dann werden sie es leider nie sehen oder ??
Doch wenn jetzt nurnoch das Geschrieben wird was es auch soll.
Geschrieben werden sollen:
EnderGames Kits & Kritik zu den Kits
dann werden sie es leider nie sehen oder ??
Ganz gutes Kit, gefällt mir auf jeden Fall. :3gvt1 was hälst du von meinem Kit ?
von mir abgegucktName : ⓕⓔⓤⓔⓡⓜⓔⓘⓢⓣⓔⓡ (kann auch geändert werden)
Items : ewiges Feuerzeug
Effekt : 1) Wenn der Feuermeister getauscht wird erhält der Gegner der getauscht wurde Verbrennungsschaden.
2) Ählich wie bei der Spinne nur das der Feuermeister mit dem Feuerzeug Flammen werfen kann.
Nachteile : Erhält im Wasser pro 5sec 1/2 Herze schaden.
Freue mich über Feedback
MFG : olikiddo (liket wenn es euch gefällt )
seht geiles kit ich hoffe sie nehmen es anHeyho,
Ich möchte gerne ein neues Kit vorschlagen.
Name: Schmied
Startitems: Amboss
Fähigkeit: Hat einen mobilen Amboss.
Vorteil: Man kann seine Items für EXP Umbenennen, Reparieren und Kombinieren.
Nachteil
Ich hoffe es gefällt euch
Izzy
Ich hab mein Kit nur in Farbe geschrieben, weil ich es so schöner fand.Ihr braucht es nicht so in Farbe schreiben es wir so gewertet wie jedes andere!Nicht das ihr glaubt das es mehr bewertet wir!!
Mfg
Ich finde nicht wirklich, dass es OP ist. Alle 3 Minuten Gift-Trank würde ich sogar eher sagen schwaches Kit. Ausserdem muss nicht jedes Kit Schwächen haben. Nur wenn es extrem stark ist, sollte man es mit Schwächen ausgleichen. Aber grundsätzlich sind die Kits da, um Vorteile zu haben, keine SchwächenZu OP da das Kit keinerlei Schwächen aufweist.
Bitte bearbeite deinen Beitrag und editiere Schwächen.
Lg
Soldier aka. Pichu auf Reisen
Ich hab mein Kit nur in Farbe geschrieben, weil ich es so schöner fand.
Ich weiß es wird genau so gewertet aber ich fands einfach so schöner. :3
LG gvt1
#LetzteNachrichtFürHeute
Kit name: Batman
Start items: Graue Lederkappe
Beschreibung:
Wenn mann fällt und Sneakt, gleitet mann in der Luft nachunten. (ES KLAPPT! habe es in einem anderen Plugin gesehen!) weiteres gibt es eigentlich nicht zum erklären.
Kit-Vorschlag:
Der Infanterist - startet mit einem verzauberten Schärfe 5 und Schlag 1 Bogen. Er kann den Bogen sowohl als Fernkampfwaffe als auch als Nahkampfwaffe einsetzen (Schaden bei Schärfe 5 vergleichbar mit Eisenschwert). Symbolisch gesehen, wäre der Bogen ein Gewehr mit Messeraufsatz. Da der Infanterist von Schwertern keine Ahnung hat, kriegt er sofort einen starken Schwächebuff, sobald er ein Schwert in der Hand hält. Bei jedem Kill erhält er 5 Pfeile als Munitionsnachschub.
Lohe
sie hinterlässt eine leichte spur aus lava, außerdem hat sie feuerressistenz und kann über lava gehen, sie startet mit einen lohenstab und orangenen lederhelm
Werwolf
Er hat im kampf gegen vampire stärke 2 und mit jeden mob oder spielerkill wird sein hungerbalken aufgefüllt. bei nacht hat er schnelligkeit 2 und nachtsicht
Glückspilz
Dieses Kit bringt garnichts, wenn man die runde jedoch gewinnt hat man die möglichkeit im nächsten spiel 2 kits zu wählen
Cowboy
Der cowboy ist als einziger in der lage pferde zu reiten, er startet mit 10 karotten, einer leine und einem sattel
so hab mal paar vorschläge gemachtwürd mich freuen wenn etwas genommen wird
Schatten;
Dieser spieler kann nicht getrackt werden. Ist selbst aber in der lage zu tracken
Er startet mit schwarzer lederhose.
Schatten;
Dieser spieler kann nicht getrackt werden. Ist selbst aber in der lage zu tracken
Ich würde sagen wenn mann auf einem bestimmten block steht kann man für 1 Minute nicht getrackt werden aber nur jede 2, 30 Sekunden! möglich