EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier nochmal alle Vorschläge in einem Beitrag weil vorhin alles Zugespammt war statt das ich es in einen schreib, dafür nochmal Entschuldigung bin neu :D
außerdem hab ich sie noch mal ein wenig geändert.

1. -> Lohe: Sie hinterlässt eine leichte spur aus lava (so wie der tintenfisch aus wasser, dünne schicht die nur kurz bleibt) Sie startet mit einem Lohenstab und einem orangenen Lederhelm. (wenn es nicht zu op ist wäre feueressistenz noch passend)

2. -> Werwolf: Er bekommt mit jeden Mob oder Spieler kill seine HUngerleiste gefüllt, bei nacht hat er nachtsicht und speed 2, er startet mit 4 gebratenen Hühnchen

3. -> Schatten: Er startet mit einem schwarzen Wollblock, wenn er diesen setzt und sich drauf stellt kann er für eine gewisse zeit nicht Getrackt werden

4. -> Glückspilz: Dieses Kit bringt garnichts, wenn man die Runde jedoch gewinnt hat man die möglichkeit im nächsten Spiel 2 Kits zu wählen (ist ja nicht OP denn die wahrscheinlichkeit ohne kit zu gewinn ist nicht sehr hoch)

5. -> Coindoser: Er startet mit gelben schuhen und bekommt pro kill 200 coins (für die no prems fänd ich das eine gute idee)

Bitte nicht zu kritisch mit mir sein :D
Ich finde glückspilz voll op weil ich nimm immer randomkit und gewinne eigentlich immer

Kit: Geist oder ein ähnlicher Name
Kann nicht getrackt werden, und hat selber keinen Kompass am Anfang. Alle Kompasse die man erhält funktionieren nicht, bis nur noch 6 Spieler übrig sind. dann kann man tracken (sobald man ein Kompass erkämpft) und getrackt werden. startet mit einem Kettenbrustpanzer.

Meine zweite Kit Idee \o/!

Kit Name: Dämon

Items: eine Rote Lederkappe + Rote Lederhose und ein"Blutshop" (dargestellt als ein Skeletschädel).

Fähigkeiten: Pro Kill erhält er einen Killpunkt in seinem Blut Shop, in dem er sich dämonische Sachen für sein Kit holen kann.

Blutshop Items (diese Items können NUR vom Dämonen selbst benutzt werden btw. eingesammelt werden):
Wither Pistole (Eiserne Pferderüstung) + Munition (Kakao Bohnen) kann Gegnern den Wither Effekt für 5 Sekunden geben, Blutbank (Rote Farbe) der Dämon kann sich auf ein Herz runter bringen, kriegt aber dafür einen Killpunkt gut geschrieben, Lokis Stiefel (Dunkel rote Lederstiefel) Haben Feuerschutz 5 und geben dem Träger Jumpboost 1, Ritualdolch (Steinschwert) hat Schärfe 5, aber hat nur 5 Benutzungen, Giftnadel (Ein Stock) gibt dem Gegner Vergiftung 2 für 10 Sekunden hat aber nur eine Benutzung und Fleisch Brustpanzer (Dunkelroter Leder Brustpanzer) hat Protection 5 aber hält nur 20 Schläge aus.

Preise für den Blut Shop:
Wither Pistole + 20 Munition = 3 Killpunkte, 20 Munition dazu = 1 Killpunkt

Blutbank = 5 Killpunkte

Lokis Stiefel = 4 Killpunkte

Ritualdolch = 6 Killpunkte

Giftnadel = 1 Killpunkt

Fleisch Brustpanzer = 10 Killpunkte

Nachteile: Der Dämon hat Abbau Verlangsamung 2

Hoffe die Klasse Gefällt euch, wenn ja lasst bitte Feed back da und hier gehts noch zur Seite meiner Ersten Kit Idee :). ---> : http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-155

LG gvt1

Zuletzt bearbeitet:

Items: eine Rote Lederkappe + Rote Lederhose und ein"Blutshop" (dargestellt als ein Skeletschädel).

Fähigkeiten: Pro Kill erhält er einen Killpunkt in seinem Blut Shop, in dem er sich dämonische Sachen für sein Kit holen kann.

Blutshop Items (diese Items können NUR vom Dämonen selbst benutzt werden btw. eingesammelt werden):
Wither Pistole (Eiserne Pferderüstung) + Munition (Kakao Bohnen) kann Gegnern den Wither Effekt für 5 Sekunden geben, Blutbank (Rote Farbe) der Dämon kann sich auf ein Herz runter bringen, kriegt aber dafür einen Killpunkt gut geschrieben, Lokis Stiefel (Dunkel rote Lederstiefel) Haben Feuerschutz 5 und geben dem Träger Jumpboost 1, Ritualdolch (Steinschwert) hat Schärfe 5, aber hat nur 5 Benutzungen, Giftnadel (Ein Stock) gibt dem Gegner Vergiftung 2 für 10 Sekunden hat aber nur eine Benutzung und Fleisch Brustpanzer (Dunkelroter Leder Brustpanzer) hat Protection 5 aber hält nur 20 Schläge aus.

Blutbank = 5 Killpunkte

Lokis Stiefel = 2 Killpunkte

Giftnadel = 1 Killpunkt

Hoffe die Klasse Gefällt euch, wenn ja lasst bitte Feed back da und hier gehts noch zur Seite meiner Ersten Kit Idee :). ---> : http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-155

LG gvt1
Gefällt mir sehr gut Respekt

• Like
Reaktionen: gvt1

Blutbank = 5 Killpunkte

Giftnadel = 1 Killpunkt

LG gvt1
Blutshop = Dämonshop (Namensvorschlag :3)

Feuershutz ist immer wieder so ein heikles Thema in EG. :/ Ich kann allerdings nicht einschätzen ab welcher Stufe es OP ist also belasse ich es mal dabei. Soll doch ein anderer machen. D:

Cool wäre auch wenn man durch erneutes kaufen von Lokis Stiefeln/Fleisch Brustpanzer eine Rüstungsstufe dazu bekommt also zB. wenn man sich ein 2. mal die Stiefel kauft kriegt man Goldstiefel.

• Like

Blutshop Items (diese Items können NUR vom Dämonen selbst benutzt werden btw. eingesammelt werden): Wither Pistole (Eiserne Pferderüstung) + Munition (Kakao Bohnen) kann Gegnern den Wither Effekt für 5 Sekunden geben, Blutbank (Rote Farbe) der Dämon kann sich auf ein Herz runter bringen, kriegt aber dafür einen Killpunkt gut geschrieben, Lokis Stiefel (Dunkel rote Lederstiefel) Haben Feuerschutz 5 und geben dem Träger Jumpboost 1, Ritualdolch (Steinschwert) hat Schärfe 5, aber hat nur 5 Benutzungen, Giftnadel (Ein Stock) gibt dem Gegner Vergiftung 2 für 10 Sekunden hat aber nur eine Benutzung und Fleisch Brustpanzer (Dunkelroter Leder Brustpanzer) hat Protection 5 aber hält nur 20 Schläge aus.

Blutbank = 5 Killpunkte

Giftnadel = 1 Killpunkt

LG gvt1
gvt1

Denke nicht,da sie diese Idee nehmen, da diese viel zu komplex ist und auch groß keine nachteile hat.

Blutshop = Dämonshop (Namensvorschlag :3)

Feuershutz ist immer wieder so ein heikles Thema in EG. :/ Ich kann allerdings nicht einschätzen ab welcher Stufe es OP ist also belasse ich es mal dabei. Soll doch ein anderer machen. D:

Cool wäre auch wenn man durch erneutes kaufen von Lokis Stiefeln/Fleisch Brustpanzer eine Rüstungsstufe dazu bekommt also zB. wenn man sich ein 2. mal die Stiefel kauft kriegt man Goldstiefel.
Ich finde man sollte einfach für die lokis stiefel mehr killpunkte brauhen aber feuerschutz 4 oder 3

• Like
Danke für das Feedback :3.
Ich denke jeder dürfte seit dem Issac Kit wissen das ich "spezielle" Ideen habe, die eher an Spiele wie The Binding of Issac oder anderen Indie Rogue likes basieren. :) #IndieHype #RogueLikesAreDaBest

LG gvt1
Ich freu mich schon auf When In Rogue von Shotbow *o*
(Mir doch egal wenn das Off Topic ist :c)
#RogueLikeFanboy

• Like
Den Namen weiß ich nicht könnt ihr euch selber ausdenken :P

Item:
Rote Farbe

Fähigkeiten:
Mit rechtsklick auf die rote Farbe hat man stärke für 10 Sekunden.
Hat jedoch einen Cooldown von 3 Minuten.

Den Namen weiß ich nicht könnt ihr euch selber ausdenken :P

Item:
Rote Farbe

Fähigkeiten:
Mit rechtsklick auf die rote Farbe hat man stärke für 10 Sekunden.
Hat jedoch einen Cooldown von 3 Minuten.
Will nicht fies sein aber unfantasievoll und unnötig

Ich wurde vom Gomme Server gebannt wegen hacks :(( Ich habe nicht direkt gehackt aber mein Bruder mit meinem Account muss mir jetzt neien acc kaufen -.-.-.-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: L0ll1 und gvt1
KIT-IDEE

Name: Farmer

Items: 10 Knochenmehl
5 Seeds
1 Getreide
1 Holzhacke

Vorteile : Kann Skullköpfe schießen
Kann Brot craften

Nachteile: Man muss Knochenmehl finden (Skelette)(Anfangsitems)
Lange Wartezeiten

Spielprinzip: Das Kit Farmer hat folgende Funktion, mit den Seeds kann man sich Getreide anpflanzen, natürlich mit den Knochenmehl den Vorgang verschnellern. Wenn man sich das Getreide erfarmt hat, kommt jetz die coole Funktion, man kann Rechtsklick auf den Getreide machen, dieses Verwandelt sich dann zu skullköpfe (1:1)...Diese kann man durch Rechtsklick schießen um den Gegner Schaden hinzuzufügen(Alle 2 Sekunden).

Natürlich kann man sich trotzdem Brot craften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eine Idee für ein EnderGames Kit:
Schneemann
Der Schneemann startet mit einer weißen Lederrüstung und 32 Schneebällen.
Seine besondere Fähigkeit ist, dass jeder Gegner beim ersten Schlag für 3 Sekunden gelähmt ist, also er kann nicht flüchten und nicht schlagen (Wenn das nicht klappt dann kann er alle fünf Minuten für 5 Sekunden lähmen).
Ich hoffe das Kit wird genommen und noch einen schönen Tag.

• Like
Kit Name: Sumo-Ringer

Der Sumo-Ringer startet mit einer weißen Hose und einem Hautfarbigen Tonblock Namens Faust. Der Sumoringer kann springen und dann in der Luft shift drücken (sneaken) um eine Stampf Attacke auszuführen die ein paar Blöcke weghaut(Nur Erde da man sich sonst runter stampfen kann).Die Attacke macht 2-3 Herzen Schaden wenn man trifft(treffen würde ich als Radius 2-3 bevorzugen) Wenn man den Gegner mit der Faust schlägt kriegt er einen schwäche Buff und Langsamkeit je für 5 Sek.

Ich hoffe ihr nehmt das Kit ^^ Bei Kritik/Lob/Fragen einfach schreiben :)
Eig ganz gut, nur die Stampfattacke ähnelt dem Mario-Kit. Hat das mit der Faust und die Stampfattacke nen Cooldown ? Müsstest nämlich auch nen Cooldown einführen, denn sonst wäre das Kit zu stark.
Ich würde sagen für die Stampfattacke nen Cooldown von 5 Sekunden und die Faust nen Cooldown von 10 Sekunden.

• Like

Blutbank = 5 Killpunkte

Lokis Stiefel = 4 Killpunkte

Giftnadel = 1 Killpunkt

Nachteile: Der Dämon hat Abbau Verlangsamung 2

LG gvt1
Ne sehr gute Idee aber die Blutbank sollte immer 19 Herzen abziehen sonst kann man das spammen und danach nen Gold Apfel reinhauen

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop