschaden auch nicht.

Nachteil: Nach jedem Absorbieren Bekommt er slowness 1

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es bewertet :D

Name: Snowgolem

Ausrüstung am Anfang: Lederbrust in Weiß

Beschreibung: Der Snowgolem kriegt eine Spur hinter ihn aus Schnee sowie ein Tintenfisch.
Wer auf seine hintere SPUR läuft kriegt Slowness 1 für 5sek aber er selber nicht (ein anderen Snowgolem passiert das nicht!). Wenn er ins Wasser geht kriegt er Slowness 1

Vorteil: Hinter ihn ist eine SPUR voller Schnee wer drauf tritt kriegt Slowness 1 für 5sek, kann von anderen in die Schnee SPUR laufen und ihn wird nichts passieren

Nachteil: Er kriegt im Wasser Slowness 1

Name: Snowgolem

Ausrüstung am Anfang: Lederbrust in Weiß

Beschreibung: Der Snowgolem kriegt eine Spur hinter ihn aus Schnee sowie ein Tintenfisch.
Wer auf seine hintere SPUR läuft kriegt Slowness 1 für 5sek aber er selber nicht (ein anderen Snowgolem passiert das nicht!). Wenn er ins Wasser geht kriegt er Slowness 1

Vorteil: Hinter ihn ist eine SPUR voller Schnee wer drauf tritt kriegt Slowness 1 für 5sek, kann von anderen in die Schnee SPUR laufen und ihn wird nichts passieren

Nachteil: Er kriegt im Wasser Slowness 1
das ist der yeti

Kitvorstellung von TOBINATOR120 (das ist ingamename)Der Absorber:Immer nach 15-20 Sek kann der Absorber den halben schaden des schwertes seines gegners in dem er Blockt als Leben auffüllen. Er startet mit einer dunkelblauen Lederhose.

Positiv:Er kann den halben schaden des schwertes als Leben heilen und bekommt in dem moment den restschaden auch nicht.

Nachteil: Nach jedem Absorbieren Bekommt er slowness 1

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es bewertet :D

kann jemand meins Bewerten bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop