EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Brawler oder Smasher :

desto öfter du Spieler Schlägst desto weiter fliegen sie. Zum Beispiel 5 Hits 3 Blöcke nock back und 1 Block in die Luft.
Das alles ist stapelbar also wenn du insgesamt 30 Hits in einer runde Hast und im Finale bist machst du 7 oder 10 Blöcke nock back und 6 Blöcke nach oben. Man kann aber auch denn ultra nock back weg lassen den es ist nicht unbedingt vorteilhaft aber es lässt den Gegner eine gut Chance um ab zu hauen.
Schon wieder ein Kit mit Knochback. Neinneinneinneinnein! Wie oft denn noch? Eisengolem! Angsthase!

Hallo,
ich habe einen Kitvorschlag:
Name: Zecke
Fähigkeit: Die Zecke wir wenn sie während sie in Gräsern ect. [auch: toten Büschen, Farn, hohes Gras, großer Farn] sneakt unsichtbar. Läuft ein Spieler in einem Radius von 3 (Muss man testen wie es nicht zu OP ist) Blöcken an der sneakenden Zecke vorbei bekommt der Spieler für 20 Sekunden Vergiftung und Langsamkeit (Dies soll die Krankheiten die eine Zecke übertragen kann darstellen.).

Equipment: -grüne Lederschuhe
-3x toter Busch (Für manche Maps ohne Büschen)
-3x Gras (Für manche Maps ohne Gras)

Hallo,
ich habe einen Kitvorschlag:
Name: Zecke
Fähigkeit: Die Zecke wir wenn sie während sie in Gräsern ect. [auch: toten Büschen, Farn, hohes Gras, großer Farn] sneakt unsichtbar. Läuft ein Spieler in einem Radius von 3 (Muss man testen wie es nicht zu OP ist) Blöcken an der sneakenden Zecke vorbei bekommt der Spieler für 20 Sekunden Vergiftung und Langsamkeit (Dies soll die Krankheiten die eine Zecke übertragen kann darstellen.).

Equipment: -grüne Lederschuhe
-3x toter Busch (Für manche Maps ohne Büschen)
-3x Gras (Für manche Maps ohne Gras)

Mischung aus Spion und Skorpion

Kit Lohe :
Das Kit Lohe hat eine Lohenrute mit der man Feuer schießen kann.
Das kann erst wieder nach 4 sek. benutzt werden.
Ausrüstung: gelbe Leder Rüstung und Lohenrute .
Ich hoffe euch gefällt mein Kit.
LG: Minecado

Kit Lohe :
Das Kit Lohe hat eine Lohenrute mit der man Feuer schießen kann.
Das kann erst wieder nach 4 sek. benutzt werden.
Ausrüstung: gelbe Leder Rüstung und Lohenrute .
Ich hoffe euch gefällt mein Kit.
LG: Minecado
Cooldown Kits werden nicht gerne gesehen

Kit: Wasserläufer
Rüstung:Grüne Lederbrust,Grüne Lederschuhe

Fähigkeit:er kann über wasser laufen

LG

Dome0210

Ich hätte ein neues Kit für die Schwertkämpfer(Schwertmeister)
Das Kit ist genau so wie das Ungeheuer nur das das Schwer mit einer Chance von 50% wird eine
neue Verzauberung zu dem Schwert hinzugefügt. Jedes Schwert was man Craftet fängt mit keiner
Verzauberung an aber es verbessert sich halt. :D

Liebe Grüße

HorstDerPirat

Ich hätte ein neues Kit für die Schwertkämpfer(Schwertmeister)
Das Kit ist genau so wie das Ungeheuer nur das das Schwer mit einer Chance von 50% wird eine
neue Verzauberung zu dem Schwert hinzugefügt. Jedes Schwert was man Craftet fängt mit keiner
Verzauberung an aber es verbessert sich halt. :D

Liebe Grüße

HorstDerPirat
Nein. Nutz die Sufu dann weißt du warum

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Kit: der Kannibale
Item's: steinschwert
Fähigkeit: Wenn er jemanden schlägt, klaut er 2 hungerkeulen vom gegner

Kit: der Kannibale
Item's: steinschwert
Fähigkeit: Wenn er jemanden schlägt, klaut er 2 hungerkeulen vom gegner
Man sieht zwar, was für eine große Mühe du dir mit diesem Kitvorschlag gegeben hast, aber ein Steinschwert hat schon der Jäger und es macht ihn auch zu etwas besonderem, weil er somit die stärkste Startwaffe besitzt.

Das "Hulk-Kit"
-Als Startequip: Komplette Lederrüstung grün gefärbt mit Schutz 1.
-Nach jedem Kill bekommt man einen kleinen Energieschup und wird zu Hulk.
(Stärke,Schnelligkeit und Eile 10sek lang)
-Man darf nur Fleisch essen c:

Ich weiß es ist nicht so eine gute Idee aber ist mir so spontan eingefallen. :3 (Sry für Rechtschreibfehler)
LG Emily.

Das "Hulk-Kit"

Ich weiß es ist nicht so eine gute Idee aber ist mir so spontan eingefallen. :3 (Sry für Rechtschreibfehler)
LG Emily.
Komplette Lederrüstung ist und bleibt dem Barbaren vorbehalten, dann noch Schutz I auf alles (hat der Barbar nicht).

Allein Stärke gilt ja schon als verbotene Fähigkeit, da frage ich mich, ob es noch overpowerter geht. ._.

Das "Hulk-Kit"

LG Emily.
Wie du es bereits angesprochen hast, ist deine Idee zu bezweifeln, zumal sie dir spontan eingefallen ist; Die meisten erfolgreichen Kits benötigen Wochen an Planung und Feinschliff, deines ist einfach nur eine Kit-Fusion aus Schinken und Berserker.
Stärke gehört außerdem zu den verbotenen Fähigkeiten und die Rüstung ist zu overpowered.

MfG
Leon aka. LeCraft

Wie du es bereits angesprochen hast, ist deine Idee zu bezweifeln, zumal sie dir spontan eingefallen ist; Die meisten erfolgreichen Kits benötigen Wochen an Planung und Feinschliff, deines ist einfach nur eine Kit-Fusion aus Schinken und Berserker.
Stärke gehört außerdem zu den verbotenen Fähigkeiten und die Rüstung ist zu overpowered.

MfG
Leon aka. LeCraft
Wusste ich nicht :c

Man sieht zwar, was für eine große Mühe du dir mit diesem Kitvorschlag gegeben hast, aber ein Steinschwert hat schon der Jäger und es macht ihn auch zu etwas besonderem, weil er somit die stärkste Startwaffe besitzt.
ungeheuer/bogenschütze besitzen die stärkste startwaffe: ein voll gespannter bogen macht 10 HP damage.

@DatFxcknFangirl hier meine Signatur. kannst ja ein screenshot davon machen, würde mich geehrt fühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop