S
stupydhunter
Unregistriert
Ich finde glückspilz voll op weil ich nimm immer randomkit und gewinne eigentlich immerSo hier nochmal alle Vorschläge in einem Beitrag weil vorhin alles Zugespammt war statt das ich es in einen schreib, dafür nochmal Entschuldigung bin neu![]()
außerdem hab ich sie noch mal ein wenig geändert.
1. -> Lohe: Sie hinterlässt eine leichte spur aus lava (so wie der tintenfisch aus wasser, dünne schicht die nur kurz bleibt) Sie startet mit einem Lohenstab und einem orangenen Lederhelm. (wenn es nicht zu op ist wäre feueressistenz noch passend)
2. -> Werwolf: Er bekommt mit jeden Mob oder Spieler kill seine HUngerleiste gefüllt, bei nacht hat er nachtsicht und speed 2, er startet mit 4 gebratenen Hühnchen
3. -> Schatten: Er startet mit einem schwarzen Wollblock, wenn er diesen setzt und sich drauf stellt kann er für eine gewisse zeit nicht Getrackt werden
4. -> Glückspilz: Dieses Kit bringt garnichts, wenn man die Runde jedoch gewinnt hat man die möglichkeit im nächsten Spiel 2 Kits zu wählen (ist ja nicht OP denn die wahrscheinlichkeit ohne kit zu gewinn ist nicht sehr hoch)
5. -> Coindoser: Er startet mit gelben schuhen und bekommt pro kill 200 coins (für die no prems fänd ich das eine gute idee)
Bitte nicht zu kritisch mit mir sein![]()