EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorschlag für ein neues Kit in EG ist das Werwolf Kit.
Beschreibung:
Das Werwolf Kit ist am Tag nicht wirklich stark (also wenn es hell ist).
  • Am Tag hat das Werwolf Kit: Schwäche (ganzen Tag)
  • Das Werwolf Kit hat auch noch Langsamkeit (ganzen Tag)
Aber in der Nacht ist das Werwolf Kit viel besser (nur wenn es dunkel ist)
  • In der Nacht hat das Kit Nachtsicht (ganze Nacht)
  • Nach jeden Kill hat das Kit Regeneration 10-20 Sekunden (es ist ganz zufällig wieviele Sekunden angerecht werden)
  • Noch dazu kommt, nach jedem Kill hat das Kit 5 Sekunden Schnelligkeit
  • Vielleicht: Wenn Das Kit Mobs tötet bekommt es auch noch 1-2 Herzen wieder (aber dann wäre das Kit Vampier fast unnötig)
Ausrüstung:
Die Ausrüstung vom Kit Werwolf besteht aus:
einer schwarzen Lederjacke, ein paar schwarze Lederschuhe und drei rohe Schweinefleisch (um das verlangen nach Blut zu wiederstehen).
Man muss quasi warten, bis es Nacht ist, da man Tagsüber keine Chance gegen Gegner hat. Ich meine Langsamkeit ist schon schlimm und dann noch Schwäche? Es kommt gar nicht mal so oft vor, dass es Nachts in EG. wird.
Dass er nach einem Kill 5 Sekunden Schnelligkeit bekommt ist etwas unnötig, da Nachts ja sowieso nur noch wenige Spieler da sind und du das ja nicht unbedingt brauchst. Trotzdem schön überlegt. Tagsüber wär' es viel nützlicher!

Man muss quasi warten, bis es Nacht ist, da man Tagsüber keine Chance gegen Gegner hat. Ich meine Langsamkeit ist schon schlimm und dann noch Schwäche? Es kommt gar nicht mal so oft vor, dass es Nachts in EG. wird.
Dass er nach einem Kill 5 Sekunden Schnelligkeit bekommt ist etwas unnötig, da Nachts ja sowieso nur noch wenige Spieler da sind und du das ja nicht unbedingt brauchst. Trotzdem schön überlegt. Tagsüber wär' es viel nützlicher!

ja das stimmnt.
Es kommen in lezter zeit eigentlich keine guten (von mir ausgesehen) kit vorschläge vor.
Wir müssten mal ein kit zusamen immer weiter verbessern bis es pervekt ist.

Das Autoaurüst Kit xD Nunja ähm, es filtert die besten Items raus und ja.... xD

klon
fähigkeit:
der spieler bekommt ein Wesen zur Seite: der klon. der klon kann nicht angreifen und der Spieler hat dauerhaft resistenz5. auf dem tracker ist der klon der getrackte und nicht der Spieler. geportet wird man mit dem klon, danach wird der Spieler an die gleiche stelle wie der klon geportet. der klon wird immer in die Mitte des blockes geportet, jedoch kann man als Besitzer des klons den klon aus versehen wegdrücken wenn er geportet wir. der klon benimmt sich wie eine Kuh: er rennt weg sobald er dmg erhalten hat. der klon befindet sich immer in einem 10-blöcke Radius um den Spieler, weiter weg rennt der klon nicht. falls der klon weiter weg vom Spieler ist, wird er in den 1o Blöcke Radius des Spielers geportet.

rüstung: es gibt 2 Möglichkeiten den klon auszurüsten:
1. nach einer gewissen zeit bekommt der klon gewisse rüstungsteile(erst leder dann gold dann eisen. dia ist meiner Meinung nach zu op)
2.je nach dem wie viele Spieler übrig sind bekommt der klon Rüstung(pro 2Spieler weniger ein rüstungsteil)
Nummer 2 fände ich persönlich besser.

der klon wird von oben nach unten angezogen(erst heim, dann brustganzer, etc).
positive tränke(ausser heiltränke) haben auf den klon keinen Effekt
mit knockback schwertern oder Punch bögen kann man den spieler dennoch wegschleudern oder sich mit ihm tauschen.

optional: Spieler kriegt schleimblock auf den kopf, klon ist von kopf bis fuss grün und beide haben schleimpartikel unter(hinter) sich

startausrüstung: klon(+evtl schleimblock auf kopf des Spielers)

ein kit, welches so noch nie da gewesen ist! das ist eine grosse chance das spiel einiges attraktiver zu gestalten.

das könnte man sicher verbessern

klon
fähigkeit:
der spieler bekommt ein Wesen zur Seite: der klon. der klon kann nicht angreifen und der Spieler hat dauerhaft resistenz5. auf dem tracker ist der klon der getrackte und nicht der Spieler. geportet wird man mit dem klon, danach wird der Spieler an die gleiche stelle wie der klon geportet. der klon wird immer in die Mitte des blockes geportet, jedoch kann man als Besitzer des klons den klon aus versehen wegdrücken wenn er geportet wir. der klon benimmt sich wie eine Kuh: er rennt weg sobald er dmg erhalten hat. der klon befindet sich immer in einem 10-blöcke Radius um den Spieler, weiter weg rennt der klon nicht. falls der klon weiter weg vom Spieler ist, wird er in den 1o Blöcke Radius des Spielers geportet.

1. nach einer gewissen zeit bekommt der klon gewisse rüstungsteile(erst leder dann gold dann eisen. dia ist meiner Meinung nach zu op)
2.je nach dem wie viele Spieler übrig sind bekommt der klon Rüstung(pro 2Spieler weniger ein rüstungsteil)

mit knockback schwertern oder Punch bögen kann man den spieler dennoch wegschleudern oder sich mit ihm tauschen.

optional: Spieler kriegt schleimblock auf den kopf, klon ist von kopf bis fuss grün und beide haben schleimpartikel unter(hinter) sich

ein kit, welches so noch nie da gewesen ist! das ist eine grosse chance das spiel einiges attraktiver zu gestalten.

Irgendwie verstehe ich das Kit nicht. o_O
Der Spieler selber ist unverwundbar und hat einen Begleiter, der aber nicht kämpft sondern nur dumm in der Gegend rumläuft.
Könntest du vielleicht noch sagen, wozu der Klon da ist und wie man den Spieler töten kann?

ja das stimmnt.
Es kommen in lezter zeit eigentlich keine guten (von mir ausgesehen) kit vorschläge vor.
Wir müssten mal ein kit zusamen immer weiter verbessern bis es pervekt ist.
Frech von dir zu behaupten, deine Kitvorschläge wären besser als andere... Ohne irgendwelche anderen User in betracht zu ziehen. Es gab gute Vorschläge von @LeCraft z.b. Einfach zu behaupten, jedes Kit wäre nicht gut und deine wären besser ist nur arrogant und dumm.
Das Autoaurüst Kit xD Nunja ähm, es filtert die besten Items raus und ja.... xD
AutoEQ Hack. Außerdem gibt es einen Hack, bei dem man während man im Inv ist, zu laufen.
klon
fähigkeit:

Nicht getrackt zu werden ist verboten, außerdem ist Resistenz V unverwundbarkeit. Du könntest alles besiegen und zwar wirklich alles. Btw könnte man sich perfekt vercampen im Untergrund, da man nur mit dem Klon getauscht wird. Und was ist wenn der Klon stirbt? Alles in allem viel zu stark...

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Irgendwie verstehe ich das Kit nicht. o_O
Der Spieler selber ist unverwundbar und hat einen Begleiter, der aber nicht kämpft sondern nur dumm in der Gegend rumläuft.
Könntest du vielleicht noch sagen, wozu der Klon da ist und wie man den Spieler töten kann?
jas dry ist die älter e version. diesen Beitrag schreibe ich jetzt relativ schnell, muss in kürze auf den bus. also:

der klon ist verwundbar und steht in der Gegend rum. der Spieler ist unverwundbar, stirbt jedoch sobald der klon tot ist. der Spieler ist also der bodyguard. das ziel ist es, den klon zu verteidigen denn er selbst kann sich nicht verteidigen. als Gegner sollte man den klon angreifen und schauen dass man nicht vom bodyguard gekillt wird.
etwas klarer?
LG
Nicht getrackt zu werden ist verboten, außerdem ist Resistenz V unverwundbarkeit. Du könntest alles besiegen und zwar wirklich alles. Btw könnte man sich perfekt vercampen im Untergrund, da man nur mit dem Klon getauscht wird. Und was ist wenn der Klon stirbt? Alles in allem viel zu stark...
das sit die vorherige version. man muss mit dem klon getausch werden und den klon trocken da der bodyguard den klon sonst irgendwo in den Boden einbauen kann wo ihn keiner findet. dann killt er alle Spieler. was wäre wohl fairer?

ja unverwundbar. abder der klon selbst ist wehrlos(z.b. renn er in Lava steckt kann er keine enderparle werfen)

jas dry ist die älter e version. diesen Beitrag schreibe ich jetzt relativ schnell, muss in kürze auf den bus. also:

der klon ist verwundbar und steht in der Gegend rum. der Spieler ist unverwundbar, stirbt jedoch sobald der klon tot ist. der Spieler ist also der bodyguard. das ziel ist es, den klon zu verteidigen denn er selbst kann sich nicht verteidigen. als Gegner sollte man den klon angreifen und schauen dass man nicht vom bodyguard gekillt wird.
etwas klarer?
LG
Verbuddel deinen Klon und warte xD

Frech von dir zu behaupten, deine Kitvorschläge wären besser als andere... Ohne irgendwelche anderen User in betracht zu ziehen. Es gab gute Vorschläge von @LeCraft z.b. Einfach zu behaupten, jedes Kit wäre nicht gut und deine wären besser ist nur arrogant und dumm.
Wo hat er behauptet, dass seine Kitvorschläge gut wären? Er hat gesagt, dass überhaupt keine guten mehr kommen.
klon
fähigkeit:

Dieses Kit ist einfach nur verwirrend und seltsam, wie um alles in der Welt willst du das einem Hauptschüler erklären? Man bräuchte schon so ein Notizbuch, in welchem die Kitfähigkeiten drin stehen, aber so etwas gibt es ja nun einmal in EG nicht.

Die Idee finde ich gut und neuartig, allerdings hat @OrcCrafter schon recht: Klon eingraben und gg.
Eventuell könnte man es so machen, dass der Klon alle paar Sekunden wieder in einen geportet wird.

Wie schon gesagt: Da steht nur, dass gar keine guten Kitvorschläge mehr kommen, davon, dass seine besser wären, ist nicht die Rede.

Ja NIOIN hat recht. Ich hab nirges gesagt das meine vorschläge besser sind. Ganz im gegenteil ich hate noch nie ein guten kit vorschlag :(

Ja NIOIN hat recht. Ich hab nirges gesagt das meine vorschläge besser sind. Ganz im gegenteil ich hate noch nie ein guten kit vorschlag :(
Gute Vorschläge für EG - Kits zu bringen ist ja auch nicht leicht. Dennoch gibt es schon hier und da ein paar gute. Schau mal hier. Ich habe extra einen Thread erstellt, in dem es ein paar gute Kits gibt, über die diskutiert werden können. Ein gutes Kit muss eine völlig neue Spielweise ermöglichen, also sich beim spielen besonders anfühlen, außerdem muss es gut balanciert sein. Meine ersten Kitvorschläge waren absoluter Müll, aber mit der Zeit wurden sie immer besser.

Name: Eule

Aussrüstung: Brauner Leder Helm und ein Holzschwert

Effekt: Nach jedem kill wird der Eule den Hungerbalken wider aufgefült. Wen die Eule 5 s mit einem Schwert blockt dan bekommnt sie einen kurzen regeneration- und speed- Effekt.
Erinnert mich stark an den Schinken. Der Schinken hat nie Hunger (die Eule nur nach einem Kill nicht) und kann sofort, falls er Hunger hat, sich postivie Effekte aneignen, beispielsweise Regeneration und Geschwindigkeit, daher würde ich sagen, dass der Schinken die Eule in allen Punkten schlägt.

Erinnert mich stark an den Schinken. Der Schinken hat nie Hunger (die Eule nur nach einem Kill nicht) und kann sofort, falls er Hunger hat, sich postivie Effekte aneignen, beispielsweise Regeneration und Geschwindigkeit, daher würde ich sagen, dass der Schinken die Eule in allen Punkten schlägt.

Ja stimmnt eigentlich. Aber ich hasse eigentlich den Schinken ich hoffe der wird bald enfernt oder schwächer gemacht.

(Neu!!!!!) Mein Vorschlag für ein neues Kit in EG ist das Werwolf Kit (Neu!!!!!)​
Beschreibung: (verändert)
  • Am Tag hat das Werwolf Kit: Schwäche (ganzen Tag)(-0,5 Angriffschaden)
  • Das Werwolf Kit hat am Tag auch nur 6-8 Herzen.
  • Vielleicht: Wenn Das Kit Mobs tötet bekommt es auch noch 1-2 Herzen wieder (aber dann wäre das Kit Vampier fast unnötig)(Tag und Nacht hat das Kit die Fähigkeit)
Aber in der Nacht ist das Werwolf Kit viel besser (nur wenn es dunkel ist)(Vielleicht: auch in Höhlen und auch überall wo es dunkel ist)

• Nach jeden Kill hat das Kit Regeneration 10-20 Sekunden (es ist ganz zufällig wieviele Sekunden angerecht werden)
  • Noch dazu kommt, nach jedem Kill hat das Kit 60%-80% mehr Angriffsschaden für 5-7 Sekunden.
  • In der Nacht hat das Kit Nachtsicht (ganze Nacht)(auch in Höhlen)
  • Wenn es dunkel wir egal ob es Nacht ist oder sich das Kit in einer Höhle befindet, es bekommt seine 10 Herzen wieder oder es kriegt 12-14 Herzen.
  • Wenn das Kit einen stark verletzten Spieler auffindet (der Spieler muss mindestens 2,5 oder 3 Herzen haben) dann kriegt das Kit eine 5-7 Sekündige Schnelligkeit.(Schnelligkeit 1-2)(7 Blöcke Entfernung)
Ausrüstung:
einer schwarzen Lederjacke, ein paar schwarze Lederschuhe und drei rohe Schweinefleisch (um das verlangen nach Blut von Spielern zu stillen)

Zuletzt bearbeitet:
(Neu!!!!!) Mein Vorschlag für ein neues Kit in EG ist das Werwolf Kit (Neu!!!!!)​
Beschreibung: (verändert)
  • Am Tag hat das Werwolf Kit: Schwäche (ganzen Tag)(-0,5 Angriffschaden)
  • Das Werwolf Kit hat am Tag auch nur 6-8 Herzen.
  • Vielleicht: Wenn Das Kit Mobs tötet bekommt es auch noch 1-2 Herzen wieder (aber dann wäre das Kit Vampier fast unnötig)(Tag und Nacht hat das Kit die Fähigkeit)
Aber in der Nacht ist das Werwolf Kit viel besser (nur wenn es dunkel ist)(Vielleicht: auch in Höhlen und auch überall wo es dunkel ist)

• Noch dazu kommt, nach jedem Kill hat das Kit 60%-80% mehr Angriffsschaden für 5-7 Sekunden.
  • In der Nacht hat das Kit Nachtsicht (ganze Nacht)(auch in Höhlen)
  • Wenn es dunkel wir egal ob es Nacht ist oder sich das Kit in einer Höhle befindet, es bekommt seine 10 Herzen wieder oder es kriegt 12-14 Herzen.
  • Wenn das Kit einen stark verletzten Spieler auffindet (der Spieler muss mindestens 2,5 oder 3 Herzen haben) dann kriegt das Kit eine 5-7 Sekündige Schnelligkeit.(Schnelligkeit 1-2)(7 Blöcke Entfernung)
Ausrüstung:
einer schwarzen Lederjacke, ein paar schwarze Lederschuhe und drei rohe Schweinefleisch (um das verlangen nach Blut von Spielern zu stillen)
Wie du gesagt hast: Mischkit aus Vampir und eventuell Schinken. Versuche das zu ändern oder nehme es raus ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop