EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgelehnt!
Gute Idee aber nicht möglich zu Coden da es einfach auf 2 Unterschiedliche Runden zugreift und das Plugin nicht dazu ausgelegt ist soetwas zu können, da es bei jeder Runde Neu Startet.

Man könnte auch eine Art Glückspass beim Sieg bekommen und den dann einsetzen in einer anderen Runde.
So in etwa wie ein Traitor-Pass.

Aber ich fände es als Idee zu buggy :o Es gibt einfach Kits die miteinander nicht so gut harmonieren können. Wie zB. Angler und Enterhaken.

• Like
Reaktionen: gvt1
@MultiworldLP Ich finds eigentlich ganz lustig. :D Allein die Vorstellung das in einer Runde die Map voll mit solchen Klötzchen ist, ist schon amüsant. ^^

• Like
Find ich auch, es gibt genug Vorteile und Nachteile ;) Und wenn dieses Kit nachgecodet wird, kauft es sich bestimmt auch einige wie ich :D

• Like
So hier nochmal alle Vorschläge in einem Beitrag weil vorhin alles Zugespammt war statt das ich es in einen schreib, dafür nochmal Entschuldigung bin neu :D
außerdem hab ich sie noch mal ein wenig geändert.

1. -> Lohe: Sie hinterlässt eine leichte spur aus lava (so wie der tintenfisch aus wasser, dünne schicht die nur kurz bleibt) Sie startet mit einem Lohenstab und einem orangenen Lederhelm. (wenn es nicht zu op ist wäre feueressistenz noch passend)

2. -> Werwolf: Er bekommt mit jeden Mob oder Spieler kill seine HUngerleiste gefüllt, bei nacht hat er nachtsicht und speed 2, er startet mit 4 gebratenen Hühnchen

3. -> Schatten: Er startet mit einem schwarzen Wollblock, wenn er diesen setzt und sich drauf stellt kann er für eine gewisse zeit nicht Getrackt werden

4. -> Glückspilz: Dieses Kit bringt garnichts, wenn man die Runde jedoch gewinnt hat man die möglichkeit im nächsten Spiel 2 Kits zu wählen (ist ja nicht OP denn die wahrscheinlichkeit ohne kit zu gewinn ist nicht sehr hoch)

5. -> Coindoser: Er startet mit gelben schuhen und bekommt pro kill 200 coins (für die no prems fänd ich das eine gute idee)

Bitte nicht zu kritisch mit mir sein :D

@gvt1 Ein Upgradesucher ist villeicht zu stark :o Ich wär dafür das man es so wie denn Kompass in TBoI extra finden muss. ;)
Aber ich finds geil *o* Ich würde den Gegner nur noch zu Tode heulen. :3

Hab eine neue KitIdee:

Name: Glückspilz

Items: Goldnugget(jede Minute Items)

Vorteile: Kriegt Items

Nachteile: Keine anderen Funktionen

Spielprinzip: Man kann jede Minute auf den Goldnugget drücken. Dann "regnen" Items.Diese gehen z.B. von Seeds bis zu Dias.

Weitere Fähigkeit: Alle halbe Minute ein GOLD

Bitte bewertet es : Loll1 du auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch mal ein Kit Vorschlag.
Name: Prinzessin der Nacht.
Rüstung : Nur ein Goldener Helm
Fähigkeit: Hat 5 Flaschen Trank der Nachtsicht
Verliert in der Nacht bei Angriffen anderer weniger Herzen als am Tag :)

Hab eine neue KitIdee:

Items: Goldnugget(alle 30 Sekunden Items)

Spielprinzip: Man kann alle 30 Sekunden auf den Goldnugget drücken. Dann "regnen" Items.Diese gehen z.B. von Seeds bis zu Dias.

Cooler name ;) ich find die idee gut, glaub aber alle 30 sekunden ist zu zeitig, lieber so jede minute, oder alle 30 sekunden und dafür nur so 1,2 sachen :)

So habe nochmal überarbeitet, vllt gefällt es dir jetz besser...Ich überlege noch bissl

@gvt1 Ein Upgradesucher ist villeicht zu stark :eek: Ich wär dafür das man es so wie denn Kompass in TBoI extra finden muss. ;)
Aber ich finds geil *o* Ich würde den Gegner nur noch zu Tode heulen. :3
Ok danke für das tolle Feedback *-*!
Ich hoffe immer noch dass das Gomme Team die Idee auch gut findet.
Gegner zu Tode heulen, nen besseren Mord hab ich noch nie begangen :P.

LG gvt1

Kit-IDEE : habe genug xD

Name: Phantom

Items: Netherstern (alle Minute)

Vorteile: Schrei(Umkreis 150 Blöcke)
Schadet allen (Umkreis 150 Blöcke)

Nachteile: Alle Minute

Spielprinzip: Wenn man auf den Netherstar drückt, wird der Spieler nach oben geschleudert, sendet allen im Umkreis von 150 Blöcken ein Sound aus. Außerdem macht dieser Effekt allen Spieler außer einen selber 3 (vllt mehr oder weniger) Leben Schaden(Umkreis). Danach fällt er runter(Kein Fallschaden) und bekommt für 15 Sekunden Speed 2.

Vorteile: Schrei

Spielprinzip: Wenn man auf den Netherstar drückt, wird der Spieler nach oben geschleudert, sendet allen im Umkreis von 150 Blöcken ein Sound aus. Außerdem macht dieser Effekt allen Spieler außer einen selber 3 (vllt mehr oder weniger) Leben Schaden(Umkreis). Danach fällt er runter(Kein Fallschaden) und bekommt für 15 Sekunden Speed 2.

ich find das voll op :/ aber gute idee, aber es ist echt op meiner meinung nach :) vor allem wenn dann auchnoch speed

Ist ja nur im Umkreis. Man könnte vllt den Schaden weniger machen ;) Sonst ist es ganz geil

Hab eine neue KitIdee:

Items: Goldnugget(jede Minute Items)

Spielprinzip: Man kann jede Minute auf den Goldnugget drücken. Dann "regnen" Items.Diese gehen z.B. von Seeds bis zu Dias.

Gute Idee. :D Ich wäre auch dafür dass es verschiedene Stufen von Items gibt. zB Wenn man jetzt doppelt solange wartet (also statt 30sek 1min) bekommt man ein Stufe 2 Item. Der Unterschied wäre dann das man keinen Samen oder anderes unnötiges Zeug bekommt. Man hat aber dennoch die Chance bei Stufe 1 einen Dia zu bekommen. Es sollten bei Stufenupgrades nur die nicht so besonderen Items wegfallen. :)

• Like
Name: Rammbock

Items: Keine

Vorteile: Kann Wände durchbrechen
Fallen entkommen

Nachteile: Cooldown
Keine anderen Effekte

Spielprinzip: Kann alle 20 Sekunden vor etwas Sneaken und im Umkreis von
3 Blöcken zerstört er alles. Die Items kriegt er in sein Inv(wenn möglich)

Sehr gute Idee Loll1 ;) Da sind noch 2 für dich zum bewerten ;)

Jetz 3 :P

KIT-IDEE

Name: Hydroxi

Vorteile: Kann sich healen

Nachteile: Keine Effekte
Cooldown

Spielprinzip: Alle eineinhalb Minuten kann der Spieler Items im Wasser werfen. Für jedes Item, was er hereinwirft wird er um ein halbes Leben gehealt (max 20 Items, keine Holzblöcke etc, was leicht abbaubar ist). Kriegt Nachricht, wenn er sich healen kann.

• Like
Reaktionen: Fabianbarca10

Vorteile: Schrei(Umkreis 150 Blöcke)

Naja.. Speed 2? ^^
Ich glaube wir können es bei dem Schrei belassen, vielleicht aber noch weniger Damage.

Name: Rammbock

Vorteile: Kann Wände durchbrechen
Fallen entkommen

Nachteile: Cooldown
Keine anderen Effekte

Spielprinzip: Kann alle 20 Sekunden vor etwas Sneaken und im Umkreis von
3 Blöcken zerstört er alles. Die Items kriegt er in sein Inv(wenn möglich)
Ich finde es eigentlich etwas langweilig. :eek: Es hat irgendwie nichts PvP technisches ansich. Die Idee ist ja ganz lustig, aber ich würde das Kit meiner Meinung nach nicht kaufen. :/
Es bringt mir in meinem Fall keinerlei Vorteile.

KIT-IDEE

Name: Hydroxi

Vorteile: Kann sich healen

Nachteile: Keine Effekte
Cooldown

Spielprinzip: Alle eineinhalb Minuten kann der Spieler Items im Wasser werfen. Für jedes Item, was er hereinwirft wird er um ein halbes Leben gehealt (max 20 Items, keine Holzblöcke etc, was leicht abbaubar ist). Kriegt Nachricht, wenn er sich healen kann.
Ich wäre ja dafür dass man generell nur Rohstoffe wie Diamanten, Eisen oder Gold (vielleicht ja auch Kohle :o ) hineinwerfen kann um gehealt zu werden. Aber sonst finde ich es doch etwas Underpowert/langweilig immerhin gibt es das Vampir Kit welches durch einen einfachen kill an einen mob stark gehealt wird.

Joa, hast recht, bei Phantom könnte man ja 1 Damage im Umkreis machen. Noch ein Kit für dich

Name: Tornadi

Items: Hopper

Vorteile: Wirft alle spieler weg
Schießt alle Blöcke weg

Nachteile: Kann Fallschaden erleiden
Keine anderen besonderen Effekte

Spielprinzip: Man macht rechtsklick auf den Hopper und dann entsteht ein "Tornado". Dieser schießt die Spieler im Umkreis von 5 Blöcken nach oben und im Umkreis von 10 Blöcken fliegen die Blöcke weg ( Für 15 Sekunden)

Muss man nicht nehmen, wär aber toll, wenn ich eine Idee von mir auf Gomme seh :O

• Like
Name: Tornadi

Items: Hopper

Vorteile: Wirft alle spieler weg
Schießt alle Blöcke weg

Nachteile: Kann Fallschaden erleiden
Keine anderen besonderen Effekte

Spielprinzip: Man macht rechtsklick auf den Hopper und dann entsteht ein "Tornado". Dieser drückt die Spieler im Umkreis von 5 Blöcken weg und im Umkreis von 10 Blöcken fliegen die Blöcke weg ( Für 15 Sekunden)
Ich fände es besser wenn der Gegner hochgekickt werden würde, so dass er auch Fallschaden bekommt. Aber sonst finde ich es ist ein ganz hilfreiches Kit/Item. Wenn einem der Gegner zu nahe kommt oder einem des Todes harte Kombos gibt kann man in ja einfach weg/in die höhe schleudern und ihn dann platt machen. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop