EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stafelläufer Kit, er bekommt Full leder mit einem Schweißband denn er als ersatz zum Helm trägt.Er hat Durchgehen Schnelligtkeit 1 oder 2 und er hat ein Staffelstab worauf Rückstoss 1 und Schärfe 1 ist.

Wie findet ihrs ??

Kit: Zombie
Startet mit einem blauen Lederbruspanzer
Fähigkeiten: Hat in der sonne Schwäche 1
Und im Schatten macht es 75% mehr schaden

Kit: Gommemode
Startet mit 10 TNT
Fähigkeiten kann TNT werfen das explodiert 1.5 sec nach dem aufprall

Startet mit 10 TNT
1395392571.gif

Startet mit 10 TNT
Damit du mal eine etwas nettere Antwort bekommst ^^: Das Kit ist viel zu schwach und außerdem gibt es bereits zwei ähnliche Kits. 1.Bomber und 2.Redstoner. Zudem ist man dann nach 10 geworfenen TNT Blöcken kitlos, was nicht so angebracht wär'. Ich rate dir beim nächsten mal gründlich über dein Kit nachzudenken und sich eventuell auch über die anderen Kits informiert (wobei das eigentlich zu den Grundvoraussetzungen gehört). Ein Endergames Kit ist nichts, was man in 20 Sekunden einfach mal dahin klatscht.
~In dem Sinne

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit:Zombiepigman
Rüstung: rosa Brustpanzer (leder) rosa schuhe (leder) Gold schwert

Fähigkeit Wen er jemand schlagt grigt der jenige schwäche und langsamkeit für 5sek

MFG Dome0210
IGN DoimeHD

Kit: Pegasus
Rüstung: Pegasus (Pferd)
Fähigkeiten: Pegasus kann für 5sek fliegen und hatt durchgehend speed 1

Fähigkeit Wen er jemand schlagt grigt der jenige schwäche und langsamkeit für 5sek

MFG Dome0210
IGN DoimeHD
yeti: langsamkeit

Kit: Pegasus
Rüstung: Pegasus (Pferd)
Fähigkeiten: Pegasus kann für 5sek fliegen und hatt durchgehend speed 1

WTF? ein Pferd als Rüstung? falls du ein Reittier meinst: das kit Ritter wurde aus diesem Grund entfernt: er hatte ein Reittier. zudem: die Fähigkeit zu fliegen ist verboten.

Kit: Soldat
Rüstung: Grüne Lederbrustplatte Bogen mit 10 pfeile

Fähigkeit: wen er jemand tötet bekommt er speed 2 und Regeneration 1

MFG Dome

Kit: Golem
Rüstung: Steinschwert Gold Brustplatte

Fähigkeit: Er hatt durchgehens langsamkeit hatt dafür mehr leben (13 herzen)

MFG Dome

Kit: Soldat
Rüstung: Grüne Lederbrustplatte Bogen mit 10 pfeile

Fähigkeit: wen er jemand tötet bekommt er speed 2 und Regeneration 1

MFG Dome
klingt mir vertraut, liegt wohl am "Bogenschützen"-kit, ein starter kit.
d.h. für 5 Pfeile mehr und speed2 und Regeneration 1 bezahlt der user 20 000 coins. ok, gut. wenn das der sinn der Sache ist...

MFG Dome
Golem mit Langsamkeit? etwa so wie in eisenGOLEM? der hat übrigens auch Langsamkeit. was für ein Zufall... und weisst du an wen mich die vielen herzen erinnern? an den link. wieso weiss ich nicht, mein Unterbewusstsein assoziiert die beiden dinge halt einfach irgendwie...

wie einmal ein weiser mann sagte:
Ein Endergames Kit ist nichts, was man in 20 Sekunden einfach mal dahin klatscht.

Das hier kann übrigens auch als Posthunting gelten ^^
ja domeo bitte fasse deine Beiträge zusammen mithilfe des "bearbeiten" Knopfes.

PS: Misch Kits werden nicht angenommen, steht auch in meiner Signatur

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Slan
Bearbeite deine Vorherigen Beitrag, sonst gilt dies als Posthunting.
*Mega-Giga-Atom-Facepalm of Doom*

Hier hab ich noch eine kleine Idee. Ich habe mir jetz gerade nicht die Zeit genommen, alle 700 Seiten durchzulesen, weshalb dieses Kit bereits einmal erwähnt worden sein könnte. :X3:

Kit: Affe

Ausrüstung: Lederbrustpanzer und eine Anzahl Äpfel (da keine Bananen vorhanden sind)

Vorteil: Er hat auf Laub von Bäumen gewisse Effekte (Z.B. Speed 2/Schwäche für den Gegner/Regeneration). Dadurch ist er auf Bäumen ziemlich stark, jedoch hat er an anderen Orten gar keinen Vorteil. Durch die Äpfel könnte er jedoch schneller an Goldäpfel kommen.

Ich wollte erst noch etwas mit "auf Bäume klettern" oder so machen, aber das wird schwer, wenn man dafür kopfüber klettern müsste :D

~Andrew

Hier hab ich noch eine kleine Idee. Ich habe mir jetz gerade nicht die Zeit genommen, alle 700 Seiten durchzulesen, weshalb dieses Kit bereits einmal erwähnt worden sein könnte. :X3:

Ausrüstung: Lederbrustpanzer und eine Anzahl Äpfel (da keine Bananen vorhanden sind)

Vorteil: Er hat auf Laub von Bäumen gewisse Effekte (Z.B. Speed 2/Schwäche für den Gegner/Regeneration). Dadurch ist er auf Bäumen ziemlich stark, jedoch hat er an anderen Orten gar keinen Vorteil. Durch die Äpfel könnte er jedoch schneller an Goldäpfel kommen.

Ich wollte erst noch etwas mit "auf Bäume klettern" oder so machen, aber das wird schwer, wenn man dafür kopfüber klettern müsste :D

~Andrew
ja, wurde schonmal vorgeschlagen. es gibt oben rechts eine suchfunktion.

ich meinte es wurde abgelehnt da das kit einfach random Effekte in einem random biom erhält und dann einen tiernamen hat sodass die story passt. das hier ist sozusagen ein "Hai" im übertragenen sinne. (mehr "biomkits" gibt es ja nicht).

zudem: wenn der affe auf dem baum ist bekommen alle Gegner in der ganzen runde den schwäche Effekt? woooooooow

LG

Der Stafelläufer Kit, er bekommt Full leder mit einem Schweißband denn er als ersatz zum Helm trägt.Er hat Durchgehen Schnelligtkeit 1 oder 2 und er hat ein Staffelstab worauf Rückstoss 1 und Schärfe 1 ist.

Wie findet ihrs ??
Kombination aus Sonic und Polizist, wobei beide Kits stärker sind.

MFG Dome0210
IGN DoimeHD
Viel zu starkes Start-Equip und die Haupteigenschaft des Yetis, bitte erkundige dich vor dem Schreiben!

MFG Dome
Wieder zu starkes Equip, und das Kit existiert bereits!
Bei dir gibt es einen großen Nachholbedarf, da du nicht über essentielle Kits bescheid weißt...

Exakt dieser Affe und seine Eigenschaften wurde mehrmals vorgeschlagen, am besten benutzt du die Suchfunktion um derartigen Posts vorzubeugen!

MfG
Leon aka. LeCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop