Das Kit erinnert mich an die Teufels Deals in The Binding of Isaac
Ich bin auch the binding of Isaac Fan und Feier deine Einträge sehrJoah könnte man so sagen. :3
Bin halt ein sehr großer Fan des Spiels, Wahrscheinlich basieren deswegen beide von mir geposteten Kits auf The Binding of Isaac.
LG gvt1
Wahrscheinlich hast du deswegen auch ein Loki Profilbild.Joah könnte man so sagen. :3
Bin halt ein sehr großer Fan des Spiels, Wahrscheinlich basieren deswegen beide von mir geposteten Kits auf The Binding of Isaac.
LG gvt1
Freut mich zu hörenIch bin auch the binding of Isaac Fan und Feier deine Einträge sehr
Ja :3Wahrscheinlich hast du deswegen auch ein Loki Profilbild.![]()
Klar tun die das ... Außerdem stell dir mal vor JEDER würde sein Kit, wie du spammen... Dann würde das Theard mehr als 400 Seiten haben..Ich glaube eher weniger, dass sie 162 Seiten durchglotzen.
Es gibt den "KitverbesserungsVorschlägeWeilKitSonstUnnötig" Thread nicht.Gehört nicht in dieses Theard
Oh man.. ich versuche doch nur Feedback zu geben und anderen zu antworten...SensenFee du nervst so zimlich...Willst echt auf Streit hinaus
Tut mir leid, dass ich mir die letzten 6 Seiten erst jetzt durchgelesen habe und dir sofort Antworten wollte, bevor ich den Rest durchgelesen habe.Nachdem 10 das geschrieben haben, haben ich keinen mehr gemacht.
Aber der einzigste der das nicht merkt bist du.
Echt gute Idee.Heyho liebes Gomme Team und liebe Community,
Heute habe ich mir ein neues Kit überlegt, namens Lebende - Fackel
Es startet mit: Einem Feuerzeug, welches NICHT zerstört werden kann.
Fähigkeiten:
Sobald es sich anzündet brennt es Doppelt so Lange, jedoch verliert alle 3 Sekunden ein Halbes Herz Schaden und hinterlässt eine Feuerspur.
Es kann einen "Feuerinferno" machen, wenn es einen Feuer - Kreis um seinen Gegner zieht (dazu muss der Spieler brennen) und dieser zieht dem Gegner 4 Ganze Herzen ab. (Mag sich OP anhören, aber versuch mal einen Kreis um deinen Gegner zu ziehen. Außerdem muss man da schon einige Schläge vom Gegner einstecken.)
Außerdem kann er jede Minute eine Feuergranate legen, welche bei der Explosion jeden im Radius von 10 Blöcken verbrennt und 2 Ganze Herzen abzieht.
Nacheile:
Da er nicht Feuerresistent ist erleidet er Brandschaden und er kann sich selbst nicht löschen, weshalb man vorher gut überlegen sollte, wann man sich anzündet.
Ich hoffe euch gefällt mein Kit
LG SensenFee
DankeEcht gute Idee.
Auch ein Kit um Taktisch zu spielen.
Lg gvt1
Ich würde das Kit Gepard nenne, weil ein Gepard halt schnell ist. (Wegen schnelligkeit I ab 3 Herzen )Kit-Name:Tieger (kann geändert werden)
Startitems:Organe Lederhose und Orange Lederschuhe
Fähigkeiten:man startet mit einer Holzaxt (für den Kampf) mit 5 Herzen bekommt man Stärke I für 5 Sekunden (Wütend) und schnelligkeit I ab 3 Herzen für 10 Sekunden
Nachteile:Man bekommt im Wasser Verlangsamkeit I
Hoffe es gefällt euch![]()
Es gibt ein Magier Kits, welches auch mit Tränken startet.
Deshalb die Magier nachmache.
Cooles Kit aber ist halt einfach wie der Seelendieb.Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"
Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.
Lg IceSkyGames
P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.