EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee aber nicht möglich zu Coden da es einfach auf 2 Unterschiedliche Runden zugreift und das Plugin nicht dazu ausgelegt ist soetwas zu können, da es bei jeder Runde Neu Startet.

Das stimmt so nicht, es funktioniert mit den Coins ja genau so gut. Wenn man etwas programmiert , arbeitet man nicht nur mit Verzweigungen , sondern auch mit Zahlen (Variablen) . Sprich, wenn man etwas wiederverwenden möchte kann man eine Verzweigung durch Zahlen erstellen.

Also um es nochmal zu erläutern:

Wenn,

●Peter geht Brötchen Kaufen ,
setze XZYPeter auf 1

sonst,

setze XZYPeter auf 0.

XZYPeter , damit man zwischen den Spielervariablen unterscheiden kann ;)

Jetzt kann man mit einer Datenbank weiterarbeiten :
(jetzt mal auf Englisch)

#UsePlayerData
#SourceData
#DataBaseGommeHD
(zusätzliche libraries, aus denen Daten gezogen werden)

When(player.joins)
{
if(XYZPeter == 1)
{
give.player.Brötchen
XZYPeter = 0
//um das ganze zurückzusetzen
}
}

Also wenn Peter für die Brötchen bezahlt hat , kriegt er ein Brötchen. Und so kann man If Verzweigungen weitergeben ^^ Ist eigentlich relativ simpel, wenn man es erstmal verstanden hat.
Das ist eine sehr einfache Methode allerdings gibt es das Problem, dass man JEDEM Spieler dieses Code Stück in Endergames hinzufügt , weil das Programm sonst nicht zwischen zwei Spielern unterscheiden kann. Das kann man jedoch auch automatisch, durch ein eigenes Programm machen lassen ^^

Ich hoffe ich konnte es erklären :D

MfG galaone

#P.S. : Die Aussagen give.player.Brötchen usw. gibt es nicht, sie sind frei zur Demonstration erfunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft noch?! Meinung: Kacke. Was soll dad bringen?
RoCkZz

Es ist viel besser als die anderen Kits, außerdem ist es was ganz neues in EG und kann richtig viel Spaß machen, da man damit auch fallen bauen könnte

Es ist viel besser als die anderen Kits, außerdem ist es was ganz neues in EG und kann richtig viel Spaß machen, da man damit auch fallen bauen könnte
Guck dir mal mein Kit an. Ist auch was ganz anderes.
Aber deswegen mache ich doch kein Posthunting.
Das Gomme Team sieht deine Idee so oder so.
Also unterlasse einfach das Spammen, und warte ob dein Kit genommen wird!

LG gvt1

Ich glaube eher weniger, dass sie 162 Seiten durchglotzen.

Für alle Pokemon Fans ^^:
Kitname : Glumanda
Items: ein Roter Brustpanzer ,eine Eisenschaufel (die schaufel ist veränderbar) 5 Lohenstaub das es schneller macht.
Fähigkeiten : Glumanda hinterlässt eine Feuerspur wenn es läuft, und kann mit einem Schlag der Eisenschaufel Übelkeit(Übelkeit ist auch veränderbar) verursachen.
Nachteile : Glumanda bekommt dafür im Wasser alle 10 sek ein Halbes Herz schaden (die Zeit ist veränderbar)
und wenn in Schneebiomen ist kann es kein Feuer hinterlassen.

Ach ja vergessen : Das kit kostet natürlich 20000^^
Inwiefern eine Feuerspur? :o
Harmlose Feuerpartikel oder soll auch wirklich ein 'Feuerblock' gesetzt werden, der Schaden macht?

• Like
Reaktionen: gvt1
Da leider keine Reaktion kam entscheide ich mich für einen Doppelpost von meinem Alten. Tut mir leid aber ich möchte einfach nur ein Feedback

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Kit in Endergames. Diesen werde ich euch in den folgenden Text vorstellen.

Name des Kits: Junkie

Dieses Kit mit dem Namen "Junkie" sollte selbstverständlich 20000 Coins kosten. Es beinhaltet drei (3) werfbare Tränke, welche stapelbar sind. Diese Tränke tragen den Namen "Räuchermischung". Werden diese vor den Spieler geworfen erhält der jeweilige Spieler folgende Effekte für 15 Sekunden.:
Speed 1
Resistenz 1
Stärke 1
Zu overpowered?
Folgende Alternative:
Speed 2
Resistenz 1

Andere Alternative:
Speed 1
Stärke 1

Andere Alternative:
Speed 2
Stärke 1

Zwischen diesen Optionen könnte im Fall, dass dieses Kit in die engere Auswahl kommt, in dem GommeHD Serverteam entschieden werden!
Ich hoffe dieses Kit bald in Endergames sehen zu dürfen ! :)

Lieber Gruß Kartoffelkop6666 oder auch Kim ;)

Da leider keine Reaktion kam entscheide ich mich für einen Doppelpost von meinem Alten. Tut mir leid aber ich möchte einfach nur ein Feedback

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Kit in Endergames. Diesen werde ich euch in den folgenden Text vorstellen.

Dieses Kit mit dem Namen "Junkie" sollte selbstverständlich 20000 Coins kosten. Es beinhaltet drei (3) werfbare Tränke, welche stapelbar sind. Diese Tränke tragen den Namen "Räuchermischung". Werden diese vor den Spieler geworfen erhält der jeweilige Spieler folgende Effekte für 15 Sekunden.:
Speed 1
Resistenz 1
Stärke 1
Zu overpowered?
Folgende Alternative:
Speed 2
Resistenz 1

Andere Alternative:
Speed 1
Stärke 1

Andere Alternative:
Speed 2
Stärke 1

Zwischen diesen Optionen könnte im Fall, dass dieses Kit in die engere Auswahl kommt, in dem GommeHD Serverteam entschieden werden!

Ich weiß du willst unbedingt dass dein Kit genommen wird..

Ich glaube eher weniger, dass sie 162 Seiten durchglotzen.

Doch das tuen sie.
Und ALLE Beiträge werden nach dem Datum gelistet, das heißt sie können gelistet ALLEN Ideen nachgehen. :)

LG gvt1

Aber es wurde schon längst besprochen dass dein Kit NICHT untergehen wird in der Masse an Beiträgen. Ein doppelpost macht einfach nur einen schlechten Eindruck. Mehr bringt sich das auch nichts.

• Like

Speed 1
Resistenz 1
Stärke 1
Zu overpowered?
Folgende Alternative:
Speed 2
Resistenz 1

Andere Alternative:
Speed 1
Stärke 1

Andere Alternative:
Speed 2
Stärke 1

Also.
Ich finde dieses Kit ist sehr unkreativ.
Ich meine einfach nur Effekte?
Die Kits machen nur Sinn wenn sie eine Fähigkeit haben die ein anderer nicht haben kann.
Und so könnte man nem Team Partner einfach einmal "plop" nen Effekt geben. :)

LG gvt1

Also.
Ich finde dieses Kit ist sehr unkreativ.
Ich meine einfach nur Effekte?
Die Kits machen nur Sinn wenn sie eine Fähigkeit haben die ein anderer nicht haben kann.
Und so könnte man nem Team Partner einfach einmal "plop" nen Effekt geben. :)

LG gvt1

Guter Vorschlag. Als Schwäche habe ich übrigens vergessen, dass der Anwender einen Übelkeitseffekt (Nausea) hat. Allerdings eher geringfügig ;). Danke für die Kritik!

Ich weiß du willst unbedingt dass dein Kit genommen wird..

Aber es wurde schon längst besprochen dass dein Kit NICHT untergehen wird in der Masse an Beiträgen. Ein doppelpost macht einfach nur einen schlechten Eindruck. Mehr bringt sich das auch nichts.

Du hast wahrscheinlich Recht! Ich entschuldige mich (Bin noch neu hier Im Forum). Wird nicht wieder vorkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
kit name:werwolf
er startet mit einen brauen lederbrustpanzer
er hat immer stärke 1

hm nochmal 2 schlechte vorschläge,

Tank -> er hat mehr leben und von anfang an eine eisenbrustrüstung, dafür ist er nicht in der lage zu sprinten

Baum -> sowas wie kaktus für den wald :D statt kaktus 'verwandelt' sich dieser Spieler in einen Blätter Block oder stück stamm
Es gibt bereits ein Panzer/Tank Kit. ;I
Baum gefällt mir auch nicht.. ist einfach nur der Kaktus ein bisschen verändert.

• Like
Reaktionen: Kartoffelkop666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop