EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : ⓕⓔⓤⓔⓡⓜⓔⓘⓢⓣⓔⓡ (kann auch geändert werden)

Items : ewiges Feuerzeug

Effekt : 1) Wenn der Feuermeister getauscht wird erhält der Gegner der getauscht wurde Verbrennungsschaden.

2) Ählich wie bei der Spinne nur das der Feuermeister mit dem Feuerzeug Flammen werfen kann.

Nachteile : Erhält im Wasser pro 5sec 1/2 Herze schaden.

Freue mich über Feedback :D

MFG : olikiddo (liket wenn es euch gefällt )
von mir abgeguckt

Heyho,

Ich möchte gerne ein neues Kit vorschlagen.

Name: Schmied
Startitems: Amboss
Fähigkeit: Hat einen mobilen Amboss.
Vorteil: Man kann seine Items für EXP Umbenennen, Reparieren und Kombinieren.
Nachteil

Ich hoffe es gefällt euch :)
Izzy

• Like
Reaktionen: gvt1
Ihr braucht es nicht so in Farbe schreiben es wir so gewertet wie jedes andere!Nicht das ihr glaubt das es mehr bewertet wir!!

Mfg

Zu OP da das Kit keinerlei Schwächen aufweist.

Bitte bearbeite deinen Beitrag und editiere Schwächen.

Lg
Soldier aka. Pichu auf Reisen
Ich finde nicht wirklich, dass es OP ist. Alle 3 Minuten Gift-Trank würde ich sogar eher sagen schwaches Kit. Ausserdem muss nicht jedes Kit Schwächen haben. Nur wenn es extrem stark ist, sollte man es mit Schwächen ausgleichen. Aber grundsätzlich sind die Kits da, um Vorteile zu haben, keine Schwächen ;)

Kit name: Batman

Start items: Graue Lederkappe

Beschreibung:

Wenn mann fällt und Sneakt, gleitet mann in der Luft nachunten. (ES KLAPPT! habe es in einem anderen Plugin gesehen!) weiteres gibt es eigentlich nicht zum erklären.

Kit-Vorschlag:

Der Infanterist - startet mit einem verzauberten Schärfe 5 und Schlag 1 Bogen. Er kann den Bogen sowohl als Fernkampfwaffe als auch als Nahkampfwaffe einsetzen (Schaden bei Schärfe 5 vergleichbar mit Eisenschwert). Symbolisch gesehen, wäre der Bogen ein Gewehr mit Messeraufsatz. Da der Infanterist von Schwertern keine Ahnung hat, kriegt er sofort einen starken Schwächebuff, sobald er ein Schwert in der Hand hält. Bei jedem Kill erhält er 5 Pfeile als Munitionsnachschub.

Der Vorteil ist, man braucht nur eine Waffe in der Hand zu haben und man muss sich anfangs kein Schwert craften. Der Nachteil ist allerdings, dass sein Bogen nur Schaden vergleichbar mit einem Eisenschwert macht. Heisst also: mehr Schaden liegt bei ihm nicht drin, da er bei einem Diaschwert Schwäche bekommen würde. Somit ist er im späteren Spielverlauf nahkampftechnisch benachteiligt. Ausserdem kann er den Bogen nicht mehr weiter auf Stärke verzaubern.

Kritik bitte erwünscht!

• Like
Reaktionen: gvt1
Kit-Vorschlag:

Der Infanterist - startet mit einem verzauberten Schärfe 5 und Schlag 1 Bogen. Er kann den Bogen sowohl als Fernkampfwaffe als auch als Nahkampfwaffe einsetzen (Schaden bei Schärfe 5 vergleichbar mit Eisenschwert). Symbolisch gesehen, wäre der Bogen ein Gewehr mit Messeraufsatz. Da der Infanterist von Schwertern keine Ahnung hat, kriegt er sofort einen starken Schwächebuff, sobald er ein Schwert in der Hand hält. Bei jedem Kill erhält er 5 Pfeile als Munitionsnachschub.

Gefällt mir! Endlich mal wieder was kreatives :D

Zuletzt bearbeitet:
Lohe

sie hinterlässt eine leichte spur aus lava, außerdem hat sie feuerressistenz und kann über lava gehen, sie startet mit einen lohenstab und orangenen lederhelm

Abgelehnt!

Grund: Feuerresistenz ist OP!

Werwolf

Er hat im kampf gegen vampire stärke 2 und mit jeden mob oder spielerkill wird sein hungerbalken aufgefüllt. bei nacht hat er schnelligkeit 2 und nachtsicht

Gute Idee allerdins 2 Sachen die mich stören.

1. Keinerlei Nachteil
2. Stärke 2 Egal wo OP

Man kann (meines Wissens) nicht bzw. Sehr schlecht coden das man Stärke 2 NUR im Kampf gegen Vampire kriegt.

Glückspilz

Dieses Kit bringt garnichts, wenn man die runde jedoch gewinnt hat man die möglichkeit im nächsten spiel 2 kits zu wählen

Gute Idee aber nicht möglich zu Coden da es einfach auf 2 Unterschiedliche Runden zugreift und das Plugin nicht dazu ausgelegt ist soetwas zu können, da es bei jeder Runde Neu Startet.

Cowboy

Der cowboy ist als einziger in der lage pferde zu reiten, er startet mit 10 karotten, einer leine und einem sattel

so hab mal paar vorschläge gemacht (: würd mich freuen wenn etwas genommen wird

Dazu muss ich auch nichts sagen außer: Abgelehnt!

Grund: Man kann nicht auf Pferden Teleportiert werden.

Ich hoffe ich war nicht zu streng mit dir aber es muss ja auch eine Konstruktive Kritik her ;)

Zudem ein kleines Extra und zwar das du deine Kits in einen Beitrag verfasst und alle anderen Löscht.

Warum? Weil du sonst ungewollt ärger wegen Posthunting bekommen kannst.

Edit:
Schatten;
Dieser spieler kann nicht getrackt werden. Ist selbst aber in der lage zu tracken
Er startet mit schwarzer lederhose.

Das Kit zieht das Spiel meiner Meinung nach in die Länge und ust daher recht Unnötig.
------------------------------------------------------------

Lg
Soldier aka. Pichu auf Reisen

Kit Name: Sumo-Ringer

Der Sumo-Ringer startet mit einer weißen Hose und einem Hautfarbigen Tonblock Namens Faust. Der Sumoringer kann springen und dann in der Luft shift drücken (sneaken) um eine Stampf Attacke auszuführen die ein paar Blöcke weghaut(Nur Erde da man sich sonst runter stampfen kann).Die Attacke macht 2-3 Herzen Schaden wenn man trifft(treffen würde ich als Radius 2-3 bevorzugen)Man kann die Stampfattacke nur alle 30 Sek. Ausführen!
Wenn man den Gegner mit der Faust(Dem item!) schlägt kriegt er einen schwäche Buff und Langsamkeit je für 5 Sek.

Ich hoffe ihr nehmt das Kit ^^ Bei Kritik/Lob/Fragen einfach schreiben :)
Wenn euch mein Kit gefällt gebt dem Beitrag ein Däumchen und antwortet mir :)
MfG RoCkZz

• Like
Reaktionen: Pelipper99
Kit-IDEE
Name:
Behauser
StartItems: Stick (Name: Haus)(Alle 60 Sekunden Rechtsklick)(Haus bleibt 30 Sekunden stehen)
Was macht das Kit: Wenn man Rechteklick auf den Stick drückt, spawnt ein 4*4 Haus (Aus Cobblestone).
Vorteile: Wenn Spieler abhauen kann man sie einfangen
Man kann sich einsperren, um sich zu schützen
Nachteile: 60 Sekunden Cooldown
Man kann den Gegner einfangen und er killt dich vllt.
Spielweise: Man macht Rechtsklick und um einen spawnt ein 4*4 Haus
------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke es ist nicht OP.
MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop