keine Geräusche bringen relativ wenig, da man 1. den tracker hat 2. den Namen sieht 3. den Spieler siehtKit Idee Ninja:
Man macht gar keine Geräusche und nach jedem kill bekommt man 10 Pfeile (Wurfsterne) die man nicht für den Bogen benutzen kann.
1. es wurde mal abgemacht dass alle eg kits entweder gratis sind oder 20 000 coins kosten.Könnte man eig von einem Kit eine Verbesserung bringen das nur teurer ?
Verbesserungen aber bitte nicht heir sondern hier: https://www.gommehd.net/threads/balance-updates-2-0-vorschlag.197262/Ja, du kannst immer kits Vorschlagen oder Verbesserungs vorschläge geben!
Eher undepowertes Kit, da jedes andere Kit einen Lava-Eimer oder ein Feuerzeug in Kisten finden und somit Gegner sofort anzünden kann.Kitname : Vulkano
Ausrüstung :
+Rote Leder Brustplatte
Fähigkeit :
+Wenn man einen Gegner schlägt Kriegt er nach dem 2~3 Hit einen Verbrennungseffect
Bitte erkundige dich vor dem Erstellen von Vorschlägen über Kits und benutze die Suchfunktion!kit auftragskiller:
es ist so ähnlich wie ungeheuer
am anfang bekommt es ein steinschwert und ein gold helm(für schutz vor headshot)
es hat eine 50%ige chance das beim kill sich sein schwert verbessert
Exakt das Ungeheuer, aber statt dem Upgrade-Effekt des Bogens TNT-Schüsse.Kitname : Spotttölpel
Fähigkeit : Jeder dritte Pfeil - Schuss ist ein TNT Pfeil
Ausrüstung :Bogen (Unendlich) , 1Pfeil
Die IDEE hast du doch von EvolutionKit Lohe :
Das Kit Lohe hat eine Lohenrute mit der man Feuer schießen kann.
Das kann erst wieder nach 4 sek. benutzt werden.
Ausrüstung: gelbe Leder Rüstung und Lohenrute .
Ich hoffe euch gefällt mein Kit.
LG: Minecado
Viel zu stark...Kitname : Gladiator
Fähigkeit : Gegner bekommt mit 30 - 35 %Chance Doppelt so viel Schaden
Ausrüstung : Gelbe Lederbrustplatte
Also jeden dritten Schlag verursacht man 200% Schaden? Das ist noch stärker als temporäre Stärke-Buffs und deshalb overpowert!Kitname : Gladiator
Fähigkeit : Gegner bekommt mit 30 - 35 %Chance Doppelt so viel Schaden
Ausrüstung : Gelbe Lederbrustplatte
Super.. was bringen mir siese Pfeile? Ein halbes Herz Schaden bei jemandem, der keine Rüstung hat..Kit Idee Ninja:
Man macht gar keine Geräusche und nach jedem kill bekommt man 10 Pfeile (Wurfsterne) die man nicht für den Bogen benutzen kann.
Eine underpowerte Version des Skorpions, wobei sich der Effekt des Skorpions jedoch nicht entfernen lässt, bei jedem Schlag wirkt und auch bei Bögen DMG macht.. Bitte erkundige dich erst über derartige Kits, mithilfe der SuFuKitname : Vulkano
Ausrüstung :
+Rote Leder Brustplatte
Fähigkeit :
+Wenn man einen Gegner schlägt Kriegt er nach dem 2~3 Hit einen Verbrennungseffect
Wie findet ihr dass !! ?
P.s is die Site noch aktiv damit möchte ich sagen werden gute Kits noch hineingestellt oder mach ich nur sinnlos Kit´s ?
Wie wäre es mit dem Bogenschützen? Oder irgendeinem anderen Kit? Ich glaube so ziemlich jedes andere Kit hat einen größeren Vorteil im Kampf.Kitname : Osterhase
Fähigkeit : Bekommt jede 10 sek ein Ei (Name : Explodierendes Osterei)
Wenn man es wirft und man einen Gegner trifft Explodiert dass Ei
Man Kann es nicht Stapeln ; heißt man kann immer nur 1 Ei im Inventar haben